12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Jungens und Mädchens :hi:,

da ich mir nach einem einsam verbrachten und ziemlich deprimierenden Silvester für 2015 große Ziele gesteckt habe muss ich nach fast zwei Monaten feststellen,

dass ich absolut NICHTS getan habe um ebenjene Vorhaben zu realisieren.

Ich möchte also diesen einen meinen Thread nutzen, um meinen bisherigen Lebenslauf zu reflektieren und mir offenbar nötige virtuelle Arschtritte zu holen um endlich was zu unternehmen.

Also als eine Art Tagebuch mit Motivationsfunktion.

So, genug der Einleitung, nun zu mir:

Ich bin 20, 1.87 groß, braune Augen, schwarze Haare, schlank, Student.

Erfahrung mit Mädels: unterdurchschnittlich würde ich sagen. Hatte zwei kurze (jeweils 4 Monate) Beziehungen mit 17, die beide nach dem gleichen Schema abliefen und mädchenseitig beendet wurden,

was mich leider ziemlich aus der Bahn warf. Blöd, wenn man in einem Mädchen das einzig Gute in seinem Leben sieht und sich absolut „unterwirft“ um sie nicht zu verlieren. Von Sex auch keine Spur,

traute mich ja nicht zu eskalieren, also nur ein bisschen Rumgeknutsche… Lesson learned jedenfalls.

Außer den Beiden gab es nur ein paar kurzzeitige Bekanntschaften, die ich dann meistens mit meiner Needyness abgeschreckt habe.

Entdeckt habe ich dieses Forum letzten Sommer, und mich auch ein wenig eingelesen. Topmotiviert startete ich dann also in den Sommerurlaub mit einigen Kumpels

(alle AFCs, wie die meisten meiner Freunde) und wollte sie davon überzeugen, mit mir in den Ferien das Demonic Confidence Programm durchzuziehen,

so als kleine Challenge, wär am längsten durchhält.

Naja, Tag eins hab ich erledigt, wodurch ich auch gewonnen hab, da die andern sich überhaupt nicht drübergetraut haben.

Dummerweise hab ich dann auch aufgegeben. :fool: Ich kam mir ehrlich gesagt auch bescheuert vor, irgendwelche HBs nach der Zeit zu fragen.

Der Urlaub war jedenfalls trotzdem absolut GENIAL, ein Monat Interrail kann ich wirklich jedem empfehlen! Hätte sonst nie mit nem Obdachlosen in London Kaffee getrunken,

in London Paddingtion im Bahnhof übernachtet, Newqay gesehen, in der Nordsee geplanscht oder in Norwegen mitten in der Pampa in einer Höhle gepennt… war echt lässig!

Danach gabs noch ein Klassentreffen (und ein damit einhergehendes Wiedersehen mit meiner Ex), was ich jedoch als einen meiner besten Abende in Erinnerung behalten werde.

Kam gerade vom Interrail zurück, ne Menge Stories zu erzählen, motiviert wie Sonstwas, und egal in welches Lokal wir gingen, ich wurde immer von Freunden/Innen umarmt und angequatscht,

wo ich solange gesteckt habe. Meine tolle Stimmung an dem Abend und die ungläubigen Blicke meiner Ex wie ich mich verändert habe waren sehenswert. B-)

Damals ist mir auch aufgefallen wie viel es bringt, beim Fortgehen im richtigen „Vibe“ zu sein – und mit 20 Mädels um die Häuser zu ziehen. Ich habe gespürt, wie mich die Leute erstens in der Menge

bemerken und zweitens ganz anders und viel positiver auf mich reagieren. Außerdem hatte ich an dem Abend so gut wie gar keine Ansprechangst, die mich ansonsten doch recht heftig erfasst.

Der Social – Proof – Boost von Wingwomen funktioniert also wirklich :good:

Meine Demonic Confidence Ziele und mein Traum vom besseren neuen Leben sind nach dem grandiosen Abend allerdings dem neuen Alltagstrott an der Uni gewichen…

Das versaute Silvester hat mich jedoch wieder wachgerüttelt – lang genug jedenfalls, um mir unten befindliche Liste an Zielen zu verfassen.

Der Prüfungsstress schaffte es allerdings, dass ich bisher 2015 nix andres zu Stande brachte außer Lernen und Faulenzen.

Hier noch kurz ein paar weitere Sachen über mich:

Meine hauptsächlichen Hobbies sind Airsoften und MTB Downhill, als Lückenfüller für zwischendurch im Studentenheim verbringe ich leider viel Zeit vorm PC. Ich lese gerne,

bin allerdings gerade auf der Suche nach einer würdigen Reihe…

Außerdem halte ich mich für intelligent, hatte und habe durchwegs gute Noten. Ich denke auch, dass ich von Haus aus C&F - artigen Humor hab, allerdings traue ich mich bei Fremden nicht

so sehr, aus Angst, dass etwas falsch aufgefasst wird, weshalb es einige Zeit dauert bis ich auftaue und Leute zum Lachen bringe.

Oh Gott, hätte echt nicht gedacht, dass das so lang wird, aber es tut gut alles niedergeschrieben zu sehen.

Also, liebe PU – Community, hier offiziell meine Ziele für das verbleibende 2015:

Zuerst ein paar Allgemeinere, die nicht direkt mit PU in Verbindung stehen:

- Fitnesscenter anmelden, CrossFit Wichita Falls durchziehen

Anmelden wollte ich heute, haben aber geschlossen im Februar -.-

- Mindestens zweimal im Monat Airsoften gehen

klingt bescheuert, aber ich hab bei vielen Spielen nicht teilgenommen weil ich niemanden dort kannte. Und das obwohl ich in nem Verein spiele. Naja, es liegt ein langer Weg vor mir…

- Endlich aufhören Geld für nutzloses Zeug zu verschwenden und für erneutes Interrail sparen

:angel:: Nein, du brauchst Gegenstand XY um 200€ nicht!!!

:diablo:: Du willst ihn aber…

:angel:: Aber ich brauche ihn nicht, ich hab sowas ähnliches schon!!!

:diablo:: Das Ding würde aber sicher besser sein als deins…

(Standarddialog in meinem Kopf wenn ich was Cooles in nem Onlineshop entdecke)

- Weniger Zeit sinnlos im Internet vergeuden (ich sag nur 9gag und Youtube), dafür vl. wieder mehr Lesen, und evtl. Reden über Themen reinziehen,

die mich wirklich interessieren (Physik, Psychologie, Umwelt, auf TED) anstatt stundenlang Failcompilations zu schauen.

- Wenn lernen, dann richtig und effektiv, ohne Facebook daneben offen zu haben, sondern wirklich auf den Stoff konzentrieren.

- Mehr draußen zu sein. (biken/wandern/klettern)

Und nun eher PU – relevante Ziele:

Am Allerwichtigsten ist mir, mein Inner Game auf die Reihe zu kriegen, und konstant denselben Flow und dieselbe tolle Ausstrahlung wie beim Klassentreffen zu haben.

Da ich leider (noch :-p) nicht jedes Wochenende 20 Mädels aus dem Ärmel schütteln kann, die mir in die Clubs folgen, um mir Proof zu geben, muss ich wohl vorher an mir selbst arbeiten.

Vor Allem mangelt es mir an Selbstvertrauen und sozialer Erfahrung, da ich dazu neige mich abzukapseln, wenns mir mal stimmungsmäßig schlecht geht.

Wodurch es meistens noch schlimmer wird. Der übliche altbekannte Teufelskreis halt.

Deshalb gelobe ich hiermit jede Zugfahrt dafür zu nutzen, mindestens ein HB anzuquatschen und zu versuchen, das Gespräch möglichst lange zu halten. Ist zwar nichts verglichen mit den Aufgaben

von Demonic Confidence, aber für sowas intensives hab ich im Moment leider keine Zeit. Das sollte mir zumindest dann mal klar machen, dass HBs keine bösen Dämonen sind die jeden

zerhackstückeln der sie anredet. Und außerdem hoffe ich so, schneller mein weniger zurückhaltendes Ich hervorbringen zu können, wenn ich lerne, mit Fremden Spaß zu haben.

Ich ertappe mich auch des Öfteren bei „IchhabkeinSelbstvertrauenichbrauchkeinenPlatzundberührNiemanden“ – Posen. Diese Angewohnheit möchte ich auch beseitigen,

da sich die eigene Körperhaltung erstens auch auf die eigene Stimmung auswirkt und zweitens meiner Meinung nach immer negativ aufgefasst wird.

Das wars erstmal, werde mich am Wochenende mit Fortschritten erneut melden.

Comments, critics and motivating Asskicks welcome.

Cheers,

TTS

Ach ja, falls wer Rechtschreibfehler findet, Tl;dr :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hallo ToTheStars,

erstmal willkommen im Forum, wenn ich es richtig sehe, ist das ja dein erster Post hier. ;-)
Habe deinen Thread gerade übers Handy gelesen und habe jetzt extra den PC angemacht, um hier was posten zu können, weil ich sofort ziemlich viele Parallelen zwischen deiner und meiner Situation gesehen habe. Ich sehe da grundsätzlich eine ähnliche Ausgangslage und deshalb interessiert mich, wie du dich entwickel wirst. Notwendige Voraussetzung dafür ist aber, dass du nicht einer von denen bist, die man nach 5 Posts nie wieder hier im Forum sieht, sondern dabei bleibst. Das sag ich dir aus eigener Erfahrung, denn ich habe im letzten Juli aktiv angefangen mit Pickup, dann aber mehr als drei Monate Pause gemacht und im Januar erst wieder begonnen (siehe mein eigener Thread "Tagebuch eines Nice Guy"). Hätte ich das Ding durchgezogen, würde ich heute vermutlich neben einer geilen HB liegen statt hier zu schreiben. ;-)

Von daher von mir alles Gute und viel Erfolg, und denk dran: 10 % Theorie und 90 % Praxis!

Alles Gute
Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Freut mich, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, diese Textwand wirklich durchzulesen ;-)

Ahh, das Tagebuch eines Nice Guy, einer der Posts die mich auf die Idee gebracht haben, ebenfalls meinen Hintern hochzukriegen! Wirklich interessante Lektüre, vor allem bei den Ähnlichkeiten zur eigenen Situation!

Jap, ist mir auch aufgefallen, dass viele hier posten und dann nach ein paar Wochen Funktstille herrscht...

Da dieser Thread aber meine Startseite im Browser ist sollte ich oft genug an mein Gelöbnis erinnert werden!

Hmm, muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich den "Post" - Knopf mit gemischten Gefühlen gedrückt habe...

Fühlt sich einerseits an als würde ich SICHER etwas an meinem Leben verändern können, andererseits habe ich auch gemerkt, dass doch ein bisschen Angst vor Veränderung aufkommt.

Sehe ich allerdings als positives Zeichen, ist ja immerhein ein winzigkleiner Schritt außerhalb der Comfort Zone, die eigenen Probleme und Ängste öffentlich zu machen.

Aber ich werde auf jeden Fall dranbleiben, meine Ziele sollten eigentlich nicht unerreichbar hoch gesteckt sein!

Der Fehler mit Theorie und Praxis ist schon wieder glattgebügelt, da ich mir im Sommer extremst viel Theorie reingezogen habe, die allerdings mittlerweile irgendwo in den Winkeln meines Gehirns verloren gegangen ist...

Praxis wäre echt besser gewesen, das hätt ich mir gemerkt!

Bin jedenfalls gespannt, wo uns unsere Reisen hinführen, wird spannend werden!

Cheers und ebenfalls alles Gute, TTS

bearbeitet von ToTheStars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste kleine Update:

Keine sinnvollen Gesprächsmöglichkeiten im Zug, außer mir bloß zwei Typen die sich darüber streiten wessen Freundin mehr nervt. Regionalzüge sind halt nicht ideal zum sargen, wenn man ansprechen und im Gespräch bleiben überhaupt so nennen kann.

War gestern Abend noch laufen, fast eine Stunde, hätte nicht gedacht dass ich überhaupt so lange durchhalte. Hauptproblem waren ziemliche Magenschmerzen... Kalte Pizzareste vorher waren wahrscheinlich nicht die beste Idee.

Und zum Schluss moch was Positives: Bin auf die Feier einer Bekannten eingeladen worden! :-D

Zwar nix besondres, aber da ich selten und vor Allem kaum von Mädels die mir vl zwei oder dreimal übern Weg gelaufen sind zu irgendwelchen Festivitäten eingeladen werde, sehe ich es als gutes Zeichen für mein ganzes Projekt.

Cheers und schönes Wochenende,

TTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, mal wieder Tagebuch updaten:

Die Party Samstag Abend war echt spitze! Ziel habe ich mir nicht wirklich gesetzt, da es für mich zumindest ein großer Schritt war, mehr oder weniger alleine auf eine Feier zu gehen und ich außerdem absolut keine Idee hatte, was mich dort erwartet! Hab halt versucht möglichst viele Gespräche zu führen, entspannt zu sein und Spaß zu haben. Hab auf offene Körperhaltung geachtet und muss abschließend sagen: war echt mal was neues! Gerne wieder!

In die Stadt bin ich dann allerdings nicht mitgefahren, Sonntag war Airsoftspiel, da wollte ich halbwegs fit sein :-D

Heute hätte ich mich am liebsten geohrfeigt, Samstag war ja Valentinstag.. Da in Clubs zu sein hätte vermutlich doch gewisse Vorteile... zwecks Singlequote!

Naja, das wars Mal kurz und bündig von meinem WE!

Cheers,

TTS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt leider nur wenig neues zu verzeichnen.

Hab letzte Woche mein Zimmer entrümpelt und umgestellt, war laufen und airsoften.

Pu mäßig:

Hab mich mit der neuen Kellnerin in meiner Lieblingsbar angefreundet. Ist erstens ne 7-8 und zweitens kanns ja zwecks social proof (und eventuellen Gratisdrinks:-D) nie schaden die hübschen blonde Bedienung besser zu kennen!

Das mit dem Hbs im Zug anreden muss ich nochmal überdenken, da ich hauptsächlich mit kleinen Regionalzügen fahre sind sie entweder absut leer oder es fahren nur Mädels mit die ich sowieso schon kenne...

Werde mich daher eher auf Nightgame verlagern und versuchen mich sooft wie möglich, notfalls auch alleine ins Nachtleben meiner kleinen Heimatstadt zu begeben.

Cheers, TTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Das mit dem Hbs im Zug anreden muss ich nochmal überdenken, da ich hauptsächlich mit kleinen Regionalzügen fahre sind sie entweder absut leer oder es fahren nur Mädels mit die ich sowieso schon kenne...

Werde mich daher eher auf Nightgame verlagern und versuchen mich sooft wie möglich, notfalls auch alleine ins Nachtleben meiner kleinen Heimatstadt zu begeben.

Was spricht denn gegen normales Daygame? Hast ja tagsüber nicht nur die Möglichkeit, im Zug zu sargen, sondern kannst ja auch klassisches Streetgame betreiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt!

Mein Problem ist, dass Zeit für mich eine nicht unwesentliche Rolle spielt, ich brauche schon die ganze Woche für Hausübungen und Vorlesungen, wodurch sich das Lernen für Klausuren meist auf das Wochenende beschränkt.

Aber du hast recht, es wird wirklich Zeit es richtig Anzupacken und nicht nur nebenbei... Ich will nur meinen Studienfortschritt auf keinen Fall schleifen lassen, da meine Eltern (berechtigte, sie zahlen ja schließlich einiges dazu) Ansprüche stellen will ich sie natürlich nicht enttäuschen!

Auch wenn ich noch nicht wirkliche Fortschritte vorweisen kann und es wahrscheinlich so aussieht als würde ich einfach garnix tun muss ich sagen, ich fühle mich schon einiges besser! Das körperliche Training, das häufigere Ausgehen und das Wissen wenigstens schon ein paar Hbs angequatscht zu haben helfen durchaus.

Kleine Erkenntnis gestern:

Wenn ich einen Grund habe, jemanden anzureden, habe ich absolut keine AA. Eine HB8, genau mein Typ, klein, eher zierlich mit langen brünetten Haaren hat beim Aussteigen aus dem Zug ihre Schlüssel verloren.

Aufgehoben, nachgelaufen, angeredet. Bin sogar mit ihr ins Gespräch gekommen, jedenfalls solange, bis ihre Straßenbahn gekommen ist, waren aber immerhin 10 Minuten. Ich wollte unbedingt ihre Nummer, hab aber irgendwie keine Überleitung gefunden.

Rückwirkend betrachtet hätte wohl ein "Hey, du bist mir irgendwie sympathisch, gib mir bitte deine Nummer!" ausgereicht...

Naja, no failure, only feedback.

Dieses Wochenende wird sich wahrscheinlich nicht recht viel relevantes tun, bin Freitag bis Sonntag Airsoften :yahoo:

Cheers, TTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe aktuell ungefähr die gleiche Ausgangssituation wie du und versuche dran zu arbeiten. Bin auch 20, auch Student und ein Vorzeige-AFC :D Wie siehts aktuell bei dir aus? Ein Update würde mich interessieren!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich März und April absolut faul war, keinen Fortschritt gemacht hab.

Mai war einiges besser, aus irgendeinem Grund schäume ich vor Energie über.

Viel draußen gewesen, viel unterwegs, ne Menge neuer Freunde und Leute kennengelernt!

Treibe regelmäßig Sport und baue mit ein paar Freunden einen kleinen Onlineshop auf, inkl. ersten Auftrag eines prominenten Kunden. Connections sind was feines ^_^

Keine nennenswerten Ergebnisse in Sachen PU, allerdings einiges dazugelernt und viel Spaß gehabt.

Geht hoffentlich so weiter!

P.s.: Spät aber doch, die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi mal wieder!

Da die meine verehrten Herrn Professoren auf die glorreiche Idee gekommen sind, sämtliche Klausuren innerhalb der ersten beiden Juliwochen abzuhalten hatte ich im Juni ein wenig Luft.


Luft, um rauszugehen und Selbstvertrauen zu sammeln! Ich muss sagen, ich fühle mich gut wie schon lange nicht mehr. War auf vielen Partys, oft beim See und hab endlich gemerkt was am Studentenleben so toll ist :D
Lang hats gedauert, aber immerhin.

Hab mir jedenfalls vor ein paar Tagen zum "Üben" Lovoo besorgt. *ja, schande über mich, ich weiß :-p *
Meine Fotos sind ganz okay würde ich sagen, noch nicht optimal, aber das gedenke ich in den nächsten Tagen zu ändern.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass, auch wenn Matches zustande kommen, sowieso in 90% aller Fälle ich die Initiative ergreifen muss, deshalb spare ich mir allzu exzessives Matchvoten und schreib die glücklichen Mädels einfach gleich an ^_^
Allerdings musste ich feststellen, das extrem viele den Chatblocker benutzen...

Naja wie auch immer, ich komme wohl lieber zur Sache:
Ich wollte einfach nur wissen, was ihr von meinem Textgame haltet, und bin einfach so frei, das hier in meinem Thread zu tun, anstatt einen neuen drüben im OG - Abteil zu eröffnen.

Zur Erklärung: Sie heißt *ihrVorname*MagDepf, wobei Depf im Österreichischen umgangsprachlich für Töpfe (Kochgeschirr) oder eben Titten stehen kann.
Ihre Fotos gefallen mir extrem gut, schlank, zierlich, brünett, genau meins.
Laut ihrer Lovoo-Beschreibung:
Alter: 17 Jahre
Körper: >220cm, übergewichtig
Kinder: 3
In einer Beziehung.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Steckbrief einfach nicht ganz der Wahrheit entspricht. Also, Verlauf:

TTS: WerMagDeNed?
Sie: KeinenPlan
TTS: Große, kleine, flache, mit Griff, mit deckel, alle sind super! Worin würde man den sonst kochen?
Sie: :D :D soooo true!
TTS: immer nur in der Pfanne is auch nix! finde es lässig von dir gleich zuzugeben dass du übergewichtig bist... du pummelchen^^
Sie: Doch schon! :O Danke! :D :D Ich bin ein Fleischbällchen :D :D
TTS: Offenbar a ganzschön gewaltiges bei >220cm... Wirst heute auch gegrillt bei de Temperaturen? Oder bist ein Tiefkühlfleischbällchen?
Sie: Natürlich :D ja leider schon. Bin jetz ein gegrilltes Fleischbällchen! :D
TTS: Gegrillt ist in Ordung. Wobei schwedische Fleischbällchen auch nicht zu verachten sind! schonmal probiert?
Sie: Gegrillt ist am besten! Probiert noch nie, aber gut proportioniert sind die Schwedenbällchen :D
TTS: schnell genussfertig, üppig und optisch a sehr ansprechend. Und erst die Preiselbeeren und Sahnesauce dazu!
Sie: Oh ja! Solche Schwedenbällchen würd ich sofort vernaschen! :D :D :D
TTS: Sind wirklich empfehlenswert. Bin jedenfalls mit am Freund auf einem Bier, führen wir unsere hochkomplexen Schwedenbombenbällchenausführungen morgen fort...
Sie: <2h später> Ich glaub dass ich morgen für so komplexe Themen zu vernichtet bin :/
TTS: <1h später, ca halb 3, ziemlich betrunken> same here
Sie: <sofort> haahaha :D
TTS: <nächster Tag, 10 Uhr morgen> der Moment wennst auf a bier gehst und dann am nächsten Tag eine Klausur schreiben solltest und dann auf am aufblasbaren Sessel im Pool samt Jeans vom Regen aufgweckt wirst >.< (War echtn geiler Abend...)
Sie: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich glaub ich sterbe :D :D :D
TTS: i schreib also mit am halbtoten gegrillten vernichteten fleischbällchen...
Sie: Jooo so in etwa :D bin nu bissal beschwipst
Sie: Scho in trockene Sachen?
TTS: Ja, wollt die klausur nicht tropfend schreiben! Am montag betrunken und kein Student ==> Maturareise?
Sie: Hahaha wie wars :D? Summersplash, muss i aber nu 3 Jahre warten...
TTS: algorithmisch und datenstrukturell... Oh so jung, derf i do üwahaupt scho mit dir schreiben?! :D
Sie: Auf welcher Uni bist denn? Ui, glaub ned :O
TTS: Uni xyz! oh oh, i hör scho de handschellen klicken...

Sie: hahaha, ageh! :D Bin übrigens auch Technikerin!

Gut, das war der Verlauf von Sonntag und Montag.

Haben noch über Ferienpläne, Magie und Traumberufe geschrieben, allerdings eher wenig, hab noch ne ziemlich heftige Klausur am Freitag.

Meine (unerfahrene) Einschätzung zum Game:

Ich würd sagen ganz brauchbar, wenn ihre Smileys für die Laune stehen ist sie jedenfalls gut aufgelegt beim Schreiben :-p

Meine Texte sind immer etwas länger als ihre, aber das ist eben mein Schreibstil, bin nicht so der Fan von kurzen reinen "Info - Nachrichten" und schreibe immer so. Wenn wir schon ne qwertz - Tastatur am Handy haben kann man die ja auch nützen!

Da auch Gegenfragen kommen gehe ich davon aus das auch sie nicht uninteressiert ist.

Werde versuchen, endlich zur Sache zu kommen und ein Date klarzumachen. Suche noch ne gute Überleitung, einfach so an die Birne knallen "he hast du freitagabend Zeit, würd dich gerne persönlich kennenlernen" ist wahrscheinlich eher suboptimal...

Comments & Critics welcome.

Cheers,

TTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Hab hab mich grad mit oben erwähntem Mädchen getroffen.

Kurzanalyse:

+ keine Probleme Gespräch zu halten, keine unangenehmen Pausen

+ Körperkontakt, zufällig aber auch kontrolliert

+ Meine "Magie" kommt offenbar nicht nur im Altersheim und bei meinen kleinen Cousinen gut an, sondern auch bei HBs und allen Umstehenden

+ sie hat mir halbwegs beigebracht wie man Jongliert :-p

- Habe übertrieben positive Vorstellungen von ihr gehabt

- Hab in der Straßenbahn mal wieder die Chance verstreichen lassen, eine süße Blonde anzureden :wallbash:

Ich muss ehrlich gestehen ich bin gerade entsetzt über das Bild, dass ich von ihr im Kopf hatte und der Realität... und auch wie weit ihre Fotos davon entfernt waren...

War wirklich schwer enttäuscht! Auch von der Tatsache wie sehr ich mich in ihrem Charakter und ihrer Cleverness getäuscht habe...

Allerdings trotz allem ein guter Nachmittag, einiges gelernt.

Wie auch immer, werde jonglieren üben gehen.

Cheers,

TTS

bearbeitet von ToTheStars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.