Sie ist attracted aber hat nicht oft Zeit lüge? Eure Einschätzung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: 1 richtiges Date (dazu unten mehr)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen vor einem Jahr kennengelernt da hatte ich aber noch eine FB und das wusste sie auch. Hat sie aber nicht sonderlich gestört oder doch? Zumindest haben wir uns in der Zeit wo ich eine FB hatte ein mal getroffen aber sie hat leider eine Freundin mit genommen. Dann habe ich irgendwann den Kontakt abgebrochen. Habe sie zur Weihnachtszeit einfach mal wieder angeschrieben und nach einen Treffen übern Weihnachtsmarkt gefragt, den sie abgelehnt hat weil ich eine FB hatte. Das Mädchen hat immer von mir geschwärmt (vor ihren Freundenin die haben es mir erzählt) nun gut..hatte dann kein FB mehr und seid nen Monat haben wir wieder Kontakt. Ich achte darauf das ich nicht zu viel schreibe und Tele dann auch 1-2 mal die Woche mit ihr. Ich weiß dass sie Jungfrau ist und das nicht mag sie hatte lange Zeit einen Freund der hat sich aber nicht getraut sie zu bumsen. Haben uns dann vor einer Woche c.a getroffen und habe sofort eskaliert. Habe sie abgeholt und direkt an die Hand genommen und dann zu mir. Haben 5 Stunden lang nur rum gemacht und es hat ihr gefallen habe ihr dann gesagt sie muss jetzt nachhause sonst bekommt sie Ärger von ihren Eltern und sie meinte das sie nicht gehen will. Hat mir an dem Tag einen richtig dicken fetten Knutschfleck an den Hals gemacht und bevor sie gegangen ist, hat sie mein ganzes Zimmer mit ihren Parfüm voll gesprüht (IOI?)

Nun zu meiner Frage. Sie hat echt strenge Eltern und das weiß ich auch und das stimmt halt wirklich. Wenn ich sie nachn Date frage dann weiß sie eigentlich nie wann es klappen könnte. Aber ich kenne das von Frauen eigentlich nur, wenn sie wirklich von mir attracted sind, dass sie sich Zeit nehmen egal wann. Natürlich kann das sein das sie wirklich keine Zeit hat aber ich meine jede Woche 1 mal treffen? Wie soll ich mich weiter verhalten? Ich sehe sie am Dienstag wieder aber leider nur für c.a ne Stunde. Weiter eskalieren ist klar aber ich habe Angst das ich in irgend einer Form Gefühle entwickel (Ich weiß das ich das ihr garantiert niemals sagen werde und bleibe ganz gechillt)

Also..wie ist eure Einschätzung?

bearbeitet von br33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht 5 Stunden rum. 5 Stunden. Ohne Sex oder Ansätze von dir, bzw. Blocks von ihr? Gerade/auch bei 'ner Jungfrau muss man Schritte nach vorne gehen und nicht an einer Eskalationsstufe verharren.

Und es wäre nett, wenn du an deiner Interpunktion und Satzstellung arbeiten würdest, ist echt anstrengend zu lesen so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht 5 Stunden rum. 5 Stunden. Ohne Sex oder Ansätze von dir, bzw. Blocks von ihr? Gerade/auch bei 'ner Jungfrau muss man Schritte nach vorne gehen und nicht an einer Eskalationsstufe verharren.

Und es wäre nett, wenn du an deiner Interpunktion und Satzstellung arbeiten würdest, ist echt anstrengend zu lesen so ;)

Ja ich habe bei ihr den Frame, dass mir viele Mädchen hinter herlaufen. Sie weiß, dass mich die FB wieder geaddet hat auf Facebook und hat direkt zu ihrer Freundin geschrieben: "Die soll den mal in ruhe lassen" also Eifersucht. Aber okay, ich glaube, du hast Recht. Ich versuche sie schnellstmöglich zu layen. Ich hoffe nur, dass ich an meinem Frame nicht scheitere bzw. sie sich wie eine Schlampe fühlt oder den Frame als LMR nutzt: "Mit dir bumse ich jetzt nicht, du machst das bestimmt mit vielen anderen auch". Aber danke für den Tipp, ich werde sie layen!

Und klar, ich versuch mein bestes mit der Satzstellung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Br33,

wenn ich das richtig verstehe, du willst sie ficken, aber hast angst, dass sie Gefühle entwickelt?

Von was ich lese, wird dir dieses Mädchen nachdem du sie Fickst, aber nichts mehr von ihr willst, auf jeden Fall Drama und Probleme machen!
Sie sprüht ihr Perfüm auf dein Zimmer, sie schreib sowas ihre Freundin... Sie wird probleme machen und es wird alles andere als einfach mit ihr.

Ich würde sie sehr wahrscheinlich trotzdem ficken und dann irgendwie das ganze Drama überleben und weitermachen.
Wenn du dir Drama geben willst, dann eskaliere was geht, die kleine will dich.
Wenn du kein Drama willst, dann lasse es einfach, es gibt ja so viele.

Wie sieht es mit Alternativen aus?

Betsen Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Br33,

wenn ich das richtig verstehe, du willst sie ficken, aber hast angst, dass sie Gefühle entwickelt?

Von was ich lese, wird dir dieses Mädchen nachdem du sie Fickst, aber nichts mehr von ihr willst, auf jeden Fall Drama und Probleme machen!

Sie sprüht ihr Perfüm auf dein Zimmer, sie schreib sowas ihre Freundin... Sie wird probleme machen und es wird alles andere als einfach mit ihr.

Ich würde sie sehr wahrscheinlich trotzdem ficken und dann irgendwie das ganze Drama überleben und weitermachen.

Wenn du dir Drama geben willst, dann eskaliere was geht, die kleine will dich.

Wenn du kein Drama willst, dann lasse es einfach, es gibt ja so viele.

Wie sieht es mit Alternativen aus?

Betsen Gruß

Ata The Crow

Nein, ich möchte ja, dass sie Gefühle entwickelt da ich denke das sie LTR Material ist, obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin.

Mit dem Drama habe ich kein Problem. Ich denke wenn es von beiden Seiten aus passt, wäre eine LTR ja drin das wäre denke ich auch ihr Wunsch wenn ich mich nicht komplett dumm verhalte. Alternativen hm..eher schlecht und ich weiß, dass das für mein Frame scheiße ist, aber das lasse ich mir nicht anmerken sie ist trotzdem nicht an erster Stelle oder schreibe ihr schnell zurück oder so etwas. Habe da noch eine Frage Allgemein. Sie hat ne etwas ähnliche Kindheit wie ich wurde von ihren Eltern geschlagen etc. Darf man so etwas ansprechen um vertrauen aufzubauen? Sie soll ja eig. nur im positiven über mich denken und nicht wenn sie an mich denkt. an irgend welche Kindheitsgeschichten..brauche eure Hilfe.

bearbeitet von br33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführe sie erstmal,

die kleine will dich.
Wenn du nicht vor hast nach den Sex sie wegzuschmeißen, dann wird kein Drama geben.
Drama wird kommen, sobald du sie anfängst langweilig zu findest oder dich an eine andere verguckst.


Einfach Treffen ausmachen und die dinge ihren Lauf lassen, das packst du.

Passt nur gut auf nicht Needy zu wirken!

Gebe ihr kein mehrwert, antworte nicht schnell und mache dich rar.

Junge Mädels wollen erzogen werden, sei Dominant und bleib dein Frame true.

Edit*

Rede noch nicht mit ihr über solche Sachen, verführe sie erstmal!

Sobald du in ihr warst, dann kannst du nach Bedarf die Bindung stärker machen.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.