HB's im Alltag (Bahnhof) anreden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Nachdem ich jetzt nach ca. 7 Wochen am Stück, endlich mal nach der 5 Wochen hinbekommen habe, frage ich mich, ob das denn nur einmal die Woche was bringt... ?

(Habe jetzt 10 indirekts á 2er Sets und 1 direct bei einem 1ner Set, war aber eher abgeneigt)

Man sollte das anreden von Frauen doch zum alltäglichen machen und zu sich gehören lassen. Allg. mit fremden Menschen zu reden.

Wie kann ich dies in meinem Alltag verankern?

Ich bin tägl. mit der Bahn unterwegs und am Frankfurter Hauptbahnhof. Habe dort aber nur 6 min umsteige Zeit.

Würde aber dafür auch gerne die nächste Bahn nehmen und hätte somit 15 min. mehr und dies wäre es mir auch Wert!

Doch ist meine Frage jetzt, wie kann ich in meinem Alter (17) HB's vor allem noch am Bahnhof ansprechen?

Denn dort ist ja immer sehr viel Gehetze und meistens sind dann auch noch die selben Menschen tägl. zur selben Uhrzeit da, wo vor ich ehrlich gesagt dann Angst hätte...

Wenn ich eine direct approche und sie ablehnt, wäre es doch peinlich, sie jeden Tag wieder zu sehen...

MFG und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ich habe dich gerade gesehen und ich weiss es klingt irre, aber ich finde du siehst super aus, und ich würde dich gerne kennenlernen!"

Wenn es stressig ist, und ihre beide schnell weitermüsst, warum um himmels willen dann noch extra indirekt ? ( Indirect existiert nicht, die wissen eh was du wirklich willst)

Warum sollte es dir schaden, wenn du sie ständig wiedersiehst nachdem sie dir einen Korb gegeben hat ?

Ich sehe es so (im daygame) :

Wenn mir eine Frau einen Korb gibt, ( bzw. nicht on ist), existiert sie einfach nicht mehr in Gedankenwelt, ich will Sex mit ihr und keine Freundschaft.

Was sollte es dich kümmern was sie denkt wenn sie nein zu dir gesagt hat ?

Hau mal lieber mehr directs raus, um deinen Drang nach "positiver weiblicher Bestätigung" abzutöten. Dich interessieren ab jetzt nur noch die Mädels die auch was von dir wollen.

Und etwas das für alle gilt : den Leuten ist es egal was du tust und sie beachten dich kaum.

Wenn alle Frauen nett zu dir sind, machst du so einiges falsch... ( für Sex).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das es jetzt vielleicht etwas fies kling aber da ich solche Sachen schon öfter von dir gelesen habe ist es mir sogar mein erster Post wert...

Du hast keine Ahnung und Null Inner Game!!!

Lies dich vernünftig ein und push dein Inner Game!

Dazu ist der Tipp von Lamer aber natürlich absolut Top! Hätte es dir nicht besser sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.