Sehr wiedersprüchliche Signale

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Community,

ich leg direkt mal los.

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

3 Dates zu je 2 oder 3 Stunden. Wir haben uns im Kino getroffen , Kaffee getrunken und an tollen Orten spazieren gegangen.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kurz von Küssen (?), gute Frage! ;)

5. Beschreibung des Problems
Folgendes: Ich bin mit ihr schon ~2 Monate in einem Kurs, wir saßen nah beieinander weil der Raum sehr klein ist, aber nie nebeneinander.

Vor 2 Wochen ist sie mir erst richtig aufgefallen, danach auch auf einer Party getroffen doch ehe ich mich umsah war sie schon wieder weg.

Der Kurs findet noch 2 mal statt und ist woechentlich immer Dienstags. Ich _muss_ sie also noch 2 mal sehen.

Als ich sie letzten Dienstag nach dem Kurs angesprochen habe (standard-ablauf), war sie extrem aufgeregt, etwa so:

Oh hi, ich hab dich garnicht bemerkt.. was Aehm..

was machst du? Wie gehts ich meine... Hallo..

Sie ging etwa einen Meter vor mir und hat offensichtlich darauf gewartet, angesprochen zu werden. (Bin ich der einzige, der sowas super suess findet? xD)

Danach kam es wie gesagt zu 3 Dates "Lernpausen", wir haben uns super unterhalten, meistens gelacht und überdurchschnittlich viele Gemeinsamkeiten. (Keine Angst, das ist nicht oneitis xD)

6. Frage/n
Okay, jetzt der knifflige Teil:

Ich wollte sie gestern bei einem Spaziergang küssen, also fragte ich "Willst du mich küssen?". Sie hat die Frage offensichtlich nicht erwartet, hat garnichts gesagt, nur ganz leise "ich..... weiss .... " 1 minute stille?

bearbeitet von letitbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte sie gestern bei einem Spaziergang küssen, also fragte ich "Willst du mich küssen?". Sie hat die Frage offensichtlich nicht erwartet, hat garnichts gesagt, nur ganz leise "ich..... weiss .... " 1 minute stille?

Es fällt nicht leicht wenn man nicht so viel Erfahrung damit hat, ich kenne das, aber man sollte als Mann keinesfalls die Verantwortung abgeben. Das machst du hier indem du sie schon fragst ob sie dir die Erlaubnis zum Küssen gibt oder dich absicherst was wiederum nicht selbstbewusst rüberkommt.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage bitte niemals ein Mädchen ob du sie küssen darfst. Niemals nie, tus einfach nicht!

Küss sie einfach oder lass es bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super gut, Lektion gelernt, danke! :D

Aber die Frage bleibt: Was an den kommenden Dienstag[en machen? Einfach ignorieren ist ja auch dumm?

Ich denke, dass sie ziemlich auf mich abgefahren ist; aber durch die Frage habe ich natuerlich die Karten auf den Tisch gelegt und etwas versagt xD

bearbeitet von letitbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da nur den gemeinsamen Kurs oder unternehmt ihr da wieder was zusammen?

du willst sie ja trotzdem noch oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super gut, Lektion gelernt, danke! :D

Aber die Frage bleibt: Was an den kommenden Dienstag[en machen? Einfach ignorieren ist ja auch dumm?

Ich denke, dass sie ziemlich auf mich abgefahren ist; aber durch die Frage habe ich natuerlich die Karten auf den Tisch gelegt und etwas versagt xD

Nein, nicht ignorieren. (Du willst ja noch was von ihr, oder?)

Sei einfach ganz normal zu ihr. Ein bisschen plaudern und wieder ein Date ausmachen, wenn du das denn willst.

Du hast die Karten auf den Tisch gelegt und musst jetzt klarmachen (nicht verbal), dass das für dich so auch okay ist. Du hast keinen Fehler gemacht, du hast nichts gemacht, wofür du dich schämen müsstest. Du kannst weiter ganz normal mit ihr umgehen.

Und wenn du sie wieder mal küssen möchtest, dann machst du es einfach. Und von dort an dann weitergucken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@littleblackdress

Hey, da ist der Kurs, der ist immer Dienstags. Also besser gesagt noch 2 mal, da dann das Semester zuende ist.

Seit der Verabschiedung haben wir uns nichtmehr gesehen / geschrieben.

Ja, will ich noch ;).

@PaulWilson

Jop, super Sache, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist noch im Rennen. Sag ihr beim nächsten Spazieren einfach, sie soll die Augen zu machen und bis 3 zählen, weil du ihr ein Zaubertrick zeigen willst. Dann hast du 3s Zeit sie zu küssen. Wenn sie beim 1. Mal nicht richtig mitmacht ist es ok. Frauen brauchen immer ein wenig um warm zu werden.

Ich würde sie nach dem Lay schnell nexten, sie verhält sich recht komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Letitbe,

wie hier miss LittleBlackDress gesagt hat, NIE ein Mädchen nach einem Kuss fragen.

Ich hoffe für dich, dass die Frau keine Alternativen hat, den du hast dich richtig BETA verhalten, richtig Attraktion gekillt!
Du könntest sie sowas von locker küssen, wenn nicht mehr!

Du hast es jetzt verkackt, allerdings glaube ich nicht, dass du ganz raus bist.
Mache ein neuen Treffen aus und eskaliere! Frage nicht nach Erlaubnis (was soll das, glaubst du, dass sowas männlich rüberkommt?).

Hoffe, dass sie auf einem neuen Treffen mit dir eingeht und sie nicht völlig nach diesem Date das Interesse verloren hat, den dass wäre nur verständlich!

Lerne draus und entwickel dich zu dein bestes Ich!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas besser nicht verbalisieren, sondern einfach machen.

Und wenn schon mit Worten, dann auf keinen Fall nach "Erlaubnis" fragen. Das töte jede Spannung und lässt dich wie einen Bittsteller aussehen. Wenn schon, dann eher sowas:"Du darfst mich jetzt küssen." oder "Kannst du gut küssen ? Zeig mal !".

Aber am besten einfach machen, ohne zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragen; Augen zumachen; Zaubertrick..." Jungs, habt ihr auch Eier? Wozu braucht man irgendwelche Routinen, wenn das Mädel eh schon mega on ist und man sich auf einem romantischen Campus-Spaziergang befindet? Küss sie einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sie nach dem Lay schnell nexten, sie verhält sich recht komisch.

Aha....ja...genau...klingt super logisch.

Was kann die gute Dame dafür, wenn der TE selber die Unsicherheit hoch 10 ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es ja ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch. Da "Willst du mich küssen?" eigentlich 'ne geschlossene Frage ist gibt es **eig** nur diese Antwortmoeglichkeiten:

- ja

- nein

- vielleicht

- noch nicht

Dass garnichts kommt, kein einziges richtiges Wort/Blick, war schon etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es ja ehrlich gesagt auch ein bisschen komisch. Da "Willst du mich küssen?" eigentlich 'ne geschlossene Frage ist gibt es **eig** nur diese Antwortmoeglichkeiten:

- ja

- nein

- vielleicht

- noch nicht

Dass garnichts kommt, kein einziges richtiges Wort/Blick, war schon etwas komisch.

Ich find die Frage wirklich ein ganz großes NoGo!

Wieso frag ich denn sowas?

Wenn Bis hierher schon alles gut gelaufen ist wieso sollte das Mädchen nicht wollen?

Wenn alles total scheiße läuft frag ich auch nicht und lass es am besten gleich bleiben :D und wenn man sich nicht sicher ist probiert man es eben! Aber doch nicht vorher fragen? Das ist wie wenn man nackt im Bett liegt und der Mann dann frägt "willst du mit mir schlafen?" Ehem... ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man dazu überhaupt nichts sagen muss.

Wenn Du schon unbedingt darüber reden musst, dann nicht als Frage.

Mach eine Feststellung, bei der Du noch nicht mal nen Korb bekommen kannst.

Also in dem Fall: "Du siehst aus, als ob Du mich küssen möchtest"

Sie kann mit "ja" antworten, und du küsst sie.

Sie kann mit "nein" antworten. Daraufhin kannst Du erwidern, dass Du nicht gesagt hättest, sie dürfte es. Sie würde nur so aussehen.

Sie kann natürlich auch hier gar nichts antworten, klar. Kein Verlust, aber eben auch kein Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

es hat (tatsaechlich doch noch) funktioniert (KC) :D Sie war sehr schuechtern und es kamen dann wieder erwarten noch ungefaehr 10 shit-tests (bisher sind sonst ueberhaupt keine gekommen).

Naechstes mal werde ich definiv gleich ran gehen, durch die "Frage" ist es ein gutes Stueck schwieriger geworden und dass es ueberhaupt funktioniert hat, finde ich schon fast ein Wunder.. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie gestern bei einem Spaziergang küssen, also fragte ich "Willst du mich küssen?". Sie hat die Frage offensichtlich nicht erwartet, hat garnichts gesagt, nur ganz leise "ich..... weiss .... " 1 minute stille?

Die Frage ist nicht das Problem, dass kann auch ganz locker kommen. Aber Du hättest sie danach einfach küssen müssen! Keine Antwort ist auch eine Antwort. Kein schüchternes 18jähriges Mädel nimmt einem erwachsenen Mann die Entscheidung ab zu eskalieren. Vor allem nicht wörtlich. All-in.

Sie ging etwa einen Meter vor mir und hat offensichtlich darauf gewartet, angesprochen zu werden. (Bin ich der einzige, der sowas super suess findet? xD)

Nein, immer wieder süß. Aber hier siehst Du auch ihr Game bzw. normales weibliches Game, sie bringt Dich in die Position den Move zu machen. sehr gut von ihr, denn allein hättest Du es anscheinend nicht geschafft. Ist beim Küssen das gleiche. Sie schafft Situationen, gibt Zeichen, Du musst machen. so läufts.

Aber hat ja noch geklappt. Alles cool hier. Viel Spaß noch.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.