HB handelt zweideutig; Psychospielchen oder kein Interesse?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick-Up Community

Ich:19
Sie:18
Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Bevor ich meine konkrete Situation beschreibe, möchte ich no ein paar Dinge sagen, um voreilige Antworten zu vermeiden.
Ich beschäftige mich jetzt seit ca. einem Jahr mit PU. Ich habe sehr vieles dazugelehrt, habe aber noch einen weiten Weg vor mir.
Ich lerne mich selbst immer besser kennen und konnte durch PU endlich auch meine Persönlichkeit richtig entfalten, was (so wie ich das sehe und mitbekommen habe) auch der eigentliche Sinn von PU ist.

Zur Situation:

Ich kenne das HB seit 2 Jahren, als ich noch keine Ahnung von PU hatte und auch nicht gerade eine markante Persönlichkeit besass. Ich wurde ganz klassisch in die Frienzone katapultiert. Danach brach ich den Kontakt ab und konnte mich erfolgreich mit meiner Persönlichkeit und auch den damit verbundenen Problemen beschäftigen. Nun habe ich seit geraumer Zeit wieder Kontakt (Whatsapp) mit ihr (Ja, ich weiss das telefonieren besser wäre, jedoch ist Whatsapp bei den Frauen in meiner Generation nicht mehr wegzudenken). Wir trafen uns zufällig im Club, wo sie sofort und mehrmals auf mich zuging. So startete ich Kino, welches sie mit Freuden hinnahm und erwiederte. Danach wurden weitere Möglichkeiten abgebrochen, da ihre Freundinnen und sie mit dem Taxi gehen mussten. Sie war ziemlich attracted und bemerkte (was sie mir persönlich sagte) auch meine vielseitigen Veränderungen (vorallem was das Inner Game angeht. Somit habe ich mehr als nötig meine Frame halten können). Ich hatte auch zu ihren Freundinnen Kontakt um unnötige Sabotage-Versuche ihrer Seits zu vermindern, was mir gut gelungen ist. Sie schrieb mich auch direkt am nächsten Tag wieder an. Sie flirtet und qualifiziert sich immer wieder und will (so sagt sie) unbedingt einen DVD Abend mit mir machen. Das seltsame ist, dass sie sehr interessiert schreibt (im Sinne von immer eine nächste unnötige Frage nach der anderen, so dass ich auch ja wieder einen Grund habe zurückzuschreiben usw.), jeodch auf jegliche Versuche, diesen DVD Abend in die Tat umzusetzen ausweicht und sagt, wir sollten mal spontan schauen, wobei sie aber eigentlich immer im Voraus mit ihren Freundlinnen plant..

Ratschläge zur weiteren Verführung des HB sind herzlich willkommen! Jedoch geht es mir vorallem darum, die Situation zu verstehen um zukünftig etwas vertrauter mit solchen Fällen umgehen zu können, ihr wisst was ich meine ;)

[schreibt mir, wenn ihr mehr Informationen benötig, ich wollte mich möglichst kurz halten.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so als wenn du dich evtl. Qualifiziert hast aber du immernoch auf der langen Bank sitzt!

Ich weis ja nicht wie dein whatsapp kontakt mit ihr ist aber Anrufen ist immer eine bessere lösung als stundenlang über irgendnen belangloses treffen zu texten!

Wenn du sie willst, geh doch einfachmal aufs ganze! Was könnte dir im schlimmsten fall Passieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so als wenn du dich evtl. Qualifiziert hast aber du immernoch auf der langen Bank sitzt!

Das kann gut sein, sie ist attraktiv und hat dementsprechend auch eine grosse Auswahl. Ich muss noch hinzufügen, dass sie mir sagte, dass sie (18 Jahre alt) schon seit 3 1/2 Jahren single sei und nur einmal etwas kurzes mit einem Typen am Laufen hatte.

bearbeitet von latissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Ruf sie an und sei Spontan,mach nen Treffen aus, am selben Tag 2h Später oder so!!!!

Wenn sie keine Zeit hat schieb sie eben auf die Lange bank und mach dein ding!!

Leg dich nicht direkt Fest, triff, Freunde, Höchstwahrscheinlich auch sie, von daher mach dein ding aber lass sie bei ner absage ne ansage machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Latissimo,

sie ist attraktiv, 18 und 3 1/2 Jahre single...
Die kleine hat verdammt viele Alternativen und viele needy Typen die hinterher rennen!

Sei nicht einer davon und zwar in geringster Weise!

Da du den Text weg mit ihr bevorzugst, schreibe ihr nicht zu viel, aber wenn, dann Sachen wie, "ich habe jetzt nicht so viel Zeit, muss raus" oder "werde jetzt Bisschen trainieren."
zeige ihr, dass dein Tag voll ist und du nicht immer für sie Zeit hast, was alle andere für sie haben! SEI ANDERS, sein der MANN den sie sucht!

Dass sie noch kein DVD Abend mit dir eingeht, bestätigt, dass sie Alternativen hat und sich nicht festlegen will.
Ich würde in den Fall riskieren und sie Flaken!
Es ihr klar machen, dass ich nicht wie die anderen Buben bin, meine Zeit muss man sich verdienen.

Ich rate dir vom Herzen, sein anders als die Needy Typen die sie schon hat, sie warten wie es aussieht, geduldig auf den einen!
Pass auf durch viel schreiberei Needy zu wirken, dass pasiert schneller als du denkst!

Versuch auf telefonieren zu wechseln und schreibe nicht viel.


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Schließe mich AtaTheCrow an: Pass auf, dass du nicht einer von 50 Typen bist, die mit ihr texten, aber sonst nichts zu Stande bringen. Du brauchst Alleinstellungsmerkmale! Dass ihr nach eurem zufälligen Treffen in der Disco Nummern getauscht habt, ist zwar gut aber heißt an sich nicht viel. Dass sie sich qualifiziert, kann auch auf ihr arg junges Alter zurückzuführen sein und heißt demnach ebenfalls nicht viel. Frauen brauchen in dem Alter extrem viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Für dich geht es jetzt darum, Mehrwert zu demonstrieren. Social proof hilft m.E. immer sehr. Heb' dich unbedingt von der Masse der anderen AFC's ab. Mach dich ruhig mal rar (getreu dem Motto Willst du was gelten, so mach' dich selten), antworte ihr mal einfach gar nicht wenn sie wieder beginnt dich auszufragen. Führe keinesfalls Orbiter Gespräche mit ihr nach dem Muster "Hi wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch gut. Was machste." "Lernen und du?" "Ah cool, ich geh gleich trainieren". Das führt dich definitiv in die Schublade Nice Guy, aber unterscheidet dich in keinem Punkt von 90 % der Typen, mit denen sie Kontakt hat. Fokussiere dein Textgame, wenn es das denn sein muss, lieber darauf, sie alleine zu treffen. Nicht "Ja mal schauen, können ja mal gucken", sondern konkret und verbindlich und as soon as possible. Wenn sie dich trotz konkreter Vorschläger wiederum nicht drauf eingeht, keinen Gegenvorschlag macht etc., dann akzeptiere das. In Needyness oder Oneitis zu verfallen, ist immer kontakproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die umfangreichen Antworten.

Wie gesagt, Ruf sie an und sei Spontan,mach nen Treffen aus, am selben Tag 2h Später oder so!!!!

Wenn sie keine Zeit hat schieb sie eben auf die Lange bank und mach dein ding!!

Leg dich nicht direkt Fest, triff, Freunde, Höchstwahrscheinlich auch sie, von daher mach dein ding aber lass sie bei ner absage ne ansage machen.....

Nun ich habe ihr in den letzten 4 Wochen ja schon 3 mal ein Treffen vorgeschlagen und bei allen war sie entweder krank oder hatte schon was vor, sagte jedoch das wir aber ein anderes Mal etwas unternehmen sollten, aber ohne genaue Daten zu nennen. Habe ihr nun garnicht mehr auf ihre Fragen à la "Wie gehts? und was gibt es neues?" geantwortet. Hab nur geschrieben, dass ich das ganze getexte langweilig finde und dass wir irgendwann mal telefonieren werden.

Sie antwortete darauf, dass wir uns doch mal treffen sollten. WTF? Ich habe ihr ja mehrmals ein Treffen angeboten und jetzt plötzlich schreibt sie, als hätte ich sie noch nie danach gefragt..

Nun ja, jetzt würde mich wunder nehmen ob es klug wäre, wenn ich etwas im Sinne von "Ich habe schon ein paar mal ein Treffen vorgeschlagen, jetzt bist du an der Reihe ;)" zurückschreibe. Denn ich komm mir dämlich vor, wenn sie nur einmal kurz etwas von "sich treffen" sagen muss und ich frage sie direkt schon wieder, ob sie dann und dann Zeit hat.

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt auf die "I'm the price" Variante (wie oben beschrieben) machen solllte, denn so gebe ich ihr die Führung, was ich persönlich nicht so mag.

Was denkt ihr?

Guten Morgen Latissimo,

sie ist attraktiv, 18 und 3 1/2 Jahre single...
Die kleine hat verdammt viele Alternativen und viele needy Typen die hinterher rennen!

Sei nicht einer davon und zwar in geringster Weise!

Da du den Text weg mit ihr bevorzugst, schreibe ihr nicht zu viel, aber wenn, dann Sachen wie, "ich habe jetzt nicht so viel Zeit, muss raus" oder "werde jetzt Bisschen trainieren."
zeige ihr, dass dein Tag voll ist und du nicht immer für sie Zeit hast, was alle andere für sie haben! SEI ANDERS, sein der MANN den sie sucht!

Dass sie noch kein DVD Abend mit dir eingeht, bestätigt, dass sie Alternativen hat und sich nicht festlegen will.
Ich würde in den Fall riskieren und sie Flaken!
Es ihr klar machen, dass ich nicht wie die anderen Buben bin, meine Zeit muss man sich verdienen.

Ich rate dir vom Herzen, sein anders als die Needy Typen die sie schon hat, sie warten wie es aussieht, geduldig auf den einen!
Pass auf durch viel schreiberei Needy zu wirken, dass pasiert schneller als du denkst!

Versuch auf telefonieren zu wechseln und schreibe nicht viel.

Besten Gruß


Ata The Crow

Schließe mich AtaTheCrow an: Pass auf, dass du nicht einer von 50 Typen bist, die mit ihr texten, aber sonst nichts zu Stande bringen. Du brauchst Alleinstellungsmerkmale! Dass ihr nach eurem zufälligen Treffen in der Disco Nummern getauscht habt, ist zwar gut aber heißt an sich nicht viel. Dass sie sich qualifiziert, kann auch auf ihr arg junges Alter zurückzuführen sein und heißt demnach ebenfalls nicht viel. Frauen brauchen in dem Alter extrem viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Für dich geht es jetzt darum, Mehrwert zu demonstrieren. Social proof hilft m.E. immer sehr. Heb' dich unbedingt von der Masse der anderen AFC's ab. Mach dich ruhig mal rar (getreu dem Motto Willst du was gelten, so mach' dich selten), antworte ihr mal einfach gar nicht wenn sie wieder beginnt dich auszufragen. Führe keinesfalls Orbiter Gespräche mit ihr nach dem Muster "Hi wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch gut. Was machste." "Lernen und du?" "Ah cool, ich geh gleich trainieren". Das führt dich definitiv in die Schublade Nice Guy, aber unterscheidet dich in keinem Punkt von 90 % der Typen, mit denen sie Kontakt hat. Fokussiere dein Textgame, wenn es das denn sein muss, lieber darauf, sie alleine zu treffen. Nicht "Ja mal schauen, können ja mal gucken", sondern konkret und verbindlich und as soon as possible. Wenn sie dich trotz konkreter Vorschläger wiederum nicht drauf eingeht, keinen Gegenvorschlag macht etc., dann akzeptiere das. In Needyness oder Oneitis zu verfallen, ist immer kontakproduktiv!

Mit dem Anders sein als die anderen Typen habt ihr sowas von recht! Mein game ist meiner Meinung nach auch gut genug, um mich von den 90% der andern abzuheben. Jedoch ist mein Textgame scheisse, was ich natürlich in Zukunft möglichst unterlassen werde (mal schauen wie gut sich die Whatsapp-süchtigen Mädchen damit abfinden werden..). Im Club war sie hin und weg von mir und konnte kaum die Finger von mir lassen und schrieb mich am nächsten Tag auch promt an. Jedoch kann ich dieses Niveau nicht halten, wenn ich sie nicht persönlich sehe. Ich verkack es dann immer in der Zeit, in der wir nur über SMS oder Telefon Kontakt haben.

Wie geht ihr mit diesem Problem um?

bearbeitet von latissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich kenn dein Problem. Ist, meiner Meinung nach, sehr schwierig. Hab momentan auch ein HB, bei der ich keinen Schritt weiter komme. Trotz rar machen, mal selbst flaken usw. HBs mit massig Alternativen sind einfach schwer zu gamen.

Man kann nur sein Bestes versuchen und wenn es nicht klappt, dann kann man es auch nicht ändern und das Leben geht trotzdem weiter.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die umfangreichen Antworten.

Wie gesagt, Ruf sie an und sei Spontan,mach nen Treffen aus, am selben Tag 2h Später oder so!!!!

Wenn sie keine Zeit hat schieb sie eben auf die Lange bank und mach dein ding!!

Leg dich nicht direkt Fest, triff, Freunde, Höchstwahrscheinlich auch sie, von daher mach dein ding aber lass sie bei ner absage ne ansage machen.....

Nun ich habe ihr in den letzten 4 Wochen ja schon 3 mal ein Treffen vorgeschlagen und bei allen war sie entweder krank oder hatte schon was vor, sagte jedoch das wir aber ein anderes Mal etwas unternehmen sollten, aber ohne genaue Daten zu nennen. Habe ihr nun garnicht mehr auf ihre Fragen à la "Wie gehts? und was gibt es neues?" geantwortet. Hab nur geschrieben, dass ich das ganze getexte langweilig finde und dass wir irgendwann mal telefonieren werden.

Sie antwortete darauf, dass wir uns doch mal treffen sollten. WTF? Ich habe ihr ja mehrmals ein Treffen angeboten und jetzt plötzlich schreibt sie, als hätte ich sie noch nie danach gefragt..

Nun ja, jetzt würde mich wunder nehmen ob es klug wäre, wenn ich etwas im Sinne von "Ich habe schon ein paar mal ein Treffen vorgeschlagen, jetzt bist du an der Reihe ;)" zurückschreibe. Denn ich komm mir dämlich vor, wenn sie nur einmal kurz etwas von "sich treffen" sagen muss und ich frage sie direkt schon wieder, ob sie dann und dann Zeit hat.

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt auf die "I'm the price" Variante (wie oben beschrieben) machen solllte, denn so gebe ich ihr die Führung, was ich persönlich nicht so mag.

Was denkt ihr?

Guten Morgen Latissimo,

sie ist attraktiv, 18 und 3 1/2 Jahre single...

Die kleine hat verdammt viele Alternativen und viele needy Typen die hinterher rennen!

Sei nicht einer davon und zwar in geringster Weise!

Da du den Text weg mit ihr bevorzugst, schreibe ihr nicht zu viel, aber wenn, dann Sachen wie, "ich habe jetzt nicht so viel Zeit, muss raus" oder "werde jetzt Bisschen trainieren."

zeige ihr, dass dein Tag voll ist und du nicht immer für sie Zeit hast, was alle andere für sie haben! SEI ANDERS, sein der MANN den sie sucht!

Dass sie noch kein DVD Abend mit dir eingeht, bestätigt, dass sie Alternativen hat und sich nicht festlegen will.

Ich würde in den Fall riskieren und sie Flaken!

Es ihr klar machen, dass ich nicht wie die anderen Buben bin, meine Zeit muss man sich verdienen.

Ich rate dir vom Herzen, sein anders als die Needy Typen die sie schon hat, sie warten wie es aussieht, geduldig auf den einen!

Pass auf durch viel schreiberei Needy zu wirken, dass pasiert schneller als du denkst!

Versuch auf telefonieren zu wechseln und schreibe nicht viel.

Besten Gruß

Ata The Crow

Schließe mich AtaTheCrow an: Pass auf, dass du nicht einer von 50 Typen bist, die mit ihr texten, aber sonst nichts zu Stande bringen. Du brauchst Alleinstellungsmerkmale! Dass ihr nach eurem zufälligen Treffen in der Disco Nummern getauscht habt, ist zwar gut aber heißt an sich nicht viel. Dass sie sich qualifiziert, kann auch auf ihr arg junges Alter zurückzuführen sein und heißt demnach ebenfalls nicht viel. Frauen brauchen in dem Alter extrem viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Für dich geht es jetzt darum, Mehrwert zu demonstrieren. Social proof hilft m.E. immer sehr. Heb' dich unbedingt von der Masse der anderen AFC's ab. Mach dich ruhig mal rar (getreu dem Motto Willst du was gelten, so mach' dich selten), antworte ihr mal einfach gar nicht wenn sie wieder beginnt dich auszufragen. Führe keinesfalls Orbiter Gespräche mit ihr nach dem Muster "Hi wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch gut. Was machste." "Lernen und du?" "Ah cool, ich geh gleich trainieren". Das führt dich definitiv in die Schublade Nice Guy, aber unterscheidet dich in keinem Punkt von 90 % der Typen, mit denen sie Kontakt hat. Fokussiere dein Textgame, wenn es das denn sein muss, lieber darauf, sie alleine zu treffen. Nicht "Ja mal schauen, können ja mal gucken", sondern konkret und verbindlich und as soon as possible. Wenn sie dich trotz konkreter Vorschläger wiederum nicht drauf eingeht, keinen Gegenvorschlag macht etc., dann akzeptiere das. In Needyness oder Oneitis zu verfallen, ist immer kontakproduktiv!

Mit dem Anders sein als die anderen Typen habt ihr sowas von recht! Mein game ist meiner Meinung nach auch gut genug, um mich von den 90% der andern abzuheben. Jedoch ist mein Textgame scheisse, was ich natürlich in Zukunft möglichst unterlassen werde (mal schauen wie gut sich die Whatsapp-süchtigen Mädchen damit abfinden werden..). Im Club war sie hin und weg von mir und konnte kaum die Finger von mir lassen und schrieb mich am nächsten Tag auch promt an. Jedoch kann ich dieses Niveau nicht halten, wenn ich sie nicht persönlich sehe. Ich verkack es dann immer in der Zeit, in der wir nur über SMS oder Telefon Kontakt haben.

Wie geht ihr mit diesem Problem um?

ich lese nur viel blabla über whatsapp, sie sei angeblich hin und weg von dir aber 0,000 eskalation. Ich mein, da lief ja absolut noch garnix zwischen euch. Steck ihr doch mal wenigstens die Zunge in den Hals. Wie soll sie denn sonst auch von dir attracted sein verdammt?!

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem Anders sein als die anderen Typen habt ihr sowas von recht! Mein game ist meiner Meinung nach auch gut genug, um mich von den 90% der andern abzuheben. Jedoch ist mein Textgame scheisse, was ich natürlich in Zukunft möglichst unterlassen werde (mal schauen wie gut sich die Whatsapp-süchtigen Mädchen damit abfinden werden..). Im Club war sie hin und weg von mir und konnte kaum die Finger von mir lassen und schrieb mich am nächsten Tag auch promt an. Jedoch kann ich dieses Niveau nicht halten, wenn ich sie nicht persönlich sehe. Ich verkack es dann immer in der Zeit, in der wir nur über SMS oder Telefon Kontakt haben.

Wie geht ihr mit diesem Problem um?

Guten Morgen,

mache dich einfach rar.

Nicht viel schreiben und wenn, dann nur um zu sagen, dass du viel zu tun hast oder ein treffen auszumachen willst!

Dann treffen ausmachen und erfolgreich gamen ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt etwas so, als wenn du ihr nach ihrer ersten Aufmerksamkeit nun hinterherrennst und sie dich jetzt doch lieber auf Abstand halten möchte. Vermutlich hast du ihre Signale im Club etwas überbewertet und meinst jetzt, dass du sie sicher hast und baust deshalb mist. Kontakt erstmal komplett einstellen und Alternativen ranschaffen (jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du welche hättest). Wenn du die nächstes Mal im Club siehst, dann mach da weiter, wo du aufgehört hast. Ansonsten auf Vorschläge von ihr warten bzgl Treffen. Bin mir sicher, dass du ihr "Guten Morgen" und "was machst du/wieh gehts" Mails schreibst. Lass das alles weg. Das zertsört sämtliche Anziehung, wie du siehst.

Sich souverän und stark zu fühlen ist was anderes als es zu sein.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jeodch auf jegliche Versuche, diesen DVD Abend in die Tat umzusetzen ausweicht und sagt

Wenn ein Mädchen keinen Bock hat, bezeichnet man dies umgangssprachlich als einen "Korb".

Ratschläge zur weiteren Verführung des HB sind herzlich willkommen!

Die übliche Vorgehensweise sieht so aus, dass man es bei hinreichend vielen Mädchen probiert. Nämlich bis man eine gefunden hat, von der man keinen Korb kriegt.

Ich wurde ganz klassisch in die Frienzone katapultiert.

So nennen es die PU-Spinner, wenn sie einem Korb kriegen. Für alle anderen Menschen heißt es weiterhin "Korb":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.