55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo siehst du dieses Verhältnis in baldiger Zukunft? Du willst sie anscheinend wiedersehen, der blowjob geht dir nicht aus dem Kopf, doch was dann? Willst du wieder versuchen sie zu ändern, zu Versuchen ihr Selbstwertgefühl einzuhauchen? Denn das wird dir wohl nicht gelingen. Und dann? Du könntest ihr leicht zeigen wie deine Bestrafung für böse Mädels aussieht;) doch dazu müsstest du sie eben schlecht behandeln. Auf ihre selbstzerstörerischen Anspielungen eingehen. Genau darauf fährt sie ab. Doch willst du das? Ich deute deine Aussagen so dass du das eben nicht willst. Jede gute Behandlung wird dich ein stück nach hinten werfen.

Bei solchen labilen Frauen mache ich mir auch Gedanken am ende als Vergewaltiger dargestellt zu werden. Ich schliesse mich an: schnell nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Meinung. Mal schauen, ich hab ja komplette outcome indepence. Ich schreibe mit einigen wundervollen frauen die ich nach meiner klausuren zeit daten werde, es stehen jetzt gerade 12 kommende dates an. Vllt treffe ich sie, vllt auch nicht. Je nachdem lasse ich mir den Ausgang egal sein. Vllt hat sie ja nichtmal bock mich wiederzusehen, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hallo Twisted,

Deine Texte sind immer super, Respekt dafür.

Aber hier habe ich den Eindruck, dass Du schon in die Falle dieser Femme fatale getappt bist.

Du grübelst schon, warum sie Dich eventuell nicht wiedersehen will, willst sie womöglich zum Guten bekehren usw.

Junge Junge, halte ein! Wenn Du Dich näher auf sie einlässt, kannst Du Dich schonmal auf einige Monate Hirnfick einstellen, die Dich im Leben womöglich zurückwerfen.

Du bist nunmal kein Psychologe und auch kein naher Verwandter von ihr.

Hier passt der Standard-Rat zu 100%:

Lauf Forrest, LAUF!!

Lass Dich nicht einlullen und konzentrier Dich schnell auf andere Frauen.

Beste Grüße

K.B.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe jetzt einfach mal ein kleines "Attention Whore" in die Runde. Die meisten ach so labilen, selbstverletzenden, borderlinigen, abgefuckten Pseudo-Suicide-Girls sind in erster Linie einfach massiv aufmerksamkeitsgeil. Wer wirklich unter seiner psychischen Erkrankung leidet, will einfach nur gesund sein - aber nicht als Hauptattraktion im Misery-Circus auftreten.

Endlich sagt es mal jemand. Wer damit protzt in Therapie zu sein möchte sich in erster Linie interessant machen... Ich bin nicht normal sondern etwas besonderes. Passend zum Outfit natürlich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Reiz in Twisted komplett nachvollziehen.

Mir erging es ähnlich mit einer Frau, die zwar nicht so krass drauf war, aber auch eine Schramme in ihrer Seele hatte. Oder einen Krater, keine Ahnung. Solche Frauen sind entweder das absolute Miststück im Bett (nicht negativ zu werten) oder haben das Problem, sich sexuell zu entfalten. Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind. Es muss nicht immer sexueller Missbrauch sein, aber ganz klar fehlt diesen Menschen das, was "wir" alsnormale Entwicklung bezeichnen.

Entweder ziehst du das weiter durch oder du nimmst die Beine in die Hand und läufst. Falls du dich für Ersteres entscheidest, pass auf, dass sie nicht mehr als deine Nummer erfährt, sonst können solche Frauen ganz schnell grenzüberschreitend vor deiner Haustür stehen und dein psychischer Alptraum werden.

Da fällt mir noch ein Erlebnis ein, als ich etwa 18 war und Online-Dating für mich entdeckte. Die Frau war mega durch und erzählte mir ständig, sie wolle sich umbringen, bis ich eines Tages nichts mehr von ihr hörte. Das beschäftigte mich Wochen lang, weil ich nie erfahren habe, ob sie noch lebt.

Also pass auf dich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, dein erlebnis.

Ich hatte sie nochmal locker angeschrieben ob sie schon den neuen Sona skin in league of legends kennt (alpha as fuck), die sache ist das sie das auch spielt und es mir gut schien als lockerer wiedereinstieg in das gespräch, vor allem weil sie sehr auf animes und so ein zeug steht, keine antwort mehr.

Tja, da war ich ihr wohl zu psycho.

Wenigstens kann ich endlich die emo songs verstehen "das einzige was mich an dich erinnert sind die narben an meinen händen" aber gut, ist schon schorf drüber und wahrscheinlich bald weg

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind. Es muss nicht immer sexueller Missbrauch sein, aber ganz klar fehlt diesen Menschen das, was "wir" alsnormale Entwicklung bezeichnen.

Wenn du wirklich ernstgenommen werden willst, dann verzichte doch in Zukunft auf solche wirklich strunzdoofen Verallgemeinerungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tattoos und Piercings sind aber auch oft genug nur reiner Modetrend und haben wenig mit kaputten Persönlichkeiten zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind. Es muss nicht immer sexueller Missbrauch sein, aber ganz klar fehlt diesen Menschen das, was "wir" alsnormale Entwicklung bezeichnen.

Wenn du wirklich ernstgenommen werden willst, dann verzichte doch in Zukunft auf solche wirklich strunzdoofen Verallgemeinerungen.

Bevor du beleidigend wirst, frag bitte noch mal nach. :)

Ich habe mich an der Stelle scheinbar zu allgemein ausgedrückt. Ich rede nicht von Tattoos wie Blümchen, Arschgeweihen (Oh mein Gott) und anderen schönen "Bildchen" sondern von Symbolen wie Totenköpfen, zugenähten Mündern etc. die eine starke Symbolik ausdrücken. Und bei Kratzern rede ich nicht von Kratzern, bei denen die Katze verantwortlich ist, sondern die Rasierklinge. Es heißt auch nicht, dass alle Menschen ohne Tattoos, Piercings und Co. Zeichen dafür sind, dass sie ein glückliches Leben hatten. Aber das führt an der Stelle zu weit. Für die Zukunft: Schreibe mir in solchen Fällen gern ne PN und dann können wir gemeinsam unser aller Ziel in der Community verfolgen. Roger that?

Es geht hier außerdem ums "Borderline Girl", bei der uns sämtliche persönliche Kratzer geschildert wurden und es sollte klar sein, was ich meinte. Andernfalls bitte nachfragen!

@TC84 Mit meiner Antwort ist hoffentlich klar, was ich meinte.

Grüße!

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du beleidigend wirst, frag bitte noch mal nach. :)

Ich habe mich an der Stelle scheinbar zu allgemein ausgedrückt. Ich rede nicht von Tattoos wie Blümchen, Arschgeweihen (Oh mein Gott) und anderen schönen "Bildchen" sondern von Symbolen wie Totenköpfen, zugenähten Mündern etc. die eine starke Symbolik ausdrücken.

Weißt du, das ist immernoch so verallgemeinernd und pseudowissenschaftlich, dass ich gar kein Interesse dran habe mit dir darüber zu diskutieren. Du disqualifizierst dich einfach selbst.

Wenn du hier schon so eine blödsinnige These aufstellst, dann poste mal ne Studie die Totenkopf-Tattos und Borderline in Verbindung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich an der Stelle selbst zitieren darf …

Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird

In keinem Wort habe ich erwähnt: Alle Menschen auf dieser Welt mit Tattoos und Co. leiden ausschließlich am Borderline-Syndrom und wurden vergewaltigt.

Think positive! :)

mM

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat ein einziges Date mit einer Borderlinerin gereicht.

Das Date selbst lief nicht ganz so krass wie in deinem Fall ab, aber als sie beim blasen immer kurz abgebrochen hat, um einen Schluck Wasser in den Mund zu nehmen und diesen anschließend über mein Glied zu speien, statt mich einfach ganz zwanglos zu verwöhnen, da hatte ich keine Lust mehr.

Sie war zwar ne Pornokönigin im Bett, aber das hat nicht über ihre menschlichen Defizite hinweggetäuscht und der Sex hat sich auch irgendwie nach Bordell angefühlt und war ziemlich stumpf und alles andere als intim.

Ich rate dir, die Beine in die Hand zu nehmen. Sich auf Borderlinerinnen einlassen zeugt nur von Naivität oder Alternativlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderliner/innen sind wirklich sehr instabile Menschen.. Problem ist, dass sie angewiesen sind auf ausgeglichene, geduldige und ehrliche Menschen. Für einen PU definitiv nicht zu empfehlen - sowohl aus menschlichen sowie moralischen Gründen nicht. Deren Selbstwertgefühl ist übermäßig empfindlich. Wer sie dann noch als Befriedigungsobjekt instrumentalisiert, kann ihnen ungewollt wirklich Schaden zufügen..

Übrigens sind sie meistens sogar die besten Liebhaberinnen, da sie den Partner extrem gut einschätzen können. Dafür braucht es aber mehr als eine primitive Beziehung wie es in einem PU eher ist :D

bearbeitet von SecretDevil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den FR , hab da grad ne ähnliche Situation.

Werde mir 2x überlegen ob ich mich auf sowas einlassen...

beste grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den FR... hatte ein HB bei dem ich ähnliche Blocks erlebt habe...... Es hat mein Ego angekratzt dass ich sie nicht layen konnte (sie war soooo heiß xD)

Aber durch deinen FR versteh ich jetzt wieso und bin froh, dass da nicht mehr ging ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Psycho-Mädels bzw. Borderlinerinnen merken, dass du Gefühle für sie hast, ist das der Anfang vom Ende. Diese Frauen verstehen es, deine Schwachstellen zu finden, raus zu bekommen, was dir wichtig ist und nutzen das eiskalt gegen dich aus. Diese Frauen machen einfach komplett krankes Push & Pull, so wie man es selbst nie hinkriegen würde und versuchen bewusst oder unterbewusst, dein Selbstbewusstsein zu zerficken.

Der Tag, an dem sie dann Schluss macht wird kommen und er wird hart, weil sie versuchen wird, dich so heftig wie möglich zu verletzen. Wenn ihr euch danach über den Weg lauft mach dir klar, dass sie alles unternimmt, um dich runterzuziehen.

Wenn sie dann merkt, dass sie dir am Arsch vorbeigeht und es dir wieder besser geht, dann wird sie zurück kommen und das Spiel beginnt von vorne.

Das ist die treffendste Beschreibung die ich seit langem gelesen habe.

Ich erlebe es seit etwas mehr als einem Jahr hautnahe mit, wie ein guter Freund an so einer Verbindung langsam aber sicher kaputt geht. Immer wieder versucht er mit Logik und Empathie gegen das totale Chaos anzukämpfen, und immer wieder scheitert er. Nach jeder Trennung (die aus Gründen erfolgt, die kein normaler Mann versteht, so hanebüchen sind sie) leidet er wie ein Hund, und es dauert lange bis er wieder der Alte ist.

Und dann kommt SIE wieder angeschleimt, wickelt ihn ein, und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Das Internet ist voll mit Erfahrungsberichten von Menschen aus Borderline Beziehungen, die am Ende selbst beim Psychiater gelandet sind. Daher mein Rat - Finger weg, egal wie verlockend das Mädel auch sein mag. Giftschlangen sind auch faszinierend, trotzdem würdest du dir wohl keine um den Hals hängen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den FR... hatte ein HB bei dem ich ähnliche Blocks erlebt habe...... Es hat mein Ego angekratzt dass ich sie nicht layen konnte (sie war soooo heiß xD)

Aber durch deinen FR versteh ich jetzt wieso und bin froh, dass da nicht mehr ging ^^

Danke für den FR , hab da grad ne ähnliche Situation.

Werde mir 2x überlegen ob ich mich auf sowas einlassen...

beste grüße

Freut mich zu hören das Leute etwas daraus mitnehmen konnten :)

Wenn Psycho-Mädels bzw. Borderlinerinnen merken, dass du Gefühle für sie hast, ist das der Anfang vom Ende. Diese Frauen verstehen es, deine Schwachstellen zu finden, raus zu bekommen, was dir wichtig ist und nutzen das eiskalt gegen dich aus. Diese Frauen machen einfach komplett krankes Push & Pull, so wie man es selbst nie hinkriegen würde und versuchen bewusst oder unterbewusst, dein Selbstbewusstsein zu zerficken.

Der Tag, an dem sie dann Schluss macht wird kommen und er wird hart, weil sie versuchen wird, dich so heftig wie möglich zu verletzen. Wenn ihr euch danach über den Weg lauft mach dir klar, dass sie alles unternimmt, um dich runterzuziehen.

Wenn sie dann merkt, dass sie dir am Arsch vorbeigeht und es dir wieder besser geht, dann wird sie zurück kommen und das Spiel beginnt von vorne.

Das ist die treffendste Beschreibung die ich seit langem gelesen habe.

Ich erlebe es seit etwas mehr als einem Jahr hautnahe mit, wie ein guter Freund an so einer Verbindung langsam aber sicher kaputt geht. Immer wieder versucht er mit Logik und Empathie gegen das totale Chaos anzukämpfen, und immer wieder scheitert er. Nach jeder Trennung (die aus Gründen erfolgt, die kein normaler Mann versteht, so hanebüchen sind sie) leidet er wie ein Hund, und es dauert lange bis er wieder der Alte ist.

Und dann kommt SIE wieder angeschleimt, wickelt ihn ein, und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Das Internet ist voll mit Erfahrungsberichten von Menschen aus Borderline Beziehungen, die am Ende selbst beim Psychiater gelandet sind. Daher mein Rat - Finger weg, egal wie verlockend das Mädel auch sein mag. Giftschlangen sind auch faszinierend, trotzdem würdest du dir wohl keine um den Hals hängen.

Vielen dank für den Rat, die Sache ist jetzt eh vorbei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen dank für den Rat, die Sache ist jetzt eh vorbei. :)

Schön das zu lesen. Leider merkt man nicht jeder Borderlinerin so schnell an wie der Hase läuft. Ein bischen "Feldforschung" im Netz kann für die Zukunft auf keinen Fall schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind.

Bekloppte gibts in allen Farben und Schattierungen - und man kann so ziemlich alles als Hilfeschrei sehen und auf die Kindheit zurückführen.

Dafür brauchs aber keine Tattoos oder Kratzer. Ein Banker im Anzug mit BMW und Kindersitz hinten drin, den du auf einer Tagung triffst, kann um einiges pathologischer unterwegs sein, als das durchgeknalle Suicide-Girl, das du auf dem Crackhuren-Konzert aufgabelst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind.

Bekloppte gibts in allen Farben und Schattierungen - und man kann so ziemlich alles als Hilfeschrei sehen und auf die Kindheit zurückführen.

Dafür brauchs aber keine Tattoos oder Kratzer. Ein Banker im Anzug mit BMW und Kindersitz hinten drin, den du auf einer Tagung triffst, kann um einiges pathologischer unterwegs sein, als das durchgeknalle Suicide-Girl, das du auf dem Crackhuren-Konzert aufgabelst.

Also irgendwie find ich es echt voll nicht in Ordnung, wenn du jetzt noch anfängst zu differenzieren.

Ich meine: Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder täte?

Neenee.

[/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sagen wollte: Banker sind meist nicht so gut im Bett. Hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nur nie vergessen, warum solche Frauen so sind wie sie sind und leider ist dieses Verhalten, das oftmals durch Tattoos, Piercings, Kratzern, wilden Frisuren und Verhaltensweisen nach außen getragen wird, ein lautloser Hilfeschrei, welcher auf Ereignisse in der Kindheit zurückzuführen sind. Es muss nicht immer sexueller Missbrauch sein, aber ganz klar fehlt diesen Menschen das, was "wir" alsnormale Entwicklung bezeichnen.

Ach Gottchen, was bin ich froh nicht Deine normale Entwicklung gehabt zu haben. Aus Langeweile würde ich wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben, als über andere zu urteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Twisted,

sie "nein, mal ganz ohne quatsch, ich habe manische depressionen und borderline."

Also, mein Psychologe sagte mir mal, dass Borderline-Patientinnen sehr gut flirten können, weswegen er sie immer an seine Kolleginnen weitergibt. Und er sagte auch, man sollte aber keine Beziehung mit Borderlinern anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.