Marko Polo Vs. Leonie Thöne im WDR

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wobei ich PP zustimmen muss, dass auch ich mich nicht wirklich mit einer Szene identifizieren muss. Das hab ich jahelang als Metaler gemacht, reicht irgendwann.

Wenn man seinen eigenen Weg gefunden hat und hier und da ein paar Kniffe lernt, dann ist das Leben cool.

Gruß

Da hast du Recht.

Ich habe einige Kontakte zu PUAs gepflegt aber mich mit der "Szene" (wie sie nach aussen wirkt) eigentlich nie identifiziert.

Denn das bin ich übnerhaupt nicht. Ich seh da wenig Gemeinsamkeiten mit den meisten Leuten.

Zumindest nicht mit dem was auf mich suspekt / creepy wirkte.

Ich hab mich in all den Jahren immer wieder gefragt warum manche ins TV gehen.

Nun es war fast immer Marketing. Die Leute haben mit PU Geld verdient und nutzen das Rampenlicht.

Das lass ich gelten bzw. kann ich nachvollziehen. Sinnvoll für PU/die Community war/ist es aber nie gewesen bisher.

Und das war auch nie die Intention der Leute. Irgendwie "PU zu vertreten". Das lass ich mir nicht erzählen.

----

Zu der Thoene muss man nix mehr schreiben.

die Frau ist einfach komplett lächerlich.

Wer die ernshaft gamed muss krass schräg drauf sein. Oder hat Langeweile.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse, böse "Feminismus" ist doch sowieso eine eher theoretische "Gefahr". Ich bin selber Feminist durch und durch - im grundlegenden Sinne der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass das allerdings beim Flachlegen von Frauen hinderlich sein soll hab ich noch nie verstanden. Ist mir auch vollkommen egal, was Leute meinen welcher theoretischen Strömung sie sich zugehörig fühlen, man muss doch immer von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch entscheiden.

Ich würde auch niemals von mir behaupten, dass ich "pick-up" mache, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher mir selbst ggü. Und ich habe auch schon lange Mädchen gevögelt bevor ich angefangen habe hier im Forum übers Ficken zu reden und meine Zeit zu verknallen. Also dieses Radikale, dieser Anspruch auf Zugehörigkeit ist mir immer befremdlich. Gilt nicht nur für PU sondern eigentlich für jedes Hobby/ Beruf/ Leidenschaft über die sich Menschen meinen definieren zu müssen. Man ist doch immer mehr als das. also hoffentlich. meist sogar eher das Gegenteil.

Und für Leute, die immer meinen, Sie müssten Mädchen austricksen, überzeugen, manipulieren damit sie die Schere machen hab ich sowieso nur Unverständnis über. Also für das Mindset insgesamt. Ich geh einfach naturgegeben davon aus, dass alle Mädchen (bei denen irgendein Vibe da ist) mit mir vögeln wollen. Das muss man ihnen - im Zweifel unter Berücksichtigung ihrer Spielchen und Tests - ermöglichen. das wars.

Wie auch immer, mir fehlt hier oft die Lockerheit.

Grüße,

PP

Mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen :good:

Frage mich manchmal wie unsere Väter und Großväter ohne pick-up, NLP usw. vögeln konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse, böse "Feminismus" ist doch sowieso eine eher theoretische "Gefahr". Ich bin selber Feminist durch und durch - im grundlegenden Sinne der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass das allerdings beim Flachlegen von Frauen hinderlich sein soll hab ich noch nie verstanden. Ist mir auch vollkommen egal, was Leute meinen welcher theoretischen Strömung sie sich zugehörig fühlen, man muss doch immer von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch entscheiden.

Ich würde auch niemals von mir behaupten, dass ich "pick-up" mache, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher mir selbst ggü. Und ich habe auch schon lange Mädchen gevögelt bevor ich angefangen habe hier im Forum übers Ficken zu reden und meine Zeit zu verknallen. Also dieses Radikale, dieser Anspruch auf Zugehörigkeit ist mir immer befremdlich. Gilt nicht nur für PU sondern eigentlich für jedes Hobby/ Beruf/ Leidenschaft über die sich Menschen meinen definieren zu müssen. Man ist doch immer mehr als das. also hoffentlich. meist sogar eher das Gegenteil.

Und für Leute, die immer meinen, Sie müssten Mädchen austricksen, überzeugen, manipulieren damit sie die Schere machen hab ich sowieso nur Unverständnis über. Also für das Mindset insgesamt. Ich geh einfach naturgegeben davon aus, dass alle Mädchen (bei denen irgendein Vibe da ist) mit mir vögeln wollen. Das muss man ihnen - im Zweifel unter Berücksichtigung ihrer Spielchen und Tests - ermöglichen. das wars.

Wie auch immer, mir fehlt hier oft die Lockerheit.

Grüße,

PP

Mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen :good:

Frage mich manchmal wie unsere Väter und Großväter ohne pick-up, NLP usw. vögeln konnten.

Auch wenn es meist auf dem Dorfbums war und man lediglich die Frau zum Tanz aufforderte...brauchte man trotzdem die Eier es zu machen.

Und die hatten sie. Dazu ein paar Regeln, die ein Gentleman einhält und mehr brauchte es nicht.

Kein Hexenwerk, kein Schnick Schnack.

Und wo heute "Männer" versuchen auf bestimmte Situationen Techniken zu probieren, da haben unsere Väter einfach mit den Schultern gezuckt und die nächste Frau angegraben. Lief halt einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

@ die Meckerer/Kritiker: Könnt ihr es besser ER? Wenn ja, dann bitte Beweis in Form eines Videos. Falls Nein, ist die Kritik unangebracht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse, böse "Feminismus" ist doch sowieso eine eher theoretische "Gefahr". Ich bin selber Feminist durch und durch - im grundlegenden Sinne der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass das allerdings beim Flachlegen von Frauen hinderlich sein soll hab ich noch nie verstanden. Ist mir auch vollkommen egal, was Leute meinen welcher theoretischen Strömung sie sich zugehörig fühlen, man muss doch immer von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch entscheiden.

Ich würde auch niemals von mir behaupten, dass ich "pick-up" mache, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher mir selbst ggü. Und ich habe auch schon lange Mädchen gevögelt bevor ich angefangen habe hier im Forum übers Ficken zu reden und meine Zeit zu verknallen. Also dieses Radikale, dieser Anspruch auf Zugehörigkeit ist mir immer befremdlich. Gilt nicht nur für PU sondern eigentlich für jedes Hobby/ Beruf/ Leidenschaft über die sich Menschen meinen definieren zu müssen. Man ist doch immer mehr als das. also hoffentlich. meist sogar eher das Gegenteil.

Und für Leute, die immer meinen, Sie müssten Mädchen austricksen, überzeugen, manipulieren damit sie die Schere machen hab ich sowieso nur Unverständnis über. Also für das Mindset insgesamt. Ich geh einfach naturgegeben davon aus, dass alle Mädchen (bei denen irgendein Vibe da ist) mit mir vögeln wollen. Das muss man ihnen - im Zweifel unter Berücksichtigung ihrer Spielchen und Tests - ermöglichen. das wars.

Wie auch immer, mir fehlt hier oft die Lockerheit.

Grüße,

PP

Mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen :good:

Frage mich manchmal wie unsere Väter und Großväter ohne pick-up, NLP usw. vögeln konnten.

Das ist auch wieder so ein Argument, wo ich leider nur mit dem Kopf schütteln kann...

Ich habe das schon mal irgendwo gesagt. Wenn ich die heutige Zeit, bzw mich mit vergangenen Männern betrachte in Zeiten in denen Religion und das Konservative noch groß geschrieben wurden.. Ich habe heute sicherlich schon 5 Mal mehr gefickt als alle meine männlichen Vorfahren zusammen.

Der deutsche Mann hat durchschnittlich 8 Frauen gefickt? He. Da lach ich doch.

Damals hat man die erste Frau geheiratet, die man angesprochen und zum Tanzen aufgefordert hat. Daher ist es für mich eher ein Grund für PU im Allgemeinen. Jeder hat natürlich da eine eigene Definition, Sichtweise, und auch Intensität, wie er das für sich selber ausübt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch wieder so ein Argument, wo ich leider nur mit dem Kopf schütteln kann...

Ich habe das schon mal irgendwo gesagt. Wenn ich die heutige Zeit, bzw mich mit vergangenen Männern betrachte in Zeiten in denen Religion und das Konservative noch groß geschrieben wurden.. Ich habe heute sicherlich schon 5 Mal mehr gefickt als alle meine männlichen Vorfahren zusammen.

Der deutsche Mann hat durchschnittlich 8 Frauen gefickt? He. Da lach ich doch.

Damals hat man die erste Frau geheiratet, die man angesprochen und zum Tanzen aufgefordert hat. Daher ist es für mich eher ein Grund für PU im Allgemeinen. Jeder hat natürlich da eine eigene Definition, Sichtweise, und auch Intensität, wie er das für sich selber ausübt.

Das ist glaube ich auch ein Missverständnis dieses Forums, dass Leute ernsthaft denken, PU wäre die Grundlage, der Auslöser oder irgendetwas(!) was zur heutigen Vielfickerei beigetragen hätte. Das hat damit garnichts(!) zu tun. Überall sonstwo wird genauso geknallt. wenn nicht dreimal mehr.

Und in dem Zusammenhang kann man eigentlich dem Feminismus aus Dankbarkeit nur jeden Tag Tieropfer bringen und Arien singen.

Grüße,

PP

P.S. RealG :give_rose:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse, böse "Feminismus" ist doch sowieso eine eher theoretische "Gefahr". Ich bin selber Feminist durch und durch - im grundlegenden Sinne der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass das allerdings beim Flachlegen von Frauen hinderlich sein soll hab ich noch nie verstanden. Ist mir auch vollkommen egal, was Leute meinen welcher theoretischen Strömung sie sich zugehörig fühlen, man muss doch immer von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch entscheiden.

Ich würde auch niemals von mir behaupten, dass ich "pick-up" mache, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher mir selbst ggü. Und ich habe auch schon lange Mädchen gevögelt bevor ich angefangen habe hier im Forum übers Ficken zu reden und meine Zeit zu verknallen. Also dieses Radikale, dieser Anspruch auf Zugehörigkeit ist mir immer befremdlich. Gilt nicht nur für PU sondern eigentlich für jedes Hobby/ Beruf/ Leidenschaft über die sich Menschen meinen definieren zu müssen. Man ist doch immer mehr als das. also hoffentlich. meist sogar eher das Gegenteil.

Und für Leute, die immer meinen, Sie müssten Mädchen austricksen, überzeugen, manipulieren damit sie die Schere machen hab ich sowieso nur Unverständnis über. Also für das Mindset insgesamt. Ich geh einfach naturgegeben davon aus, dass alle Mädchen (bei denen irgendein Vibe da ist) mit mir vögeln wollen. Das muss man ihnen - im Zweifel unter Berücksichtigung ihrer Spielchen und Tests - ermöglichen. das wars.

Wie auch immer, mir fehlt hier oft die Lockerheit.

Grüße,

PP

Mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen :good:

Frage mich manchmal wie unsere Väter und Großväter ohne pick-up, NLP usw. vögeln konnten.

Das ist auch wieder so ein Argument, wo ich leider nur mit dem Kopf schütteln kann...

Ich habe das schon mal irgendwo gesagt. Wenn ich die heutige Zeit, bzw mich mit vergangenen Männern betrachte in Zeiten in denen Religion und das Konservative noch groß geschrieben wurden.. Ich habe heute sicherlich schon 5 Mal mehr gefickt als alle meine männlichen Vorfahren zusammen.

Der deutsche Mann hat durchschnittlich 8 Frauen gefickt? He. Da lach ich doch.

Damals hat man die erste Frau geheiratet, die man angesprochen und zum Tanzen aufgefordert hat. Daher ist es für mich eher ein Grund für PU im Allgemeinen. Jeder hat natürlich da eine eigene Definition, Sichtweise, und auch Intensität, wie er das für sich selber ausübt.

Erstmal die Frage, ob Vielfickerei glücklicher macht, als die erste Frau zu heiraten?

Kommt immer auf das Individuum an, mein Bester. Verallgemeinerungen von einem Mod?...Ts tsss...

Und wenn ich noch anmerken darf, mein Onkel (der zugegeben der typische 50's James Dean war) hat eine Menge Frauen geknallt.

Der erzählt mir Stories, da halte ich nicht mit. Und kaum ein FR aus diesem Forum.

Tja, und nun?

Und was PU angeht...zu glauben, dass PU mit Vielfickerei in Verbindung steht, ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe.

PU ist für mich nichts anderes als eine Krücke für Sozialkrüppel.

Wenn ich mir diesen ganzen Infieldquatsch angucke, denke ich jedes Mal:

"Ein Typ versucht sich wie ein Mann zu kleinen und zu benehmen, ist dabei aber total albern."

Mehr ist das alles hier nicht.

Und meiner Meinung ist es sowieso alles nur da, um Geld zu verdienen.

bearbeitet von Jüngling mit Apfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Zu LoveLing:

Es gibt keine Grenzen, warum auch? Pickup ist frei. Das Individuum setzt sich seine Grenzen.

Meine persönliche ist hier:

Pickup ist die Kunst der Verführung, mehr nicht: Jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen, etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun WOLLTE. In dem Moment, in dem er es tut, will derjenige es von sich aus. Es ist mit Mehrwert / Vorteil für den Verführten verbunden.

Unterschied Manipulation: Jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen, etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun WILL. Derjenige will es eigentlich gar nicht tun, tut es aber trotzdem. Es entsteht ein Nachteil für den Manipulierten.

Ganz einfach. Da brauch auch nicht zigfach hochgedacht und reininterpretiert werden, sondern wer verführt, bringt Mehrwert. Punkt.
Wer Nachteil bringt (mit Absicht) - der ist KEIN PUA, KEIN VERFÜHRER, sondern MANIPULATEUR. Ok?

Was wenn Nachteil durch mein Handeln entsteht, obwohl ich reine Beweggründe habe?
Jemandem mit reinen Beweggründen ist nichts vorzuwerfen. Und ich meine REINE Beweggründe - keine trickhaften Alibi-Beweggründe.

Ehrlichkeit und Vorteil bringen sind Key Elemente in meinem Game.

Ich verstehe deine Unterscheidung von Verführung und Manipulation. Die Unterscheidung von "wollte" und "will" kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob jemand etwas nicht tun will oder nicht tun wollte, in beiden Fällen ist da ein "nicht" enthalten, und das würde ich weglassen.

Ich denke nicht dass es darum geht, was jemand nicht will oder wollte, sondern was jemand tun könnte und warum er bei dir mitgeht und er es doch tut. Das Positive und bejahende ins Zentrum bringen.

@Thema Grenzsetzung: (folgender Abschnitt dient der Inormation und ist für die, die sich wirklich interessieren...)

"Es gibt keine Grenzen" ist eine zentrale Aussage, die stets auch Vorläufer des heutigen NLP und so weiter klar genutzt haben. NLP ist keine neue psychologische Erfindung, sondern hat zahlreiche Vorläufer. NLP wurde lediglich von jemand "wiederentdeckt und renoviert/neu aufbereitet".

Individuen, aber vor Allem Gesellschaften setzen Grenzen, und sie haben gute Gründe. Die Vorläufer des NLP haben durchaus zu Belastungen bei Menschen geführt, denen man sich gesellschaftlich angenommen hat und weshalb die heutige Gesellschaft eben nicht erfreut reagiert, wenn Manipulation in Zusammenhang mit Verfühfung zur Willenswandlung eingesetzt werden. Die Gesellschaft ist dafür mittlerweile sensiblisiert, wenn man Menschen mithilfe von Techniken zu Taten bringen will, die sie eigentlich nicht tun wollten oder sonst nicht tun würden. Das war früher anders.

Du siehst doch, die Frau aus dem Video, Leonie Thöne, sie hat eine Verbindung zwischen PickUp und Manipulation formuliert, und auch der Titel ihrer Arbeit trägt es deutlich: "Pickup Artists: Die manipulativen Strategien der geheimen Aufreißer-Community"

Der Titel zeigt auch schon zwei zentrale Elemente, die in den Medien aber auch bei einem Teil der Bevölkerung eben auch so als Wahrnehmung vorherrschen:

-Manipulation und geheim.

Diese beiden Elemente hat sie nicht erfunden, sondern sie in der Strategie und dem von manchen PickUp-Artists (die 50% "bösen", die sie meint) vorhandenen MindSets gefunden, und "Grenzenlosigkeit" ist ein sehr zentrales Element und Basis dessen. Der Wille ein weiterer, und du benutzt auch den Willen in deiner Argumentation und das auch noch in einem negativen Zusammenhang. (das ist nicht schlau!)

Wenn man sich mit den Vorläufern des Verführungskunst und den Vorläufern des NLP beschäftigt, fällt einem auf, woher diese Elemente kommen.

EIn Beispiel eines Vorläufers der Verführungskunst und Meister des NLP, wie er im Buche steht (es gibt ja viele) ist Aleister Crowley. (Artikel ist interessant ab O.T.O.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Er hat einige sehr zentralen Aussagen gemacht und diese sind bis heute sehr aktuell und werden nachwievor genutzt:

„Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.“

Die Argumentation von AC kann bis heute nicht "aufgehoben" werden auch wenn seine Erklärungen (seine Weltsicht) strange sind (megastrange!!!). Er war ein Meister der Frauenverführung. Er und einige weitere, und darunter sind diverse Schriftsteller und Künstler. AC hatte dutzende Geheimbünde und Verbünde aufgebaut (mit Geheimwissen), Weltweit, und ein zentrales Element dieser aller sind Verführungskünste und Manipulationstechnicken (die er niemals so nannte!!!) und Macht, um Frauen sich gehörig zu machen und dazu zu bringen, das zu tun was er will. Er hatte sehr viel Erfolg. Das Ganze ging natürlich viel weiter in religiöse Ebenen, aber ein Großteil behandelt eben Grenzenlosigkeit in gesellschaftlich-begrenzte Strukturen einzuführen, quasi Grenzenlosigkeit zu etablieren. Schau mal ein weiteres Zitat, wie er Frauen sah:

Für Crowley waren Frauen keine eigenständigen Persönlichkeiten. Seine jeweiligen Geliebten setzte er mit der Vagina gleich, deren restlicher Körper nur der Verzierung diente. Er selbst identifizierte sich mit dem Phallus.[88] Zielobjekte seiner sexualmagischen Akte waren Gesundheit, Geld oder Erfolg.[89]

Du stellst die Frage, "Warum sollte es Grenzen geben?". Nun die Grenzen in Gesellschaften gibt es, weil sie das friedliche Zusammenleben ermöglichen und eine gewisse Freiheit aufrechterhalten, eine Willensfreiheit. Und weil die Sichtweise des einen nicht gleich der Sichtweise des anderen ist. Was für jemand ein Mehrwert ist, kann für den anderen eine Belastung werden oder sein. Dabei spielt Ehrlichkeit oder die reinen Beweggründe des Verführers keine Rolle, sondern nur das Ergebnis zählt. AC aber auch diverse andere "Gurus" und "religiöse Führer", die allesamt ähnliche grenzenlose Konzepte aufgebaut haben, waren allesamt in ihren Beweggründe rein und ehrlich. Das ist ja genau das, worauf ihr Erfolg basiert. Solche Konzepte finden sich aber in allen Kulturen der Menschheit, meist eben bei religiösen Führern und Bündnissen, die es da auch überall in diversen Abarten gibt.

Wenn du ein Mehrwert für dich erkennst dann ist das eine Sache. In den Moment, wenn du für jemand anders ein Mehrwert formulierst als dessen Mehrwert, den er auch hat, dann ist das eine Art der Verantwortung, die du nicht wirklich tragen kannst. AC und andere haben stets nur für sich einen Mehrwert konstituiert und sich nicht mit dem Mehrwert des Gegenübers beschäftigt. Deshalb kann man ihre Praktiken auch nicht einfach aushebeln. Sie beschäftigen sich mit ihrem Selbst und ihrem eigenen Willen und bleiben bei sich. Sie überlassen dem Gegenüber, den "Mehrwert zu formulieren und zu etablieren"... Ja das ist ein Trick.

Was ich damit sagen will (und Elias Hinweise aufzugreifen) Deine Aussagen hier:

Verführung bedeutet jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun wollte. DAS ist das wahre Pickup. Da geht es um alles.

Es ist nicht schlau, diese Formulierung so zu belassen. Vielleicht findest du eine Alternative dazu. Und vielleicht schafst du es, gewisse "Grenzen" zu setzen, die für diese Gesellschaft wichtig sind, in der du dich befindest. PickUp muss in den Medien ja keine Manipulationstechnik sein sondern kann eine Fundamentale Flirthilfe sein und als menschliche Grundlage zum Zusammenkommen von Menschen betrachtet werden. Ich meine du hast es ja gut gemacht im Video... :) Es wäre gut, sich gänzlich von Manipulationstechniken zu distanzieren.

Ich gebe dir ein Beispiel, warum Grenzen hier im Bereich des PickUp wichtig sind:

Für einen verliebten 38-Jährigen Psychologen kann es vom Vorteil sein, seine 13-Jährige Patientin, die "etwas frühreif ausschaut" zu verführen und dazu auch diverse Techniken zu nutzen, die ihr klar verbieten, sich darüber anderweitig auszulassen und zu glauben, das wäre "richtig so". Dieses Mädchen aber hat kein Vorteil davon, sondern eine Belastung. Ich habe genau so eine Bekannte, die von ihrem Psychologen Missbraucht wurde, und sie fühlte genau, dass da was nicht richtig ist, aber sie war nicht in der Lage, sich aus der Situation selbst zu holen. Der Mann war stärker nicht nur körperlich, sondern psychisch und hatte es geschaft, ihr zu suggerieren, dass sie das, was sie tun soll, gern tut, es richtig ist und es ihr Freude bereitet. Nun der Mann wurde alt. Er schrieb ihr einen Brief, wo er sich für sein Verhalten entschuldigte. Er starb dann als ca. 60-jähriger Mann. Das Mädchen wurde erwachsen, sie ist heute 32 und hat viel zeit in Therapien verbracht und musste sich lange mit dieser Balstung auseinandersetzen. Sie hat bis heute den Brief nicht gelesen, der Hass, der in ihr Wohnt und eine Belastung darstellt ist immernoch nicht abgeklungen und sie wird nur schwer mit der Diskripanz, die dieser Mann in ihr gesetzt hat fertig. SIe hat sich lange Vorwürfe gemacht, warum sie sich nicht gewehrt hat. Er hat sie allein gelassen mit alldem, was für ihn ein Mehrwert war.

Liebe (egal in welcher Form) ist immer ein reiner Beweggrund! Liebe ist per se rein! Das ist ja das Problem, warum eben Liebe zur Belastung werden kann, weil man sie massiv nutzen kann und in Kombination mit dem Willen wird das schon zu einem sehr mächtigem Werkzeug. Genau hier gibt es Grenzen. Und die sollte man berücksichtigen, wenn man denn darüber kommunizieren will. Das ist aber auch nicht schwer einerseits die totale Grenzenlosigkeit mit gewissen natürlichen Grenzen zu kombinieren... :D ;)

Ja soviel dazu. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte. Es ist nur mein Input und meine Sichtweise.

lg,

LoveLing

PS: NEIN, ich spreche mich nicht für die Praktiken des AC aus und wollte auch keine Vergleiche hier zum PU ziehen, sondern NUR HISTORIE-Information betreiben!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

ich denke die Dame lügt wie gedruckt. Sie hat die Mystery Methode gelesen und bewußt Sachen falsch dargestellt. Ein Beispiel ist der Neg--> Mystery schreibt es soll grad keine Beleidung sein und wenn man es damit überzogen hat soll man sich dafür entschuldigen. Man kann aber auch verbal aus einer Wasserpistole einen Raketenwerfer machen um es schlimm darstehen zu lassen. Es klingt alles sehr theoretisch. Und das sie defintiv gelogen hat sah man daran, dass sie plötzlich nicht mehr wußte welcher Push und Pull kam. Jemand der so bewandt und genau ist, wie sagt vergisst sowas nicht.

Vor allem wundert mich, dass ständig die Mystery Method aufgreift. Hat die Dame noch nie was von Ross Jeffries und Speed Seduction gehört. Denn dann kann sie wirklich von Manipulation reden.

AdP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse, böse "Feminismus" ist doch sowieso eine eher theoretische "Gefahr". Ich bin selber Feminist durch und durch - im grundlegenden Sinne der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dass das allerdings beim Flachlegen von Frauen hinderlich sein soll hab ich noch nie verstanden. Ist mir auch vollkommen egal, was Leute meinen welcher theoretischen Strömung sie sich zugehörig fühlen, man muss doch immer von Fall zu Fall, von Mensch zu Mensch entscheiden.

Ich würde auch niemals von mir behaupten, dass ich "pick-up" mache, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher mir selbst ggü. Und ich habe auch schon lange Mädchen gevögelt bevor ich angefangen habe hier im Forum übers Ficken zu reden und meine Zeit zu verknallen. Also dieses Radikale, dieser Anspruch auf Zugehörigkeit ist mir immer befremdlich. Gilt nicht nur für PU sondern eigentlich für jedes Hobby/ Beruf/ Leidenschaft über die sich Menschen meinen definieren zu müssen. Man ist doch immer mehr als das. also hoffentlich. meist sogar eher das Gegenteil.

Und für Leute, die immer meinen, Sie müssten Mädchen austricksen, überzeugen, manipulieren damit sie die Schere machen hab ich sowieso nur Unverständnis über. Also für das Mindset insgesamt. Ich geh einfach naturgegeben davon aus, dass alle Mädchen (bei denen irgendein Vibe da ist) mit mir vögeln wollen. Das muss man ihnen - im Zweifel unter Berücksichtigung ihrer Spielchen und Tests - ermöglichen. das wars.

Wie auch immer, mir fehlt hier oft die Lockerheit.

Grüße,

PP

Mehr gibt es hier wirklich nicht zu sagen :good:

Frage mich manchmal wie unsere Väter und Großväter ohne pick-up, NLP usw. vögeln konnten.

Das ist auch wieder so ein Argument, wo ich leider nur mit dem Kopf schütteln kann...

Ich habe das schon mal irgendwo gesagt. Wenn ich die heutige Zeit, bzw mich mit vergangenen Männern betrachte in Zeiten in denen Religion und das Konservative noch groß geschrieben wurden.. Ich habe heute sicherlich schon 5 Mal mehr gefickt als alle meine männlichen Vorfahren zusammen.

Der deutsche Mann hat durchschnittlich 8 Frauen gefickt? He. Da lach ich doch.

Damals hat man die erste Frau geheiratet, die man angesprochen und zum Tanzen aufgefordert hat. Daher ist es für mich eher ein Grund für PU im Allgemeinen. Jeder hat natürlich da eine eigene Definition, Sichtweise, und auch Intensität, wie er das für sich selber ausübt.

PU ist für mich nichts anderes als eine Krücke für Sozialkrüppel.

Mehr ist das alles hier nicht.

Und meiner Meinung ist es sowieso alles nur da, um Geld zu verdienen.

Dann frage ich mich ehrlich gesagt, was du hier machst, oder hast du all deine 600 Beiträge aus dem Sportforum? Wenn das hier alles so dämlich ist, was machst du denn dann hier? Dafür wäre mir irgendwie meine Zeit zu schade, aber nun gut.

Ich habe auch nicht gesagt, dass damals keiner der Männer erfolgreich war bei Frauen. Ich habe lediglich gesagt, was ich denke, und mitbekommen habe. Meine Mutter hat sich von meinem Vater scheiden lassen, was meine Oma, die absolut nicht religiös ist, total geschockt hat. "Man könne sich doch nicht scheiden lassen". Ich denke, dass meine Oma nicht als Einzige die Meinung vertreten hat. Aber klar, es gibt auch Männer die bestimmt gefickt haben.

Aber ja, ich meine, dass es nicht glücklich macht, wenn man die erste Frau heiratet. Das klappt bestimmt bei Leuten, keine Frage. Aber nicht bei der Mehrheit, da bin ich mir sicher. 50 Jahre Ehe sind für mich auch keine Garantie für ein tolles Leben.

@PP

Du hast mich da leider etwas missverstanden. Ich habe mich für Pickup ausgesprochen, das stimmt. Ich habe aber nicht gesagt, dass nicht Pickupper dafür weniger Sex haben oder das es keine Männer gibt die auch ohne ficken. Ich hab auch schon vor PU gefickt, durch PU aber deutlich mehr. Und ja, mir ist auch klar, dass PU keine Garantie für Vielfickerei ist. Habe ich auch nie behauptet glaube ich.

Ich habe gesagt, der Durchschnittsmann hat 8 Frauen in seinem Leben. Das ist glaube ich Fakt. Das muss nicht schlecht sein.

Ich beziehe mich aber auf andere Männer die ich kenne. Beziehe mich also auf eigenen Erfahrungen aus meinem Umfeld. Klar, Männer die hier her kommen tun dies meist, weil sie wenig bis gar kein Erfolg bei Frauen haben. Aber nun von dem Standpunkt auszugehen und zu sagen "so, PUA ficken alle 0" halte ich auch für falsch... Wenn man dann aber PU befolgt, nicht zu 100%, sondern in dem Maße, indem man es für sinnvoll und zielführend empfindet, sollte man doch schon die ein oder andere Frau ins Bett bekommen.

Und wenn ich so durch die Discotheken flaniere, oder mir Typen im Fitnessstudio oder in der Uni anschaue, dann bin ich sehr wohl der Meinung, dass vielen PU helfen würde. Kann natürlich sein, dass ihr alle komplett andere Erfahrungen gemacht habt, vielleicht leben hier im Ruhrgebiet auch einfach nur die ganzen Nichtficker oder ich ziehe die einfach an, i dont know. Ich berichte aber von meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zu Frau Thöne. Nach Angaben hat sie mit 13 Jahren - 8 Klasse Fernstudium begonnen. Voraussetzung für Fernstudium Um ein Fernstudium zu beginnen wird die Hochschulreife oder die Fachgebundene Hochschulreife benötigt, ein Fachhochschulabschluss reicht nicht aus.

Dazu kommt Folgendes: Im Sommer nach Los Angeles: Forschung und Studium an der New York Film Academy.

Sprich es macht den Eindruck die Dame seii eine Heuschelin/Fakerin, die damit Berühmt werden will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zu Frau Thöne. Nach Angaben hat sie mit 13 Jahren - 8 Klasse Fernstudium begonnen. Voraussetzung für Fernstudium Um ein Fernstudium zu beginnen wird die Hochschulreife oder die Fachgebundene Hochschulreife benötigt, ein Fachhochschulabschluss reicht nicht aus.

Dazu kommt Folgendes: Im Sommer nach Los Angeles: Forschung und Studium an der New York Film Academy.

Sprich es macht den Eindruck die Dame seii eine Heuschelin/Fakerin, die damit Berühmt werden will.

Die Frau hat für mich eine Persönlichkeitsstörung und ist halt im Satire / Youtube Bereich tätig.

Die ganze Art von der Frau (Reden, Betonung, Argumentation, etc..) errinnert mich an ganz bestimmte Typen von Frauen... und die sind nicht positiv :)

Ernst nehmen kann man die nicht, denn überragende Intelligenz kann man bei ihr nicht erkennen, wenn man nur 5 Sätze gehört hat.

Schon der Titel ihrer Arbeit enthält/ist eine moralische Wertung und ist damit wissenschaftlich/akademisch komplett nicht ernst zu nehmen. Peinlich für den, der sie betreute....

Und damit ist auch ziemlich erstsichtlich wie sie tickt.

----

Mir kommt sie irgendwie als "Soziales Experiment" vor in Sachen Medien. So bisl Kübelböck Style. Wer weiss vielleicht ja Absicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand ehrlich gesagt die Stelle ab 30:30 ziemlich Heavy. Kenne zwar die Wahrheit nicht aber diese Anschuldigung im Fernsehen sind schon ziemlich krass.

...einer von beiden scheint ein ernstzunehmendes Problem zu haben...

Ich habe ein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zu Frau Thöne. Nach Angaben hat sie mit 13 Jahren - 8 Klasse Fernstudium begonnen. Voraussetzung für Fernstudium Um ein Fernstudium zu beginnen wird die Hochschulreife oder die Fachgebundene Hochschulreife benötigt, ein Fachhochschulabschluss reicht nicht aus.

Dazu kommt Folgendes: Im Sommer nach Los Angeles: Forschung und Studium an der New York Film Academy.

Sprich es macht den Eindruck die Dame seii eine Heuschelin/Fakerin, die damit Berühmt werden will.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich. Aber was man aus ihrem öffentlichen Profil entnehmen kann, scheint sie sehr daran interessiert zu sein, mit allen Mitteln berühmt zu werden. Zu ihrem Fernstudium kann ich nur lachen. Genauso über ihre sogenannte "Masterarbeit" "Doktorarbeit". (Jetzt muss ich noch mehr lachen)

Ihre sogenannte "Arbeit" schaffe ich innerhalb von 30 Tagen zu verfassen und beinhaltet m.E. irrelevante sowie unübersichtliche Stichproben. Alles in allem sehr dubios und schwer diese als authentisch und seriös einzuschätzen.

Hier ein paar Infos rund um die besagte Person:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/leonie-viola-thoene-schreibt-ihre-doktorarbeit-ueber-pick-up-artists-a-862117.html

http://www.leonie-thoene.de/

http://www.amazon.de/Pickup-Artists-manipulativen-Strategien-Aufrei%C3%9Fer-Community/dp/3937748164

http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2012/03/30-am-leonie-viola-thoene.shtml

Ihr Youtube Kanal inklusive ihrer, wenn man das so nennen darf, "Gesangskünste" und Schauspielerei.

https://www.youtube.com/user/Rapunzel90

(Ihr gefakter Yankee Akzent wirkt halt sehr inkongruent. Da trifft unser Arnold mit dem "Denglish" Akzent um Welten besser und authentischer den Nagel auf den Kopf)

Hinzu kommt, dass sie anscheinend in Berkely studiert hat. Was und wie sie sich dort inskribiert hat, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Sub_Zero

Posted Today, 19:57 PM

Naja ich fand ehrlich gesagt die Stelle ab 30:30 ziemlich Heavy. Kenne zwar die Wahrheit nicht aber diese Anschuldigung im Fernsehen sind schon ziemlich krass.

...einer von beiden scheint ein ernstzunehmendes Problem zu haben...

Ich habe ein Bauchgefühl.

Da sieht bzw hört man halt ihre maßlose Übertreibung und Selbstüberschätzung.

Zitat "...und verletzt, blutend irgendwo liegen laS(g)...und die haben dann alle gegrölt und gebrüllt, was für ein toller Hecht er war..."

Den Konter daraufhin von Marco mit Hinweis auf die genaue Mitgliederzahl weiblicher Member, hat ihr dann sofort jegliche Argumentationspolemik genommen. Ein HighFive hierbei an Marco!

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame ist eine Schauspielerin/Sängerin. Alles andere ist gefaked.

Hintergrund ist die Medien brauchten eine Person die Empirisch/ Sprich studiert hat und einen Doktertitel hat und dass Thema aufgergriffen hat.

Hier geht es darum Glaubwürdigkeit zu schaffen. Nach dem Motto Medien können misst erzählen, aber eine Professorien muss man Glauben schenken.

Im Endeffekt müsste man die Medien und die Dame wegen Vortäuschung falscher Tatsachen und Sie zusätzlich wegen Amtsanmaßung und Titelbetrug anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Zu Frau Thöne. Nach Angaben hat sie mit 13 Jahren - 8 Klasse Fernstudium begonnen. Voraussetzung für Fernstudium Um ein Fernstudium zu beginnen wird die Hochschulreife oder die Fachgebundene Hochschulreife benötigt, ein Fachhochschulabschluss reicht nicht aus.

Dazu kommt Folgendes: Im Sommer nach Los Angeles: Forschung und Studium an der New York Film Academy.

Sprich es macht den Eindruck die Dame seii eine Heuschelin/Fakerin, die damit Berühmt werden will.

Das ich das noch erleben darf, aber ich verteidige einmal Leonie Thöne. Sie hat ein Akademiestudium begonnen an der Fernuni Hagen. Das heißt also nur, dass sie Module/Kurse belegt hat. Dafür gibt es keine Anforderungen. Keine Altersbeschränkung, nichts, da es sich nicht um eine Einschreibung in einem Studiengang handelt. (Siehe hier). Der Name ist nur etwas irreführen/schön ausgedrückt. Ist nichts anderes als ein Gasthörerstatus.

Und nur weil sie an einer Film Academy studiert ist das nicht unbedingt ein Argument für einen Fake muss ich ehrlich zugeben. Gut, mag man nicht glauben anhand ihrer YouTube Videos. Ich glaube schon, dass sie den Quatsch irgendwie glaubt, den sie da von sich gibt, bzw das sie vielleicht etwas zu viel Schauspielerin ist und irgendwie ihr ganzes Leben nach einem Drehbuch richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, sie ist halt in die Rolle da irgendwie reingerutscht. Sie probiert es halt auf allen Kanälen, das einzige was irgendwie irgendwo hängenbleibt und sie in ihr heiß geliebtes Fernsehen spült ist ihre PU-Kritik, also immer wieder hau-rein-Kapelle. Interessiert doch keine Sau.

Hab jetzt auch mal hier und da rein geguckt, finde Marko Polo macht nen entspannten Eindruck, locker und unaffektiert. Also nicht so Duracell-Kasper-mäßig.

Und langsam ist mal Zeit, dass jemand ihr Frankenstein-Hochzeitsvideo postet. DAS ist mal echt der Hammer.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thöne

Genauso über ihre sogenannte "Masterarbeit" "Doktorarbeit". (Jetzt muss ich noch mehr lachen)
Ihre sogenannte "Arbeit" schaffe ich innerhalb von 30 Tagen zu verfassen und beinhaltet m.E. irrelevante sowie unübersichtliche Stichproben. Alles in allem sehr dubios und schwer diese als authentisch und seriös einzuschätzen.

Auch "Doktorarbeit" ist falsch! Es ist genau genommen eine Bachelor-Arbeit und das ist nicht gerade viel und das mindeste, was man so heutzutage an Abschluß nach dem Abi machen kann an einer Uni. Eine Bachelorarbeit ist ja nun mal auch nicht länger als 40 Seiten, eigentlich weniger, und die kann man durchaus in 30 Tagen schreiben, die Recherche kann länger dauern. EIn Bachelorstudium absolviert man auch binnen 3 Jahre!!!... Im Grunde wird hier aber auch bei den Rezensionen im Amazon sehr vieles falsch verstanden, ich frage mich warum die Leute die Abschlußarten nicht kennen aber gleichzeitig Rezensieren wollen.... Es geht gar nicht um ein Doktortitel!!!...

Es ist so:

Bachelor (3 Jahre)

Master ( 6 Jahre, erst nach Bachelor möglich!) = früher Magister oder Diplom

Doktor (erst nach Master/Diplom überhaupt möglich!)

Diese bauen jeweils aufeinander auf.

Irgendwie scheint das einigen nicht klar zu sein.

Ihre Arbeit ist sicher KEINE Doktorarbeit und entspricht nur dem Basic in der Wissenschaftsvorraussetzungen, und dennoch kann es spannend sein, wie sie das Thema aufbereitet hat. Bei dem Sektenthema muss man schon vorsichtig sein, nicht zuweit zu gehen und da ists interessant, wie sie das macht. Ich denke sie hat da keine großen Fehler gemacht was das wissenschaftliche Arbeiten und so weiter angeht (Zitieren, Strukturieren, Distanzieren, Methoden, etc..), aber was sie über Forschung im Video gesagt hat, ist schon etwas "sehr dick aufgetragen".... "sie hätte geforscht", das glaube ich nicht... Ich denke mal sie hat sich nur paar Arbeiten dazu angesehen und war vielleicht mit nem Prof vor Ort am palabern und hat sich da ne Beratung zum psychologischen Background geholt. Aber so schmückt man sich selbst eben aus. Nun ich werde mir die Arbeit aus neugierde durchlesen und werde dann mehr wissen. Spannend ists allermal und passt auch in mein Themenbereich rein.

Für mich ist sehr spannend wie man PickUp als Community denn beschreiben will, und die Verbindung zum Sektengebilde ist eher nebensächlich weil es da eben nicht um die Oganisationsstruktur geht (keine Sektenstruktur vorhanden beim PickUp! Daher nicht mit einer Sekte vergleichbar) sondern um eine Grundtheorie zum PickUp geht, wo das "Sektenelement" denn eben im theoretischen Grundgerüst eben sein könnte oder wo man es finden könnte in der Argumentation des PickUp selbst... Aber da sind wir noch weit entfernt von einer Sekte per se! Da muss man schon gehauer schauen. Sekten haben klare Merkmale, und die kann man auf diesen Veranstaltungen, die sie da zum Ende erzählt nicht auffinden, egal wie sehr man sich das dreht und wendet....

Dass sie aus der Sendung profitiert, und warum sie auch J.Blanc zum Schluß nennt, nun das ist ja klar... weil es aktuelles Thema war bis vor kurzem und es ja noch ist und das Buch dann auch relevanter erscheint, mehr gekauft wird... aber beide profitieren hier. Das ist doch immer so!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thöne

Genauso über ihre sogenannte "Masterarbeit" "Doktorarbeit". (Jetzt muss ich noch mehr lachen)

Ihre sogenannte "Arbeit" schaffe ich innerhalb von 30 Tagen zu verfassen und beinhaltet m.E. irrelevante sowie unübersichtliche Stichproben. Alles in allem sehr dubios und schwer diese als authentisch und seriös einzuschätzen.

Auch "Doktorarbeit" ist falsch! Es ist genau genommen eine Bachelor-Arbeit und das ist nicht gerade viel und das mindeste, was man so heutzutage an Abschluß nach dem Abi machen kann an einer Uni. Eine Bachelorarbeit ist ja nun mal auch nicht länger als 40 Seiten, eigentlich weniger, und die kann man durchaus in 30 Tagen schreiben, die Recherche kann länger dauern. EIn Bachelorstudium absolviert man auch binnen 3 Jahre!!!... Im Grunde wird hier aber auch bei den Rezensionen im Amazon sehr vieles falsch verstanden, ich frage mich warum die Leute die Abschlußarten nicht kennen aber gleichzeitig Rezensieren wollen.... Es geht gar nicht um ein Doktortitel!!!...

Es ist so:

Bachelor (3 Jahre)

Master ( 6 Jahre, erst nach Bachelor möglich!) = früher Magister oder Diplom

Doktor (erst nach Master/Diplom überhaupt möglich!)

Diese bauen jeweils aufeinander auf.

Irgendwie scheint das einigen nicht klar zu sein.

Ihre Arbeit ist sicher KEINE Doktorarbeit und entspricht nur dem Basic in der Wissenschaftsvorraussetzungen, und dennoch kann es spannend sein, wie sie das Thema aufbereitet hat. Bei dem Sektenthema muss man schon vorsichtig sein, nicht zuweit zu gehen und da ists interessant, wie sie das macht. Ich denke sie hat da keine großen Fehler gemacht was das wissenschaftliche Arbeiten und so weiter angeht (Zitieren, Strukturieren, Distanzieren, Methoden, etc..), aber was sie über Forschung im Video gesagt hat, ist schon etwas "sehr dick aufgetragen".... "sie hätte geforscht", das glaube ich nicht... Ich denke mal sie hat sich nur paar Arbeiten dazu angesehen und war vielleicht mit nem Prof vor Ort am palabern und hat sich da ne Beratung zum psychologischen Background geholt. Aber so schmückt man sich selbst eben aus. Nun ich werde mir die Arbeit aus neugierde durchlesen und werde dann mehr wissen. Spannend ists allermal und passt auch in mein Themenbereich rein.

Dass sie aus der Sendung profitiert, und warum sie auch J.Blanc zum Schluß nennt, nun das ist ja klar... weil es aktuelles Thema war bis vor kurzem und es ja noch ist und das Buch dann auch relevanter erscheint... aber beide profitieren hier. Das ist doch immer so!

lg,

LoveLing

Na danke du Smartass. Ich schreibe selber an meiner Doktorarbeit. Aber dank dir deiner führsorglichen Aufklärung. :-p

Ich habe Doktorarbeit bzw. Masterarbeit erwähnt, weil es so in den Bewertungen bzw die verantwortlichen Medien so darüber berichtet haben. Ich wollte die ganze Arbeit herunter laden, hatte aber nur teilweise Einblick auf ihre Arbeit. Wenn du eine Quelle hast, könntest du dann die Arbeit hier posten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch ne Webseite, da stehts genau, was sie studiert hat und wo, und da steht klar Bachelorarbeit.... Man kann es sich auch schwerer machen als es ist... hahahahaaaa .. Wenn ich die Arbeit finde und mir hole, dann werd ich dich das wissen lassen. Diese paar Seiten lesen sich ja im schlaaf quasi... Aber krass, gleich mal veröffentlichen, raushauen, Kohle.... uui...das hat sie ja definitiv drauf!

Ich bin wirklich meganeugierig, wie sie das mit der Forschung da eingebaut hat! Ich wette, da ist die Lücke!

lg,

LoveLing

PS: Herr Doctor, ich habe nur ein Magister, da übertrumpfst du mich locker! :D :P

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/leonie-viola-thoene-schreibt-ihre-doktorarbeit-ueber-pick-up-artists-a-862117.html

Jetzt habe ich auch nochmal nachgelesen... du hast mich da neugierig gemacht! Ihre eigene Webseite ist nicht UpToDate... seltsam!

Vor allem aber hat Leonie viel im Kopf: Im Alter von 13 Jahren schnupperte sie in ein "Akademiestudium" an der Fern-Uni Hagen. Abi machte sie nach drei übersprungenen Schulklassen schon mit 16, zwei Jahre später ihren Bachelor, hängte den Masterstudiengang "Soziologie: Individualisierung und Sozialstruktur" an, den sie Ende Januar 2012 erfolgreich abschloss.

[...]

Jetzt, mit 22, schreibt sie ihre Doktorarbeit. Über "Pick-up-Artists", Extrem-Aufreißer, deren Sport es ist, Frauen innerhalb kürzester Zeit ins Bett zu kriegen.

Aus ihrer Biografie auf der Webseite geht hervor, dass sie paar Klassenstufen überprungen hat, und sowas geht wenn man begabt ist und besonders gefördert wird. Dann hat sie eben ein Fernstudium gemacht und da kann man auch mal in besonderen Fällen früher einsteigen wenn man sich dafür assend Qualifizieren kann (Sonderprüfung steht auf der Webseite, sowas gibts!). SIe scheint ein "Senkrechtstarter zu sein und offensichlich begabt im Punkto Schreiben. Ich will nicht wissen, wie man sie da gepusht hat...

SIe hat offensichtlich ihre Master-Arbeit bereits geschrieben, aber das steht nicht auf ihrer eigenen Webseite... uiui... hahahahaaaa... Nun die Masterarbeit trägt ja ein anderes Thema. SIehe Dickgeruckt Unifach.

Und ANSCHEINEND hat sie jetzt in den letzten 2 Jahren ihre Doktorarbeit fertiggeschrieben und ist jetzt .... Frau Doktor... :D in PickUp-Artistik... :D hahahaaaa

Na JETZT bin ich erstrecht gespannt... hahahahaaaa

Mein Fehler weiter oben! Sorry!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

also ich stell mir die Frage Wie die Dame: Abitur,Gesangs-/Schauspielkarriere und Fernstudium geschafft haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

also ich stell mir die Frage Wie die Dame: Abitur,Gesangs-/Schauspielkarriere und Fernstudium geschafft haben soll.

Ach.... das was du Karriere nennst, das ist erst der Beginn einer Karriere, und da wird man gepusht und "groß gemacht"... Sie hat einiges geschrieben und das Veröfentlicht. Die Doktorarbeit ist ca. 100 Seiten lang, nur 1 Seite Inhaltsverzeichnis... das ist massiv kurz für eine Doktorarbeit, aber es ist nur eine Fern-Uni, und man studiert dann auch anders. Allein meine Magisterarbeit war 108 Seiten lang, mit 3 Seiten Inhaltsverzeichnis und 5 Seiten Literaturangaben. Ihre Literaturliste ist gerade mal eine Seite lang! Sowas ist total unüblich für Doktorarbeiten... :D Ich musste gerade auch feiern darüber... Lies dir doch durch wie man an einer Fern-Uni studiert, das machen viele. Der Titel hier dienst nur zur Zierde.

Weißt du sowas schafft man, indem man am Leben spart und die Eltern nicht nur Geld sondern einen krassen Ehrgeiz haben. Verstehst du? Mit 13 spielt man nicht, wenn andere draussen spielen sondern sitzt zuhaus und lernt... Sie hat vieles nicht gemacht, was andere gemacht haben als sie im alter von 13 war zum Beispiel... Was denkst du denn wie Menschen in China auf Wettbewerbe und Höchstleistung getrimmt werden? Und das schon mit 5 Jahren....

@Marco Polo: Hast du sie denn nicht gegamed? Oder zumindest probiert im Vorfeld oder nach der Aufzeichnung?

:D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing:

Doch, natürlich hab ich das - Madame ist aber bekanntlich verheiratet, deshalb möchte ich jetzt hier keine Infos dazu preisgeben. ;-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.