Köln 12.2. und Rosenmontag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hat jemand von euch vor am Donnerstag oder Montag nach Köln zu fahren und dort zu streeten?

Ich würde mich über einen Wing freuen.

Gruß
André

bearbeitet von ACTanz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis, weil ich das Gefühl habe, dass Du das nicht auf dem Schirm hast:

Da ist Altweiber!!!111eins

Da ist in Köln absoluter Ausnahmezustand. Ergo ziehst Du Dir irgendein Kostüm an und stellst Dich in die Altstadt. In dem Moment, wo Du auch nur 2 Minuten verloren rumstehst, wirst Du entweder von Frauen angequatscht, oder von irgendeinem Karnevalsverein mitgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barokna,

doch, das habe ich auf dem Schirm. Deswegen kommt bei den "topic tags" auch "Karneval" - zugegeben vielleicht etwas zu unauffällig - vor.

Trotzdem danke für deinen Hinweis. Ich habe zwar noch nie Karneval erlebt - in meiner Heimat endet das mit der Einschulung -, aber bin sehr gespannt darauf. ;)

Lieben Gruß

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie ist es denn damals mit Karneval ausgegangen?? H Ast du noch jemanden gefunden oder bist du alleine rumgezogen?

LG

Bahy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.