HB 8 im Club kennengelernt - welches Frame fahren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab am WE ne HB 8 im Club kennengelernt. Sie war sehr attracted haben jedoch außer quatschen und kurz tanzen kaum was miteinander gemacht, da ihre männlichen Freunde sie andauernd weggezogen haben.

Naja am Ende bevor die gehen wollten hat sie mich noch nach facebook gefragt, hab aber gesagt, dass ich nicht jedem mein fb gebe und ihr "nur" meine nr gegeben :D

Jetzt schreiben wir seit 3 Tagen bei watsapp und sind gut ins Gespräch gekommen. Ich weiß das WA und das ganze gechatte total scheiße ist, aba es lief bisher ganz gut.

Sie ist 19 ich 22 und sie wohnt leider 100km weg.. Will sich jedoch am WE mit mir treffen (noch nix festes aba sie meinte auf die Frage ob wir uns mal treffen wollen: jaa klar gerne).

Sie hat mir jetzt Erzählt dass sie voll der Beziehungsmensch ist und ihre 5 jährige Beziehung gerade zu Bruch geht :D

Meine Frage ist jetzt was fürn Frame soll ich fahren? Auch auf Beziehung machen? Und ich will irgendwie dieses chatten mit ihr sein lassen habe jedoch das Gefühl das es bei ihr Desinteresse weckt weil ich mich bei ihr nicht melde. Aus stolz oder was auch immer schreibt sie mir nicht zuerst, wenn ich sie aber anschreibe dann ist sie voll in fahrt und schreibt den ganzen tag :D Soll ich das Date am WE festsetzten und dann bis dahin nichtmehr bei Ihr melden? Oder die Tage bis dahin weiter in Kontakt bleiben?

Und wie kommt man generell von diesem Schreiben / chatten weg? Direkt von Anfang an telen?

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ist Anfängersache :D

greets:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Termer,

bin selbst neu hier, aber nicht neu an Erfahrungen.

Zuerst musst du dir im Klaren darüber werden, was du willst. Du schreibst, dass ihre Beziehung gerade in die Brüche geht. Will heißen, dass sie gerade entweder jemanden zum Ausheulen oder zum Ausheulen sucht. Im Ernst, entweder springen solche Frauen von einer Beziehung in die nächste und sind unfähig, allein zu sein. Was bedeuten kann, dass sie schnell klammern. Meist ist dann auch das Selbstbewusstsein im Arsch und sie will ihren Marktwert checken. Sie ist 19, wird dann vermutlich (bald) studieren und neue Typen kennenlernen. In dem Alter ändert sich täglich die Situation.

Aus stolz oder was auch immer schreibt sie mir nicht zuerst, wenn ich sie aber anschreibe dann ist sie voll in fahrt und schreibt den ganzen tag

Du behauptest, dass sie dir aus Stolz nicht schreibt. Oder wünscht du dir das nur? Wenn sie gerade am Ende einer Beziehung ist, braucht sie aus der Gewohnheit heraus jemand Neues, dem sie von ihrem Alltagsquatsch erzählen kann und du willst doch nicht ihr Therapeut werden, oder?

Ohne weitere Infos kann ich dir erstmal nur raten: Komm wieder runter, behandle die HB8 wie eine HB5 und sei du selbst. Zwanghafte Maßnahmen, um etwas zu erreichen, wirken meist nur kurzfristig. Wie so oft geraten wird: Mach dein Ding, treibe Sport, studiere (oder was du auch machst), lenk dich ab und mach dich authentisch rar, also kein gespieltes "Ich antworte dir jetzt 30 Minuten nicht". Das macht dich nur krank und ich hab den Mist – wie jeder andere auch – schon hinter mir, als ich im Sekundentakt mein Handy gecheckt habe. Wenn du jedoch das Teil im Spint einschließt, deinen Körper stählerst, im Studio andere HBs siehst, geht dir die HB8 eher aus dem Kopf und das Gefühl, wenn du nach 1,5 Stunden aufs Telefon siehst und eine SMS von ihr hast, ist weitaus toller, als dieses "Oh eine SMS, ich lege es mal wieder zur Seite und warte 30 Minuten".

Poste mal, was ihr schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du selbst!

Und wie kommt man generell von diesem Schreiben / chatten weg? Direkt von Anfang an telen?

Mach nen Treffen aus und dann muss man eigendlich nicht mehr schreiben.

Ansonsten das ist ne Nummer aus nem Club ohne KC oder sonstiges.

Erwarte nicht zu viel.

Hol dir andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sie ficken willst: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt was fürn Frame soll ich fahren? Auch auf Beziehung machen?

Was willst du denn? Generell: Wenn du eine Beziehung willst, framst du es auf eine Beziehung. Wenn nicht, dann nicht.

Aber du kennst die Dame ja noch überhaupt nicht. Also willst du sie erstmal kennenlernen. Mach dir weniger Gedanken. Schreibe wenn du Bock hast und wenn du keinen Bock hast, schreibst du eben nicht. Easy.

Ich würde sie heute anrufen (das macht das Date dann sowieso stabiler), das Date fix machen und ihr dann vor dem Date nochmal eine Textmessage droppen und fragen, ob alles klar geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab am WE ne HB 8 im Club kennengelernt. Sie war sehr attracted haben jedoch außer quatschen und kurz tanzen kaum was miteinander gemacht, da ihre männlichen Freunde sie andauernd weggezogen haben.

Passiert öfters.

Naja am Ende bevor die gehen wollten hat sie mich noch nach facebook gefragt, hab aber gesagt, dass ich nicht jedem mein fb gebe und ihr "nur" meine nr gegeben :D

Jetzt schreiben wir seit 3 Tagen bei watsapp und sind gut ins Gespräch gekommen. Ich weiß das WA und das ganze gechatte total scheiße ist, aba es lief bisher ganz gut.

Sie ist 19 ich 22 und sie wohnt leider 100km weg.. Will sich jedoch am WE mit mir treffen (noch nix festes aba sie meinte auf die Frage ob wir uns mal treffen wollen: jaa klar gerne).

Dann triff sie.

Sie hat mir jetzt Erzählt dass sie voll der Beziehungsmensch ist und ihre 5 jährige Beziehung gerade zu Bruch geht :D

Such dir am besten eine Single Frau. Du wirst es einfacher haben, kein Geheule und vielleicht sogar näher an dir dran. Du hattest bisher nicht einmal ein KC, also mach dir noch nicht zu viele Hoffnungen.

Meine Frage ist jetzt was fürn Frame soll ich fahren? Auch auf Beziehung machen? Und ich will irgendwie dieses chatten mit ihr sein lassen habe jedoch das Gefühl das es bei ihr Desinteresse weckt weil ich mich bei ihr nicht melde. Aus stolz oder was auch immer schreibt sie mir nicht zuerst, wenn ich sie aber anschreibe dann ist sie voll in fahrt und schreibt den ganzen tag :D Soll ich das Date am WE festsetzten und dann bis dahin nichtmehr bei Ihr melden? Oder die Tage bis dahin weiter in Kontakt bleiben?

Und wie kommt man generell von diesem Schreiben / chatten weg? Direkt von Anfang an telen?

Treffen ausmachen, eskalieren.

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ist Anfängersache :D

greets:)

Zum Thema Frame. Bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, dass man sich den Frame nicht einfach so auswählen kann? Klar kann man einen Frame vorspielen, aber wenn du kein Bock hast den Frame vorzuspielen und deshalb deinen "echten" Frame zeigst, geht die Attraction flöten. Frame ist für mich etwas, wie die innere Einstellung.

Zum Thema welchen Frame du genau wählen solltest, kannst nur du wissen, denn wenn du eher der Beziehungsmensch bist, framest du auf Beziehung, falls nicht, dann framest du nicht auf eine Beziehung. Vielleicht könnt ihr das, aber ich kann nicht jeden Tag meinen Frame wechseln oder ihn jeden Tag vorspielen.

Kurz noch, ich rede hier nicht von einem Sexframe, sondern dem Unterschied zwischen dem Ficker und Beziehungsframe. Bei beiden Frame-Typen ist Sex impliziert - klar kann der sexuelle Bezug im Frame verstärk werden und das würde ich dann Sexframe nennen, aber das ist dann nicht die innere Einstellung. Die innere Einstellung musst du auf Dauer ausstrahlen und nicht nur für paar Dates. Außer SNL/ONS, denn hier kann man einen Frame vorspielen, aber ob es dies wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Es gibt so viele unterschiedliche Bezeichnungen von Frame, da finde ich, sollte man zwischen dem äußeren/vorgespielten und dem echten inneren Frame unterscheiden.

Ohne weitere Infos kann ich dir erstmal nur raten: Komm wieder runter, behandle die HB8 wie eine HB5 und sei du selbst.

Ich sehe den Sinn der Herabstufung nicht. Nur um sich "cooler" zu benehmen? Damit sind wir wieder beim vorgespielten Frame, der auf Dauer ziemlich schwierig zu halten ist. Die HB einfach auf kein Podest stellen, denn sie ist auch nur ein Mensch. Sei du selbst und, suche dir paar Alternativen. Du kennst sie ja nicht einmal und denkst über einen Beziehungsframe nach. In einem Beziehungsframe sehe ich nur den Sinn auch eine Beziehung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow danke schonmal für eure Antworten. hat mir sehr geholfen :))

Ich wollt mal von euch wissen ob ich es gestern evtl. verkackt habe :D

Ich lag nach nem langen Tag abends im Bett und dachte mir, dass sie bestimmt auf ne Nachricht von mir gewartet hat, da sie nix geschrieben hat. (voll dummer Gedanke, ich weiß :D)

Hab ihr dann sowas geschreieben wie: "Hey du. Hatte voll den langen Tag konnte mich nicht melden. Wollt dir aba sagen dass ich an dich gedacht habe :** Du gehst bestimmt gleich schlafen. gn8 :*"

Wirkt total needy oda? :D :/ Naja sie hat darauf geantwortet, dass sie das freut etc. dann hab ich gesagt lass die Tage mal telen und am we treffen wenn du lust und zeit hast. Sie hat wieder geantwortet "jaa klar gerne :):*"

Heute kam ganzen Tag nix von ihr. Soll ich auf sie scheißen?

Oda mal fragen ob wir telen können oder einfach bis zum Wochenende warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt total needy oda?

Ist es auch.

DU bist needy, ließ dich im Innergame Bereich ein ;)

Heute kam ganzen Tag nix von ihr. Soll ich auf sie scheißen?

Oda mal fragen ob wir telen können oder einfach bis zum Wochenende warten?

Schon nen Treffen aus gemacht?

Wenn ja, warum dann ZWANGHAFT schreiben?

Wenn nein, mach eins aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ganzen Tag nix von ihr. Soll ich auf sie scheißen?

Oda mal fragen ob wir telen können oder einfach bis zum Wochenende warten?

Alter, Frauen sind auch nur Menschen. Also ich weiß nicht, was hier einige denken, aber eine normale Frau bzw. ein normaler Mensch hat halt eine Arbeit / Uni / Schule / Hobbys und auch andere Freunde. Wenn da ein Gespräch untergeht, denken viele, dass es der Untergang der Welt wäre. Einfach mal entspannen, bei mir gehen auch manchmal Gespräche unter, weil mir andere Freunde oder Gruppen Whatsapp zu spammen.

Ob du bis zum Wochenende wartest oder nicht bleibt deine Entscheidung. Einerseits kann ein Telefonat helfen, um das Gespräch beim Treffen lockerer zu machen, da beim Telefonieren ein Gespräch besser eingeschätzt werden kann, als beim Tippen. Telefonat kann needy wirken, aber auch hilfreich sein, je nachdem wie du sie kennst, würde ich danach entscheiden.

Ob du sie nextest bleibt deine Entscheidung, aber sie hat eine Beziehung und wohnt 100km entfernt, überlege für dich selbst, ob du sie nexten willst oder nicht, aber nexte sie doch nicht wegen einem kindischen Grund, dass sie nicht schreibt. Auch wenn die Beziehung in die Brüche geht, noch hat sie eine Beziehung und egal wie du es anstellst, du wirst der Rebound Guy sein und wenn du es schaffst, da raus zu kommen, herzlichen Glückwunsch. Du könntest zwar schnell an den Sex kommen, aber du würdest erst einmal als Rebound Guy abgestempelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.