Will Münchner Lair beitreten - wann und wo?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte ganz schnell dem Münchener Lair beitreten - oder zumindest zu einem eurer Treffen kommen!

Kurz über mich:

22, seit 6 (!!) Jahren in diesem Forum angemeldet. Erste anfängliche ganz passable PU-Versuche (wenn man das in der Pubertät so nennen kann...) endeten in einer LTR über 3 Jahre...

Nun bin ich Single! Nicht ganz freiwillig, ich wurde zu einem Beziehungsschlaffi.

Aber hey, ich habe die Chance erkannt, jetzt anzugreifen! Nun will ich meinen Arsch wirklich aus der Comfort-Zone bekommen. Doch bis jetzt fehlt es mir noch an Eiern, um wirklich Erfolg zu haben. Ich denke, ein wenig gegenseitige Motivation und Gruppendynamik sollten mir auf jeden Fall einen ordentlichen Boost geben.

Ich bin kein absoluter Sozial-Versager aber eben noch lange kein Don Juan. Gerne würde ich euch kennen lernen, mich mit euch austauschen und um die Häuser ziehen! Vor allem erhoffe ich mir, dass ich von euch lernen kann und mich endlich überwinden kann, z.B. Streetgame zu starten.

Vielleicht kann ich ja auch meinen Teil beitragen, das Münchener Lair zum geilsten Lair zu machen! Mía san mia! :-)

Wann kann ich starten?

Über eine Antwort/PN würde ich mich sehr freuen :-)

LG und "stay smooth" :tongue:

bearbeitet von StaySmooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würde auch gerne dem Münchener Lair beitreten.

Die im Thread Willkommen im Münchner Lair! NEU!! erwähnte Adresse (www.munich-lair.de) funktioniert nicht.

Da hier keine Antwort bisher: StaySmooth, hast du eine PN von jemandem erhalten oder suchst immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.