Mindfuck - immer ist irgendwas und Tinder kann mich mal

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wohin damit, aber ich muss es halt aufschreiben...

Ich habe mein Singleleben mit Tinder und ohne irgendeine frühere FB o.ä. gestartet und vorerst ein paar Erfolge (mit und ohne Tinder) verbuchen können, allerdings hatte ich auch wirklich durchgehend fast jeden Tag ein Date... 30% wurden zu lays. Als ich dann mit ca 8 Frauen gleichzeitig im Kontakt stand gab es plötzlich einen Moment an dem alle Dates aus Zeitmangel nie zum FC reichten und statt 2. Date gab es ein LJBF (7 mal). Ich habe mir daher vorgenommen schneller zu eskalieren und beim ersten Date auf jeden Fall zum KC zu eskalieren, egal was passiert.

Jetzt habe ich am Donnerstag ein Mädel (über Tinder) getroffen, das von Anfang an sehr angetan war, FC war eigentlich ein sicheres Ding... also hab ich sie zappeln lassen, es knisterte durchgehend, wir haben den ganzen Abend gelacht und als ich gerade dachte, jetzt mach den Sack zu, hat sie es selbst nicht mehr ausgehalten und mich geküsst, bevor ich es konnte. Eigentlich ja sehr erfreulich, alles cool. Plötzlich FC Block obwohl wir bei ihr waren... "wenn wir jetzt ficken dauert es so lange, dann schlaf ich die ganze Nacht nicht und morgen wichtiger Termin, blabla...". Sie war selber schon so heiß, dass sie sich selbst kaum beruhigen konnte. Ich habe einfach weiter eskaliert doch sie blockte tatsächlich mehrmals. Ok, fuck it, nächstes mal.

Ich fahre glaube ich ein recht solides Game. Ich weiß, dass ich eher süß aussehe, ich bin auch recht klein und nicht muskulös. Tinder-Matches durch das Bild sind bei mir recht selten. Als Kontrast hab ich wohl ein Ego, wie ein Panzer und mir wurde bei den Dates immer bestätigt, dass ich sie durchschauen würde, ein interessantes Leben hätte, sehr selbstbewusst sei, wir hätten Gemeinsamkeiten, blablabla... Feststellungen der Mädels, hatte ich nie nach gefragt.

Ich versuchte ein weiteres Date mit "Donnerstag" zu arrangieren, doch sie ging nicht ans Telefon. Tagelang keine Antwort. Also schreibe ich ihr: ok, was ist los?

"Ich will ehrlich sein, ich habe jemanden kennengelernt..." ES IST FUCKING DIENSTAG! Das sind 5 Tage! Eins der LJBFs hatte die gleiche Begründung. WTF is going on?!

PU bringt dir bei etwas hard2get einfließen zu lassen. Außerdem hatte ich eigentlich die Erfahrung, dass man eben eher im Gedächtnis bleibt, wenn man nicht zwangsläufig direkt zum FC durcheskaliert, sondern auch mal ein Treffen abwartet... Aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass durch Tinder und naja, ich wohne halt auch in Berlin, die Auswahl einfach so groß ist, dass das ganze Game einen scheiß wert ist, wenn man kein Adonis ist und die Umstände keinen sofortigen FC zulassen.

Ok Leute, zugegeben, mein Ego ist nicht wirklich ein Panzer. :shok: (WHAaAaAaAaAt?!?) Das kratzt schon an mir, zumal ich seit 4 Wochen keinen Lay hatte... aaaahhh. Wie schnell muss man denn sein?!

Habt ihr auch solche Phasen? Wie sind eure Tinder Erfahrungen? Ich musste mich mal auskotzen... danke, is schon besser.

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mango 5000

ich selbst hab Tinder schon wieder von meinem Handy geschmissen, komplett überflüssig in meinen Augen da die meisten Babes Tinder nur nutzen um sich selbst dran aufzugeilen wie sehr Typen auf sie stehen. (Jedenfalls meine Erfahrung hier im erzkatholischen Paderborn) Hab auch mit vielen Frauen gequatscht die meinten durch die Bank weg die würden sich nicht mit wem Treffen den die auf Tinder haben auch wenn er geil aussieht, nen Grund konnte mir keine richtig nennen.

Viele matches hab ich persönlich nicht, bin da aber nicht der einzige selbst nen Kollege der auch sehr gut aussieht kriegt da nix hin, wird er mal gematcht was echt seltener passiert als man denkt läuft da trzd nix, ich denk das könnte aber auch hier an der Mentalität liegen vielleicht weils auch so super unpersönlich ist bei der App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist für'n Arsch. Nicht weil man keine Likes kriegt, das ist nur die Frage von vernünftigen Fotos - sondern weil es NOCH unverbindlicher als normales Online-Dating ist. Selbst Mädels wo alles glatt läuft flaken dir da noch im letzten Moment. Liegt nicht an dir, ist einfach Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist für'n Arsch. Nicht weil man keine Likes kriegt, das ist nur die Frage von vernünftigen Fotos - sondern weil es NOCH unverbindlicher als normales Online-Dating ist. Selbst Mädels wo alles glatt läuft flaken dir da noch im letzten Moment. Liegt nicht an dir, ist einfach Dreck.

Liegt an dir. Bei mir hat bisher keine einzige ein ausgemachtes Treffen abgesagt. Und das waren jetzt schon sehr viele. Nicht immer die armen Mädels verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder is richtig schwul, besorg dir Lovoo. Geht besser, da kannste Nummern am laufenden Band klarmachen.

KC bei erstem Date sollte immer dein Ziel sein. So wie ich dich einschätze merkst du, wenn die Kleine auf dich steht. Also versuch immer beim ersten Date auf KC zu gehen und schreib ihr Abends, dass es n schöner Abend war. Paar Tage später rufste dann an und machst 2nd Date aus.

Wird schon mein Freund, bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf online game, ist doch alles voll die oberflächliche scheisse. Du musst halt ein Foto reinsetzen wo du relativ sexy aussiehst und dann kommen auch die matches. Meistens wollen, vorallem die gut aussehenden, aber nur Bestätigung suchen wie geil sie doch aussehen. Ich habe im OG auch schon ein paar Damen gelayed, aber keine davon war annähernd so geil wie die Mädels die ich laye, welche ich im echten Leben anspreche. Die richtig heissen Frauen wollen halt Männer mit Eier, die sich trauen im echten Leben sie anzusprechen. Die wissen doch auch, das did Leute, welche sich im OG rumtreiben in der Regel nicht die Eier haben was im echten Leben zu reissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

hier auch mal mein aller erster Post...

bin relativ frisch aus ner LTR und ein paar von meinen Kumpels waren ziemlich am schwärmen von Lovoo. Eigentlich bin ich nicht der Fan von OG, aber aus Zeitmangel und allein um auf andere Gedanken zu kommen habe ich mich dort am Samstag angemeldet.

Ich persönlich kann mich nur anschließen... das hängt viel mit dem Bild zusammen. Ich hatte letztes Jahr ein professionelles Fotoshooting und naja das feedback ist schon nicht schlecht. Ein Arbeitskollege von mir hat nen standard Selfi und er meint er wird sogut wie nie gematchet geschweige denn das er von einer ne Antwort bekommt. Wie gesagt bin da erst seit Samstag aber im schnitt hatte ich jeden Tag 5 6 Matches und von denen schreibe ich mit 70%.

Getroffen habe ich mich jedoch mit noch keiner, kann da also nix zu sagen.

Gruß
K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU bringt dir bei etwas hard2get einfließen zu lassen. Außerdem hatte ich eigentlich die Erfahrung, dass man eben eher im Gedächtnis bleibt, wenn man nicht zwangsläufig direkt zum FC durcheskaliert, sondern auch mal ein Treffen abwartet... Aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass durch Tinder und naja, ich wohne halt auch in Berlin, die Auswahl einfach so groß ist, dass das ganze Game einen scheiß wert ist, wenn man kein Adonis ist und die Umstände keinen sofortigen FC zulassen.

Alfie sagte einst, die Sprache der Kleidung wird auf der ganzen Welt gesprochen.

So ähnlich ist es mit PU. Überall anwendbar ob in Sibirien oder über Tinder, in Berlin. Richtig angewendet, versteht man diese Sprache auch.

Nicht den Mut verlieren

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.