Interessante/ausgefallene Hobbys: Ideensammlung, Erfahrungen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich schon öfters gelesen habe, das der eine oder andere hier nichts mit sich anzufangen weiß in der Freizeit möchte ich hier mal eine kleine Sammlung ausgefallener Hobbys starten. Also jetzt nicht irgendwas 0815 mäßiges wie Pumpen, Fußball, Computer spielen.... Einfach Hobbys die nicht jeder macht oder kennt. Wenn Ihr bereit seid Leute mal mitzunehmen um einen Einblick in eure Hobbys zu gewähren, gern einfach mit angeben wo Ihr das Hobby ausführt bzw. aus welcher Gegend Ihr kommt.

Ich fang einfach mal an:

1.) Wie heißt das Hobby?

Supermoto fahren

2.) Welche Erfahrungen hast du damit?

Fahre seit ca. 1 Jahr eine DR-Z 400SM (Auf der Straße bin ich schon lange Unterwegs, SuMo auf Strecke ist aber neu), bisher 4 Tage auf der Kartbahn gewesen, also noch der totale N00b, aber es macht sau viel Spaß! Das mit Abstand adrenalinreichste Hobby das ich je gemacht habe.

3.) Wo machst du das?

Sachsen: Erzgebirgsring Lichtenberg, Harzring

1.) Wie heißt das Hobby?

Icefreestyle

2.) Welche Erfahrungen hast du damit?

Ich Trainiere in der Wintersaison min. 2 mal die Woche, mit Unterbrechungen seit ungefähr 5 Jahren. Bissel was geht schon, aber ich komm langsam ins alter mit 27. *hö hö* Macht auf jedenfall viel Spaß neue Fahrtechniken und Tricks zu lernen, vor allem wenn dann etwas neues klappt! Außerdem ist es super um die Kondition zu trainieren und um Leute kennen zu lernen.

3.) Wo machst du das?

Sachsen: Eishalle Chemnitz, Crimmitschau und Dresden

So, jetzt freue ich mich auf eure Interessanten Hobbys, ich hoffe ich finde hier Inspiration um meinen Horizont zu erweitern. Haut in die Tasten! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) wie heißt dein Hobby?

Pickup

2.) welche Erfahrungen hast du damit?

Auch wenn die Allgemeinheit der Frauen langweilig und anstrengend ist, lernt man hin und wieder eine interessante Frau kennen, die es die Sache wert macht. am Anfang war es noch etwas komisch in der Fußgängerzone herum zu lungern und Frauen an zu sprechen, wer aber mal am eigenen Leib erleben durfte wie bombastisch weit Männer überlegen sind, die Frauen ansprechen können, kann sehr schnell gar nicht mehr ohne.

Da wirken Sachen wie online Game und etc plötzlich nur noch wie ein schlechter witz.

3.) wo machst du das?

Bin flexibel, schreibt mir ne Pn wenn ihr mal losziehen wollt.

Peace.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wie heißt das Hobby?

Rockband

2.) Welche Erfahrungen hast du damit?

Hab schon 5 Jahre in einer Death-Metal-Band gespielt, dann kam mein Studium dazwischen und irgendwie find ich ficken seitdem noch viel cooler.

Deshalb spiel ich jetzt in einer Rockband die Lead-Guitar und Background-Vocals. Zieht wie Sau.

3.) Wo machst du das?

In so einem versifften Raum jeden Mittwoch.

Ansonsten bisher europaweit live. Von kleinen, verranzten Kneipen bis hin zu Festivalbühnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob das als ausgefallen izählt, aber vllt doch interessant für den einen oder anderen mal reinzugucken...

1) Wie heißt dein Hobby?

UrbanArt/ Streetart/ Graffiti

2) Welche Erfahrungen hast du damit?

Aktiv seid 2004, deutschlandweit auf Treffen und Veranstaltungen vertreten, bezahlte Aufträge

3) Wo machst du das?

Zu Hause auf Papier und Leinwänden, deutschlandweit auf legalen Flächen

Kurze Anmerkung: Hierbei handelt es sich nicht um die typischen Chrome-Schwarz Bombings, sondern mittlerweile größtenteils Fotorealistische Arbeiten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.