136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21
Ihr Alter: 20
Dauer der Beziehung: 8 Monate
Art der Beziehung: LTR

Probleme um die es sich handelt:
Ich mache grad eine etwas hartnäckige Phase durch. Es kommen Ängste und Emotionen hoch die von mir angeschaut werden möchten.
Meine Freundin spürt das und merkt wie ich zurzeit nicht so wirklich klar komme. Ich habe gestern mit ihr Telefoniert und hab ihr erzählt dass ich zu meinen Eltern gegangen bin, geweint habe und mich dabei für mein Egoistisches Verhalten entschuldigt habe.
Dann sagte sie folgendes:
Weißt du, mich stört halt irgendwie im Moment auch das wir irgendwie nie was unternehmen können. Habe eigentlich darauf gewartet, dass von dir nochmal was kommt wegen Tropical Island. Aber kam nichts. Ich unternehme gerne was und brauche jemand der auch mit mir planen kann. Du musst auch akzeptieren, dass ich viel zeit mit meiner Familie verbringen möchte und dass sie immer vor geht (als sie 16 war starb ihre 21 Jahre alte Schwester). Außerdem, ich weiß wir hatten das Thema schon öfter, fühle ich mich mit dem Sex unter druck gesetzt. Ich finde wenn es passiert ist es schön. Ich möchte aber nicht hören "wir hatten so lange keinen Sex". irgendwie turnt mich das richtig ab. Das hat für mich nichts mit liebe zutun. Es sollte immer für beide ein schönes Erlebnis sein. Klar ist Sex auch wichtig. Für mich aber lange nicht das wichtigste. Wenn ich so gedrängt werde habe ich keine lust mehr dazu. Ich will dich damit jetzt nicht angreifen aber das musste mal raus. Ich weiß auch dass du es anders siehst. Aber wir müssen irgendwie auf einen gemeinsamen Punkt kommen.

Wenn ich mich zurückerinnere, hab ich mich von ihren Emotionen manchmal sehr Kontrollieren lassen. Außerdem war ich derjenige der nach Sex gefragt hat und sie war der Part der "Ja" oder "Nein" sagte. Das hat mich frustriert und mich manchmal wütend gemacht.
Ich hab einfach Komplett meine Harten Eier verloren bzw hatte noch nie wirklich welche.

Ich weiß dass ich Betaisiert worden bin und Attraction verloren habe. Ich habe (glaube ich) alle meine Niceguy Verhaltensweisen eingesehen und will aufhören eine fucking Pussy zu sein.

Wie soll Ich reagieren? Soll ich sie erst Freezen und dann den Betablocker anwenden? Oder ist Freezen nicht gut?

Ich bitte um Hilfe!
Danke im vorraus!

Büchi


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob beta oder alpha.... ein schönes freizeitrahmenprogramm + aufmerksamkeiten muss man der frau schon bieten, sonst wird die pussy nie feucht

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich rar, Sport, etc. pp die std. Tipps und bitte nicht mehr für dein Verhalten entschuldigen.

PS: Sie kann allerdings auch mal ihren Allerwertesten hochbewegen und einen schönen Tag planen, um dich aufzumuntern. Momentan ist sie nämlich eher die egoistische. Du machst eine hartnäckige Phase durch und sie kommt dir mit irgendwelchen Kinderkram a la "Habe eigentlich darauf gewartet, dass von dir nochmal was kommt wegen Tropical Island." statt auch mal für dich da zu sein. Die Frage ist, ob du darauf langfristig bock hast, wenn du deinen Penis nur auf Anfrage in ihren Tropical Rainforest stecken darfst.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich rar, Sport, etc. pp die std. Tipps und bitte nicht mehr für dein Verhalten entschuldigen.

PS: Sie kann allerdings auch mal ihren Allerwertesten hochbewegen und einen schönen Tag planen, um dich aufzumuntern. Momentan ist sie nämlich eher die egoistische. Du machst eine hartnäckige Phase durch und sie kommt dir mit irgendwelchen Kinderkram a la "Habe eigentlich darauf gewartet, dass von dir nochmal was kommt wegen Tropical Island." statt auch mal für dich da zu sein. Die Frage ist, ob du darauf langfristig bock hast, wenn du deinen Penis nur auf Anfrage in ihren Tropical Rainforest stecken darfst.

etc. pp die std. Tipps ... was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach ziemlich vielen Baustellen an bei dir. Da kann ich nichts zu sagen.

Wozu ich aber etwas sagen kann: Acht Monate LTR und schon zu wenig Sex? Sie kontrolliert dich mit ihrer Muschi? Darüber solltest du mal nachdenken. Evtl. Beta-Blocker lesen, um die Mechanismen zu verstehen. In deinem Alter würde ich mir allerdings ne liebevolle Freundin suchen, mit der man sich richtig ausleben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, das ihr scheinbar wenig bis nichts zusammen unternehmt (rar machen / zusammen etwas unternehmen braucht ein Ying-Yang Glecihgewicht in der Beziehung) ist deine Attraction völligst im Keller!

Übersetzt: ,, Ich weiß, wir hatten schon lange keine Sex mehr. Aber ich bin nicht geil auf dich. Ich will keinen Sex mit dir!"

---> Kann man was gegen tun, wenn das allerdings nach 8 Monaten schon soweit ist, solltest du den Reset Knopf drücken, an dir arbeiten und nochmal neu ins Leben starten. Glaube nicht das du auf Dauer innerhalb dieser Beziehung an diesen Baustellen arbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt mich noch aber ist grad abgetörnt von mir <- meinte sie :D
Total verständlich.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich erstmal mein eigenes Ding durchziehen und warten bis sie sich meldet?
Sie meinte dass sie vielleicht Morgen Tagsüber Zeit hat. Oder notfalls Sonntag bzw Montag.
Sie möchte mich jetzt erstmal Tagsüber sehen.

Wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr jetzt folgendes geschrieben: Also lass uns echt Morgen oder Sonntag treffen. Mir ist das echt wichtig und ich hab alles eingesehen. Ich liebe dich einfach aber hab gleichzeitig keine Lust dir hinterherzurennen. Wir kriegen das wieder hin ja?! Überleg mal was wir für eine hammer Zeit am Anfang hatten. Vermisse das so!! Ist grad echt beschissen ey :D
Dann nächste nachricht von mir: Überleg mal, du hattest auch nicht grad das beste Verhalten. Wir haben uns öfter gestritten und etc. Es lag an uns beiden. Wenn du wirklich Lust hast das alles nochmal umzustülpen und auf ne erneut coole Zeit hin zu bauen dann will ich das auch. Beide müssem sich ändern. Mal powerfull sein und mehr coole, witzige Sachen unternehmen.
So das warst erstmal von mir. Überleg dir wann du mich nun sehen möchtest. Denn dich andauernd zu fragen wann du zeit hast hab ich keine Lust. Und das würde dich eh nur noch mehr abturnen und nerven. Ich liebe dich <3

Fehler oder in Ordnung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr jetzt folgendes geschrieben: Also lass uns echt Morgen oder Sonntag treffen. Mir ist das echt wichtig und ich hab alles eingesehen. Ich liebe dich einfach aber hab gleichzeitig keine Lust dir hinterherzurennen. Wir kriegen das wieder hin ja?! Überleg mal was wir für eine hammer Zeit am Anfang hatten. Vermisse das so!! Ist grad echt beschissen ey :D

Dann nächste nachricht von mir: Überleg mal, du hattest auch nicht grad das beste Verhalten. Wir haben uns öfter gestritten und etc. Es lag an uns beiden. Wenn du wirklich Lust hast das alles nochmal umzustülpen und auf ne erneut coole Zeit hin zu bauen dann will ich das auch. Beide müssem sich ändern. Mal powerfull sein und mehr coole, witzige Sachen unternehmen.

So das warst erstmal von mir. Überleg dir wann du mich nun sehen möchtest. Denn dich andauernd zu fragen wann du zeit hast hab ich keine Lust. Und das würde dich eh nur noch mehr abturnen und nerven. Ich liebe dich <3

Fehler oder in Ordnung?

:bad:

Sry aber deine Attraction ist im Keller und du bringst ( in meinen Augen ) so ne AFC Scheiße.

Du gibst die Führung die ganze Zeit aus der Hand.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nicht mehr Rückgängig machen, warte ab was sie sagt und schreib es hier rein.

Und frag nächstemal besser hier nach ob du dieses oder jenes schreiben kannst wenn du dir unsicher bist etc.

MfG

Blazze

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Büchi,

ich meine dich von einigen deiner Posts etwas "besser" zu kennen. Du bist halt "emotional ziemlich involviert", was an sich normal ist. Es ist nur so, dass du scheinbar eine Oneitis entwickelt hast, da du merkst, dass sie dir "langsam entgleitet". D.h. du fängst langsam an, all das wonach du "brauchst" - und ich meine mich zu erinnern, dass du weißt was das ist - auf sie zu projizieren und das macht dich langsam verrückt und sowas führt öfter mal eine Beziehung in den Abgrund. Du bist ziemlich abhängig von ihr geworden und dir ist das evtl. nicht so wirklich bewusst, deshalb fängst du langsam auch an dich bedürftig zu verhalten. Wie gesagt, von der Theorie her wissen wir das alle, aber wenn wir selbst mal drinstecken....

Ich kann dir nicht wirklich eine Empfehlung geben, aber ich würde gerne 2 Dinge anmerken:
Nimm deine Freundin an - genau so wie sie ist. Wenn dich etwas frustriert oder wütend macht, dann darfst du wissen, dass du in diesen Momenten deine eigenen Bedürfnisse auf sie projiziert hast - dich abhängig gemacht hast und enttäuscht bist, wenn du von ihr nicht das bekommst, wonach es dir bedürft. Und auch wenn du noch relativ jung bist, so glaube ich, dass du schon ziemlich viel weißt und weit in deiner Entwicklung bist, so dass du weißt was ich damit meine.
Und weil du schon so weit in deiner Entwicklung bist, will ich noch einen zweiten Punkt anmerken: nimm deine Sexualität -deine sexuelle Energie an - in all ihren Facetten. Deine Sexualität ist viel mehr als Sex an sich. Es ist deine Grundenergie und du darfst bei weitem mehr tun als sie nur auf Sex zu begrenzen. Lerne sie zu spüren in deinem Körper, was sie macht, wenn du einfach nur hineinspürst - wie du z.B. deinen sexuellen Blick, wie sie sich in einem tollem Gefühl äußerst oder in Kreativität umwandelt. Du kannst sie mehr oder weniger in alles hineinfließen lassen. Deine Sexualität bedarf eigentlich niemandem. Und deshalb kannst du, wenn es dich nach Sex "bedürft" - und sie keine Lust hat, versuchen dies zu üben, deine Sexualität anders auszudrücken, als nur durch den Geschlechtsakt. Das soll nicht heißen, dass du von nun an keuch leben sollst :-D . Wenn es sexuell auf Dauer mit ihr nicht passt, dann will ich auch sagen, dass es bestimmt genügend Frauen gibt, die diesbzgl. mit dir auf gleicher Wellenlänge sein werden.

Alles Gute !

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Büchi,

ich meine dich von einigen deiner Posts etwas "besser" zu kennen. Du bist halt "emotional ziemlich involviert", was an sich normal ist. Es ist nur so, dass du scheinbar eine Oneitis entwickelt hast, da du merkst, dass sie dir "langsam entgleitet". D.h. du fängst langsam an, all das wonach du "brauchst" - und ich meine mich zu erinnern, dass du weißt was das ist - auf sie zu projizieren und das macht dich langsam verrückt und sowas führt öfter mal eine Beziehung in den Abgrund. Du bist ziemlich abhängig von ihr geworden und dir ist das evtl. nicht so wirklich bewusst, deshalb fängst du langsam auch an dich bedürftig zu verhalten. Wie gesagt, von der Theorie her wissen wir das alle, aber wenn wir selbst mal drinstecken....

Ich kann dir nicht wirklich eine Empfehlung geben, aber ich würde gerne 2 Dinge anmerken:

Nimm deine Freundin an - genau so wie sie ist. Wenn dich etwas frustriert oder wütend macht, dann darfst du wissen, dass du in diesen Momenten deine eigenen Bedürfnisse auf sie projiziert hast - dich abhängig gemacht hast und enttäuscht bist, wenn du von ihr nicht das bekommst, wonach es dir bedürft. Und auch wenn du noch relativ jung bist, so glaube ich, dass du schon ziemlich viel weißt und weit in deiner Entwicklung bist, so dass du weißt was ich damit meine.

Und weil du schon so weit in deiner Entwicklung bist, will ich noch einen zweiten Punkt anmerken: nimm deine Sexualität -deine sexuelle Energie an - in all ihren Facetten. Deine Sexualität ist viel mehr als Sex an sich. Es ist deine Grundenergie und du darfst bei weitem mehr tun als sie nur auf Sex zu begrenzen. Lerne sie zu spüren in deinem Körper, was sie macht, wenn du einfach nur hineinspürst - wie du z.B. deinen sexuellen Blick, wie sie sich in einem tollem Gefühl äußerst oder in Kreativität umwandelt. Du kannst sie mehr oder weniger in alles hineinfließen lassen. Deine Sexualität bedarf eigentlich niemandem. Und deshalb kannst du, wenn es dich nach Sex "bedürft" - und sie keine Lust hat, versuchen dies zu üben, deine Sexualität anders auszudrücken, als nur durch den Geschlechtsakt. Das soll nicht heißen, dass du von nun an keuch leben sollst :-D . Wenn es sexuell auf Dauer mit ihr nicht passt, dann will ich auch sagen, dass es bestimmt genügend Frauen gibt, die diesbzgl. mit dir auf gleicher Wellenlänge sein werden.

Alles Gute !

Hey Bernstyler.

Du hast mit dem was du schreibst verblüffend Recht! Ich habe es aber gerade noch rechtzeitig gemerkt. Ich hatte einfach eine Rosarote-Brille auf.

Nun läuft es wieder denke Ich. Ich necke sie und sie Qualifiziert sich sogar. Sie fragte mich eben ob ich Morgen zu ihr komme. Ich werde sie spielerisch necken und den Betablocker anwenden und mich in Push/Pull üben.

Ey und ganz ehrlich, wenn ich merke dass es doch nichts mehr wird, suche ich mir halt eine andere. Es gibt so viele viele geilere Frauen.... Warum ich so an ihr hänge ist denke ich der Grund dass wir einfach ziemlich auf einer Wellenlänge schwingen. Saßen einmal 20 min in der Stille und schauten uns in die Augen. Denken ab und zu einfach das gleiche, schauen uns an und wissen.

Was mich an ihr stört ist dass sie sehr emotional ist und häufiger Drama schiebt und die angepisste spielt. <- Und genau davon hab ich mich Manipulieren lassen. Sie hatte unterbewusst schon lange gespürt dass sie so mit mir "spielen" kann.

Das mit der Sexualität nehme Ich mir zu Herzen. Manchmal war es echt krass. Ich lag neben ihr, sie legt ihren Kopf auf meinen Bauch und sofort kommen Gedanken wie sie an meiner Eichel rumleckt und etc. :D

Hab dann öfter versucht mich zu entspannen und einfach die Sexualenergie zu spüren. Doch irgendwann ging es einfach nicht mehr :D too much. Als ich dann versuchte mit ihr zu schlafen, blockte sie ab (ich habe heute nicht so Lust). Und wenn ich dann weiter versuchte sie zu verführen wurde sie sogar pissig. Ich bin einfach so Geil auf Sie.

Aber: "Ich habe meine Sexualität unter Kontrolle"

Danke dir Bruder :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich Jetzt seit zwei tagen nicht gemeldet weil sie zeit zum nachdenken braucht "sie muss sich über alles klar werden". Ich muss dazu sagen, in der Zeit wo wir uns jetzt nicht gesehen haben, ist mir sehr viel im Bezug auf die Beziehung klar geworden. Soll ich noch abwarten? Oder soll ich das hier schreiben?: Baby bitte sag mir mal was los ist. Ich finde es grad unerträglich nicht zu wissen was du fühlst und denkst. Das erdrückt mich zurzeit.

Heeeeelp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch aufhören, nach deinen Worten, eine "fucking Pussy" zu sein. Was ist aus dem Vorsatz geworden?

Ansonsten trifft es dieses Zitat hier sehr gut:

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich Jetzt seit zwei tagen nicht gemeldet weil sie zeit zum nachdenken braucht "sie muss sich über alles klar werden". Ich muss dazu sagen, in der Zeit wo wir uns jetzt nicht gesehen haben, ist mir sehr viel im Bezug auf die Beziehung klar geworden. Soll ich noch abwarten? Oder soll ich das hier schreiben?: Baby bitte sag mir mal was los ist. Ich finde es grad unerträglich nicht zu wissen was du fühlst und denkst. Das erdrückt mich zurzeit.

Heeeeelp :D

Komm mal von dem beta tripp runter.

Mit dem Satz schiesst du deine attraction noch weiter ins aus meiner Meinung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einlesen so schwer?

Deine Beziehung ist defakto zu Ende. Sie handelt gerade lediglich noch die Schuldfrage aus, bzw. die Rechfertigung für das Ende...

Finde dich besser damit ab, dass ihr bei eurem nächsten Kontakt Schluss macht. Je Cooler du das aufnimmst, desto schneller wird sie wieder ankommen, aber das würde Voraussetzen, dass du dich einliest und verstehst, warum das so ist...

In deinem Derzeitigen Wussy Stadium wird das allerdings nix. Ich werde zu totaler Kontaktsperre raten. Grund dafür ist nicht, weil es die beste Handlungsempfehlung ist, sondern die Handlungsempfehlung, mit der der TE sich am wenigsten selbst verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch tut es.

Wenn ne Frau Zeit zum Nachdenken braucht, dann höchstens für die ganzen anderen Schwänze die sie bald wieder haben kann. Oder meinst du sie wird erleuchtet, mit der Erkenntnis "Joa doch, wenn ich es mir genauer überlege, ist er GENAU mein Hengst. Ich meld mich jetzt und sage dass alles wieder gut ist" ?

So läuft das nicht. Der Cut zieht sich jetzt solange hin, bis einer von euch die Eier hat und es anspricht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich Jetzt seit zwei tagen nicht gemeldet weil sie zeit zum nachdenken braucht "sie muss sich über alles klar werden".

Oder soll ich das hier schreiben?: Baby bitte sag mir mal was los ist. Ich finde es grad unerträglich nicht zu wissen was du fühlst und denkst. Das erdrückt mich zurzeit.

Ohne Scheiß, du hast hiermit den Pussyaward des Jahres gewonnen! Glückwunsch.

Ich hoffe gerade, dass du das nicht ernst meinst...

Sie sagt dir, dass sie nachdenken muss. Worüber wohl? Sie wird im besten Fall denken "och, gerade habe ich eh keinen zum Vögeln, und ein paar nette Eigenschaften hat Büchi doch, bleibe ich erst mal bei dem, bis Pablo vor mir steht".

Und du willst ne SMS schreiben??? Ihr seid seit 8 Monaten in einer "Beziehung" und du willst Attraction aufbauen durch eine weinerliche SMS?? Da fehlen mir die Worte... im ernst, was hast du bislang hier gemacht? Eingelesen hast du dich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Deshalb melde Ich mich nicht. Sondern warte. Jeder macht mal fehler. War halt meine erste beziehung. Hab draus gelernt.

Angelesen hab ich mir viel. Jedoch wenn du alles über fußball weißt, heißt es nicht dass du perfekt spielen kannst. Erfahrungen lehren halt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich halt radikal akzeptieren. Was anderes bleibt mir nicht übrig. Ps: eure eindringliche aggression fuckt echt ab!!

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.