18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht man mit "Lass uns Freunde bleiben" im TEXTGAME um, wenn hb schonmal attracted war und den Kontakt halten will?

Voraussetzungen: relativ kurzer, flirty Kontakt ohne Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Asexuelles, weinerliches Verhalten -> Lass uns Freunde bleiben
Aggressives Sexuelles Verhalten bei Dates trotz Abblocken Ihrerseits -> Entweder LTR, FuckBuddy oder abgestempeln als totaler Freak.



Letzteres ist bei Ungewissheit das beste was dir passieren kann.


Die Sache mit den Mädels ist so einfach :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ihr könnt ja auch als Freunde Sex haben -> Fuck Buddy.

Wie ist die Vorgeschichte?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Asexuelles, weinerliches Verhalten -> Lass uns Freunde bleiben
Aggressives Sexuelles Verhalten bei Dates trotz Abblocken Ihrerseits -> Entweder LTR, FuckBuddy oder abgestempeln als totaler Freak.



Letzteres ist bei Ungewissheit das beste was dir passieren kann.


Die Sache mit den Mädels ist so einfach :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Wie geht man mit "Lass uns Freunde bleiben" im TEXTGAME um, wenn hb schonmal attracted war und den Kontakt halten will?

Voraussetzungen: relativ kurzer, flirty Kontakt ohne Sex.

Wenn du ne LTR oder sie als FB willst, erst mal rar machen, da sie ja Kontakt angeblich halten will. Wenn sie nicht kommt, next. Wenn sie kommt, Loop. Auf keinen Fall auf Orbiter Textgame einlassen, Mädchengespräche führen, oder sich wie ein needy AFC verhalten, dann landeste definitiv in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja auch als Freunde Sex haben -> Fuck Buddy.

Wie ist die Vorgeschichte?

Grüße!

VORGESCHICHTE

Kennen gelernt über einen Freund. Sie fand mich ziemlich interessant und ich sie auch (hb9...). Wir waren alle zusammen feiern, ich habe sie angetanzt, wir haben mehrmals miteinander getanzt, aber beim Kussversuch hat sie sich immer leicht abgewendet.

Daraufhin habe ich mich drei Tage gar nicht gemeldet, dann auf fb geaddet, sie hat nach zwei Sekunden angenommen. Ich habe sie nicht angeschrieben, sondern sie mich noch am selben Tag. Wir haben Date vereinbart und sind durch Bars gezogen mit viel Kino und attraction, aber ohne Eskalation.

Zweites Date war dann Scheiße, es ging viel schief, ich war angespannt, weil ich noch keinen kc hatte und habe sie dann zum Abschied etwas unnatürlich versucht, zum Kochen bei mir zu überreden. Sie hat zwar nachgedacht aber abgelehnt.

Danach war ich schlecht drauf und habe besagte Nachricht geschrieben. Am nächsten Tag kam die Antwort. Relativ lang. Sie hat sich bedankt, dass ich sie heiß finde, sie wolle mich auch wiedersehen, aber sie will mit mir befreundet bleiben.

That's it. Nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe, will ich antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegwischen, weitermachen.

Solange Kontakt vorhanden ist solltest du dich nicht beirren lassen.

Beim nächsten "platonischen" DVD Abend, einfach Schritt für Schritt eskalieren.

Falls ein "Du solltest dich doch nicht ranmachen" kommt, mit C&F kontern. Du machst es dir nur gemütlich.

Springst du jetzt auf ihren Frame "LJBF", dann landest du dort auch. Also halte deinen Frame und zeig, daß du einen hast.

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ihr könnt ja auch als Freunde Sex haben -> Fuck Buddy.

Wie ist die Vorgeschichte?

Grüße!

VORGESCHICHTE

Kennen gelernt über einen Freund. Sie fand mich ziemlich interessant und ich sie auch (hb9...). Wir waren alle zusammen feiern, ich habe sie angetanzt, wir haben mehrmals miteinander getanzt, aber beim Kussversuch hat sie sich immer leicht abgewendet.

Daraufhin habe ich mich drei Tage gar nicht gemeldet, dann auf fb geaddet, sie hat nach zwei Sekunden angenommen. Ich habe sie nicht angeschrieben, sondern sie mich noch am selben Tag. Wir haben Date vereinbart und sind durch Bars gezogen mit viel Kino und attraction, aber ohne Eskalation.

Zweites Date war dann Scheiße, es ging viel schief, ich war angespannt, weil ich noch keinen kc hatte und habe sie dann zum Abschied etwas unnatürlich versucht, zum Kochen bei mir zu überreden. Sie hat zwar nachgedacht aber abgelehnt.

Danach war ich schlecht drauf und habe besagte Nachricht geschrieben. Am nächsten Tag kam die Antwort. Relativ lang. Sie hat sich bedankt, dass ich sie heiß finde, sie wolle mich auch wiedersehen, aber sie will mit mir befreundet bleiben.

That's it. Nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe, will ich antworten.

Die Sache ist eigentlich relativ klar. So wie sie's geschrieben hat, meint sie's auch. Kussversuch in der Disco abgeblock --> fehlende Attraction. Sie gibt dir die Chance es beim Date besser zu machen, leider eskalierst du nicht. Zweites Date geht wegen Anspannung daneben inklusive dem Versuch, sie zum Kochdate (Fickdate) zu überreden. Überreden --> Needy, wenig Dominanz und Einladung zum Eskalationsdate schlechthin, ohne bisher einen KC zu haben (hier versuchst du den 3. Schritt vor dem 2. zu machen). Sie lehnt deshalb natürlich ab. Mit schlechter Laune ne Nachricht schreiben, nie nie nie! Sie will mit dir befreundet bleiben (logische Folge des zuvor Geschehenen).

Ne Möglichkeit, dass sie vllt doch noch Interesse an dir bekommt, ist sich jetzt rar zu machen (Freunde und andere Frauen, Hobbys, Studium beanspruchen viel Zeit). Keinesfalls würde ich mich auf die Freundschaftsschiene einlassen in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann doch noch was geht. Das kappt nie! Entweder ganz oder gar nicht. Es sei denn, du kannst mir der Situation leben dass ihr nur befreundet seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Möglichkeit, dass sie vllt doch noch Interesse an dir bekommt, ist sich jetzt rar zu machen (Freunde und andere Frauen, Hobbys, Studium beanspruchen viel Zeit). Keinesfalls würde ich mich auf die Freundschaftsschiene einlassen in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann doch noch was geht. Das kappt nie! Entweder ganz oder gar nicht. Es sei denn, du kannst mir der Situation leben dass ihr nur befreundet seid.

Sehe ich auch so. Es geht mir erstmal um eine knappe, gut sitzende Antwort.

Beispiel:

Eine ex-Freundin von mir hat damals auch zum anfang kc abgewendet. Ich habe etwas gefreezed und sie dann wieder getroffen. Sie brachte damals auch ein "lass uns Freunde bleiben". Ich antwortete: "Naja, wenn du mich triffst, musst du damit rechnen, dass ich versuche dich aufzureißen, denn ich finde dich heiß. Deine Entscheidung." Sie fand das ziemlich ehrlich und geil. Am nächsten Tag gab's nicht nur kc, sondern auch Sex. Das hielt drei Monate ziemlich exzessiv.

Sie hatte es mir damals aber ins Gesicht gesagt, was die Situation natürlich ein bisschen verändert, im Vergleich zum Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste aller Antworten, wenn du nicht mehr weißt was du antworten soltst: "jo"

Hahaha...I like that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden. Das ist ja ein sehr bekannter Satz. Gibt es da nicht gute Standards?

Probiere doch einfach mal aus.

Kannst natürlich auch schreiben:

Ok, lass mich deine neue beste Freundin sein! Ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst zum ausheulen oder zum hochtragen irgendwelcher Gegenstände. Wenn du möchtest fahr ich dich auch gerne zu den Männern die dich so richtig schön durchnehmen. Ich tu alles was du willst. Lass mich bitte dein Hündchen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden. Das ist ja ein sehr bekannter Satz. Gibt es da nicht gute Standards?

Viel mehr als "Jo" oder "Nö" kannste da eigentlich nicht drauf antworten. Wer so einen Bullshit schreibt, hat auch keine andere Antwort als ein Wort mit zwei Buchstaben verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zufrieden. Das ist ja ein sehr bekannter Satz. Gibt es da nicht gute Standards?

Viel mehr als "Jo" oder "Nö" kannste da eigentlich nicht drauf antworten. Wer so einen Bullshit schreibt, hat auch keine andere Antwort als ein Wort mit zwei Buchstaben verdient.

Hab geschrieben "nein..." ich hätte genug Freunde und wenn sie mich trifft, könne ich für nichts garantieren.

Halte ich für gut.

@nickname123: Wieso sollte ich das schreiben? Lies mal bitte, was ich meiner ex auf das Freundschaftsding geantwortet habe und wie sich das entwickelt hat (ein Kommentar von mir in diesem threat). Ich bin weit entfernt davon, sowas zu schreiben.

bearbeitet von Milet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.