12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag

1. Mein alter: 19, für HB 23

2. HB: 21

3. 1

4. Sexuelle Berührungen

5. Hab HB in nem Club kennenglernt und sie dann um mein Alter belogen, war betrunken und sie auch, danach haben wir viel rumgeknutscht und habe ihr auch mehrmals an den Arsch / Titten gegriffen. Nach einer Woche am Nachmittag das erste Date. Wir hatten uns gut verstanden und viel geredet, war jedoch nicht so eskaliert wie im betrunkenen Zustand (da ich ein Anfänger PUA bin) weshalb es nur einen Abschiedskuss gab. Kontakt basiert darauf dass ich sie anschreibe, sie hat mich bis jetzt nicht selbst angeschrieben. Mein Problem ist dass ich noch keine Freundin hatte und noch Jungfrau bin, und ich ohne Alkohol schüchtern bin. HB kam mir im Club sehr willig vor.

6. Nächster Schritt ist es ein Date auszumachen und am besten ein FC erreichen. Wie sollte ich es mit der Schreibfrequenz halten? Sonstige Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date machen, essen gehen, von tollem Film erzaehlen, mit nach Hause nehmen oder zu ihr gehen, Film halb schauen, Makeout, FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

Lass die Scheisse mit dem Alkohol! Du beleidigst damit nicht nur dich selbst, sondern auch die Frauen, die du anquatscht.
Mach das mal Nüchtern, macht mehr Spaß!

bearbeitet von nickname123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe anfangs oft vorher 3-4 schlücke Wodka getrunken bevor ich ein Date hatte. Da ist man einfach lockerer.
Ich rate zu nichts aber du kannst es ja mal ausprobieren wenn du möchtest. Und wenn die Attraction passt musst du nicht mehr viel tun.

Guten Rutsch.

Ps: Mittlerweile bin ich auf Whiskey umgestiegen, da die meisten Frauen sowas ungerne trinken. Bei Wodka hatte ich oft das Problem das die es dann auch trinken wollten und mir den Kühlschrank leergesoffen haben haha :D

bearbeitet von Inconvincible
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie beim ersten Daten nur verwöhnen und lecken. Beim 2ten darfst du dich entjungern. Wird auh besser klappen wenn du schon unten bei ihr dran warst. #Fieldtested by Zorro

Alles oder Nichts auh hier..weil ihr Interesse schwindet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe anfangs oft vorher 3-4 schlücke Wodka getrunken bevor ich ein Date hatte. Da ist man einfach lockerer.

(Ich rate zu nichts aber) du kannst es ja mal ausprobieren (wenn du möchtest).

Du hast Probleme...Junge Junge und so ne Tipps hier geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wedel dir am selben Tag vor dem eventuellen FC ein paar mal die Palme, sonst bist du vll. schon fertig, bevor es überhaupt angefangen hat. American Pie u know?

Davon rate ich dir dringlichst ab. Gehe normal hin.

Küssen dabei Arschbacken auseinander ziehen. Massage -> Booom!

Schreibfrequenz nicht ausreizen. Date ausmachen und führen!

Mit dem Lecken am Anfang, wäre ich auch vorsichtig. Nicht das es dir -beim ersten Mal- hochkommt, sobald du einen Fischkutter schnupperst. :rofl:

Zumal man da auch Übung braucht, damit die Stimmung der Frau nicht in den Keller fährt.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe anfangs oft vorher 3-4 schlücke Wodka getrunken bevor ich ein Date hatte. Da ist man einfach lockerer.

(Ich rate zu nichts aber) du kannst es ja mal ausprobieren (wenn du möchtest).

Du hast Probleme...Junge Junge und so ne Tipps hier geben.

...und genug Frauen :D

Und du Mr. NYC-Cap? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wedel dir am selben Tag vor dem eventuellen FC ein paar mal die Palme, sonst bist du vll. schon fertig, bevor es überhaupt angefangen hat. American Pie u know?

Ganz schlecht wenn die Fahne dann nachher nicht weht, bloß nicht machen, lieber zwei, drei, -n Kondome dabei haben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Setzt den TE ruhig unter Druck mit euren lächerlichen Bumstips.
Bleib einfach geschmeidig. HB weiß nicht, dass es dein erstes mal ist.
Steck ihn einfach rein, und beweg dich. Wirst schon merken was ihr gefällt.
Kann selbst ein Affe. Mit der Zeit wirst du immer besser werden.
Nicht darüber nachdenken. Freu dich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.