HB will mir keine falschen Hoffnungen machen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

HB war bis Herbst letzten Jahres in einer LTR ( 6,5 Jahre lang) Ich kenne sie von früher und über ein paar Freunde. Von Freunden habe ich gehört, dass sie mich ganz interessant findet aber noch nicht über den Ex weg ist. Allerdings möchte ich sie nicht daten bzw treffen, nur um früher oder später in der Friendzone zu landen. Beim den ersten beiden Treffen blieb es beim Quatschen und näher kennen lernen. Wir verstanden uns prima und haben viel gelacht. Am Wochenende waren wir gemeinsam unterwegs und sie übernachtete ( obwohl nicht geplan) bei mir auf der Couch. Wir küssten uns und lagen bis morgens zusammen auf der Couch. Irgendwann sagte Sie jedoch, dass Sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte und das was sie gerade tut eigentlich falsch von Ihr sei. Sie möchte nicht irgendwann ( falls es nichts wird mit uns beiden) als die Böse dastehen. Auch meinte Sie dass es imoment eine blöde Situation wär und sie soch so sehr nen Kopf macht.

Ich frage mich jetzt, wie ich weitermachen soll. Soll ich es mit einem Freeze Out versuchen, oder es komplett sein lassen ? Ich denke ihr Verhalten beruht einfach darauf, dass Sie noch nicht über den Ex hinweg ist.

6. Frage/n
Ich frage mich jetzt, wie ich weitermachen soll. Soll ich es mit einem Freeze Out versuchen, oder es komplett sein lassen ? Ich denke ihr Verhalten beruht einfach darauf, dass Sie noch nicht über den Ex hinweg ist.

Ich habe mir gedacht, dass wir einfach nicht mehr über dieses Thema reden und uns weiterhin treffen. Ich will es ihr "so schwer wie möglich" machen sich NICHT in mich zu verlieben. Und irgendwann rutscht man dann in eine Beziehung.

Über nen Ratschlag oder eine Einschätzung wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance ist groß als Rebound Guy herhalten zu müssen.

Aber no risk, no fun:

Würde mich mit ihr treffen und Eskalation vom Feinsten abziehen, verführen bis sie trieft vor Geilheit und nicht anders kann als dich auf der Stelle zu bespringen.

Alternativen helfen dir dabei, dass du dich nicht zu sehr auf die Kleine fixierst. (Nur so n kleiner Tipp am Rande, zur Hirnfickvermeiderei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was genau solltest du da freezen?^^

Mädels reden eben manchmal bisschen viel Schmarn daher a là "ich will dir keine falschen Hoffnungen machen" blablablaaa also versuch doch einfach dein Glück.. hört sich ja nicht so an als wäre sie nicht scharf auf dich!!

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Frametest.. Ignorieren, Weitermachen und Zeit genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke für die ersten Anregungen. Wie schon geschrieben denke ich, dass sie ein bisschen Hirnfickerei hat un nich weiss was sie will. Diese Entscheidung möchte ich ihr natürlich so leicht wie möglich machen in dem ich sie mir irgendwann nicht mehr widerstehen kann. Ich versuche nicht mehr in so eine Gesprächsphase a la " du ich weiss nicht... " zu geraten. Und wenn Sie doch anfängt, will ich sie zum schweigen bringen ( ich würd sie dann küssen)

Freeze Out dacht ich mir so:

Ich freeze Sie und irgendwann meldet sie sich oder drängelt selbst auf Dates. Dann wüsst ich besser woran ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich es mit einem Freeze Out versuchen, oder es komplett sein lassen ?

Ich musste erstmal lachen, als ich das las.

Hier her kommen, paar Begriffe lesen, anmelden und schon keine Fehler mehr machen wollen.

Ist typisch hier.

Sie weiß nicht was sie will? Wissen Frauen nie.

Selbstverständlich machst du weiter. Wie willst du sonst Erfahrungen sammeln?

Freeze out? Wofür? Hat sie dich geflaked?

Du hast ja offensichtlich nicht mal versucht, bis zum Sex oder Block zu eskalieren(?)

Aufm Sofa die ganze Nacht kuscheln und lachen ist ja ganz süß. Aber du willst sie doch ficken, oder?

Dann mach doch mal was. Angesprochen wird die Sache von dir sowieso nicht mehr.

Wenn sie wieder plappert, ignorieren und eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp erstmal der Muschi was zum Vermissen geben, dann weiß sie was sie will - im Idealfall deinen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also es mag ja sein, dass ich nicht der Frauenaufreißer Nummer 1 bin und sein möchte. Hab auch nich gesagt, dass ich Unfehlbar bin. Das wäre Punkt 1. Und zweitens gehts mir bei dem Mädel nich drum, ihr einfach das Hirn aus dem Schädel zu vögeln sondern vielmehr darum, meine Chance zu nutzen, um mit ihr was langfristiges zu beginnen. Falls ich das nicht erwähnt hab, nochmal en sorry. Soll ja auch Leute hier im Forum geben, die nich nur das Eine wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bringt dein freezen hier nichts .. Wieso denn auch?

Läuft doch alles noch Sie scheint dich doch zu mögen! :)

Also keep going nur weil du "eskalieren" sollst heißt das nicht du willst sie nur flachlegen und überhaupt du musst dich doch nicht rechtfertigen :D

bearbeitet von littleblackdress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich erstmal, warum du mit ihr gleich explizit was langfristiges haben willst. "Von früher" kennen ist was anderes als eine richtige Beziehung mit jemanden zu haben.

Kaufst du auch ein Auto, ohne es vorher Probe zu fahren und zu schauen, ob du dich überhaupt da drin wohl fühlst?

Guter Sex ist die Basis für längerfristige Beziehungen jeglicher Art, außer platonischen Freundschaften. Letzteres willst du vermutlich nicht.

Sie beginnt auch schon zu zweifeln. Sie sollte gar keine Zeit haben für solch wirre Gedanken. Jedenfalls nicht viel.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich weiss es klingt jetz schwach , aber ich wills mir nich verkacken. Ich werd jetz einfach mal weiter machen un wie ihr sagt, ich bring so dazu dass sie nich mehr drüber nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiss es klingt jetz schwach , aber ich wills mir nich verkacken.

Ein Korb reicht dafür wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tornado92,

sie will dir keine "falschen Hoffnungen" machen: Zeigt, dass sie noch viel zu sehr mit dem Kopf bei der Sache ist. Da schwirrt, trotz Attraction, noch etwas im Hintergrund. Ein Ex, ein Wunsch, eine Verliebtheit oder ähnliches... sie will sich nicht binden. Ich denke, dass es unheimlich schwierig ist, diese Kopfsache bei ihr auszuschalten. Zumal es ihr Kopf ist.

Abhilfe:

Alternativen - ja, zu einem gewissen Grad können hier Alternativen wirklich helfen. Doch wirst du wieder an der selben Stelle landen. Der andere Weg ist die Akzeptanz der Tatsache, dass sie nicht will. In dem Moment, indem du ihre Entscheidung akzeptierst, leidest du nur ein Mal. Akzeptierst du sie nicht, leidest du tausend Mal von neuem, wenn sie dich ablehnt. Es gibt Momente, da sollte man daran denken, was einem gut tut und was nicht. Keiner sagt, dass es leicht wird. Aber du gehst mit Würde aus der ganzen Sache.

Das, woran du gedacht hast, als du vom FreezeOut gesprochen hast, war deine korrekte Intuition - nur sollte es kein FreezeOut sein, sondern ein kompletter Block. Du wirst an diesen Rat denken, spätestens wenn sie dir demnächst wieder mit ihrer "Kopfsache" kommt und dich ablehnt...

Im Übrigen nennt man diese Situation "die Oneitis-Krankheit".

Alles Gute, halt uns auf dem laufenden!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Tornado,

als erstes, keine Angst vor der Eskalation, du kannst dadurch nichts schlimmer machen, sondern besser.

Du musst Schlagfertig sein und dein Frame setzen.
Wenn sie irgendwas wie "ich will dir keine Hoffnungen machen" kommt, dann sagst du ihr, "Hoffnungen auf was?, wir geben einfach unseren Trieben nach und haben bisschen Spaß, genieße es, aber passe auf,

dass ich dir nicht zu sehr gefalle ;) ".

Wenn sie so etwas wie "ich will dir keine Hoffnungen machen sagt", dann bedeutet das, dass sie in dir kein Alpha sieht, sondern jemand der nach der rummache Needy wirken wird... Sie will kein Needy Typen.
Der Ex ist wahrscheinlich auch kein Needy Kerl, sondern ein Player...
Sie wird sich an dich verlieben, nur wenn du ein besserer Player bist, nicht wenn du nur Augen für sie hast... (egal was sie sagt!!!)


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Tornado

Hättest Du auf das hier...

Irgendwann sagte Sie jedoch, dass Sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte und das was sie gerade tut eigentlich falsch von Ihr sei. Sie möchte nicht irgendwann ( falls es nichts wird mit uns beiden) als die Böse dastehen. Auch meinte Sie dass es imoment eine blöde Situation wär und sie soch so sehr nen Kopf macht.

...mit etwas in der Art...

"Auch ich finde es viel schöner den Moment zu geniessen, statt anderen Erwartungen aufzubürden.

Das wäre nicht fair, nicht mir gegenüber, nicht Dir gegenüber und nicht dem Moment gegenüber.

Was morgen sein wird, kann der Moment, ich und Du, nicht beantworten - und das ist wunderbar, da es ihn um so wertvoller - mit allen Sinnen und Leidenschaften erlebbar - macht."

*KC*, *Makeout*, FC*

...geantwortet, wäre das Thema vom Tisch gewesen.

Sie, unsicher, emotional überfordert mit der Situation, wollte nichts anderes als das Du, werter TE, die Verantwortung für den Moment übernimmst, sie nicht für diesen geisselst, oder gar versucht bist, sie in ein gerade frisch hinter sich gelassenes Muster zu stecken (LTR).

Und zweitens gehts mir bei dem Mädel (...) darum, meine Chance zu nutzen, um mit ihr was langfristiges zu beginnen.

Das wird nicht klappen, das was Du versuchst, möchte sie im Moment am wenigsten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfägerthreads gehören in den Anfängerbereich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ausführlichen Beiträge. Ich werd nochmal an mir arbeiten und dann einfach direkt offen un abgeklärt reagiern. Vllt seh ich sie sogar morgen schon wieder.

Noch ne kleine Frage am Rande: Was haltet ihr in so einer Situation von einer kleinen Aufmerksamkeit an Valentinstag?

Dacht mir ich frag sie einfach, ob sie Bock hat samstag abend bei mir vorbei zu kommen ( DVD Abend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen ist was für Anfänger-->Ansagen ist was für Fortgeschrittene.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.