PU in Switzerland is dead

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wohne im Kanton Aargau wenn jemand in der nähe ist kann er sich bei mir melden. Zürich sollte auch kein Problem sein hab's ja nicht weit :)

Hab das Gefühl die Schweizer sind nicht so aktiv was PU angeht aber freu mich wenn sich jemand von euch meldet.

Noch so zur Info bin 19 Jahre jung/alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand bock mal etwas zu unternehmen?

19 Jahre jung. Keine Erfahrung mit PU/ Etwas Erfahrung mit Frauen.

Komme aus Luzern. Bin aber für überall offen (So lernt man auch neue Orte kennen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys, i will join. Living close to Bern. But i will come anywhere. Interested?

Hallo Leute, ich bin dabei. Wohne derzeit Nähe Bern. Würde aber auch weiter fahren interessiert?

Cheers / Grüße

ChriZZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2015 um 21:12 schrieb OPM:

Jemand bock mal etwas zu unternehmen?

19 Jahre jung. Keine Erfahrung mit PU/ Etwas Erfahrung mit Frauen.

Komme aus Luzern. Bin aber für überall offen (So lernt man auch neue Orte kennen :))

Hey ich hätte bock was in Luzern zu machen.
Ich bin vor kurzem nach Kriens gezogen wegen des Studiums und die Leute die ich hier kenne, sind nicht interessiert an PU :)

lg Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch mal eine WA Gruppe erstellen - ob Zürich, Luzern oder sonst was, ist ja alles relativ nahe beieinander ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2016 um 20:40 schrieb Sergi10:

Man könnte auch mal eine WA Gruppe erstellen - ob Zürich, Luzern oder sonst was, ist ja alles relativ nahe beieinander ;-)

Von wo kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im Kanton Luzern, jedoch am Arsch der Welt. Habe nach Zürich und Luzern jeweils eine Stunde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Sergi10:

Ich wohne im Kanton Luzern, jedoch am Arsch der Welt. Habe nach Zürich und Luzern jeweils eine Stunde ^^

 

Und hast du schon ein paar gefunden für eine WA-Gruppe....? Es gibt eine grosse mit bis zu 40 Mitgliedern, in der ich bin. Allerdings wäre eine kleinere mit ein paar wenigen Leuten fast persönlicher/praktischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, suche jetzt auch nicht explizit danach, habe um ehrlich zu sein eh zu wenig Zeit aktuell um wirklich aktiv zu streeten/clubben. Von der grossen Gruppe wusste ich bisher auch nichts^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne WA-Gruppe ist ja schnell in die Wege geleitet. Könnt mir auch mal eine PN schreiben. Dann werden ich bei 3-4 Personen die Tage was öffnen. Bei weniger Personen lohnt es sich wohl nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.