Spüren Frauen männliche Energie ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

etwas was mich sehr bewundert seitdem ich PU kenne, ich achte nun verstärkt auf die Aussagen, Reaktionen und Gefühlen von Frauen, sowohl wie Diese mich wahrnehmen.

Zwei kurze Beispiele:

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Auf der Arbeit, ich gehe grad was machen und denke mir wow ist die heiß ("und richte bewusst meine Energie auf sie <- kp wie ich das erklären soll") und beachte sie gar nicht aber gefühlsmäßig habe ich bewusst mal stark auf Sie kalibriert gedacht wo ich grad was anderes mache, dann WTF -> Ich schau Sie an und Sie lächelt mich einfach nur an, als wüsste/spüre Sie irgendwas...

Ich denke mal unter Psychologie ist das Thema schon recht gut aufgehoben, würde mich gerne Fortbilden, gerne auch ne Diskussionsrunde oder nen lohnenswertes Buch, NLP wollte ich nicht direkt was lesen, sondern eher was Richtung Grundlagen.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Kommt drauf an wie gut du lügen kannst bzw. wie gut dein Gegenüber diese erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine (Selbst-) sicherheit strahlst Du aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben schon eine Intuition, das ist richtig und manchmal auch einen siebenten Sinn. Wenn Du also nicht stimmig gewesen bist, hat sie das eben gespürt. Frauen achten eben sehr auch auf die Körpersprache, teils sogar unterbewusst und da ist dann ein eigenartiges Gefühl, das einem sagt, dass was nicht richtig ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frauen spüren keine männliche Energie. Jedenfalls nicht nur. Frauen wird ja generell Feinfühligkeit zugeschrieben. Vielleicht trifft das wirklich zumindest auf die Mehrheit der Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Auf der Arbeit, ich gehe grad was machen und denke mir wow ist die heiß ("und richte bewusst meine Energie auf sie <- kp wie ich das erklären soll") und beachte sie gar nicht aber gefühlsmäßig habe ich bewusst mal stark auf Sie kalibriert gedacht wo ich grad was anderes mache, dann WTF -> Ich schau Sie an und Sie lächelt mich einfach nur an, als wüsste/spüre Sie irgendwas...

Für mich klingt es so, als hättest du sie angestarrt, wenn auch nicht ganz gewollt/bewusst. Vielleicht hast du zuerst gelächelt, und sie daraufhin.

Was war das für eine DHV Story? Wenn mir jemand einen vom Pferd erzählt merke ich das auch. Will jetzt hier natürlich nicht sagen, dass Menschen nicht auch vieles spüren, bzw nonverbal aufnehmen. Denke das können auch Männer und nicht nur Frauen, wobei diese vielleicht etwas besser.

Aber hier in deinem Fall ist es glaube ich halt einfach, du hast übertrieben mit deiner "minimalen Lüge".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spüren Frauen sowas. Nicht nur das, sondern auch, ob du eventuell eine feminine Ader hast (du die nicht wegbekommen wirst, selbst wenn du willst). Dann kannst du noch so künstlich dominant tun, du wirst eine Frau finden, die eher die Hosen anhat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich, ich sehe das auch und wette andere sehen es an mir. Wenn ein Typ bei uns in die Runde kommt und ein paar kurze Worte wechselt mit den Mädels weiß ich meist sofort auf welche er steht und/oder ob er sich gerade verstellt. Doch auch bei Fremden. Die Frage ist nur ob das positiv oder negativ ankommt.

Es gab momente bei denen der Typ kurz weggeht und meine Freundinnen sich sofort austauschen "was war das für einer? Allein schon wie er "Julia" anschaute" - ich: Wie schaute er denn? - Na so.....als ob sie keine Kleider anhätte, irgendwie total eklig." Und bis dahin hat er noch kein Wort mit denen gewechselt. Dann kommt er wieder und fragt was wir so studieren. Wir sagen es und stellen die Gegenfrage. Und er: "Ich studiere DAS nicht" - Ja , was machst du dann? - Ich .... chille.... *und grinst so pseudcool*. Dann sind wir alle gegangen.

Es gab allerdings auch momente wo der Typ dabei total sympathisch war und damit locker, offen umging, im Sinne "Hi, wow ihr seid ja süß/cool, wie geht's euch, was treibt euch hier her?" Dann ganz normaler smalltalk als ob man sich schon ewig kennt.

Allerdings: Bei Frauen fällt das auch auf, allerdings auf eine subtilere Art und Weise. Aber gut, das spürt jeder Mann. Genauso wie Frauen "dieses Gefühl haben", haben wir bei Frauen auch "dieses Gefühl".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Es ist nur Deine Mimik und Körpersprache, die Frauen perfekt auslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Spüren Frauen männliche Energie?"

Ich würd' fragen: "Spüren Frauen Energie?"

100 pro. Vor allem verhältst man sich auch komplett anders, wenn man voller Energie ist, das spürt jeder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Auf der Arbeit, ich gehe grad was machen und denke mir wow ist die heiß ("und richte bewusst meine Energie auf sie <- kp wie ich das erklären soll") und beachte sie gar nicht aber gefühlsmäßig habe ich bewusst mal stark auf Sie kalibriert gedacht wo ich grad was anderes mache, dann WTF -> Ich schau Sie an und Sie lächelt mich einfach nur an, als wüsste/spüre Sie irgendwas...

Für mich klingt es so, als hättest du sie angestarrt, wenn auch nicht ganz gewollt/bewusst. Vielleicht hast du zuerst gelächelt, und sie daraufhin.

Was war das für eine DHV Story? Wenn mir jemand einen vom Pferd erzählt merke ich das auch. Will jetzt hier natürlich nicht sagen, dass Menschen nicht auch vieles spüren, bzw nonverbal aufnehmen. Denke das können auch Männer und nicht nur Frauen, wobei diese vielleicht etwas besser.

Aber hier in deinem Fall ist es glaube ich halt einfach, du hast übertrieben mit deiner "minimalen Lüge".

Nunja,

die Story beschäftigt Sie wohl immer noch,hat versucht das Thema gestern auf nem anderen Geburstag anzuschneiden - thx PU das ich Frauen nun besser lesen kann.

Es ging darum, dass wir ein Mädl von ner Party mitgenommen haben (total unlogische Aktion) und ich meinte ich war zu voll mit ihr was zu haben und bin iwann pennen, jedoch war es ein Dreier... evtl. habe ich Ihr da nicht mehr in die Augen geschaut, weil ich lügen musste, sollte Sie halt nicht wissen, was da an dem Abend genau noch passiert ist.

Zum Verständnis, das HB ist eine ganz ganz ganz liebe im Freundeskreis, die Frau der Unschuld -

Das HB fand es gut - wir auch, so what...

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spüren Frauen sowas. Nicht nur das, sondern auch, ob du eventuell eine feminine Ader hast (du die nicht wegbekommen wirst, selbst wenn du willst). Dann kannst du noch so künstlich dominant tun, du wirst eine Frau finden, die eher die Hosen anhat.

Halt ich teilweise für ein Gerücht. Wenn man ein eher femininer Typ ist der auf Esoterik steht und dergleichen da hast du recht, die Ader wird er wahrscheinlich nicht wegbekommen. Dennoch denke ich, dass jeder die männlichen Fähigkeiten wie Mut, Aggression, Durchsetzungskraft und Diziplin erlernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaube schon, dass Frauen etwas spüren.

Wahrscheinlich nicht bewusst, aber irgendwas ist da.

Merke das öfter, wenn eine Frau mit geilem Arsch vor mir auf der Straße rumwackelt, ich geil werde und sie sich dann auf ein mal zu mir umdreht. Oder wenn ich eine Geile aus der Entfernung erblicke und sie dann auch zu mir blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du die Jahre ist mir eines sicher.

Man glaubt, was man glauben will, egal ob man etwas spürt oder nicht!

Wenn die Chemie stimmt und sie mit dir nach dem ersten 4 Sekunden ficken will (unbewusst), dann wird sie vieles glauben.

Wenn nicht, dann halt nicht.

Es ist ganz einfach, man glaubt was man glauben will.

Besten gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

etwas was mich sehr bewundert seitdem ich PU kenne, ich achte nun verstärkt auf die Aussagen, Reaktionen und Gefühlen von Frauen, sowohl wie Diese mich wahrnehmen.

Zwei kurze Beispiele:

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Auf der Arbeit, ich gehe grad was machen und denke mir wow ist die heiß ("und richte bewusst meine Energie auf sie <- kp wie ich das erklären soll") und beachte sie gar nicht aber gefühlsmäßig habe ich bewusst mal stark auf Sie kalibriert gedacht wo ich grad was anderes mache, dann WTF -> Ich schau Sie an und Sie lächelt mich einfach nur an, als wüsste/spüre Sie irgendwas...

Ich denke mal unter Psychologie ist das Thema schon recht gut aufgehoben, würde mich gerne Fortbilden, gerne auch ne Diskussionsrunde oder nen lohnenswertes Buch, NLP wollte ich nicht direkt was lesen, sondern eher was Richtung Grundlagen.

THX

Mit Psychologie hat das nichts zu tun, weil die Psychologie sich nur auf den Verstand beschränkt. Aber ja nicht nur Frauen, Männer, Tiere und vor allem Kinder spüren das was du unter männlicher Energie beschreibst.

Das was hier auch unter State, Frame, Ausstrahlung, männliche Essenz, Präsenz bekannt ist, ist alles das selbe. Das ist es was Anziehung auf Frauen ausübt. Sie spüren es unbewusst und wenn du sie hast / ausstrahlst haben sie gar keine andere Wahl als sich zu dir hingezogen zu fühlen.

Du weißt nicht wie du es erklären kannst weil es nicht erklärt werden kann. Deswegen wirst du auch kein Buch finden in dem du eine Anleitung dazu findest. In dieser Sache ist jeder sein eigener Meister und Schüler gleichzeitig.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

etwas was mich sehr bewundert seitdem ich PU kenne, ich achte nun verstärkt auf die Aussagen, Reaktionen und Gefühlen von Frauen, sowohl wie Diese mich wahrnehmen.

Zwei kurze Beispiele:

DHV Story erzählt, nur ganz minimal gelogen -> Ihre Aussage "Ja sehr geil, aber irgendwas irgendwas(2x) stimmt an der Geschichte nicht", ich dachte mir direkt holy shit es ist nicht möglich, dass Sie die minimale Lüge, welche nichtmal DHV ausmachte, raushören kann !

Auf der Arbeit, ich gehe grad was machen und denke mir wow ist die heiß ("und richte bewusst meine Energie auf sie <- kp wie ich das erklären soll") und beachte sie gar nicht aber gefühlsmäßig habe ich bewusst mal stark auf Sie kalibriert gedacht wo ich grad was anderes mache, dann WTF -> Ich schau Sie an und Sie lächelt mich einfach nur an, als wüsste/spüre Sie irgendwas...

Ich denke mal unter Psychologie ist das Thema schon recht gut aufgehoben, würde mich gerne Fortbilden, gerne auch ne Diskussionsrunde oder nen lohnenswertes Buch, NLP wollte ich nicht direkt was lesen, sondern eher was Richtung Grundlagen.

THX

Mit Psychologie hat das nichts zu tun, weil die Psychologie sich nur auf den Verstand beschränkt. Aber ja nicht nur Frauen, Männer, Tiere und vor allem Kinder spüren das was du unter männlicher Energie beschreibst.

Das was hier auch unter State, Frame, Ausstrahlung, männliche Essenz, Präsenz bekannt ist, ist alles das selbe. Das ist es was Anziehung auf Frauen ausübt. Sie spüren es unbewusst und wenn du sie hast / ausstrahlst haben sie gar keine andere Wahl als sich zu dir hingezogen zu fühlen.

Du weißt nicht wie du es erklären kannst weil es nicht erklärt werden kann. Deswegen wirst du auch kein Buch finden in dem du eine Anleitung dazu findest. In dieser Sache ist jeder sein eigener Meister und Schüler gleichzeitig.

Mhh, berichte mal mehr von deinen Erfahrungen mit der Energie..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, berichte mal mehr von deinen Erfahrungen mit der Energie..;)

Playboys denken nicht, sie handeln. Denken ist ein trenzender Prozess, der dich, von dir selber und von der Frau dir gegenüber trennt.

Wenn du deine Energie, nenne sie wie du willst, ins denken investierst, investierst du in eine Illusion die aus der Vergangenheit und der Zukunft besteht, aus dem wie es war und wie es sein sollte, anstatt auf das wie es ist.

Die Realität ist hier, sie kennt keine Zeit. Wenn du in der Gegenwart bist, strahst du Attraction aus, wenn du in der Vergangenheit oder in der Zukunft bist, in dem was war und was sein sollte, kannst du nicht in dem was ist sein. Und wenn du nicht in dem was ist, bist, bist du abwesend, und abwesend kannst du keine Attraction ausstrahlen. Weil du irgendwo bist, aber nicht im hier und jetzt.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt großes Mitleid mit PU´lern die DHV Storys erzählen und lügen müssen, wobei hier immer erzählt wird man muss Alpha sein ... aber lügen um besser da zu stehen ist ganz weit davon entfernt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.