Angst um Gesundheit

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

die Geschichte zu meiner bisherigen Beziehung könnt ihr hier nachlesen: http://www.pickupforum.de/topic/139225-hat-es-noch-sinn/#entry1908096

Ja, wir sind noch immer zusammen. In der vergangenen Woche hat sich die Lage jedoch wieder zugespitzt.

Meine Freundin und ich waren letzte Woche auf einem Geburtstag von nem Kumpel von mir. Dort haben wir beide etwas getrunken und irgendwann hat sie mal wieder Streit gesucht und mich pausenlos provoziert. Ich hab mich provozieren lassen und bin auch wütend geworden. Ich hab sie dann an den Haaren gezogen und etwas an den Wangen gedrückt. Also mit einer Hand auf beiden Seiten, ich denke ihr wisst was ich meine.

War total kacke von mir, ich weiß. Seh ich ein und habe mich auch mehrmals entschuldigt. Sie jedoch hat es dann vor meinen Freunden so gedreht, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Zum kotzen sowas.

Ok, gestern war sie dann feiern mit ihrem Freundeskreis, den ich übrigens komplett nicht ausstehen kann, sie mich auch nicht. Sie sind einfach gegen unsere Beziehung. In ihrem Freundeskreis sind auch einige "Schlägertypen". Sie hat dann die Geschichte von letzter Woche dort erzählt. Natürlich wieder, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Einer von den Typen ist total aus der Haut gefahren und wollte sofort zu mir noch Hause fahren und mir aufs Maul hauen. Meine Freundin hat zu ihm gesagt, er soll es nicht machen. Dieser Typ ist auch bei mir auf der Schule und ich seh ihn wahrscheinlich nächste Woche. Ich denke er ist ziemlich furchtlos und aggressiv.

Ich fragte sie dann heute morgen, ob ich mir jetzt Gedanken um meine Gesundheit machen müsse. Sie antwortete darauf: "solange wir zusammen sind nicht". Dann sagte ich:"also wenn wir uns trennen sollte ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen". Darauf antwortete sie dann "das hättest du dir vorher überlegen sollen".

Jetzt hab ich schiss, dass da diese Typen irgendwo lauern. Am liebsten würd ich einfach nur weg. Nach dem Abi einfach in eine andere Stadt ziehen, ohne sie.

Es fiel mir die ganze Zeit schon schwer loszulassen. Jetzt muss ich mir ständig Gedanken machen, dass mir irgendwo einer auf die Freese haut.

Habt ihr einen Rat?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mit einem Mädel zusammen sein, die dich provoziert, lügt und dich bedroht?

Beenden, aber pronto.

Und auf etwaige Drohungen würd Ich persönlich nichts geben. Es ist das eine, wenn so ein Spinner den Affentanz macht um ihr sein Testosteron zu präsentieren, aber doch etwas anderes, sollte er dir wirklich aufs Maul hauen.

Dann gibts halt den normalen Gang, Körperverletzung, Anzeige, Schmerzensgeld, Eintrag für Ihn, Probleme einen Job zu bekommen, etc....

Also würd Ich da nichts drauf geben, soll auch nicht dein primäres Problem sein.

Trenn dich und gut ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Bingo. Besorg Dir schonmal Name und Adresse von den Schlägertypen und halt Ihnen unter die Nase, dass Du sie anzeigst, wenn Sie Dir zu nahe kommen.

Parallel kannst Du Dich auch bei einem Selbstverteidigungskurs anmelden, z.B. beim Wing Tsun von der EWTO. Die bieten effektive Crashkurse zur konsequenten Selbstverteidigung an. Das steigert das Selbstvertrauen.

Auf eine Prügelei würde ich mich aber wenn irgend möglich nicht einlassen: Bei einem richtigen Kampf wird der erfahrene Straßenkämpfer klar überlegen sein. Du musst ihn also überraschen und mit extrem brutalen Techniken sofort kampfunfähig machen. Das kann aber bleibende Schäden verursachen, was ja auch nicht so schön ist.

P.S.: Und natürlich NEXT ...

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich tue mir Deinen alten Thread mal gar nicht an, denn das Offensichtliche liegt doch vor Dir.

Ihr beide trinkt und behandelt Euch dann wie? Was ist denn die Basis Deiner Beziehung, warum hast Du die überhaupt?

Für mich ist das hier ein Klassiker zweier Menschen, die nichts miteinander gemein haben außer Abhängigkeiten. Warum ist man mit jemandem zusammen, den man selber nicht respektiert und der einen auch nicht respektiert? Was hält zusammen? Warmherzige, bestärkende Gefühle?

Trete mal einen Schritt zurück und frage Dich doch mal, was Du in einer Beziehung erleben willst, was sie Dir schenken soll und was Du hineingeben willst. Dann sieh bitte mal genau hin, was Du derzeit da hineingibst und was wieder herauskommt.

Was passt ist nur der Umstand gegenseitiger Abhängigkeit und ungesunder Anziehung und ich denke, DAS ist Dir zumindest mal im wachen Zustand aufgefallen, dass ihr Euch in Euren ungesunden Verhaltensweisen bestärkt. Das ist ein sich gegenseitiges Hochschaukeln.

Hast Du nichts Besseres mit Deinem Leben vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Meine erste Reaktion auf deinen Text war: Warum zur Hölle bist du noch mit ihr zusammen?

Dann habe ich den Link entdeckt und habe gehofft, dass in deinem vorherigen eine schlüssige Erklärung steht.

Pustekuchen. Dort wird meine Frage nur noch bestärkt.

Ich konnte mich auch sehr schwer von meiner ersten Freundin lösen, aber die hat mich nicht mal annähernd so behandelt wie es bei dir der Fall ist.

Wenn du real nur halb so bedürftig bist wie in deinen Threads, dann riecht sie deine Verlustangst meilenweit gegen den Wind und tanzt dir nur noch weiter auf der Nase herum.

Einzige Möglichkeit: Schieß sie ab oder wie es hier im Fachjargon genannt wird: NEXT!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fiel mir die ganze Zeit schon schwer loszulassen. Jetzt muss ich mir ständig Gedanken machen, dass mir irgendwo einer auf die Freese haut.

Habt ihr einen Rat?

Lass die Gedanken los, dass dir irgendwo einer auf die Fresse haut, dass man dich provozieren kann, dass du trinken und Sex haben müsstest. Damit fängst du jetzt an. Dann guckst du, was passiert. Und machst weiter.

Wenn eine andere Stadt dabei hilft - dann jetzt damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte sie dann heute morgen, ob ich mir jetzt Gedanken um meine Gesundheit machen müsse. Sie antwortete darauf: "solange wir zusammen sind nicht". Dann sagte ich:"also wenn wir uns trennen sollte ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen". Darauf antwortete sie dann "das hättest du dir vorher überlegen sollen".

Jetzt hab ich schiss, dass da diese Typen irgendwo lauern. Am liebsten würd ich einfach nur weg. Nach dem Abi einfach in eine andere Stadt ziehen, ohne sie.

Es fiel mir die ganze Zeit schon schwer loszulassen. Jetzt muss ich mir ständig Gedanken machen, dass mir irgendwo einer auf die Freese haut.

Habt ihr einen Rat?

Grüße

Schon allein das sie die Situation ausnutzt würde ich mir nicht bieten lassen. Ganz klar Next !

Wenn dir versucht jemand einen auf die Fresse zu hauen dann bleib gechillt versuch die Situation zu entschärfen, lass dich aber nicht einschüchtern denn genau das wollen die , zeig das du Eier hast und keinen Schiss vor den. Fang aber keine Klopperei an.

Triff dich mit ihr , sag das es dir leid tut das du sie so angefasst hast und das du die Beziehung nicht mehr willst bzw. es keinen Sinn macht. ( Also so würds ich machen )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinen Vorrednern zu. Schieß sie ab. So oder so wirst du nicht mehr glücklich sein mit ihr. Und wenn wirklich jemand kommen sollte, der dir aufs Maul hauen möchte, dann lass dich, wie bereits von anderen erwähnt, nicht einschüchtern und schlag auf keinen Fall als erster zu. Und wenn du sie dann nextest und sie dir mit irgendwelchen Schlägern drohen sollte, kannst du auch gerne mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Aber natürlich ruhig und nicht aggressiv, das wirkt deutlich einschüchternder. Wird ohnehin nur Gerede von ihr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Ich verstehe dich nicht, TE. Die Frau droht dir Schläge an, wenn ihr euch trennen solltet, und du verschwendest tatsächlich noch einen Gedanken an sie? Ich hätte nach dieser Aktion die Beziehung sofort beendet...naja, um ehrlich zu sein, hätte ich sie wahrscheinlich schon deutlich vorher beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Olle tut dir nicht gut, beende es bevor sie noch andere stories auftischt.

Falls der typ kommt, lass dich als erstes schlagen.

Am besten er schlägt dich auf deinem Grundstück, dann kommen auch keine Fragen warum du einen Baseballschläger dabei hattest.

Lass dich nicht einschüchtern, frage Freunde um Hilfe.

Solche Typen sind meistens sowieso Maulhuren, die nur aus Zorn heraus schlagen, ohne Taktik.

Tipp: Wenn er vor dir steht, wirf ihn irgendwas zu, er wird versuchen es zu fangen und ist abgelenkt, anlauf nehmen und schön in die Niere schlagen, dann geht er direkt KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schluss machen und Bullen einschalten wenn dir der Typ blöde kommt. Lass dich zu nichts hinreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schenk euch beide nichts. Nichts für ungut, aber selbst wenn du sie nicht geschlagen hast, so eine Geste hat auch ihre Aussage...

und etwas an den Wangen gedrückt. Also mit einer Hand auf beiden Seiten, ich denke ihr wisst was ich meine.

Den Mist hast du dir selber eingebrockt. Trennt euch und arbeite daran weswegen du sowas nötig hast, so eine Beziehung, diese Art dir gehör zu verschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt beide eure Baustellen besonders weil Gewalt im Spiel ist. Ihr solltet euch trennen und jeder an sich arbeiten.

Man hat DIR bereits im alten Thread geraten dich von ihr zu trennen. Kannst du aber nicht weil du abhängig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trennen. Aber sofort!

Schläge einkassieren, falls nötig. Ansonsten rede mit den Typen. Andernfalls, hättest du die Schläge womöglich auch verdient. Wie kann man bitte so ausrasten, dass man egal ob Freundin oder nicht, an die Haare geht und das Gesicht zusammendrückt?

Sich der Angst stellen. Den Schlägertypen entweder gegenüber stehen, ihnen mit rechtlichen Wegen Präventivmaßnahmen setzen oder versuchen zu reden. Hauptsache Mann sein. Sache abhaken, vergessen und am besten deine noch Freundin gleich dazu!

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ihr öffnet mir einfach die Augen und nehmt mir die Angst. Stadtwechsel ist leider erst nachem Abi möglich

Der "Hauptschläger" ist übrigens der Typ, mit dem sie rumgemacht hat.

bearbeitet von msi100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass es sich hierbei um Emma Stone handelt. Ansonsten kann ich das Vorhandensein dieses Freds nicht nachvollziehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla, Bla, Augen geöffnet, das gleiche wie im letzten Thread.

Du bist in meinen Augen einfach nur ne Wurst!

Lässt dir von irgendwelchen Fremden im Internet Absolution erteilen, anstatt mal dein Verhalten zu reflektieren... Die Alte ist total durchgedreht, das steht fest, aber du bist immernoch der Herr über deine Reaktionen.

Wenn der Typ dich erwischt wird er dir mit Sicherheit nicht nur wie ein kleines Mädchen (oder du) an den Haaren ziehen. Und wenn du zur Polizei gehst, werden die erfahren, dass du deine Freundin durchlattest... Du bekommst also noch mehr Ärger, zu Recht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT! Aber SOFORT!

Danach beginnt die Arbeit bei dir. Und in Zukunft schaust du dir Frauen ganz genau an (Screening). Einen Blick auf den Freundeskreis ist nie verkehrt. Der Satz: "Zeig mir deine Freunde und ich sag' dir wer du bist.", kommt nicht von ungefähr!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme hier in den Threads erinnern immer mehr an das RTL Nachmittagsprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme hier in den Threads erinnern immer mehr an das RTL Nachmittagsprogramm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ihr öffnet mir einfach die Augen und nehmt mir die Angst. Stadtwechsel ist leider erst nachem Abi möglich

Der "Hauptschläger" ist übrigens der Typ, mit dem sie rumgemacht hat.

Wundert dich das? Der Typ will doch nur bei deiner Freundin landen und als "Held" punkten. Und Frauen, die es toll finden, wenn sie in der Form "beschützt" werden, haben selber einen weg und wollen (im Bett) verprügelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

die Geschichte zu meiner bisherigen Beziehung könnt ihr hier nachlesen: http://www.pickupforum.de/topic/139225-hat-es-noch-sinn/#entry1908096

Ja, wir sind noch immer zusammen. In der vergangenen Woche hat sich die Lage jedoch wieder zugespitzt.

Meine Freundin und ich waren letzte Woche auf einem Geburtstag von nem Kumpel von mir. Dort haben wir beide etwas getrunken und irgendwann hat sie mal wieder Streit gesucht und mich pausenlos provoziert. Ich hab mich provozieren lassen und bin auch wütend geworden. Ich hab sie dann an den Haaren gezogen und etwas an den Wangen gedrückt. Also mit einer Hand auf beiden Seiten, ich denke ihr wisst was ich meine.

War total kacke von mir, ich weiß. Seh ich ein und habe mich auch mehrmals entschuldigt. Sie jedoch hat es dann vor meinen Freunden so gedreht, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Zum kotzen sowas.

Ok, gestern war sie dann feiern mit ihrem Freundeskreis, den ich übrigens komplett nicht ausstehen kann, sie mich auch nicht. Sie sind einfach gegen unsere Beziehung. In ihrem Freundeskreis sind auch einige "Schlägertypen". Sie hat dann die Geschichte von letzter Woche dort erzählt. Natürlich wieder, dass ich ihr die Luft abgedreht hätte. Einer von den Typen ist total aus der Haut gefahren und wollte sofort zu mir noch Hause fahren und mir aufs Maul hauen. Meine Freundin hat zu ihm gesagt, er soll es nicht machen. Dieser Typ ist auch bei mir auf der Schule und ich seh ihn wahrscheinlich nächste Woche. Ich denke er ist ziemlich furchtlos und aggressiv.

Ich fragte sie dann heute morgen, ob ich mir jetzt Gedanken um meine Gesundheit machen müsse. Sie antwortete darauf: "solange wir zusammen sind nicht". Dann sagte ich:"also wenn wir uns trennen sollte ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen". Darauf antwortete sie dann "das hättest du dir vorher überlegen sollen".

Jetzt hab ich schiss, dass da diese Typen irgendwo lauern. Am liebsten würd ich einfach nur weg. Nach dem Abi einfach in eine andere Stadt ziehen, ohne sie.

Es fiel mir die ganze Zeit schon schwer loszulassen. Jetzt muss ich mir ständig Gedanken machen, dass mir irgendwo einer auf die Freese haut.

Habt ihr einen Rat?

Grüße

Gleiches gesellt sich gern mit Gleichem.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Du bist selbst schuld.

Mach Schluss.

Ich würde das übrigens vor Zeugen tun und da die Gründe nennen. Wenn sie blöd reagiert oder was sagt hörn es andere.

----

Vorher besorgst dir alle Daten ihrer Freunde. Sicher ist sicher.

Drohung ist übrigens auch schon ein bei der Polizei anzeigbar. Passiert dann später etwas ist der Typ schon mal komplett überführt.

Und wird auch bestraft da Affekt/Notwehr von ihm oder dergleichen schon mal ausscheidet. So kann der dann nicht argumentieren.

Allerdigs schätz ich das Mädel so dumm ein, dass sie sogar ne Falschaussage / Anzeige machen würde.

Deswegen lässt man sich eben nicht mit dummem Gesindel ein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hunde die Bellen, beißen nicht. Ist in 95% auch auf die Möchtegern Schläger zu übertragen, die sowas androhen wegen einer Frau. Wegen solchen Quatschsachen.

Wie oft hab ich schon mit Gewalt gedroht bekommen. Darüber kann man nur noch lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.