Kleines Problem mit HB (Kissblock)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin recht neu hier, hab bisher nur mitgelesen. Naja hier mein Problem:

Ich 23, sie 20, Anzahl der Dates: 2 Bisher

Zu erstmal zum ersten Date:

Wir waren zusammen Schlittschuhfahren, haben viel geredet und gelacht, hab Kino gefahren und versucht zu eskalieren, so wie ich das bei anderen HB`s halt auch gemacht habe. Naja als ich zum Kuss ansetzen wollte ist sie mir ausgewischen. War mir voll unangenehm dann. Danach sind wir noch ein Kaffee trinken gegangen und haben uns verabschiedet. Sie schrieb mir dann daraufhin das sie halt schüchtern ist und halt auch besonders in der Öffentlichenkeit.

Hab ihr dann 2 Tage später wieder ein Treffen vorgeschlagen. Sind ins Kino gegangen. Oh man... 0 Eskalation kam von mir.. Irgendwie war mir der Kissblock noch im Kopf und hat mich total gehemmt..

Nach dem Date schrieb sie mir direkt. Sie hat geschrieben: "Fühlt sich wie friendzone an :D"

Wow, dacht erstmal, was geht ab?! Ok das Treffen lief echt schlecht für mich, weil ich einfach so gehemmt war. Aber hab ihr doch eigentlich schon beim Ersten Treffen klargemacht das ich kein Typ für friendzone bin?

Hab ihr dann auch zurückgeschrieben, war genervt und die Nachricht hat auch so geklungen. Sie dachte ich wär auf sie sauer. Hab ihr dann geschrieben das ich eher auf mich sauer bin und nicht auf sie. Seit dem schreiben wir zwar noch, aber eher weniger als vorher.

Was soll ich tun? Ist die Sache gelaufen? Hab ichs echt beim 2ten Date so verkackt durch die fehlende Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als hättest Du es verkackt.

Aber wie IMMER der gleiche Tip, anrufen, neues Date ausmachen, flaked Sie lässt Du ein paar Wochen verstreichen und versuchst es dann eventuell noch mal.

Aber Du da ja bestimmt Alternativen hast, hast Du dann vielleicht sogar keine Lust mehr drauf. Und lass das tippern sein, bringt ja nix, haste ja selbst gemerkt jetzt. ^^

Mein erster Gedanke war aber auch, das Sie denkt, das Sie in die friendzone gesteckt wurde von Dir, nachdem Sie sich beim ersten Mal nicht hat küssen lassen. Aber alles PDM und Interpretationen also auch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren zusammen Schlittschuhfahren, haben viel geredet und gelacht, hab Kino gefahren und versucht zu eskalieren, so wie ich das bei anderen HB`s halt auch gemacht habe. Naja als ich zum Kuss ansetzen wollte ist sie mir ausgewischen. War mir voll unangenehm dann.

[...]

Sie schrieb mir dann daraufhin das sie halt schüchtern ist und halt auch besonders in der Öffentlichenkeit.

Muss Dir nicht unangenehm sein. Du bist ein selbstbewusster Typ der sich holt was er will und dafür musst Du dich nicht rechtfertigen. Wenn sie Dich beim ersten Date nicht küssen wollte heißt das möglicherweise, dass sie Dich NOCH nicht küssen möchte.

Mehr Attraction aufbauen! Versuche sie zu isolieren oder gib ihr das Gefühl von den anderen isoliert zu sein (denk an das Beispiel mit der Glaskuppel um euch).

Hab ihr dann 2 Tage später wieder ein Treffen vorgeschlagen. Sind ins Kino gegangen. Oh man... 0 Eskalation kam von mir.. Irgendwie war mir der Kissblock noch im Kopf und hat mich total gehemmt..

Nach dem Date schrieb sie mir direkt. Sie hat geschrieben: "Fühlt sich wie friendzone an :D"

Wow, dacht erstmal, was geht ab?! Ok das Treffen lief echt schlecht für mich, weil ich einfach so gehemmt war. Aber hab ihr doch eigentlich schon beim Ersten Treffen klargemacht das ich kein Typ für friendzone bin?

Hab ihr dann auch zurückgeschrieben, war genervt und die Nachricht hat auch so geklungen. Sie dachte ich wär auf sie sauer. Hab ihr dann geschrieben das ich eher auf mich sauer bin und nicht auf sie. Seit dem schreiben wir zwar noch, aber eher weniger als vorher.

Was soll ich tun? Ist die Sache gelaufen? Hab ichs echt beim 2ten Date so verkackt durch die fehlende Eskalation?

Shittest und Du bist ihr da voll in die Falle gelaufen. Du kannst Dir beim zurückschreiben genug Zeit lassen um erstmal den Frust abzubauen und somit einen klaren Kopf zu bekommen.

Mit dem Kuss hast Du's schon in die richtige Richtung gelenkt. Attraction ist da, sonst hätte sie sich kein zweites Mal mit Dir getroffen. Würde ein 3. Date ausmachen und eskalieren.

Läufts wieder nicht - next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir, lieber einmal zu viel versucht zu küssen, als gar nicht. Du bist auf dem richtigen Weg.

klargemacht das ich kein Typ für friendzone bin?

Generell, sollte man - einer Frau - nie etwas klar machen müssen. Beim ersten Date erst recht nicht.
Ist einfach nur unattraktiv. Punkt für die Frau, das sie dir diese Nachricht geschrieben hat. Göttlich!

Nächstes mal, kino <-> isolieren -> eskalieren und nicht verunsichern lassen, weil das einfach normal ist. Schäm dich nicht für deinen Trieb.

Kino-Dates sind auch fürn Arsch.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Brandley, das war ein typischer Shit-Test. Nach 2 Tagen "kann man noch gar nicht in der Friendzone" sein, weil man sich erst 2 Tage kennt..

Ins Kino gehen finde ich pers. immer bisschen doof, denn 1-2 Stunden nebeneinander sitzen und schweigen ist nicht so der brueller fuer ein 1. oder 2. Date um attraction oder "kino" zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin recht neu hier, hab bisher nur mitgelesen. Naja hier mein Problem:

Ich 23, sie 20, Anzahl der Dates: 2 Bisher

Zu erstmal zum ersten Date:

Wir waren zusammen Schlittschuhfahren, haben viel geredet und gelacht, hab Kino gefahren und versucht zu eskalieren, so wie ich das bei anderen HB`s halt auch gemacht habe. Naja als ich zum Kuss ansetzen wollte ist sie mir ausgewischen.

Egal, du hast es Probiert. Lieber Probieren und abgelehnt werden, als es nicht zu probieren!

War mir voll unangenehm dann.

Wieso? Dadurch wusstest du, dass die Verführung noch nicht weit genug fortgeschritten war, sieh es positiv!

Danach sind wir noch ein Kaffee trinken gegangen und haben uns verabschiedet. Sie schrieb mir dann daraufhin das sie halt schüchtern ist und halt auch besonders in der Öffentlichenkeit.

Wichtig ist nicht was ein Target sagt, sondern was es macht.

Hab ihr dann 2 Tage später wieder ein Treffen vorgeschlagen. Sind ins Kino gegangen.

Kino ist zum Attraction und Comfort aufbauen immer scheisse! Lass die ersten Dates lieber nicht im Kino stattfinden

Oh man... 0 Eskalation kam von mir.. Irgendwie war mir der Kissblock noch im Kopf und hat mich total gehemmt..

Hör auf dich selbst zu bemitleiden.

Nach dem Date schrieb sie mir direkt. Sie hat geschrieben: "Fühlt sich wie friendzone an :D"

"ich schaue meinen Freunden nicht so oft auf den Arsch."

Wow, dacht erstmal, was geht ab?! Ok das Treffen lief echt schlecht für mich, weil ich einfach so gehemmt war. Aber hab ihr doch eigentlich schon beim Ersten Treffen klargemacht das ich kein Typ für friendzone bin?

Einfach sexuell bleiben.

Hab ihr dann auch zurückgeschrieben, war genervt und die Nachricht hat auch so geklungen. Sie dachte ich wär auf sie sauer. Hab ihr dann geschrieben das ich eher auf mich sauer bin und nicht auf sie. Seit dem schreiben wir zwar noch, aber eher weniger als vorher.

Lass diese Gefühlsscheisse per SMS. Wirklich, es bringt einfach nichts! Warum sagst du ihr, dass du sauer auf dich selbst bist, wie soll dich das voran bringen. Soll sie dein Luder sein oder deine neue beste Freundin?

1)Was soll ich tun? 2)Ist die Sache gelaufen? 3)Hab ichs echt beim 2ten Date so verkackt durch die fehlende Eskalation?

1) Daten und eskalieren.

2) Nein

3) Nein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Schäm dich doch nicht für deinen Kussversuch. Du hast versucht Verantwortung für dein Privat/ Liebesleben zu übernehmen und dafür solltest du unabhängig von der Reaktion der Dame stolz sein. Dein schlechter Vibe wird ansonsten durch Körpersprache usw auf sie übergehen und der Attraction schaden. Auf ihre friendzone sms hätte ich niemals geantwortet- erst recht nicht "gefrustet" oder negativ. Wenn du ihr etwas klar machen musst steigst du auf ihren Frame ein und verlierst deinen eigenen. Kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.