Problem: Ich sehe vom äußerlichen wohl zu "lieb" aus (OG)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich momentan recht viel mit Online Game (vor allem Lovoo und teils auch Tinder dazu aber später mehr) und habe mehr und mehr das Problem das die Frauen mich von meinem Aussehen bzw. mein Profil her als zu „lieb“, „brav“ usw. wahrnehmen was, wie ich vermute, die Zurückschreibquote enorm senkt sodass sie nicht so hoch ist wie sie vielleicht sein könnte. Ich hatte vor kurzem ein Date welches zu mir meinte das sie mich niemals so eingeschätzt hätte wie ich bin sondern als total „lieb“. Wenn ich eine Frau Date läuft es meist recht gut allerdings habe ich anfangs oft mit diesem Image etwas zu kämpfen. Ich habe mich auch mal bei Tinder angemeldet, allerdings da so gut wie keine Matches bekommen obwohl ich eigentlich ganz gut aussehe, nur halt offenbar zu „brav“.

Meine Frage an euch ist jetzt: wie kommt man von diesem Image weg und was kann man bei Lovoo und Tinder tun um das Ganze zu verhindern? Oder denkt ihr das Problem liegt noch wo anders?

Bin auf eure Antworten, Einschätzungen und Tipps gespannt.

Ps. Bevor die Frage kommt: nein ich werde hier keine Bilder von mir hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Fluppe im Mund

Könnt ihr euch noch an herri oder wie der hieß erinnern mit seinen zwei Fotos? auf dem einen der total brave Informatiker, auf dem anderen wie ein prolliger Fernfahrer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kippe natürlich weglassen... :fool:

Bist du korpulent? Dicke werden oft als knuddelig, treudoof etc beschrieben. Da was ändern.

Bist du blond und hast weichere Züge? Haare vielleicht dunkler färben. Mit den Haaren ohnehin was machen, ob kürzer oder länger hängt von der Gesichtsform ab.

3-Tage-Bart kommt ganz gut.

Kleidung: Dunklere Kleidung kann schon was ausmachen ohne seinen gesamten Stil ändern zu müssen, statt himmelblaues Hemd eher schwarz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne Flasche Jim Beam in der Linken und ne Kippe in der Rechten auf dem Foto hilft auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein schmarren... dieser Nice guy look kann eigentlich ziemlich förderlich sein. Zumindest wenn du es gut in dein game integrierst. Wenn du mit deinen anderen Informationen "glänzt" dann kannst da ne ziemlich effiziente Sache draus machen ... Musst dir Vorstellen, in Loovo hängen tausende von diesen Lederjacke, Kippe mit Jim Beam in der Hand möchte gern Machos rum, die meinen sie sinds... bleib der "brave" sei anders. Und wenn die Mädchen dich kennenlernen dürfen, zeige wer du wirklich bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich das OG als eine Art trojanisches Pferd einsetzen: Du wirkst brav, suggerierst, dass keine "Gefahr" von dir ausgeht, die Frauen treffen sich mit dir und BAM! - Da zeigst du, dass das nur so scheint und du in Wirklichkeit ein extrem krasser Fi**er bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so wichtig, wie du aussiehst. Beobachte dich in einem entspannten Setting. Etwa, wenn du mit einem Kumpel redest und nicht zu gefallen versuchst;

  • Wie redest du
  • Wie gibst du dich
  • Wie hälst du dich
  • Wie langsam/schnell/laut/leise redest du
  • Was findest du in derartigen Kontexten lustig (du verstellst dich nicht)?

Wenn man das Ansprechen kaum jemals geübt hat, versucht man Frauen oft irgendwie nett, vorsichtig, etc. zu begegnen.

Eine Frau wird sich in wenigen Sekunden ein erstes Bild von dir machen. 90 % dieses Bildes werden non-verbal von dir kommuniziert (s.o.). Findet sie dich grundsätzlich nicht gänzlich unattraktiv, wird sie in diesen ersten Sekunden vor allem unbewusst aber auch bewusst entscheiden, ob sie deine Avance gut/aufregend/schmeichelhaft findet oder vor allem negative Assoziationen hat. Das hängt natürlich auch vom Geschmack der Frau ab.

Mindestens genauso wichtig wie Selbstbewusstsein ist Kongruenz. Versuche also nicht krampfhaft deine Unsicherheit zu kaschieren. Bist du extrem nervös oder weisst gerade nicht, was du sagen sollst, dann sag ihr das. Sie darf ruhig wissen, dass du so was kaum jemals gemacht hast.

Versuche also nicht auf alle möglichen Goes und Nogoes zu achten. Konzentriere dich stets auf ein paar Punkte. Bei mir war das am Afang z.B. dass ich mich immer etwas nach vorne gelehnt habe, zu schnell und zu leise sprach und eine entschuldigende Attitüde an den Tag legte (ständig lächeln, so tun als ob man ein Bittsteller wäre und man diese Frau auf keinen Fall stören möchte, es aber wahrscheinlich trotzdem tut und sich....nun....dafür entschuldigen müsste).

Rede langsam, konzentriere dich auf das was du wirklich willst (ihr sagen/zeigen, dass du auf sie stehst, dass sie dir gefällt). Mach dir immer wieder klar, dass es das Natürlichste und Selbstverständlichste auf der Welt ist, eine für dich attraktive Frau anzusprechen. Es gibt nichts für das du dich (vor wem auch immer und schon gar nicht vor dieser Frau) entschuldigen oder rechtfertigen müsstest. Im Gegenteil, du gibst etwas Fantastisches und bereicherst Frauen, indem du ihnen diese ultimative Wertschätzung zukommen lässt.

Du tust das allerdings nicht, weil du dafür gelobt werden oder ihre Anerkennung willst, sondern weil es sich tatsächlich gut anfühlt zu geben 'Ich gehe jetzt zu dieser Frau da vorne und mache ihr eine Freude. Sie sieht toll aus heute, und wenn ich ihr das sage, wird sie sich den ganzen Tag freuen.' (Hier kannst du wirklich fast alles sagen. Sieht sie in diesem Kleid/der Jeans/ etc. toll aus? Betont ihr Outfit ihre traumhafte Figur? Liebst du ihre dunklen Locken, den Teint und das strahlende Lächeln? Sag ihr was dir wirklich an ihr gefällt...)

Konzentriere dich immer darauf, dass es dir Spaß machen wird (und das tut es) einer Frau so eine Freude zu machen, aber das ist weder peinlich, noch muss ich mich rechtfertigen, noch muss ich ihr extrem vorsichtig oder übertrieben nett/freundlich begegnen. Denk zwischendurch wieder daran wie du mit einem Freund/deinem Bruder/etc. redest. Wie locker und direkt du alles sagst, was du denkst. Du denkst in diesen Kontexten nie darüber nach, was du wie sagen solltest. Du sagst es einfach.

Nur ein winziger Teil deiner Reflektion wird über dein Gesicht projiziert, zumal dein Gesicht ständig deinen aktuellen Vibe widerspiegelt und eigentlich nie nur ausschließlich neutral ist.

Allein ein ruhiger, gelassener Gang, eine relaxte Körperhaltung und das ruhige, etwas lautere und eher langsame (also maskuline) Sprechen, wird ein ganz bestimmtes Bild von dir erzeugen. Körperhaltung und Stimme sind dabei sehr wichtig.

Achte die nächsten 20 Versuche/Komplimente/Approaches einfach auf diese Dinge. Und glaub mir, keine Frau wird denken du seist zu lieb.

Deine Kleidung ist auch wichtig. Zieh dich männlich und modisch an. Lass dich am besten von einer Frau beraten. Dunkle/gut sitztende Lederjacken kommen immer gut an. Dazu ein farblich passendes Hemd, dunkle Hose, schicke (Leder) Schuhe. Das bleibt natürlich deinem Geschmack überlassen.

Du kannst bereits mit nur einem ruhigen, nicht zu leisen und etwas langgezogenen 'Hi,' dem Ansatz eines ganz leichten Lächelns, und danach einer etwas längeren Pause (+ intensiver Blickkontakt) ein extrem maskulines Bild von dir kreieren. Verkauf allerdings nichts, das du noch nicht wirklich spürst. Wenn du selbstverständlicher und angstfreier flirtest, selbst mit den hübschesten Frauen, wirst du dich automatisch vor allem von deinem sexuellen Interesse leiten lassen und das nicht mehr so krass hinter deiner Nettigkeit verstecken (was die meisten Männer im Umgang mit Frauen tun).

Du wirst es dann automatisch sofort knistern lassen und genau zeigen, was du denkst und fühlst, ohne dabei besonders nervös oder zu nett zu sein (sei allerdings auch nicht übertrieben vulgär...sei so wie du dich wirklich fühlst). Keine Frau wird dann nach diesen ersten Sekunden denken 'Boah...das ist voll der Milchbubi.'

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.