71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey:)

wäre total gerne dabei, hoffentlich hab ich das Treffen jetzt nicht verpaßt!

Wo muß ich mich jetzt eintragen?

Schickst Du mir was per PM, Love Ling?

glg

Mockway

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Sehr schön Mockway, dass du dabei sein willst! :D

@tine auch. :)

Also ich werde heute im Tagesverlauf ne pm an alle rausschicken, die dabei sein werden und wollten mit den genauen Tag.

Nochmal @All:

WO wir uns treffen und die genaue Uhrzeit ist NOCH NICHT KLAR! WO wir hingehen werden ist ebenfalls noch offen! Das werden wir hier im Thread noch besprechen.

Nur der Tag ist bereits klar und steht fest.

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes (Foren)Treffen, wofür einige scheinbar echt Wege auf sich nehmen und dann gleich allen ne Dress Code Party auf´s Auge drücken?

Kommt euch das nicht´n Tick too much vor?

Ich bitte dich in Zukunft zu lesen bevor du schreibst! Niemand drückt hier irgendjemand was auf. Morgain hat lediglich ein Scherz gemacht und malou und ich sind drauf eingestiegen... ! Wo wir hingehen, das entscheiden wir hier zusammen und zwar nur die Cats.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ladies, :)

Stufe 1. ist durch, wir haben einen Tag klar.

Abgestimmt wird nicht mehr. Cats, die hier noch kommen und mit wollen, bekommen von mir den Tag per pm mitgeteilt. Ich trage sie dann in die Umfragenliste ein zwecks übersicht wegen Anzahl etc... Ihr könnt also in der Liste dort sehen, wer kommen wird. Ich werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen, egal wieviele kommen.

Ich freu mich drauf.

:)

Es geht weiter. Wir sind jetzt in STUFE 2:

-->WO werden wir abends gemeinsam ein oder mehrere Cocktails trinken?

Nun ich bitte jeden, Vorschläge zu bringen, wenn er welche hat. Schön wäre es wenn da paar kommen. Hier machen wir das klassisch:

Wer mitredet entscheidet mit. Wer nicht mitredet geht einfach mit und Vertraut denen, die mitreden und entscheiden. :D

Wenn ihr was nicht wollt, dann möchte ich euch bitten, das klar zu formulieren hier im Thread. Bitte! :)

Wenn ihr noch weitere Kriterien habt, dann her damit! Alles ist offen, ich gebe nur IDEEN!

Kriterien, nach denen wir die Lounges und/oder Bars quasi auswählen:

1) gemütliche Sitzmöglichkeiten für mehrere Frauen. Gemütlich bedeutet Couches (am besten welche wo man auch bequem sitzen kann, da schauen wir mal...).

2) muss geil ausschauen

3) muss Cocktails geben

4) muss Reservierbar sein, denn wenn wir da jetzt als 10-Frauen-Gruppe auftauchen, werde ich vorher was für uns dort reservieren. (natürlich... :D )

Also in berlin gibt es sehr viele Lounges und Bars. ich habe zunächst nur nach Lounge gesucht.

Hier paar zum anschauen mit Bild:

************************************************************************

a) ORIENTAL LOUNGE - Oranienstraße

http://orient-lounge.com/

-es gibt Bodensitzmöglichkeiten aber auch (und das ist mir lieber in dem Fall) Sofas mit Abteile, schaut geil aus:

-Cocktailkarte: gibt keine online und unklar ob es Cocktails gibt. bei Interesse ruf ich da an. Ich fands schick...

Orient-Lounge_1.png

*****************************************************************************************************************

b) BELINI Cocktail Bar - Oranienburger

http://bellinilounge.de/wordpress/

-Karte: http://bellinilounge.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/05/bellini_getr%C3%A4nkekarte_internet.pdf

IMG_5412-1024x682.jpg

***************************************************************************************************************

Joa..... ich freu mich auf eure Vorschläge... :D

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu Love Ling,

also die erste Location, Oriental Lounge, sieht doch super aus, wollen wir nicht einfach dabei bleiben?

Ich wollte ja erst noch ne Location aus meinem Kiez posten, aber so gemütlich kann man da nicht sitzen.

Und in der Oriental Lounge haben sie garantiert Cocktails, mach ich jede Wette,

glg

Mockway

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

Ja Mockway, ich guck nochmal aber dann gebe ich paar klare Vorschläge und wir machen was festes draus. Wegen wo Essen schau ich auch nochmal. Und wegen Party dannach habe ich schon was gefunden, was allen vielleicht gefallen könnte. das schau ich nochmal, ob die Konditionen passen...

ÜBRIGENS HIER DITTE: Für den Terminkalender, falls ihr Interesse habt, Usertreffen Berlin:

http://www.pickupforum.de/topic/140744-usertreffen-in-berlin/

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen wehrte Damen und Cats,

:)

SO, also Wonderwoman und ich haben gestern nochmal Locations überlegt und haben hier eine Auswahl für euch zusammengestellt

Es ist so:

Es gibt Locations zum Cocktail trinken und Locations für CLub. Beides werde ich als jeweils eine Umfrage starten, und ihr könnt da euren Vavoriten abgeben.

Wenn ihr die Umfrage nicht mitmacht, dann bedeutet das, dass ihr euch unterordnet (bei der Masse mitgeht), und das ist auch ok, denn es wird so oder so geil! :D

Ich habe euch die dabei sein wollt, eine pm geschickt, wegen Umfrage. Tine bekommt später per pm was wir entschieden haben. :)

Zudem wird so der Startzeitpunkt 20 Uhr sein, weil dann ist ja auch noch die hin-und -her-fahrerei, das Kennenlernen und so weiter, und Clubbing ist ja auch erst ab 24 Uhr so die drehe hinfahren etc.... Joa... Also wenn ihr erst später dazukommen könnt, oder sowas: Die Locations werden klar sein, sodass wir uns dann auch finden können.

--> WENN interesse an einem Samstag-Tagesprogramm besteht, dann bitte äußern! Ansonsten können wir ein mögliches Sonntagtagesprogramm, wie auch immer geartet, am Samstag belabern, wenn wir uns sehen. :)

******************************************************************************************************************

Derzeit haben folgende zugesagt: (Manche kommen dazu im Verlaufe, manche kommen nicht mit zum Club, etc..., Rheinfolge ist hier wie die in der Umfrage... )

Morgain

Wonderwoman

Malou

toffifee

Herzdame

Basted

LoveLing

Individualchaotin

Mockway

tine vielleicht auch

******************************************************************************************************************************

LOCATIONS BARS:

Habe geschaut meine vorschläge oben, bei der Shishabar ist Cocktail nicht so gut. Aber hier folgende, die ziemlich gut sind:

-->Drayton Bar (groß und geil gemacht innen, die ist unser Vavorit): http://www.draytonberlin.com/

Behrenstraße Mitte, hier Bilder: http://www.barculture.de/wp-content/uploads/2013/02/Drayton-Bar-Berlin-01.jpg

-->Odessa: http://www.neueodessabar.de/Odessa.html

Torstraße, hier Bild: http://www.ligastudios.com/var/ezflow_site/storage/images/media/images/ft_neue-odessa-bar_3/61662-1-ger-DE/ft_neue-odessa-bar_3_teaserlargeRectangle.png

-->Butchers (ist mit Reservierung, sehr gute Cocktails, sehr Private Atmosphäre): http://www.butcher-berlin.de/Butchers-Bar-Berlin/Butchers_Bar_Berlin.html

Torstraße, hier Bilder: http://www.cool-cities.com/butchers-bar-14281/

LOCATIONS CLUBS:

Havanna Club Berlin: http://www.havanna-berlin.de/

Hauptstraße 30 (Rathaus Schöneberg)

--> Dresscode (was man da so anzieht) siehe Bilder: http://i2.stay.com/images/venue/516/65/834c111c/havana-club-atlanta.jpg

--> Es ist "eher schick", aber günstig und nicht unbedingt klassisch Berlin

--> Musik: 3 Floors: Disco, Dance // Soul-Funk-RMB // Salsa etc...

Adagio Berlin: http://www.adagio.de/adagio/

Potsdammer Platz

-->Dresscode same Havanna, auch nicht klassisch Berlinerisch und "eher schick"

--> Musik: 1 Floor, Electro

The Pearl Berlin: http://thepearl-berlin.de/programm/

Fasanenstraße, nähe Kuhdamm, dem Waldorf Astoria und dem Zoo

Location: http://img1.10bestmedia.com/Images/Photos/258083/IMG-1412_54_990x660.JPG

--> Dresscode siehe Havanna und Adagio, eher schickt, nicht "klassisches Berlin"

--> Musik: HipHop, Urban, House

Ritter Butzke: http://club.ritterbutzke.com/events/

Lobeckstraße 30-35 Berlin-Kreuzberg

Location: Es ist kuschelig flauschig, Foto: http://www.theclubmap.com/wp-content/uploads/2012/12/ritter-butzke-berlin-3.jpg

-->Dresscode: Eher egal, aber geht alles irgendwie, Hauptsache man fühlt sich selbst in seiner Klamotte wohl = Wohlfühl-Dresscode

--> Musik: Electro, Minimal

Wilde Renate: http://www.renate.cc/

ALT-STRALAU 70, nähe S-Bahn Treptower Park

Same wie Ritter Butzke nur anders, auch kuschelig und flauschig, auch Dresscode schnurzpiepe, Musik same wie Ritter Butzke, klassisch Minimal- klassisch Berlin

Location Bild: http://static1.tripwolf.com/raw/showmedia/thumb/108585/460/Germany/Berlin/Salon---Zur-Wilden-Renate-.jpg

*************************************************************************************************************************

SO, also dann tragt mal ein, wo IHR lust drauf habt, ich ordne mich sowieso unter, wobei ich sagen muss, wenn man ausgelassen Feiern will, und einem so alles egal ist, dann nimmt man das klassische Berlin-Style-Flair und das sind die Renate und der Butzke. Klein aber Fein, kuschelig etc... Die Adagio, Pearl und Havanna sind eher so World-Style und gehen in einer etwas anderen Richtung, ist bissle "schicker". Wonderwoman und ich wissen nicht so recht, wer denn welches Vavorisiert, also ob eben Berlier-Style-party oder eben eher nicht, daher haben wir da diese 2 Richtungen an Clubs ausgesucht.

Ich bin gespannt und freue mich voll drauf und habe so voll Lust auf Alkohol, Party und FUN mit euch!!!

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cats,

Also diese Drayton Bar, die gibt es so nicht mehr wie man das im Internet beschauen kann... Da hat sich wohl einiges geändert, umgebaut worden etc..etc... Naja die ist damit aus der Liste raus. :(

Nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOO... ihr lieben Freundinnen, Ladies und Cats, und alle die wissen wollen, wat denn da so war, denn es war ja... :D

VIELEN DANK für den wundervollen Abend!!! :give_rose:

Ich war Glücklich, mit so Superfrauen unterwegs zu sein und ich hatte sehr viel Spaß an den Abend mit euch. VIELEN DANK dass ihr da wart und wir zusammen gefeiert haben!!!

Ich möchte das wieder!!! :laugh::kiss:

ich gebe mal paar zeilen dazu hier ab, natürlich nur meine Perspektive. Es hatten sich hier 10 Cats gemeldet, 3 haben vorher abgesagt, 3 haben geflaked, und eine neue Überraschungscat wurde mitgebracht. So waren wir 5 in der Bar und zur Party sind wir dann zu viert gegangen.

Was ich besonders schön fand ist unsere VIELFALT, denn wir sind alle sehr unterschiedlich aber irgendwie allesamt gut zusammen-passend. Nicht nur stilistisch haben wir uns unterschieden, sondern auch vom Wesen her, aber jeder für sich einfach mal GEIL und SEXY. Ich gehe mal von aus, dass wir auch in Zukunft keinen Mann dabei haben wollen.... aber das haben wir an den Abend nicht mehr besprochen, daher Antrtag 1) wurde vertagt.

Nun der Abend begann in der Odessa-Bar, die sehr angenehm war, Raucherbar mit Platz, gemütliche Sessel und angnehm , wobei wir irgendwie überrascht von den Cocktails waren.... war aber gut Alkohol drinne... Nach dem gemeinsamen kennenlernen und Austauschen von wichtigen Fraueninformationen... (nee, ich schreibe hier nicht alles rein!!! :D :P ) und gegenseitiger Bewunderung haben wir uns ein Taxi genommen zum Adagio, welches das junge helle Kätzchen und die Überraschungskatze noch nicht kannten, und wir anderen sowieso nicht. Nun wir waren alle neugierig, und hatten keine so hohe Erwartungen gegenüber dem, was da folgte. Am Eingang dann von den Securities die Frage, ob wir denn aus Berlin sind.. oO....:D .... Sehr gut von den soliden Edelkatzen beantwortet worden! :D

Ja da stellten wir dann gemeinsam fest, dass man aus dem Laden wohl definitiv noch was machen kann, aber der Laden noch weit davon entfernt ist wirklcih EDEL zu sein... Nun interessantes Gewölbe ist es, und so an sich nicht optisch attraktiv. Viele schöne Frauen und viele schüchterne Männer.

Nun wir entspannten uns, schauten uns um, und gaben uns der Stimmung hin, bis dann die DJane "Tittenhannah" ( :P ) ans auflegen kam, und sie leider statt gut aufzulegen zu sehr mit der Patzierung von Kopföhrern auf Riesenhaarpracht und dem hochzuppeln ihres Trägerlosen Top beschäftigt war. Nun leider spielte sie die eigentlich angenehmen Songs kaum aus und wir konnten schlecht in einen Danceflow reinkommen, was uns doch dann auch frustrierte... . Es gab versammelte Mänenrgruppen überall an den Seiten der Tanzfläche, die gespannt den tanzenden Frauen schauten. Nun für mich ein neues Erlebnis soooOOOOooooviele linierte und karierte Hemden zu sehen, das war schon interessant. Vieles in Hellblau... Die Männer waren ordendlich und auch hübsche dabei, aber wohl noch sehr schüchtern.... Dann haben wir uns in der gemütlichen Lounge oben verzogen und kippten noch paar Drinkls, Wetten wurden abgeschlosen und gewonnen... :D .... das war echt gut!

Und wir haben auch den Wunsch des Kaierludi beherzigt (über seinen Antrag entschieden), es gibt Fotos... :D

Antrag 2 Genehmigt in folgender Form:

ea9423-1427368082.png

Es fehlen die roten Stiefeletten der Cat, die nicht mehr mit in den Club ist.... das muss nachgeholt werden!!! :D

Nun dannach wurde das Thema Absacker im Raum geworfen, und wir haben uns mit dem Taxi zum PBerg fahren lassen und sind in das noch offene Fengler gegangen:

http://www.augustfengler.de/programm.html

Nun dort wurden wir herzlich aufgenommen in einem Schlauch tanzender Massen und wurden prompt von Männern angegangen von allen Seiten, (so das Gegenteil vom Adagio) die allesamt ziemlich getrunken hatten aber so schön alle mitgesungen haben zur Musik... :D .... Das wechselte dann zwischen Anbagern, Dreist-sein, Handgreiflichkeiten und Zulaberns (kennen wir ja alle auch) .... es war aber auch sehr lustig und nix schlimmes ist passiert. Das junge Kätzchen wurde stets gut von uns beschützt!!!:D Wir waren sofort zur Stelle, wenn der eine oder andere zu dreist wurde...

Es wurde dann auch zum Endehin keknutscht!

Der Abend mit euch war ein absoluter LUXUS-Abend, und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit euch!

WEIL dem so war, kam mir die spontane Idee vorgestgern auf, dass man das mal regelmäßig machen sollte, und zusammen Cocktails und PARTY, jedes mal ein andere Bar, ein anderen Club und dann ein anderer AfterHour-Absacker-Location ... Nun das werfe ich hier mal in die Runde... :)

Ick freu mir auf baldig!!!

Liebe Grüsse,

LoveLing

PS: der Türsteher an der Odessa-Bar war echt geil!

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde dann auch zum Endehin keknutscht!

Waaaaaaaaasssss!!?? :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Ich wusste es...verdammte scheisse.

Bestimmt in Pyjama inkl Kissenschlacht und ich war nicht dabei. :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das August Fengler oder auch "Schwengler" war eine gute Wahl.

Das einzige Manko an dieser Kneipe ist die Tatsache das es dort eigentlich immer voll ist.

Für das nächste Mal empfehle ich euch das Wohnzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde dann auch zum Endehin keknutscht!

Waaaaaaaaasssss!!?? :-o:-o:-o:-o:-o:-o

Ich wusste es...verdammte scheisse.

Bestimmt in Pyjama inkl Kissenschlacht und ich war nicht dabei. :sorry:

Jep. So war es.

Weil es war so super früh um halb 7 Uhr morgens, da sind wir vom Club aus direkt ins Bett gekrochen... Ich habe immer noch ein leichtes Schlafdefizit und bereute Montagmorgen, dass ich mir nicht freigenommen habe. Hatte Montags das Gefühl, immer noch zu 50% aus Tequila zu bestehen. Na ja. 10% Kollateralschaden gibt es immer.

Immerhin 10 Euro eingestrichen! Mit besten Dank an die Überraschungscat, ha!

Ich hoffe, der von der Wette in Mitleidenschaft gezogene Herr erholt sich wieder von diesem Schock. :>

Meine Güte, das war eine harte Nacht. Auch für unser Umfeld, dem armen Taxifahrer sind fast die Ohren abgefallen vor Scham.

Den Violet Gimlet in der Odessabar kann ich nicht empfehlen. Zuckersüß. Aber man muss ja mal neue Dinge probieren, wie oft kriegt man schon Veilchensirup?

Die Herren dürfen auch gerne raten, welche Fußbekleidung welcher Katze gehört.

Ansonsten fand ich es super, LingLing wiederzutreffen und die anderen beiden neu kennen zu lernen. Alle sehr unterschiedlich, aber super interessant. Da sieht man mal wieder, dass auch Leute aus unterschiedlichen Welten problemlos für mindestens einen Abend auf einen Nenner zu kommen mordsmäßig Party zu machen.

Danke dafür!

bearbeitet von Morgain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hatte ich eh vor: Du die Samtkatzenstiefel (die Roten mit dem Date waren auch im Rennen), buntgepunktet LoveLing, Glanzstiefeletten Marla, graue(?) Pumps Herzdame, die anderen schwer zu sehen (Mockway?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Montags das Gefühl, immer noch zu 50% aus Tequila zu bestehen.

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädelz,

Ihr habt noch bis morgens um halb 7 durchgehalten?

Boah 8-)

Hat Spaß gemacht mit Euch, und ja, meine roten Stiefeletten, die müssen das nächste Mal auch mit aufs Foto,

schätz ich mal :angel:

Hat Spaß gemacht mit Euch und wir waren alle ganz verschieden und trotzdem hats gut gepaßt, gerne wieder mal

wenn sichs ergibt:)

glg

Mockway

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hatte ich eh vor: Du die Samtkatzenstiefel (die Roten mit dem Date waren auch im Rennen), buntgepunktet LoveLing, Glanzstiefeletten Marla, graue(?) Pumps Herzdame, die anderen schwer zu sehen (Mockway?).

Ja also du hast nur bei mir richtig gelegen... :D Aber das Problem ist, dass ja 6 nicht da waren von der Liste, also das erhöt den Schwierigkeitsgrad... :D ABER es ist möglich das von den Infos aus dem Thread hier auch selbst herrauszufinden! :D

Es sind noch 3 Paar offen:

schwarze Samtkatzenstiefeletten

schwarze Glanzstiefeletten

elfenartige helle spitze Pumps

Ich bin gespannt... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So....

*Thread aus der Versenkung holt und mal eben schnell Tippwärts...

Liebe Freundinnen!

:kiss:

Wer von euch wundervollen Cats möchte denn mal mit mir Auswärts? Nun es sind 2 Cats derzeit "unter Dach und Fach".... und eine weitere gehandycapt mit Fußverletzung. Also irgendwie... es braucht hier bissle Erweiterung.

Wenn ihr Interesse habt, hier posten oder/und mir ne PM schicken, ich muss echt mal wieder raus.

Ich hatte gedacht vielleicht mal so in der Rockabilly-Szene vielleicht... oder so halt verschiedene Szenen ausprobieren. Naja oder auch mal was zusammen trinken gehen in geile Bar oder sowas...

:bunny: :bunny: :bunny:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja, aber wahrscheinlich würdest du mich nicht mal mehr erkennen.. geschweige denn mit überhaupt mit mir wollen. Aber ok, ich dräng mich nicht auf.

PS: weiß-gepunktetes Oberteil ich weiß es, als wäre es heute gewesen -_- was solls..

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also interessant klingt es. Sagt doch bescheid wenn es so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.