ltr mit extremer persönlichkeitsstörung und lügerein

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo jungs!

Ich schilder euch mal mein problem, bzw ihres.

ich 19

Sie 22

Dauer der Bez. 5Monate

Ich hab am Anfang der Beziehung ein Gespräch gesucht an dem wir uns unsere anzahl an Sexpartner mitgeteilt haben. Sie hat von 3erzählt. Danach hatten wir es ziemlich lustig, haben uns wilde sex und partystories erzählt und so weiter. Bis da hin alles super.

3monate speater.

ich merke langsam da ist was im busch. Ich fang an etwas genauer zu fragen, da sie noch nie eine beziehung hatte. Wir streiten öfters, das sie mal ehrlich sein soll, da ich merke das sie eine persönlichkeitsstörung hat. Sie zeig sich in form von, sie fuehlt sich nicht gut genug, sie kann EXTREM kalt zu einem werden, richtig brutaler freezout wenn ihr was nicht passt. Ich weiß wie ich das handhabe, wollte sie oefters ausm haus werfen, dann wird sie wieder ganz lieb. Sie wurde ihr ganzes leben gemobbt, volksschule, hauptschule, hatte eine extrem harte lehrlingsausbildnerin die ihr leben zur hölle machte. Verstänflich das sie nur noch weg von ihr wollte.

Irgendwan feangt sie an zu erzählen. Erstes mal sex mit nem 30 jeahrigen typen im hoteltzimmer den sie nur durch ein jahr chatten kannte. Mit 19 Fast ein jahr arbeitslos. Viel zeit. Hatte in dem einen jahr sehr viel sex mit discobekanntschaften.(speater mehr)

Sie sagte mir das sie mit 19 durch sex das erste mal wirkliche zuneigung gespuert hat. Wurde auf noch oft von typen verarscht und hat sehr oft geheult.

Wow das trifft einen schon irgendwie. Da man selber immer im mittelpunkt steht und sehr viele leute kennt.

Fickbeziehungen konnen die psyche einer frau zerstoern, vorallem wenn liebe im spiel ist.

Sie hatt auch sehr wenige freunde (ca. 2) und diese sagen oefters mal treffen ab und lassen sie mal im stich. Sie meint jedes mal das das bei denen normal ist und sie es satt hat.

Jetzt kommen wir zu Monat 5. Wow was ich hier in der ltr erlebt habe ist krass.

Es ist mein geburtstag. Sie kocht fuer uns zwei, ich krieg geschenke die sehr teuer sind fuer schulerverhealtnisse (sie arbeitet). Wir gehen zu zweit in den Club, sie sieht so scharf aus, steandig wird sie angesprochen wenn ich mal was zu trinken kaufen gehe. ich triff meine kumpels.etc

Wiso das wichtig ist kommt noch.

Irgendwann am abend um 4 uhr steht sie neben mir und ist im whats app. Ich schau drauf und sehe wie sie sofort einen chat mit nem typen loescht. Innerlich bin ich am ausrasten.

Ich frage aber ganz normal wer das war, und sie meinte es ist der typ mit dem sie vor mir was hatte..hatte regelmäßig im auto 2wochen vor mir mit dem typ oralverkeh. Soll so 2~monate vor mir angefangen haben.

Naja es ist ihr autoverkaufer, und sie musste das auto letzte woche zur werkstatt bringen.

Er hat ihr naturlich geschrieben (sie dort aber nicht gesehen) was am auto passiert ist etc. Und sie hat ihn darauf gefragt ob er was dafuer machen kann das das auto schneller reperiert ist, weil sienes schnell braucht. NO Problem bis jetzt.

Sie meinte im club das sie mir das verheimlicht hat damit wir nicht streiten aber ich ihr schon einen monat davor gesagt hab das ich es hasse wenn man einander beluegt, da gings um was anderes aber sie hats damals dennoch versprochen.

Also erstes mal nicht gehalten.

Im club hat sie mir das alles geschildert und wirklich so getan als ob sie alles erzahlen wuerde. 2mal versprochen. Wir gingen danach zu mir. Neachsten tag waren wir am abend bei ihr und ich fragte sie ob sie wirklich alles erzahlt hat. Sie hatt auch im.club darauf geschwõrt aber ich wusste irgendwie da ist was im busch.

Ich hab ihr gesagt das ich geloeschte whats app chats wiederholen kann und gesagt das ich ihr handy will.

Da bekamm sie panik und erzeahlte davon das er sie seit 1woche zutextet und auch der ein oder andere flirt dabei war.

Sie soll ihm angeblich anfangs noch geantwortet haben da sie das auto abgeholt hat und er ihr geschrieben hat wiso sie nicht in sein buro gekommen ist um hallo und danke zu sagen. Sie soll sich schlecht gefuehlt haben und hat darauf mit ihm weitergechattet.

Dann hat sich alles hochgeschaukelt. Ich rast aus, sie rastet aus und irgendwann hab ich ihr gedroht das ich weg bin wenn sie nicht ehrlich ist. Raus gekommen ist, sie hatte statt mit 3typen sex mit 6 typen und mit 3 oralverkehr, wear ja kein problem aber das geluege macht alles in mir kaputt. Sie ekelt mich nurnoch an. Ausserdem meinte sie das sie noch mit 2 ex typen regelmäßig nachrichten ausstauscht weil sie sonst auch niemanden hat. Irgendwo reichts auch . Also in dem moment hat sie das 3te versprechen gebrochen.

Ich schluss gemacht mehr oder weniger. Nach hause gefahren. Krieg am.neachsten tag einen selbst geschrieben 3seitigen brief in dem sie mich vollheult von wegen liebe etc. Das ich ihr erster richtiger freund bin und sie nicht wusste das man sowas nicht macht und sie in ein altes muster gefallen ist, von fruher. Blabla

Naja, dann am gleichen tag, ich mega sauer, ist ihr opa gestorben. Shock sitzt tief. Ich wusste nicht ob ihr zu ihr soll oder nicht, bin aber dann aber sofort zu ihr. Und wir hatten 4std harten sex. So wie noch nie. Beiden meinten es war irgendwie krank, hab irgendwie meine wut in sie gefickt .

Naja, jetzt treffen wir uns regelmãßig seit 2 tagen und sie entschuldigt sich nurnoch. Hab gesehen das sie alle typen mit denen sie was hatte geloescht und blockiert hat. Danach meinte sie ab jetzt macht sie sowas nie wieder. Sex haben wir wie immer bei jedem treffen. Was ich krank gefunden hab is das sie am tag nach dem harten sex wieder sex mit mir hatte und danach gesagt hat das sie manchmal dabei starke schmerzen gespuert hat. Ich frag sie ob sie nen vogel hat und wiso sie nichts sagt... Naja

Was soll ich tun? Ich brauch unbedingt hilfe, einerseit will ich sie, andererseits hasse ich sie dafuer.

Was wuerdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wuerdet ihr tun?

Einlesen. Du bist erst 19. Keine Sorge, da lernt man noch viel. Sei froh, dass du sowas jetzt schon durchmachst. Sie verhält sich aber eher nicht wie 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt genau wie bei meiner Exfreundin. Sie hatte auch eine verkorkste Kindheit, wurde von Männern vergewaltigt und nur ausgenutzt und ich war dann ihr "erster richtiger Freund".

Diese Tatsache gefiel ihr zwar, allerdings gefiel es ihr nicht das ich "ohne Probleme" war. Also hat sie regelmäßig versucht mich aus der Reserve zu locken.

Als ich nach 2 1/2 Jahren genauso fertig war wie du (Ich konnte nicht mit und nicht ohne sie) habe ich die Beziehung beendet. Einfach weil es nicht mehr ging.

Genau wie bei dir hat sie alles versucht um mich zurückzugewinnen und ich hatte teilweise extrem guten Sex mit ihr (genau wie du im Moment).

Da merkte ich das ich sie nur "zahm" bekam wenn ich ihr mit totaler Dominanz entgegenwirke. Das das aber jedem irgendwann zu anstrengend wird hab ich den Kontakt komplett eingestellt.

Also was du machen kannst ist einfach zu schauen wie lange du es so aushälst. Ich kannte damals nichts von PU. Sonst wäre ich vermutlich eher weg gewesen.

Viel Erfolg dir. Mach deine Erfahrungen und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird immer so weitergehen. Mit dem Unterschied, das sie es schlauer anstellen wird mit Ihren "Bekanntschaften".

Fieldtestet.

Was glaubst du warum dich das "anekelt" ? Das ist dein Bauchgefühl, das dich warnt. Hör drauf !

Schick die in die Wüste, in den nächsten

10 Jahren werden dir so viele coole Frauen über den Weg laufen, die so eine Scheisse nicht abziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Persönlichkeitsstörung ist ja wohl auch übertrieben. Klar hat sie einen an der Waffel und ist eine LSE Frau, mit der du immer Drama haben wirst. Aber du selbst hast doch auch noch einige Inner Game Baustellen. Allerdings bist du erst 19.

Lügen = Versprechen brechen? Hass? Hat sie dir halt den Autoverkäufer mal verschwiegen. Mein Gott. Kein Grund so ein Drama zu machen. Da lief doch außer gextexte nicht. Wobei dieses "Ich wollte nur nett sein und habe deshalb mit ihm eine Woche getippt" auch Schwachsinn ist. Erinnert mich an meine Ex und meiner Meinung nach ein weiteres Anzeichen für LSE.

Ganz ehrlich. Auch wenn mir da Mädel ein bißchen Leid tut, aber wenn du dich weiterentwickeln willst, ist sie die Falsche. Hauptschule, ein Jahr gegammelt, keine Freunde, LSE. So wirklich cool kann sie ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem posting habe ich aber eher das gefühl, dass du derjenige mit der persönlichkeitsstörung bist :)?

Selbstreflektion komplett genullt.

Ich glaube auch, dass du eher derjenige mit den Problem bist. Gut, sie vielleicht auch, gleich und gleich gesellt sich. Was ich nicht verstehe. Du hast letzten Monat einen Thread gemacht und nach einem Lair für Daygame und Clubgame gesucht. Also entweder ist die "LTR" doch nicht so geil, du hast zu viel Zeit oder brauchst irgendwie immer neue Nummern, um bei dir irgendwas zu kompensieren oder zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die User über mir bereits aufgezeigt haben, ist sie nicht die einzige, die nicht mehr ganz knusper ist. Bevor du auf deine Freundin deutest, solltest du erst mal über dich und deine eigenen Verhaltensweisen nachdenken. Was sagt es über dich aus, dass du ihr Handy kontrollieren willst? Was sagt es über dich aus, dass du dich in einen Streit reinsteigerst bis du ausrastest?

Zusammen seid ihr ein ganz gewöhnliches selbstzerstörerisches Paar. Ihr macht euch selber und euch gegenseitig kaputt, bis ihr am Boden liegt und nur noch die Trennung (dann laut und mit Wut, Hass, Tränen, Abhängigkeit) geht.

Was du tun kannst? Nachdenken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Borderliner Thread? :D

Man lass die doch schreiben mit wem sie will.

Wichtig ist das du (falls ihr Monogam seit) du sie nur küsst und du sie nur fickst. Oralsex ist das gleiche.

Das wäre die einzige Regel an sie - wenn ich daran zweifel habe -> Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Es geht darum das ich die Lairtreffen bei uns Organisiere aber jeder in unserem Lair weiß das ich eine LTR habe und im Club nix game.

2. Geht es mir nicht ums geficke von ihr sondern darum, dass ich so oft belogen wurde. Was soll der scheiss, ich hab auch viel gefickt, aus welchem Grund sollte ich Eifersüchtig sein?

3. Die alte belügt mich so krass. Wegen solchen Kleinigkeiten. Das ist das was mich so sehr stört und verspricht ständig das sie es besser macht.

Außerdem war es kein richtiges Ausrasten, ich wollte eigentlich einfach nur noch weg. Ich bin noch auf dem Bett gesessen und sie hat begonnen knie-end vor mir zu heulen. ich wollte raus aus dem Zimmer und sie hat sich mir in den Weg gestellt. Hab ihr gesagt das ich ihr keine Schmerzen zufügen will und irgendwann hat sie mich gehen lassen. Sie ist mir Barfuß nachgerannt, durch den Schnee, es hat auch geregnet. Hab sie dann reingeschickt weil ich so enttäuscht war. Und sagt mir nicht ich bin Schuld wenn ich so oft angelogen werd.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du abgehst hat die kleine Recht das sie sich hinter lügen versteckt.

Du bist nen Kontrollfreak! Und dann noch Lairleiter und dann fehlen dir elementare Basics?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es geht darum das ich die Lairtreffen bei uns Organisiere aber jeder in unserem Lair weiß das ich eine LTR habe und im Club nix game.

2. Geht es mir nicht ums geficke von ihr sondern darum, dass ich so oft belogen wurde. Was soll der scheiss, ich hab auch viel gefickt, aus welchem Grund sollte ich Eifersüchtig sein?

3. Die alte belügt mich so krass. Wegen solchen Kleinigkeiten. Das ist das was mich so sehr stört und verspricht ständig das sie es besser macht.

Außerdem war es kein richtiges Ausrasten, ich wollte eigentlich einfach nur noch weg. Ich bin noch auf dem Bett gesessen und sie hat begonnen knie-end vor mir zu heulen. ich wollte raus aus dem Zimmer und sie hat sich mir in den Weg gestellt. Hab ihr gesagt das ich ihr keine Schmerzen zufügen will und irgendwann hat sie mich gehen lassen. Sie ist mir Barfuß nachgerannt, durch den Schnee, es hat auch geregnet. Hab sie dann reingeschickt weil ich so enttäuscht war. Und sagt mir nicht ich bin Schuld wenn ich so oft angelogen werd.

Wenn's es Dich stört, wie sie ist, zieh' Konsequenzen, statt rum zu jammern.

Mit der Bezeichnung Deiner selbst erwählten LTR als "Alte" stellst Du Dir für Dich selbst ein Armutszeugnis aus.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs / Mädels ihr versteht es nicht. Es geht mir nicht um das geficke von früher. Es geht um die Lügerein. Ihr helft mit solchen Vorwürfen garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Lügerein

Wenn's es Dich stört, wie sie ist, zieh' Konsequenzen, statt rum zu jammern.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verhälst dich wie ein kleiner Junge... werd mal erwachsen!

Du provozierst die Situationen doch erst! SSKM!!! Selbst Schuld Kein Mitleid.

Man ne Frau die irgendwem einen bläst.

Das einzige was ich da wissen wollen würde - wieso hast du mir heute noch keinen geblasen?????

Was machst du? Was von Ehrlichkeit, am Besten noch Ehre fasseln?! WTF!! Madonna Whore Komplex.

Du leitest Lairs! Du solltest das Game kennen! Wenn du Zirkus machst geht sie zu einem ihrer Tröster. Die wollen wenigstens einen geblasen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LeDe Danke werde ich mir überlegen.

@TC84 Du checkst es einfach nicht. Ich erklär es aber gern noch einmal. Mir ist es sowas von scheiss egal ob sie mit 5 oder 10 Typen fickt. Wir haben uns sogar Sexstories erzählt und darüber gelacht.

Hast du schonmal eine LTR geführt? Wie hat es sich für dich angefühlt angelogen zu werden?

@Polar Bear: Hab mich halt verliebt in sie. Kann man nichts machen. Aber sie ist schon n Unterhaltungsbringer, so ist es nicht. Aber irgendwo glaub ich auch das sie das Drama braucht.. Wenn dann muss ich das ab jetzt genauer beobachten.

@eyecatcherberlin Wenn es nur so einfach wäre. aber danke für die die tipps.. Wenn ich jetzt weiterhin mit ihr zusammen bin besteht das Risiko in kürzerer Zeit wieder angelogen zu werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die schon zu Lairs gehen haben grundsätzlich richtig einen an der Waffel. Unnatürlicher gehts nicht mehr, da rennen Typen rum die sich theoretische Gedanken machen wie man Frauen aufreisst, LdS lesen und nichts hinterfragen, nicht mal im Ansatz natürlich charismatisch, intelligent und charmant sind.... ich bin froh keine Frau sein zu müssen, die von solchen Leuten angelabert wird...

Zum Topic selbst, das schon Bände spricht, kann man nur sagen, dass du schlecht screenst.

bearbeitet von Mimolicious
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Geht es mir nicht ums geficke von ihr sondern darum, dass ich so oft belogen wurde. Was soll der scheiss, ich hab auch viel gefickt, aus welchem Grund sollte ich Eifersüchtig sein?

Irgendwann am abend um 4 uhr steht sie neben mir und ist im whats app. Ich schau drauf und sehe wie sie sofort einen chat mit nem typen loescht. Innerlich bin ich am ausrasten.

[...]

Ich hab ihr gesagt das ich geloeschte whats app chats wiederholen kann und gesagt das ich ihr handy will.

Natürlich bist du nicht eifersüchtig, sondern nur auf der Suche nach der Wahrheit...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

2. Geht es mir nicht ums geficke von ihr sondern darum, dass ich so oft belogen wurde. Was soll der scheiss, ich hab auch viel gefickt, aus welchem Grund sollte ich Eifersüchtig sein?

Irgendwann am abend um 4 uhr steht sie neben mir und ist im whats app. Ich schau drauf und sehe wie sie sofort einen chat mit nem typen loescht. Innerlich bin ich am ausrasten.

[...]

Ich hab ihr gesagt das ich geloeschte whats app chats wiederholen kann und gesagt das ich ihr handy will.

Natürlich bist du nicht eifersüchtig, sondern nur auf der Suche nach der Wahrheit...

Mann kann gelöschte Chats garnicht wiederholen. Hab ich nur so gesagt. Wenn sie mir fremd geht will ich das wissen. Wiso sonst soll man chats neben einem Löschen.

Manche puas sind ganz benebelt von dem Quatsch. Wenn deine Freundin das macht, willst du auch wissen wiso und was sie verheimlicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei der hälfte, deines Textes abgebrochen.

Naja 5 Monate LTR :D

Sie hat keine Persönlichkeitsstörung. Vielmehr zwingst du sie, mit deinem Verhalten, in eine andere Rolle. Das sie nun mit wilden Sexgeschichten kommt, kann durchaus wahr sein.

Kann aber auch sein, das sie dich bereits satt hat und sie dich damit treffen will. Du hast ihr auch, auf einem Silbertablett gezeigt, welches deine Schwachstelle ist.

Einlesen!

Gruß

G.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Störung ist bei Dir auszumachen.

Komm klar.

Kontrolle. Mangel an Selbstbewusstsein. Unlockerheit.

Wärst Du so entspannt wie Du tust, würde sie klar kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.