3er MMF mit gutem Freund und Sexfreundschaft

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kurze Randinformationen:

1. Ich 30

2. Sie 31

3. 10+ Dates, hab's nicht gezählt

4. Regelmässig Sex, 3er MMF

5. Beschreibung des Problems:

Vor gut 6 Wochen hab ich sie im Club kennen gelernt mit anschließendem Oralsex auf der Straße. Zu mir oder ihr wollte sie damals nicht,

allerdings war's nach dem dritten Treffen dann auch kein Problem mehr. Ich habe direkt von Anfang an kommuniziert das ich was lockeres

will und auch Interesse daran habe mich mit anderen Frauen zu treffen, sie sah es für sich genau so, meinte sogar dass es in Ordnung ist

mit anderen in ihrem Beisein rum zu machen solange ich mit ihr mitgehen würde. Fand ich in Ordnung und sie kann das genau so machen,

halte nicht's von so Doppelmoral von wegen "Ich darf, Du nicht". Sie wollte die Nummer 1 sein, die Besondere.

Mit der Zeit fing sie an, obwohl wir für die Tage nicht verabredet waren, plötzlich in "meinen Stammlocations" zufällig aufzutauchen. Es nicht

so das ich diese Läden für mich alleine sehe, jedoch war sie vorher nie dort und das kam mir etwas "verdächtig" vor. Wie es dann kommen musste

war ich an einem der Abende mit einer anderen verabredet wo sie zufällig auch auftauchte. Mein Plan war von Anfang an mit der neuen mit

zu gehen. Im Laufe des Abends würdigte sie, also meine Sexfreundschaft, uns keinen einzigen Blick. Ständig stand sie mit dem Rücken zu uns,

fing mal mit einer guten Freundin von mir an rum zu machen da sie Bi-Sexuell ist und hing sich auch an einen guten Freund von mir. Als ich mit

meiner neuen Bekanntschaft gehen wollte, fragten mich mein guter Freund und meine Sexfreundschaft ob ich nicht was dagegen hätte wenn sie

zusammen nach Hause gehen würden. Ich willigte sofort ein, einerseits weil ich ihr gegenüber doch ein schlechtes Gewissen hatte, andererseits

sollte sie auch ihren Spaß haben und ich wäre fein raus aus der Sache. Wäre ich wohl auch so, da wir nicht verabredet waren aber irgendwie bin

ich ja auch nur ein Mensch.

Nun das eigentliche Problem:

Den Tag darauf sind wir zu dritt zu ihr gefahren. Sie, mein guter Freund mit dem sie vorher geschlafen hatte und ich. Während dem Dreier merkte

ich das ich plötzlich "der Supporter" war und er von ihr bevorzugt wurde. Gebe hier auch niemandem die Schuld oder ähnliches, da es für uns dreien

alles Neuland war, gut gefühlt hatte ich mich dabei aber nicht... jedenfalls im Nachhinein. Schließlich sollte sie meine Nummer 1 sein, also kann ich

dass wohl auch so für mich beanspruchen. Es war wohl keine Absicht von ihr und ist für mich auch völlig in Ordnung, ist schließlich so gelaufen und

kann man nicht ändern. Nun hat sie mir offenbart das sie sich gerne auch mit ihm öfter treffen möchte, genau so wie mit mir und wir doch öfter einen

Dreier starten sollten. Sie wollte im übrigen auch immer mit mir und einer anderen Frau einen Dreier haben. Für mich beides kein Problem, ist ja quasi

gleiches "Recht" für alle.

Als ich mit meiner Sexfreundschaft gestern Essen war, ließ sie sowas durchblicken wie "alle auf einem Level" anstatt einer Rangfolge. Sie wollte quasi

die Regeln neu definieren. Hab dazu erstmal nicht viel gesagt und mich vage gegeben.

6. Fragen:

1. Ich habe nun "Angst" den Rang abgelaufen zu bekommen von einem guten Freund. Ich kann nicht einschätzen ob es prinzipiell eine gute oder schlechte

Idee war einen Freund hin zu ziehen anstatt einen wildfremden den man (wohlmöglich) nie wieder gesehen hätte. Der Freund und ich gehen jedes Wochen-

ende gemeinsam Weg, sie möchte nun auch öfter dabei sein.

Wie soll ich das handlen? Wie stabilisiere ich mich und kriege diesen Gedanken, ersetzt zu werden, weg?

Allgemein habe ich genügend Alternativen und ich behaupte auch das ich dass Problem damit nur Teilweise lösen könnte. Ich muss zusätzlich noch erwähnen

das ich ziemlich viele Züge eines Narzissten besitze, nicht vollständig aber schon einige. Ich weiß auch das mir mein Ego im weg steht. Das Ganze hat im übrigen

null mit Eifersucht zu tun. Ich möchte auch keine Beziehung. Ich selbst bin das Problem, frage mich nur wie ich dass am besten handlen kann. Ich möchte an dieser

Situation wachsen, nicht ihr aus dem Weg gehen!

2. Mein Lösungsansatz wäre nun einfach so weiter zu machen wie bisher. Der schmale Grad zwischen "sie nicht eifersüchtig machen zu wollen" und meinen Spaß

mit anderen zu haben wird schwierig zu finden sein. Denke ich zumindest? Soll weder kindisch, noch beleidigt oder nach Rache aussehen. Irgendwie habe ich aber

auch Angst sie weg zu stoßen wenn sie ankäme, da es bei uns wohl in Zukunft so laufen würde das wir drei auch in der Öffentlichkeit rum knutschen würden, so im

Abwechselnden.

Ratschläge und Tipp's gerne willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verzichtest Du nicht auf dieses komische Status-1., 2., 3.-Gequatsche? Bzw. warum spielt das in deinem Kopf so eine große Rolle. Du kannst doch auf der Grundlage sowieso nichts einfordern o.ä. Hört sich für mich so an, als ob Du Angst hast ersetzt/ degradiert zu werden und davon auf Deinen eigenen Wert schließt. Davon musst Du mal wegkommen, dass ist eh nur therotisches Gerede.

Einfach gucken wie es weitergeht und Dich selbst entspannen. Mit irgendeiner Aktion kannst Du da gerade eh nichts bewirken.

Viel Spaß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben. Woher überhaupt der Gedanke, dass dir jemand den Rang ablaufen koennte? Du warst vorher einer von vielen und bist es auch jetzt noch. Weil du sie vor deinem Kumpel kanntest, gehst du von einem Vorrecht aus oder wie? Ich ralls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, Eriksen.

Für mich ists halt Neuland ne Frau mit nem Freund zu teilen. Komme mir so vor wie am Anfang zu Pick-Up Zeiten. Dieses Status Gerede scheint wirklich mein

Problem zu sein, dabei ists eigentlich Unsinn. Sie hat mir halt total viele, kleine Nettigkeiten zu kommen lassen. Schön gekocht, hier und da bemüht und nun

soll ich das teilen mit wem den ich kenne?

Das war mein Problem. Dabei ists im Prinzip genau so wie mit anderen Sexfreundschaften. Nur hier kriege ich's vor Augen geführt, ist halt neu und Gewöhnungs-

bedürftig. Dabei lasse ich's mir ja auch bei anderen Frauen, die sie nicht kennt ebenfalls gut gehen. Wieso sollte sie dann nicht auch?

Glaube das 1:1 mitzukriegen gilt es in den Griff zu bekommen. Sollte aber werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier geprügelt werde, weil meine Meinung nicht PU-konform ist.

Ich würde sowas nicht machen. Nicht, weil es unmoralisch wäre, noch weil es mit Eifersucht zu tun hat. Ich hätte einfach Angst, dass irgendwas bleibt, was die Freundschaft gefährdet. Und: anderen Männer beim Sex törnen mich ab. MFF jederzeit, MMF niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich, aber ich wollte ihr was gutes tun und das ist uns ja gelungen. Quasi einen Gefallen erweisen.

Wenn sie mir halt die Möglichkeit gibt einen FFM zu haben, wieso sollte ich es ihr andersherum verwähren?

Männer anfassen oder mehr kommt für mich allerdings auch nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Womanizer,

ich kann gut deine Angst verstehen.

An 2te Stelle zu stehen, nicht die Nummer 1 zu sein.

Wie wäre es, wenn du einfach dich bemühst besser zu sein?
Wenn du etwas willst, dann kannst du es auch schaffen.

Gewinne die kleine für dich, wenn dein Kumpel sich beser verhählt und sie besser fickt, tja, dann ist er die Nummer eins und das zurecht oder?
Einfach besser sein.

Es gibt allerdings noch eine andere Lösung.

Wie wäre es wenn du mit deinen Kumpel reden würdest, ihn deine Situation schildern, der ist doch ein Bro, ich glaube, dass ihr so voran kommen werdet.

Ihr sollt ja zusammen spaß haben.

Du bist erfahren und kennst dich gut, sei dir nicht selbst ein Hinderniss!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze hat im übrigen

null mit Eifersucht zu tun. Ich möchte auch keine Beziehung.

Sorry, wenn ich das so sage, aber das glaube ich nicht.

Du hast einfach Verlustangst. Du willst bei Ihr die Nummer 1 sein, Du machst einen Dreier mit um Ihr einen Gefallen zu tun, Du genießt die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten (kochen etc.)

Du glaubst locker zu sein, bist es aber nicht wirklich. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Und Sie hat sich evtl. ebenfalls etwas mehr vorgestellt. Sie wollte auch die Nr. 1 sein, taucht plötzlich in deinen Stammlokalitäten auf.....

Dein guter Freund scheint ihr emotional etwas zu geben, was Du nicht kannst oder willst.

Schätze mal über kurz oder lang wird sie wieder die Level neu verteilen, und dabei wirst Du eher das schlechtere Ende haben.

Werd Dir klar, was DU wirklich willst und handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinen Kumpels ist das ganz locker ;)

Ich hab ihm gesagt ich will jetzt ran und umgekehrt.

Ich lese nicht von Kommunikation, nur Hirnfick und Minderwertigkeitskomplexe.

Vielleicht wollte sie dir lieber einen Blasen - oder was auch immer du gemacht hast bei der Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, es ist nur das Offensichtliche was dich stört. Du siehst praktisch mit eigenen Augen, dass die Frau, die du aufgegabelt hast, einen anderen Bumbst.

Das tun Frauen sowieso, nur bekommt es man nicht mit. Du kennst den Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Naja, wenn man geil ist, dann wird man ja sowieso von seinen Gefühlen geleitet.

Sie wollte halt in diesem Moment ihn. Frauen unterbrechen ungern, den Sex wenn er super ist oder sie zum Höhepunkt kommt. Passiert. Sie kann ihre Muschi nicht teilen. Im Gegenteil das turnt eher ab.

Was jetzt wichtig ist, ist einfach locker bleiben. Die kleine bekommt mehr Vertrauen zu euch, genauso bekommst du mehr Halt in dieser Sache. Sie wird auch Appetit auf dich bekommen.

Wann soll die gute denn wieder so tolle und coole Jungs kennen lernen?

Das wird noch richtig geil für dich.

Gruß

G.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ihre Muschi nicht teilen.

Da passen auch 2 Schwänze rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ihre Muschi nicht teilen.

Da passen auch 2 Schwänze rein...

Ja, sogar Honigmelonen, hab ich irgendwo gesehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, es ist nur das Offensichtliche was dich stört. Du siehst praktisch mit eigenen Augen, dass die Frau, die du aufgegabelt hast, einen anderen Bumbst.

Das tun Frauen sowieso, nur bekommt es man nicht mit. Du kennst den Spruch "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Naja, wenn man geil ist, dann wird man ja sowieso von seinen Gefühlen geleitet.

Sie wollte halt in diesem Moment ihn. Frauen unterbrechen ungern, den Sex wenn er super ist oder sie zum Höhepunkt kommt. Passiert. Sie kann ihre Muschi nicht teilen. Im Gegenteil das turnt eher ab.

Was jetzt wichtig ist, ist einfach locker bleiben. Die kleine bekommt mehr Vertrauen zu euch, genauso bekommst du mehr Halt in dieser Sache. Sie wird auch Appetit auf dich bekommen.

Wann soll die gute denn wieder so tolle und coole Jungs kennen lernen?

Das wird noch richtig geil für dich.

Gruß

G.

Ja und nein. Ich fands cool zu sehen wie sie von wem anders befriedigt wurde aber es ist auch arg Gewöhnungsbedürftig. Der Sex zwischen ihr und mir ist auch

super, wenn wir uns sehen verbringen wir viel Zeit im Bett.

Und Verlustangst oder Eifersucht ist das 100% nicht. Sonst hätte ich gar nicht erst "erlaubt" das die beiden ohne mich was haben können. Ich stehe aber auch

emotional auf sie, bin nicht verliebt aber schätze sie und die Zeit mit ihr. Deswegen wählte ich auch bewusst das Wort "Sexfreundschaft" und nicht "Fuck Buddy",

obwohl wir uns erst 6 Wochen kennen.

Geht hier wirklich leider nur um mein Ego.

Gestern sind wir im übrigen wieder zu zweit zu ihr gegangen. Nicht weil ich oder sie das so wollte, kam einfach so.

Ich glaube ich muss mich der Situation einfach öfter aussetzen um zu lernen damit umgehen zu können, zu lernen das sich nicht immer alles nur um mich dreht.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich muss mich der Situation einfach öfter aussetzen um zu lernen damit umgehen zu können, zu lernen das sich nicht immer alles nur um mich dreht.

Exakt, wie es mit all den Dingen, in unserem Leben ist.

Es gibt auch Menschen die mit Eseln schlafen. Die haben es auch irgendwie gelernt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so dumm! Ich bin zwar hinsichtlich MMF sehr offen und sehe das locker, aber in Wahrheit würde mich das definitiv stören, wenn meine HB-Beute jemanden anderen bevorzugen würde als mich.

Du willst Alpha sein???!! Dann tu es!! Nimm was dir zusteht, es ist dein Recht!!!! Entweder du oder sie hat zu gehen!!

Eine lockere Einstellungen heißt nicht, dass du alles dir gefallen lässt, klar?! Dies hier ist deine Höhle und nur du allein darfst hier speisen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Womanizer!

Mutiges Thema und mutig wie du da versuchst dran zu gehen! :)

Das hier ist dein Hauptproblem:

Ich muss zusätzlich noch erwähnen
das ich ziemlich viele Züge eines Narzissten besitze, nicht vollständig aber schon einige. Ich weiß auch das mir mein Ego im weg steht. Das Ganze hat im übrigen
null mit Eifersucht zu tun. Ich möchte auch keine Beziehung. Ich selbst bin das Problem, frage mich nur wie ich dass am besten handlen kann. Ich möchte an dieser
Situation wachsen, nicht ihr aus dem Weg gehen!


Ich versuche das mal so kurz wie möglich zusammen zufassen warum ich denke dass hier der Pudelskern ist.

In der Regel wählen Pu-Gläubige Menschen um einen Ausweg aus der Eifersucht zu haben den Weg der narzistischen Selbstüberhöhung. Sprich niemand ist geiler als ich. Das ist natürlich total unrealistisch und es kommt irgendwann der Moment wo diese Idee nicht mehr haltbar, in deinem Fall in dem Moment wo deine geglaube Nr. 1 die dich anhimmelt auf einmal von deinem Kumpel auch ziemlich begeistert ist.

Die Idee das irgend ein anderer SChwanz vielleicht genauso geil oder sogar geiler ist als meiner ist für viele Männer mit "Player-Mindset" erstmal extrem schwer zu schlucken, weil das bisher ihr Schutzmechanismus war um sich nicht eifersüchtig zu fühlen. Deshalb ist es auch sehr schwer diesen Schwachsinn wieder abzulegen, zumal einem die Gesellschaftliche Wertung sagt man SOLLTE damit sogar ein Problem haben.

De facto hat dir Mr. G darauf aber die beste Antwort gegeben: Sowas wie euch 2 wird sie so schnell nicht nochmal finden. Und selbst wenn, warum sollte sie euch deswegen aufgeben? Das macht keinen Sinn, das macht nur in der "exlusiv" denkenden Monogamie Schiene Sinn.

Lerne damit umzugehen und wachse an dem Problem. Es ist möglich und man kann sich tatsächlich aufrichtig für jemanden freuen wenn er guten Sex hat.
Als Überbrückung hast du sogar SPERRANGELWEIT eine echt super Tür offen:

(...) Ich kann nicht einschätzen ob es prinzipiell eine gute oder schlechte
Idee war einen Freund hin zu ziehen anstatt einen wildfremden den man (wohlmöglich) nie wieder gesehen hätte. Der Freund und ich gehen jedes Wochen-
ende gemeinsam Weg, sie möchte nun auch öfter dabei sein.
(...)
Irgendwie habe ich aber
auch Angst sie weg zu stoßen wenn sie ankäme, da es bei uns wohl in Zukunft so laufen würde das wir drei auch in der Öffentlichkeit rum knutschen würden, so im
Abwechselnden.

Das ist kein Hindernis oder Herrausforderung, das ist eine FETTE Möglichkeit. Wendet zu dritt das hier an: http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/

und ihr könnt in knapp einem Monat einen Orgy-Circle zusammen haben! Da siehst du auch gleich wie weit es bei ihr her ist mit dem gleichberechtigtem Ausleben der Sexualität oder ob sie nur ihre zwei Schoßhündchen haben will ^_^ (Was ja auch okay wäre, aber wo ich z.B. keinen Bock drauf hätte.)

Du hast ein Mädel was locker drauf ist und für sowas zu begeistern ist und die bereits die Vorteile dieses Life-style genießt.

Du hast einen Kumpel der solidarisch zu dir zu sein scheint. Ihr beide habt Game.

Noch besser können die Vorraussetzungen nicht sein! Wenn du ein bisschen ein Händchen dafür hast kann diese Situation statt einer reinen "Herrausforderung" für deinen Narzissmus gleichzeitig zu einer unglaublich geilen abgedrehten Zeit deines Lebens werden in der du über die Zeit als du noch irgendwie sowas wie "Game" gebraucht hast nur lachen kannst :D

Hau rein! Das wird geil! Versteck dich nicht in deiner "mimimi" Kiste! Nutze diese seltene Gelegenheit! :)

Gruß,

Antidote

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

5. Beschreibung des Problems:

Vor gut 6 Wochen hab ich sie im Club kennen gelernt mit anschließendem Oralsex auf der Straße.

Made my Day!

In WELCHEM Club von Köln war das? Ich muss unbedingt dahin!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Womanizer!

Mutiges Thema und mutig wie du da versuchst dran zu gehen! :)

Das hier ist dein Hauptproblem:

Ich muss zusätzlich noch erwähnen

das ich ziemlich viele Züge eines Narzissten besitze, nicht vollständig aber schon einige. Ich weiß auch das mir mein Ego im weg steht. Das Ganze hat im übrigen

null mit Eifersucht zu tun. Ich möchte auch keine Beziehung. Ich selbst bin das Problem, frage mich nur wie ich dass am besten handlen kann. Ich möchte an dieser

Situation wachsen, nicht ihr aus dem Weg gehen!

Die Idee das irgend ein anderer SChwanz vielleicht genauso geil oder sogar geiler ist als meiner ist für viele Männer mit "Player-Mindset" erstmal extrem schwer zu schlucken, weil das bisher ihr Schutzmechanismus war um sich nicht eifersüchtig zu fühlen. Deshalb ist es auch sehr schwer diesen Schwachsinn wieder abzulegen, zumal einem die Gesellschaftliche Wertung sagt man SOLLTE damit sogar ein Problem haben.

(...)

Es ist möglich und man kann sich tatsächlich aufrichtig für jemanden freuen wenn er guten Sex hat.

Als Überbrückung hast du sogar SPERRANGELWEIT eine echt super Tür offen:

(...) Ich kann nicht einschätzen ob es prinzipiell eine gute oder schlechte

Idee war einen Freund hin zu ziehen anstatt einen wildfremden den man (wohlmöglich) nie wieder gesehen hätte. Der Freund und ich gehen jedes Wochen-

ende gemeinsam Weg, sie möchte nun auch öfter dabei sein.

(...)

Irgendwie habe ich aber

auch Angst sie weg zu stoßen wenn sie ankäme, da es bei uns wohl in Zukunft so laufen würde das wir drei auch in der Öffentlichkeit rum knutschen würden, so im

Abwechselnden.

Das ist kein Hindernis oder Herrausforderung, das ist eine FETTE Möglichkeit. Wendet zu dritt das hier an: http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/

und ihr könnt in knapp einem Monat einen Orgy-Circle zusammen haben! Da siehst du auch gleich wie weit es bei ihr her ist mit dem gleichberechtigtem Ausleben der Sexualität oder ob sie nur ihre zwei Schoßhündchen haben will ^_^ (Was ja auch okay wäre, aber wo ich z.B. keinen Bock drauf hätte.)

(...)

Gruß,

Antidote

@Antidote,

deine Posts bezüglich 3er bzw. eher 4er habe ich unmittelbar nach Eröffnung meines Threads gelesen gehabt. So ähnlich hat sich das bei uns auch an dem Abend ergeben,

von daher kann ich dir da auch nur zustimmen. Funktioniert tatsächlich so, dieses "Plumpe" "Ok. Nun küsst ihr euch". War interessant und ich kannte deinen Thread vorher

nicht. Die Sache mit dem Narzissmus ist besser geworden (paar Bücher gelesen), aber so schnell ändert sich dass auch nicht. Das ist denke ich auch das Hauptproblem.

Der Thread bzw. die Aktion ist nun gute 10 Wochen her, mittlerweile denke ich da ein wenig anders drüber. Distanzierter, lockerer. War für mich neu und ja, auch irgendwie

logisch das man mit so einer neuen, ungewohnten Situation etwas überfordert ist/war. Das von dir angesprochene Mindset besitze ich auch in etwa, aber ich würde behaupten

dass dies kein Schutzmechanismus gegen Eifersucht ist - viel eher pusht einen sowas im Club so zu denken. Man zieht damit Leute förmlich an wenn man das wirklich

denkt und nicht nur so tut. Ich glaube für Eifersucht bin ich zu lethargisch, zu gleichgültig. Ich weiß das ich jederzeit wen anderes haben könnte, glaube dass macht einen

großen Unterschied.

Aufrichtig freuen würde ich mich für sie, hätte sie mit wem anders Sex. Mittlerweile ist es so, dass sie eigentlich eher Frauen sucht und Männer abblitzen lässt. Macht die

Sache für mich einfacher, nur leider werde ich da nicht wirklich dran wachsen können. Habe ihr das auch nicht eingeredet oder sonstiges, sie sagt von sich aus:

"In Puncto Männern bin ich bestens bedient. Hätte mal wieder Lust auf ne Frau." Aber selbst wenn sie mit nem Kerl was hätte, mich würde es freuen solange er sich

mir gegenüber korrekt verhält - falls ich ihn mal zu Gesicht bekäme. Als Schoßhündchen würde sie mich nie und nimmer halten wollen, dafür ist sie nicht der Typ - und ich

ehrlich gesagt auch absolut gar nicht. Käme ich mir armselig vor.

Mein allerletztes "Zitat" hast Du glaube ich im falschen Kontext zitiert. Ich würde sie nicht wegstoßen weil ich keine Lust/Sauer/Abgeturned von ihr wäre, sondern viel eher

wenn ich an dem Abend mit ner' anderen dran wäre. Davor hätte ich eher Angst - vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt oder dich missverstanden.

Übung macht den Meister. Komme ich in Zukunft öfter in so Situationen, werde ich wohl auch am schnellsten und effektivsten lernen damit umzugehen. Mittlerweile hat er

sich von uns "verabschiedet", ohne dass wir was dafür konnten. Dieser 3er war bis heute auch nur ne' einmalige Sache.

--

@Ibelieve:

Ich glaub das kommt weniger auf den Club an als auf die Frau selbst und auf das was Du ausstrahlst bzw. wie vertrauensvoll Du rüber kommst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

@Ibelieve:

Ich glaub das kommt weniger auf den Club an als auf die Frau selbst und auf das was Du ausstrahlst bzw. wie vertrauensvoll Du rüber kommst.

Da stimme ich dir zu.

Aber ich denke schon, dass es Clubs gibt, in denen sich eher "Publikum" aufhält, mit dem sowas möglich ist, als in anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke schon, dass es Clubs gibt, in denen sich eher "Publikum" aufhält, mit dem sowas möglich ist, als in anderen.

Der Fuchs schrieb, dass er im Hemmingway (coole Bar in der Friesenstraße) hin und wieder einen Typen sieht, der solche Aktionen bringt.

Ansonsten sind im Laden eine lockere Atmospähre und ein Publikum mit durchschnittsalter 25+ sicherlich hilfreich.

Weiterhin: Wenn dich sowas interessiert, lies einfach die Guides von Antidote, der hat eine Menge guter Sachen darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Älteres Publikum ist auf jeden Fall enorm hilfreich, allerdings geht's auch mit ganz jungem Publikum (Anfang 20), da wollen

sich auch viele ausprobieren. Odonien wäre da ein guter Tipp von mir. Selbst ich gehe da manchmal mit Hemd, feinen

Schuhen etc rein - und funktioniert ganz gut. Man muss selber auch nur offen für jeden Schlag von Mensch sein, über

andere Werten oder in Soziale Schichten zu gliedern steht einem dabei nur im Weg...

Ich selber lerne die meisten Frauen eigentlich im Waschsalon, Bar51 oder im Sixpack kennen. Seit neustem zählt jetzt

noch das Odonien dazu - was völlig anderes vom Stil. War leider die letzten vier Jahre nicht in Köln, daher hab ich den

Laden erst neulich für mich entdeckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ihre Muschi nicht teilen.

Da passen auch 2 Schwänze rein...

Ja, sogar Honigmelonen, hab ich irgendwo gesehen. :yes:

Solange es keine Wassermelonen oder Kürbisse sind, ist doch alles im grünen Bereich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.