zusammen aus dem Club ... dann stehen gelassen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gestern folgende Situation:

Ich 24 Jahre

Sie 22 -24 Jahre

Situation

Ich bin auf einer Campusuni. Deswegen ist das Klima auch zwischen Leuten die man nicht kennt relativ freundlich.

Gestern im Club mit Freunden weggewesen. Mädchen kennen gelernt, dass die Freundin meines Freundeskreises ist. Ich kannte sie davor nicht.

Bisschen geredet, dann angefangen zu tanzen. Wir haben bestimmt insgesamt eine Stunde getanzt. Dazwischen immer wieder kleine Pausen (Pinkelpause, getränke holen, etc.) Wobei sie nach den Pausen immer zu mir kam und nicht umgekehrt. Wir haben sehr eng getanzt. meine Hände waren überall: Arsch Brüste etc. Sie blockte nicht ab. Wobei sie bspw. sehr aktiv ihren Hintern an meinem Schritt gerieben hat.

Küssen blockte sie am Anfang ab. Dann kam es aber doch zu leichten Küssen ohne Zunge.

Um halb 3 haben wir dann zusammen den Club verlassen. Wobei sie Wert daraufgelegt haben, dass wir zusammen gehen.

Von kennen lernen bis herhin waren wahrscheinlich 3 Stunden vergangen.

(An dieser Stelle hätte ich versuchen müssen sie richtig zu küssen.)

Draußen treffen wir ihre Freundin. Ihre Freundin hat auch einen Typen am Start.

Das HB fängt an davon zu reden, dass sie nicht wüsste, wo sie schlafen solle. Ich biete ihr an, dass sie bei mir schlafen kann.

Wir unterhalten uns ein paar Minuten über nichts wichtiges.

Ab hier wird es seltsam: Sie und ihre Freundin gehen rein nochmals in den Club, weil sie ein paar Bekannte suchen wollen und bleiben recht lange drin.

Ich unterhalte mich mit dem Typen ihrer Freundin.

Sie kommen mit den Bekannten raus. Ab hier ignoriert mich das HB vollkommen. Das HB schläft bei ihrer Freundin.

Die Abreise vom Klub zieht sich ewig hin. Irgendwann als es klar war, dass ich diese Nacht nicht vögele, wird es mir zu blöde und ich verabschiede mich.

Ich gehe zu meinem Fahrrad. Hier holt mich die Gruppe um das Mädchen wieder ein. Ich unterhalte mich mit dem Typen ihrer Freundin.

2-3 Meter vor uns ihre Freundin und ihre Bekannten. Das Mädchen fährt dabei aber knapp 20 Meter alleine vor der Gruppe. Wahrscheinlich um mir aus dem Weg zu gehen. Sie meinte auch, dass wir doch alle Fahrrad fahren könnten, damit wir schneller heimkommen etc. Der Typ von der Freundin möchte mir helfen und ruft das Mädchen, sie antwortet, aber kommt nicht.

Dann trennen sich unsere Wege.

Heute.

Heute treffen wir uns durch Zufall in der Uni. Wobei sie schon versucht hat, mir aus dem Weg zu gehen.

Wir reden 3-4 Minuten über gar nichts, dann verabschiede ich mich. Ich sage zum Schluss, dass ich gestern Spaß mit ihr hatte.

Sie sieht so aus als würde sie gerne im Boden versinken.

Meine Gedanken:

Während des Clubabends haben wir relativ wenig geredet.

Aber ich finde Gespräche "was studierst du?" nachdem man auf der Tanzfläche rumgemacht hat, immer etwas komisch.

Meine Frage, hätte ich etwas anders machen können?

Wieso hat sie mich auf einmal so ignoriert?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur spekulieren:

Du hast keinen Rapport aufgebaut. Attraction war vorhanden, aber ohne Rapport wollte sie sich nicht vögeln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat sie mich auf einmal so ignoriert?

Vielen Dank

Weil sie einfach komisch ist. Klar hättest du ein paar Dinge besser machen können, aber so ein Verhalten ist doch total dumm. Solche Mädels wirste noch paar mal treffen.... Scheiß drauf, konzentrier dich darauf dein Game zu verbessern und nicht so viele Gedanken darüber machen was solche Menschen denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merk dir: Girls just wanna have fun - besonders im Club.

Ihr habt getanzt und geredet...boah voll schön,wie bei Disney...aber mit so leichtem küssen gewinnste heute im Club nicht mal mehr nen Blumentopf.

Da brauchste dich nicht wundern, wenn Sie nicht in Jubelarien ausbricht nur weil du ihr nen Platz zum schlafen anbietest.

Ihr hattet normalen Spaß beim feiern,passiert ständig und jedes Wochenende. Kein Grund ans heiraten zu denken, da es bedeutungslos ist - FÜR SIE und das sollte es auch für dich sein.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollt wirklich nur bei dir schlafen, ohne Sex.

Hat dann doch noch irgendwo nen Plätzchen gefunden und schon warst du raus.

Rapport - maybe aber denke eher sie wollt nur nicht im Freien pennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Kennst du von How I met your mother "Der sexlose Gastgeber"? Das wärst du gewesen und dann würde es den Thread "Nehme HB nach (heavy) Makeout mit nach Hause, aber sie will nicht bei mir im Bett schlafen. Was hab ich falsch gemacht?!" geben. Sei also froh, dass sie einen anderen Schlafplatz gefunden und next!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher die Dame wollte etwas Spaß und eine gute Zeit haben. Wo sie schläft stand hingegen vorher schon fest - sie hat den "bumsen" Loop nur mal rausgeworfen, du bist mit Anlauf durchgesprungen und das hat ihrem Ego den erhofften Push gegeben. Auf Sex war sie hingegen vermutlich nie aus.. Was nicht heißt, dass die Chance nicht bestanden hätte, wärst du etwas cooler geblieben und hättest sie z.B. damit aufgezogen wie schlecht denn bitte diese Pickup-Line sei und dass du schüchtern bist und nur eine Freundin zum Disney-Filme gucken und Nutella löffeln suchst. Aber so Mädels wie sie seien ja immer nur auf deinen Körper aus. Irgendwas lustiges. Playful. Du warst keine Herausforderung mehr.. Und was man geschenkt bekommt, weiß man nunmal oft nicht so sehr zu schätzen.

Liebe Grüße,

ein übermüdeter Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung nach hast du ihr nach dem rumgetanze zu sehr am Arsch geklebt. Dabei ist es unerheblich ob sie sagt das sie das möchte (lass uns gemeinsam rausgehen...) oder eben nicht.

Und dann hast du auch noch auf sue gewartet bis sie gänzlich in der Comfortzone ihrer Homies abtauchen konnte obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gab.

Ich würde hier nicht mehr investieren.

Vielleicht kommt sie nochmal betrunken im Club bei dir angeschissen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction war vorhanden, aber ohne Rapport wollte sie sich nicht vögeln lassen...

Nee, Attraction war offenbar nicht vorhanden, jedenfalls nicht genug (siehe meine Signatur).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung - wenn es "zu leicht läuft" ist was faul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Mach dir nicht so nen Kopf wegen der. Wahrscheinlich hat irgend ein Cockblocker sie zur Rede gestellt weil sie mit dir rumgemacht hat ohne dich zu kennen. Wenn sie dann noch bei dir "geschlafen" hätte, wäre sie in den Augen ihrer Freunde ne Schlampe gewesen. Das wollte sie vermeiden.

Dein Game war darüber hinaus aber auch nicht optimal. Im Club hättest du versuchen müssen, auch mal mit anderen Frauen zu tanzen um die Social proof zu holen. So warst du nur eine Stunde lang ihr Spielzeug, das sie dann nach dem Club weggeschmissen hat.

Das lange Warten bis sie mit ihren Bekannten aus der Disco rauskommt hätte ich mir an deiner Stelle nicht gegeben. Wenn sie um halb 3 mit dir ausm Club rausgeht und du ihr nen Schlafplatz bei dir anbietest und sie bevorzugt es dann wieder reinzugehen würde ich "ciao schönen Abend noch" sagen und würde gehen.

Ihr Verhalten bei eurem zufälligen Treffen in der Uni zeigt, dass ihr das mit dir unangenehm war / ist. Sieh den Abend also als Geschichte an. Es war Spaß für euch beide, nicht weniger, aber auch nicht mehr..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar hat recht, das war auch mein erster Gedanke:

Meiner Einschätzung nach hast du ihr nach dem rumgetanze zu sehr am Arsch geklebt.

Anfangs schienst du ihr noch ganz gut gefallen zu haben, dann wurdest du zur Klette, die sie nicht mehr loswird.

Das mit dem Schlafen war wohl eher ein Shittest, ob du wirklich so needy bist wie sie befürchtete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Theorie, die auf dem Besagten auch aufbauen kann:

Du warst im Licht nicht mehr ihr Typ.

Ich mein, so schummriges Clublicht kann extrem täuschen. *fieldtested*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher die Dame wollte etwas Spaß und eine gute Zeit haben. Wo sie schläft stand hingegen vorher schon fest - sie hat den "bumsen" Loop nur mal rausgeworfen, du bist mit Anlauf durchgesprungen und das hat ihrem Ego den erhofften Push gegeben. Auf Sex war sie hingegen vermutlich nie aus..

Genau. Die Frauen spielen eben auch.

Das Spiel der Frauen geht so: Mach ihn heiß - und lass ihn dann ins Leere laufen.

Jetzt Ähnliches erlebt:

Ich stehe an der Bar. Vor mir steht eine absolute Hammerbraut (HB 8,5), die mit einem Typen herumknutscht.

Plötzlich steht die Hammerbraut neben mir und quatscht mich an: "Na, alles klar?"

Ich denk mir: Hä, was will die denn von mir?, steige in das Gespräch ein.

Es entwickelt sich zwischen uns ein Kennenlern-Smalltalk.

Sie deutet auf den Typen, mit dem sie herumgeknutscht hat, und gibt mir zu verstehen, dass das gar ihr Freund sei.

Zwischen ihnen sei nichts, sie hätten sich nur aus Spaß geküsst.

Ich zu ihr: "Du verarschst mich doch!"

Sie: "Nein, ich verarsch dich nicht" blabla.

So geht das eine Weile hin und her: Ich: "Bist du etwa Single?" - Sie: "Ja ..." etc.

Fast hätte sie mich soweit gehabt, dass ich geglaubt hätte, dass sie wirklich was von mir will.

Aber nur fast.

Sie geht dann weg und meint: "Komm gleich wieder ..."

Ich warte eine Zeit lang, sie kommt dann wirklich wieder - geht dann aber gleich endgültig aus dem Laden.

Ich mit gespielter Entrüstung zu ihr: Was, ich dachte, wir tauschen noch Nummern?!

Sie, lächelnd: Nee ...

Was lernen wir daraus: Frauen lieben es eben auch, mit Männern zu spielen.

Damit man sich nicht zum Hampelmann macht und Zeit vertrödelt mit Frauen,

die gar kein ernsthaftes Interesse haben und nur so tun als ob,

muss man halt so schnell wie möglich testen, wie ernst es denn der Frau wirklich ist.

Also nicht 3 Stunden rummachen und dann fragen "Zu mir oder zu dir?".

Letzte Frage viel früher stellen!

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, das war eine ähnliche Situation, aber nur fast:

Sie geht dann weg und meint: "Komm gleich wieder ..."

Ich warte eine Zeit lang, sie kommt dann wirklich wieder - geht dann aber gleich endgültig aus dem Laden.

Auch sie wollte wissen, ob du needy bist und wartest! Du hast gewartet und damit bist du durchgefallen!

Das HB vom TE wollte wissen, wie er auf die offene Übernachtungsfrage reagiert und deine wollte wissen, ob sie dich schon in der Tasche hat nach ein bisschen Augenklimperei!

Davon abgesehen, dein Game war auch vorher beschissen, du hast dich vorführen lassen wie ein Schoßhündchen:

Zwischen ihnen sei nichts, sie hätten sich nur aus Spaß geküsst.

Ich zu ihr: "Du verarschst mich doch!"

Was für eine uncoole Antwort war denn das? Wie wäre es mit: "Du verstehst wirklich Spaß?" Sie: "Aber klar doch!" Dann du: "Cool!" ->KC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, das war eine ähnliche Situation, aber nur fast:

Sie geht dann weg und meint: "Komm gleich wieder ..."

Ich warte eine Zeit lang, sie kommt dann wirklich wieder - geht dann aber gleich endgültig aus dem Laden.

Auch sie wollte wissen, ob du needy bist und wartest! Du hast gewartet und damit bist du durchgefallen!

Das HB vom TE wollte wissen, wie er auf die offene Übernachtungsfrage reagiert und deine wollte wissen, ob sie dich schon in der Tasche hat nach ein bisschen Augenklimperei!

Davon abgesehen, dein Game war auch vorher beschissen, du hast dich vorführen lassen wie ein Schoßhündchen:

Zwischen ihnen sei nichts, sie hätten sich nur aus Spaß geküsst.

Ich zu ihr: "Du verarschst mich doch!"

Was für eine uncoole Antwort war denn das? Wie wäre es mit: "Du verstehst wirklich Spaß?" Sie: "Aber klar doch!" Dann du: "Cool!" ->KC!

Du hast Recht: Mir ist da eine Hammerbraut durch die Lappen gegangen, die mir auf dem Silbertablett serviert wurde (sie hat mich angesprochen, hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von dem anderen Typen nichts will!!).

Aber weisst du, warum ich nicht in die Offensive gegangen bin?

Weil ich Schiss hatte, dass mir der andere Typ einen in die Fresse haut!! Der wollte sie nämlich unbedingt ficken (habe mit halbem Ohr mitbekommen, wie der zu ihr meinte "Ich fick dich heute ...").

Nachdem sie dann mich angesprochen hatte, hat der Typ sich zwar verzogen: Ich hatte aber immer im Hinterkopf: Was ist denn mit dem anderen Typen?! Ist das nicht völlig abgefuckt, wenn ich einfach reinspaziere und ihm die Braut wegschnappe, nachdem er vorher versucht hat, sie rumzukriegen und offenbar längere Zeit vorher schon an ihr "gearbeitet" hat?!

Also bin ich dann in den "Ball flach halten"-Modus gegangen statt in den Player-Offensiv-Modus - klar, ist dann nix draus geworden. Ich hab mich verhalten wie eine Lusche, die Schiss hat, eins aufs Maul zu bekommen.

Was für eine uncoole Antwort war denn das? Wie wäre es mit: "Du verstehst wirklich Spaß?" Sie: "Aber klar doch!" Dann du: "Cool!" ->KC!

Ich hätte sagen sollen: Echt? Ja, geil, was wollen wir dann noch hier! Sie dann bei der Hand nehmen und ab zur Garderobe!

Das wär's gewesen. Aber ich hatte Schiss! Ich bin ein Schisser!

Ich bin übrigens ernsthaft am Überlegen, ob ich mit Kampfsport anfangen soll, um mich für solche Situationen zu wappnen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.