ästhetische vs. sexuelle Vorlieben

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht der Grund meiner Anmeldung - aber ein guter für den ersten Beitrag.


Oh! Enigma hatte bereits was Ähnliches gestartet; der Blickwinkel hier ist jedoch ein anderer.


Die im Sexleben schon recht früh gemachte Feststellung:


Nicht jeder als schön empfundene Frauenkörper turnt mich an, dafür hingegen welche,

die erstaunlich wenig diesem Ideal entsprechen; die Tendenz geht dabei zur Vorliebe für Kurven (nicht schwabbelig wohlgemerkt!).

Das, was als gemeinsame Schnittmenge zwischen ästhetisch top (und da sprechen wir an diesem Ende meiner Skala weiß Gott nicht von Magermodels)

und kurvig übrig bleibt, ist m.E. erschreckend klein (wahrscheinlich das vielzitierte 90-60-90).



Sicherlich kein unbekanntes Phänomen; mich würden aber in diesem Zusammenhang Folgendes interessieren:



1. Bei wem ists ähnlich?


2. Gibt es Typen mit umgekehrter Vorliebe (schmal/zierlich) und eher umgekehrtem Schönheitsempfinden?


3. Und gibts tatsächlich welche, bei denen die Schnittmenge dicht an die 100% heranreicht?


4. Vermutete Mehrheitsverhältnisse dieser drei Varianten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh Deine Frage nicht ganz. Aber um es kurz zu machen: Ja, es gibt wenige Frauen mit nem *perfekten* Körper.

Ich stehe eher auf kleinere Frauen, da ich selber nur 1,70 bin und es cool finde, wenn sie hohe Schuhe anziehen kann und mich nicht krass überragt, sondern auf Augenhöhe ist.

Also sind wir in meinem Fall bei ner *optimal-Größe* von ca. 1,58 - 1,64. Ich hab vor allem im letzten halben Jahr schon einiges gefieldtested (hust) und kam für mich zum Ergebnis, das ca. 1,62/1,63 mit ca. 52 Kilo recht gut an Ideal-Körper für meinen Geschmack (so Richtung 90/60/90) rankommt. Das musste für Deine eigene Größe halt grob umrechnen...

Nennt mich ein Arschloch. Aber wenn ich z.B. sehe, ne Frau auf ner OG Plattform hat ein schönes Gesicht und hat ca. diese Größe/Gewicht schreib ich sie relativ wahrscheinlich an, weil ich eben solche Frauen will.

Das ist übrigens eher selten, um Deine Frage zu beantworten. Schönes Gesicht + toller Körper ist eben nicht Standard. Deshalb fahren ja auch (fast) alle ab auf diese Frauen. Soviel zu meinen "Feldstudien".

Gruß

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das, was als gemeinsame Schnittmenge zwischen ästhetisch top (und da sprechen wir an diesem Ende meiner Skala weiß Gott nicht von Magermodels)
und kurvig übrig bleibt, ist m.E. erschreckend klein (wahrscheinlich das vielzitierte 90-60-90).
Da ich deine Verwendung des Schnittmengen Begriffes in dem Zusammenhang nicht checke: Du meinst die Anzahl der Frauen im Mittelpunkt zwischen kurvig und schlank? Finde ich eigentlich völlig in Ordnung. Gerade derzeit sind doch unzählige Frauen dem Fitnesswahn verfallen. Und die sind dann nicht unbedingt super schlank, sondern weisen auch relativ häufig noch Kurven, der schönen Art, auf.
1. Bei wem ists ähnlich? Ich bin selbst schlank/sportlich und stehe selbst auch nur auf solche. Kurven ja, Fett nein. Bin da sehr wählerisch. Größe - is mir wurscht, solange nicht ganzes Stück größer als ich.
2. Gibt es Typen mit umgekehrter Vorliebe (schmal/zierlich) und eher umgekehrtem Schönheitsempfinden? Natürlich. Gibt ja auch Typen, die eine Vorliebe für Grannys oder Kinder haben. Sind aber wohl eher eine Minderheit. Schönheitsempfinden ist immer so ein Ding. Ich kenne objektive HB's im Bereich 9+ deren Äußeres mich null anturnt, weil ihre Ausstrahlung beschissen ist ( Auf ihr eigenes Äußeres reduziert, arrogant, langweilig,... ) während ich zurzeit eine FB habe, die zwar ganz schlank und hübsch ist, aber einige äußerliche Macken hat, v.A. Hautprobleme, und mich trotzdem richtig geil auf sie gemacht hat, bevor wir überhaupt geredet haben.
3. Und gibts tatsächlich welche, bei denen die Schnittmenge dicht an die 100% heranreicht? Ich check immer noch deine Bedeutung der Schnittmenge nicht. Also ob man komplett alles geil finden kann oder was? Wohl die Wenigsten.
4. Vermutete Mehrheitsverhältnisse dieser drei Varianten?
Sind scheiß egal und es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen.
bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.