21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:27

Sie:22

Verführung:mehrmals Sex

Hi zusammen,

Ich lernte sie übers Internet kennen, sie ist aus Dresden,ich aus Potsadm.Wir haben uns ein paar Wochen später getroffen und gut verstanden. Bei all den Treffen kam sie immer zu mir. Sie wurde imOktober von ihrem Freund verlassen und das hat sie schon mitgenommen. Beim zweiten Treffen gab es die ersten sexuellen Handlungen, welche von ihr aus gingen. Ich war anfangs etwas Skeptisch und dem entsprechend war ihr Invest recht hoch. Als ich dann Gefühle entwickelte steigerte ich auch mein Invest, ich wurde dann zu needy. Das ist mir im nachinnein auch aufgefallen. ich war immer parat. Hab meine Attraktion selbst abgegeben. darufhin ging ihrer langsam zurück. Darauf angesprochen meinte sie, dass ich ihr zu viel darin sehen und sie mich als guten Freund mag. Darauf vier Tage kein Kontakt. Dann meldete sie sich und haben etwas geschrieben. Ich war freundlich, aber habe mich etwas rar gemacht und mich auf mich konzentriert. Sie hatte sich auch gewundert und mehrfach gefragt, ob ich sie jetzt nicht mehr leiden mag. Ich ging darauf aber gar nicht groß ein. Letzte Woche Dienstag fragte sie, ob wir mal wieder zusammen feiern gehen wollen. Ich meinte, dass es passen könnte. Ich habe dann geschrieben, dass ich jetzt weiter arbeiten muss und bis dann gesagt. Zwei tage später fragte sie, ob ich gar nicht mehr mit ihr rede und die Karten( wir wollten im März zusammen zu einem Konzert gehen) für jemanden haben möchte, den ich mehr leiden kann. Ich meinte nur, dass ich einfach viel zu tun habe und gern mit ihr gehen würde. Seit dem kam nichts mehr.

Meine Fragen: Wie sollte ich jetzt weiter vor gehen? Einfach mal schreiben oder vieleicht mal anrufen und ein Treffen ausmachen und eskalieren oder doch einfach den erstmal Kontakt abklingen lassen? Es ist natürlich doof, dass sie in Dresden wohnt, aber ich würde gern schauen, ob da noch was geht.

Ud warum kam keine Antwort? Bock sie jetzt oder will mich austesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem richtigen Weg. Halte deinen Frame weiterhin.

Sie schreibt dir ja dass Sie was unternehmen will. Mach ein Treffen klar, hab weiterhin Sex mit Ihr, und schmeiß Ihr ab und zu nen Knochen hin. Mach Ihr klar dass du nicht nur eine Schulter zum ausweinen bist, sondern ein Mann der ein cooles und aufregendes Leben führt, und dass Sie daran teilhaben darf.

Was den Sex angeht: Lies dich zu diesem Thema ein, wie man es einer Frau richtig besorgt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich auch einfach nicht fragen, was nun mit dem Weggehen ist, auch wenn es dann nicht zu stande kommt?Sie hatte halt für diesen Samstag angefragt gehabt. Ich fand ihre letzte Nachrricht halt komisch, vielleicht sogar etwas zickig und hab mich gefragt, ob sie eingeschnappt ist oder den Spieß vielleicht umdrehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Finde du hast bisher vieles richtig gemacht. Sie fuhr ihren Invest runter als die deine aufkommende Needyness spürte. Als du dich etwas zurückzogst, kam wieder mehr von ihr. Genauso musst du weitermachen. Behalte deinen Frame bei. Die Sache mit den Konzertkarten war eine Dummheit ihrerseits, du hast gut darauf reagiert! Wenn du der Friendzone entgehen willst, darfst du dich auf Fragen wie "Magst du mich nicht mehr?" nicht einlassen. Ein paar Tage Funkstille und das Nichtzustandekommen des Feierns musst du aushalten können (zumal zusammen feiern gehen eh wieder nur ein weiterer Schritt in die Friendzone ist). Wahrscheinlich will sie nur testen. Also ich würde jetzt erst mal abwarten. Im Normalfall sollte sie sich die kommenden Tage wieder melden. Wenn Invest von ihr kommt, solltest du deinen Invest auch wieder hochfahren

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal, ich habe durchgehalten. Freitag schrieb sie dann, dass sie denkt, dass sie nicht kommen wird. Ich habe darauf nicht reagiert. Darauf hin hat sie abends dann versucht anzurufen. Habe das aber nicht registriert und später kurz mit ihr telefoniert. Sie war auch sehr nett und freundlich. Ich war ganz locker. Habe erzählt was ich alles so gemacht habe. Wir hatten dann überlegt, ob wir diesen Samstag was zusammen machen. Sie meinte, dass sie da Zeit hat. Ich habe gesagt, dass ich erstmal schauen muss. Habe ihr gestern dann zugesagt. Sie meinte, dass sie sich freut. Danach kam aber nichts mehr, hatte noch kurz geantwortet ein paar Stunden später, aber von ihr kam dann nichts mehr. Sie wird wohl zu mir kommen und später gehen wir wohl noch tanzen. Also muss ich die Zeit davor irgendwie gut nutzen. Hat vielleicht noch irgendwer paar Tipps dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Der universelle Tipp, um der Friendzone zu entgehen (klappt leider nicht immer): Kino + Eskalieren. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du willst die Zeit davor gut nutzen?

Dann geh mit deinen Jungs zum Fußball, spiel Playstation, mal ein Bild, komponier eine Oper oder lies das Simarillon.
Denn du machst bisher absolut alles richtig.
Durch deine unabhängige aber trotzdem höfliche und verbindliche Art, hast du es geschafft, die HB wieder auf dich aufmerksam zu machen. Geht nur ihr beiden tanzen? Wenn ihr mit mehreren Unterwegs seid, unterhalt dich mit wunderschönen Frauen. Sie wird das registrieren und ihr Invest steigern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Invest weiter auf null halten und sie erstmal weiter treffen und eskalieren. Wenn du den Invest jetzt steigerst dann wird sie denken das du wieder mehr von ihr willst.

Die Frage ist doch was du willst? Ist sie eine Bereicherung für dein Leben dann seh sie als gute Freundin und habe Spaß mit extras wenn das drin ist. Musst aber auch eskalieren ;) Falls dem nicht so ist und sie nur irgendein Mädel ist dann lass sie ziehen. Sex kannst dir auch woanders holen. Sie will dich sehen. Das sollte erstmal Invest genug sein. Geh es locker an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW, dann sind Posts, wie dieser hier, bald überflüssig.

Bis hierhin, sieht es gut aus.

Gruß
G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal an euch. Heute abend kommt sie dann zu mir, in Berlin scheint sie schon zu sein. Hat mich erst etwas geägert, aber dann dachte ich mir warum? Ist ja ihre Sachen und ich muss mir da keine Gedanken drum machen. Einfach mal schauen wie der Abend so laufen wird und bloß nicht nervös oder so ein Quatsch werden.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war sie da. Sie kam zu mir, wir haben bisschen was geschaut, Musik gehört und was getrunken. Ich hatte am hals vom Vortag noch einen Knutschfleck, den sie auch gesehen hat.War soweit auch okay, hab sie ab und an bisschen geärgert,gekitzelt und so. Hat hat auch nichts dagegen gehabt. Zu mehr habe ich es aber nicht gebracht. Sie hatte sich dann fertig gemacht zum feiern. Als wir dann im Club waren hatte sie einen Typen getroffen, den sie schon kennt und der ist wohl gerade wieder frisch Single. Ich war dann eine ganze Weile allein und wollte dann irgendwann gehen. Dann kam sie und hat sich entschuldigt und mich paar mal geküsst. Ich habe das nicht verstanden. Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich das Kacke finde, dass sie mich allein stehen lässt. Naja waren dann noch ein bisschen da. Als wir dann heim gefahren sind, hat sie die ganze Zeit mit jemanden geschrieben, ich vermute das das der Typ war. Ich habe nichts weiter gesagt, obwohl ich angefressen war. Als wir dann bei mir waren sind wir schlafen gegangen, haben uns nochmal geküsst und dann gepennt. Heute Mittag ist sie dann wieder nach Dresden gefahren. haben nicht viel geredet und uns um Abschied auch nur kurz umarmt. Ich überlege was ich nun machen soll? Vor allem wenn da wirklich noch ein anderer Typ ist. Das zieht mich gerade schon runter.

Hat irgendwer noch Vorschläge?

bearbeitet von Funkjoker2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Also gestern war sie da. Sie kam zu mir, wir haben bisschen was geschaut, Musik gehört und was getrunken. Ich hatte am hals vom Vortag noch einen Knutschfleck, den sie auch gesehen hat.War soweit auch okay, hab sie ab und an bisschen geärgert,gekitzelt und so. Hat hat auch nichts dagegen gehabt. Zu mehr habe ich es aber nicht gebracht. Sie hatte sich dann fertig gemacht zum feiern. Als wir dann im Club waren hatte sie einen Typen getroffen, den sie schon kennt und der ist wohl gerade wieder frisch Single. Ich war dann eine ganze Weile allein und wollte dann irgendwann gehen. Dann kam sie und hat sich entschuldigt und mich paar mal geküsst. Ich habe das nicht verstanden. Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich das Kacke finde, dass sie mich allein stehen lässt. Naja waren dann noch ein bisschen da. Als wir dann heim gefahren sind, hat sie die ganze Zeit mit jemanden geschrieben, ich vermute das das der Typ war. Ich habe nichts weiter gesagt, obwohl ich angefressen war. Als wir dann bei mir waren sind wir schlafen gegangen, haben uns nochmal geküsst und dann gepennt. Heute Mittag ist sie dann wieder nach Dresden gefahren. haben nicht viel geredet und uns um Abschied auch nur kurz umarmt. Ich überlege was ich nun machen soll? Vor allem wenn da wirklich noch ein anderer Typ ist. Das zieht mich gerade schon runter.

Hat irgendwer noch Vorschläge?

So wie's aussieht ist der Typ dir gerade einen Schritt voraus. Möglicherweise ist der Typ der Grund für ihr Verhalten, welches du in deinem ersten Post zu diesem Thread schilderst. Pass auf, dass sie dich nicht benutzt. Zu dem Typen laufen, sich entschuldigen dich stehengelassen zu haben und dich dann küssen - klingt iwie nach Friendzone. Wenn sie mehr von dir wollen würde, hätte sie wohl nicht mit dem Typen so krassen Kontakt gehabt während du dabei warst. Das Ganze könnte aber auch ein harter Shittest gewesen sein. Hiergegen spricht wiederum, dass sie noch mit ihm geschrieben hat, während ihr zu dir gefahren seid. Texten während du daneben sitzt zeugt i.m.O.eher von Desinteresse als von einem Test wie taff du bist wenn sie mit anderen Typen flirtet.

Ich würde sagen es gibt jetzt noch zwei Möglichkeiten: Entweder FO und ggf. next oder auf's Ganze gehen und ihr sagen, dass du Gefühle (?) für sie hast (wenn das denn so ist) und abwarten was passiert. Ich meine lieber ein Ende mit Schrecken als weitere solcher Partyabende. Vor allem, wenn ihr recht weit auseinander wohnt, macht dich das ja innerlich kaputt.

Beim letzten Post war ich noch guter Dinge. Vom Gefühl her würde ich nun eher sagen, beginn dich langsam neu umzusehen.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin!

Grüße!

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich gesagt fühle ich mich damit recht gut. Es ist zwar komisch, aber ich denke, dass es das beste für mich ist und darum geht es ja schließlich^^

Ich danke euch aber für die Tipps und hoffe sie in Zukunft nicht mehr zu benötigen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ist komisch, gestern war ich da noch mehr dahinter und heute frage ich mich, ob ich zu früh aufgeben habe und ob ich nicht doch noch kämpfen sollte, auch wenn ich ihr Verhalten mir gegenüber am Samstag scheiße fand. Vielleicht hätte ich das einfach auch mal deutlich sagen sollen. Ich habe zu wenig umgesetzt, die Aufmerksamkeit eifach auf mich lenken sollen. Ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich jetzt nochmal was versuchen soll oder es ruhen lasse, mein Ding machen und sofern man sich nochmal begenen sollte in paar Monaten neu anzufangen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Warte erst mal ein paar Tage. Oft legt sich Enttäuschung oder Zweifel mit der Zeit wieder. Wenn du keinen klaren Kopf hast was du willst, würde ich jedenfalls keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Lenk dich mit anderen Dingen ab - Sport, Freunde, Arbeiten, Hobbys, und vor allem: andere Frauen kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl wahr, Kontakt hilft vielleicht eh nicht, wahrscheinlich würde ich eh nur wieder nett sein zu ihr und nur noch tiefer in die Friendzone rutschen. Mir fällt es gerade nur so schwer mich aufzuraffen, um mich abzulenken.

Wir haben am 19.März noch das Konzert offen, die Frage ist jetzt was ich damit mache?

bearbeitet von Funkjoker2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, er gibst du den needy und dann das bockige Kind mit Kunstframe. Zuletzt ist sie da und schon machst du wieder den Eifersuchshengst, du bist sowas von raus und zwar einzig deshalb, weil du null Gefühl dafür hast, Interesse zu zeigen ohne Besotzansprüche zu stellen. Sie war geil auf dich, kam aus Dresden angereist und hat dich gefickt. Dann hast du die Tipps erfolgloser 18jähriger PC Nerds befolgt, mit fast 30 solltest du weiter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Alter, er gibst du den needy und dann das bockige Kind mit Kunstframe. Zuletzt ist sie da und schon machst du wieder den Eifersuchshengst, du bist sowas von raus und zwar einzig deshalb, weil du null Gefühl dafür hast, Interesse zu zeigen ohne Besotzansprüche zu stellen. Sie war geil auf dich, kam aus Dresden angereist und hat dich gefickt. Dann hast du die Tipps erfolgloser 18jähriger PC Nerds befolgt, mit fast 30 solltest du weiter sein...

Es ging schon abwärts als der Thread erstellt wurde. Mittlerweile glaube ich TE war nur der Rebound Guy von HB. Sie wurde verlassen und suchte wohl eine unverbindliche Nummer um sich abzulenken. Dazu passen die relativ weite Entfernung (dann kann sie immer sagen, Fern-LTR is nix für mich, lass uns Freunde bleiben) und die Tatsache, dass sie übers Internet jemanden suchte (ich meine Dresden ist jetzt nicht grade ne kleine Stadt) und sie immer zu dir kommen wollte (damit du möglichst wenig über sie erfährst, nicht in ihren Freundeskreis gelangst etc.). Als sie merkte, dass du mehr als ne FB willst, versuchte sie direkt dich in die Friendzone zu stecken. Sie scheint ja ständig auf der Suche nach neuen Typen zu sein (siehe Partyabend in Berlin). Du bist definitiv nicht ihre einzige Option. Sie aber dagegen deine. Das ist dein Problem. Du hast anscheinend keine echten Alternativen. Schlechte Voraussetzungen um noch die Kurve zu kriegen.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja es lief suboptimal, ich habe mich zu sehr in alte Muster bringen lassen, einfach weil ich etwas nervös war. Mich kotzt das selber auch an und ich ärgere mich auch darüber und werde dieses Weiche auch ablegen. Gibts es denn vielleicht noch Tipps, die mich voranbringen können?

an diesem Abend hatte sie noch angedacht und gefragt Freitag nochmal zu kommen, da wäre hier wieder was los? Klar kommt sie da wohl primär da dann wohl nicht für mich, wir haben dann auch nicht nochmal drüber gesprochen, aber wäre das vielleicht nochmal eine Möglichkeit, wenn ich es denn dieses mal richtig anstelle und ein Mann bin?

Also wie gesagt, ich weiß dass es kacke lief, aber was könnte mir jetzt noch helfen? Einfach Zeit um die Spannung daraus zu nehmen?Und wer weiß, dann sind in so 2 Monaten die Möglichkeit für ein ruhiges normales erneutes Kennenlernen wieder besser, sofern ich dann überhaupt noch will?

bearbeitet von Funkjoker2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.