Haben wir Männer keine Eier mehr

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Lafar was denkst du denn muss man haben um entjungfert zu werden ? Ich bin jetzt Über 30 und noch jungfa war in zig Swinger Orgien mehrere Tausende € ausgegeben. Aber wie der eine kollege schon schrieb ist es da noch viel schwerer weil mann nu7r als Fleisch und abschaum behandelt wird wegen meiner Penis länge werde ich da eh nicht ran gelassen. Frauen haben in Solchen Clubs ja sämtlich Kategorien die man erfüllen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn das Fast jeder Mann mit 30 Jungfrau ist?

Wo hast du das denn her? Hab zwar grad keine Quelle zur Hand, aber denke doch mal, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es in meiner Generation (bin Mitte 20) eher so vor, als würde fast jeder von sich denken, er sei so besonders und einzigartig wie sonst niemand auf der Welt - egal ob Mann oder Frau --> dass es das schwieriger macht, einen Partner fürs Leben zu finden bzw. Frauen langfristig zu binden, liegt auf der Hand - die Leute in meinem Umfeld haben eher nicht so die Selbstbewusstseinsprobleme

Das fällt mir auch auf. Allerdings ist das alles andere als Selbstbewusstsein, sondern für mich das genaue Gegenteil.

Ich würde dem Bild auch zustimmen, es gibt immer weniger richtige "Typen" mit Ecken und Kanten. Das fängt schon beim Aussehen/Kleidungsstil an und hört bei Charakterzügen auf.

Fängt ja schon im Kindergarten oder der Schule an. Zu meiner Zeit gehörte die gepfegte Schulhof Prügelei(damit meine ich nicht solche asozialen 20 gegen 1 Sachen!) noch zum guten Ton, heute ist das ein Skandal...

Die Wirtschaft beklagt sich ja auch immer lauter das es zwar genug Absolventen aber kaum noch Persönlichkeiten gibt.

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme ist nur, wenn Frauen "Selbstbewusstsein" mit passiver Agressivität, Rumzickerei und sexueller Verklemmtheit verwechseln.

Kein Wunder dass kein Typ sich diese Scheisse dann dauerhaft antun will. Aber natürlich wirds auf den Typen geschoben- Ja. Er hat keine Eier.

Hm, und wenn dein Thread "echt" ist, dann ist das natürlich ein Shittest von ihr..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es in meiner Generation (bin Mitte 20) eher so vor, als würde fast jeder von sich denken, er sei so besonders und einzigartig wie sonst niemand auf der Welt - egal ob Mann oder Frau --> dass es das schwieriger macht, einen Partner fürs Leben zu finden bzw. Frauen langfristig zu binden, liegt auf der Hand - die Leute in meinem Umfeld haben eher nicht so die Selbstbewusstseinsprobleme

Das fällt mir auch auf. Allerdings ist das alles andere als Selbstbewusstsein, sondern für mich das genaue Gegenteil.

Ich würde dem Bild auch zustimmen, es gibt immer weniger richtige "Typen" mit Ecken und Kanten. Das fängt schon beim Aussehen/Kleidungsstil an und hört bei Charakterzügen auf.

Also ich bepbachte genau das Gegenteil. Gerade seit Generation Hipster und Facebook lebt die Männlichkeit und Abenteuerlust geradezu auf!

Guck mal wie viele Leute irgendwo in den Jungel backpacken fliegen. Oder einen Roadtrip machen. Oder andere krasse Sachen. Oder irgendwelche coolen Projekte.

Weiss ja nicht in welchem Dorf du lebst, Alter....

Ich glaube du kennst die Menschen über die dur urteilst viel zu oberflächlich..

Fängt ja schon im Kindergarten oder der Schule an. Zu meiner Zeit gehörte die gepfegte Schulhof Prügelei(damit meine ich nicht solche asozialen 20 gegen 1 Sachen!) noch zum guten Ton, heute ist das ein Skandal...

Ach komm das hast du doch aus dem Artikel dass Männer ihre Agressivität nicht mehr trainieren/ausleben können... Mach doch mal ein paar eigene Beobachtungen.

Und hä? 20 gegen 1 das gabs doch schon immer ...

Die Wirtschaft beklagt sich ja auch immer lauter das es zwar genug Absolventen aber kaum noch Persönlichkeiten gibt.

Meint die "Wirtschaft" in etwa solche "Persönlichkeiten" wie die eigenen, die Firmen herunterwirtschaften, fette Boni kassieren und dann auf eine Südseeinsel abhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Frauen immer selbstbewusster werden und die Männer immer weniger EIER haben.

Das ist alles schwachsinn. Frauen und Männer sind da komplett gleich, Frauen sind da nur gesellschaftlich in einer günstigeren Position, normalerweise. Ich kann dir versichern, wenn es umgedreht ist und du selber in der günsteren Position bist machen Frauen genau dasselbe was hier dem "armen, modernen Mann" zugeschrieben wird.

Hört mal bitte auf immer von "gesellschaftlich günstigen Postionen" und so ein Quark zu faseln. Wer wirklich mal etwas mehr soziale Strukturen und Zusammenhänge durchdenkt, der wird den Begriff "Gesellschaft" alsbald über Bord werfen, oder aber ihn wesentlich weniger fahrlässig verwenden.

Was ist denn eine gesellschaftlich günstigere Position? Dass Frauen leichter an Jobs kommen und eine Frauenquote gibt? Maybe.

Dass sie wiederum immer noch weniger offen mit ihrer Sexualität umgehen dürfen, halte ich jetzt nicht gerade für die krasse Position.

Und so gibt es unzählige Momente, Ebenen und Orte der "gesellschaftlichen Positionen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich versteh immernoch nicht worums geht. Vielleicht liegts an meiner Grippe. Also du willst entjungfert werden. Hast tausende Euro ausgegeben aber niemand wollte an deinen Pillermann. Warum zahlst du dann nicht ne Nutte die jung und heiß aussieht?

Andere Frage: Warum machst du nicht das was jeder macht. Raus gehen und Frauen kennenlernen? Streeten, daten, küssen, Sex und Spaß haben und ne Freundin bekommen? Was tust du dafür aktiv? Dafür muss man keine 10Euro ausgeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen in Deutschland haben heute auch einfach einen Scheiss Stil, mit diesen dummen Nerdbrillen und diesen überweit geschnittenen Oma -Pullis und son Scheiss.

Kein Wunder dass da kein Typ seinen Arsch bei denen hochkriegen will um sie flachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lafar was redest du ? Ich bin über 30 ja und Weiber wollen nur gutaussehende Männer haben ja . Und so mutter söhnchen die Geld vom Papa kriegen ja? Weil se macht ud geld haben ja . Ich gehe jedes wochenend raus ja spreche jeden abend 50 - 100 Frauen an ja was soll ich noch alles machen ja ? ich bin in jeden single chatt ja was willste noch von mir ja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Lafar was redest du ? Ich bin über 30 ja und Weiber wollen nur gutaussehende Männer haben ja . Und so mutter söhnchen die Geld vom Papa kriegen ja? Weil se macht ud geld haben ja . Ich gehe jedes wochenend raus ja spreche jeden abend 50 - 100 Frauen an ja was soll ich noch alles machen ja ? ich bin in jeden single chatt ja was willste noch von mir ja ?

Selbst die größten Idioten die ich kenne gehen nicht leer aus, wenn sie 100 pro Abend ansprechen. Gibt immer eine die deinen Humor mag (selbst wenn du keinen hast), eine die deine Art mag, deinen Stil usw. erzähl also kein Scheiß. Online Game ist die größte Zeitverschwendung. Außer du wohnst in der Antarktis.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ok cool das du so engagiert bist und was machst. Das verdient von mir Respekt. Ich merke das du schon einiges an harten Abfuhren von Frauen erlebt hast. Kenne ich auch. Mich interessiert wie du auf Frauen zugehst. Wie opnest du ein Gespräch und wie verläuft es? Ich schreibe dir mal eine Liste auf und du sagst mir wo du bei den Ladies rausfliegst:

1. Du siehst eine heiße Frau und du überwindest dich sie anzusprechen

2. Du sagst ihr ehrlich das du sie interessant oder heiß findest

3. Ihr habt Smalltalk über dich und sie.

4. Du sagst ihr nochmals das du Interesse hast und sie sexy findest

5. Du isolierst sie im Club oder hast ein Date mit ihr und zeigst im Kennenlernprozess wahres Interesse an ihr und erzählst mehr von dir.

6. Du berührst sie zärtlich.

7. Du küsst sie.

Mal nur bis hier her. Wo scheiterst du und wie reagieren sie auf dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Viele Frauen in Deutschland haben heute auch einfach einen Scheiss Stil, mit diesen dummen Nerdbrillen und diesen überweit geschnittenen Oma -Pullis und son Scheiss.

Kein Wunder dass da kein Typ seinen Arsch bei denen hochkriegen will um sie flachzulegen.

Also ich finde Nerdbrillen sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Bild auch zustimmen, es gibt immer weniger richtige "Typen" mit Ecken und Kanten. Das fängt schon beim Aussehen/Kleidungsstil an und hört bei Charakterzügen auf.

Denn sei du halt einer mit Ecken und Kanten, wenn du glaubst, daß die Ladies das von dir erwarten.

Fängt ja schon im Kindergarten oder der Schule an. Zu meiner Zeit gehörte die gepfegte Schulhof Prügelei(damit meine ich nicht solche asozialen 20 gegen 1 Sachen!) noch zum guten Ton, heute ist das ein Skandal...

Jaja, damals, da gabs vom Lehrer auch noch gepflegt was mit dem Rohstock und zu Hause dann nochmal vom Vater ins Gesicht. Eine sehr positive Entwicklung, daß das heute nicht mehr so extrem ist. Auch wenn du es nicht glaubst aber auch Kinder sind in der Lage Konflikte ohne körperliche Gewalt auszutragen, wenn es von den Erwachsenen vernünftig vorgelebt wird. Prügeleien ohne Verteidigunscharakter sind noch immer ein Ausdruck mangelnder Selbstbeherrschung und Kommunikationsfähigkeit, also ein Zeichen charakterlicher Schwäche. In PU-Sprech also genau das Gegenteil von Alphaness. Wie mich die Leute damals schon genervt haben, die sich dauend prügeln wollten. Is und bleibt Pack ;)))

Die Wirtschaft beklagt sich ja auch immer lauter das es zwar genug Absolventen aber kaum noch Persönlichkeiten gibt.

Glaub nicht alles, was "Die Wirtschaft" dir verklickern will ;)

Btw: Schon mal jemandem aufgefallen, dass Thor ein Anagramm von Orth ist? :)

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Swashbuckler wir können ja mal zusammen raus gehen dann Zeigste mir mal dein Eier im Gegensatz der 90 Prozent Muschis hier mache ich und laber nicht ich gehe raus und mache 1 set nach dem anderen. Ich habe hier schon einige getroffen die haben nicht mal ein set gebracht nur ausreden. ja. ohne jemand was zu wollen aber wenn hier alle meinen ich habe keine eier. ja. um meine eier zu haben ja müsst ihr erst mal was älter werden.

Genau wie alle kollegen ja ich komm mit zur swinger orgie wenn es so weit ist ja können se nicht nur muschis in meinen augen ja ich bin mit 12 zuhause ausgezogen ja. Aber heutzutage stehen die Frauen ja auf Männlichge Fotzen nur weil sie gut aussehen und Papa geld hat.

@ Lafar

Erstens zu 1 was meinst du mit Überwindung? Du txtest mit einem mann nicht mit einer männlichen muschi ich brauche keine überwindung ich gehe einfach hin.

Ich sage ihr das ich sie interessant finde , sie winkt direkt ab und sagt sie ist mit ihren Freundinnen da bla bla , dann sagt sie sie hat einen Freund ich sage kein Problem ich habe auch einen Freund . Sie will einfach nicht angesprochen werden .

Frauen die mit Freundinnen raus gehen wollen nicht angesprochen werden und ich bin immer nüchtern nicht betrunken oder so.

Mein kumpel ist ne musche der sagt dann ich soll icht immer so viele Frauen ansprechen und die Fotze hat Frauen ohne ende weil er gut aussieht die Frauen sprechen ihn an und dann braucht der ja wohl nichts mehr zu machen wenn ne Frau alleine zu einen kommt das ja wie 6 richtige im lotto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelpost

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ihr das ich sie interessant finde , sie winkt direkt ab und sagt sie ist mit ihren Freundinnen da bla bla , dann sagt sie sie hat einen Freund ich sage kein Problem ich habe auch einen Freund . Sie will einfach nicht angesprochen werden .

Frauen die mit Freundinnen raus gehen wollen nicht angesprochen werden und ich bin immer nüchtern nicht betrunken oder so.

Erzähle mal, was du genau sagst. Wie siehst du aus, wie kleidest du dich, was machst du beruflich und in deiner Freizeit? In was für Clubs gehst du?

Weißt du, es ist schon seltsam. Du bist über 30 und Jungfrau. Ist okay. Aber angeblich hast du eine Freundin, daher der Thread hier. Du kannst also scheinbar schon mal normal mit Frauen umgehen und befreundet sein. Kann auch nicht jeder Mann. Du sprichst jeden Tag 100 Frauen an. Respekt. Kann auch nicht jeder.

Aber das du keine Frau ins Bett bekommst glaube ich dir nicht. Außer vielleicht, wenn du eine körperliche Beieinträchtigung hast, 1,40m groß bist oder was weiß ich.

Erzähl hier doch mal genau was du für ein Typ bist. Dann kann man dir hier helfen. Aber bei Threads wie "ü30 Jungfrau, was tun", "will mich eine Cat entjungfern" oder "haben Männer keine Eier mehr" wird dir hier niemand helfen können. Bring konkrete Fakten und man kann dir konkrete Ratschläge geben. Bring mimi und du bekommst mimimi/Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frust Threads nehmen in letzter Zeit ja deutlich zu.

Wieso sucht ihr euch keine Freundin in der "off-Season"?

Oder kauft euch ne PlayStation oder sowas? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich natürliche Selektion.

Du wirkst frustriert, aggressiv und sehr unreflektiert. Du schaffst es nicht, dich selbst mal zu hinterfragen, sondern probierst stumpf weiter was schon tausende Male nicht funktioniert hat. In Kombination mit deiner sehr offensichtlichen Frauenfeindlichkeit und deinem generell sehr negativen Weltbild, muss man jede Frau beglückwünschen, die dir einen Korb gegeben hat.

Wenn du das änderst kannst auch trotz weniger gutem Aussehen Frauen abbekommen. Ich bezweifel aber, dass du dich überhaupt ändern willst.

Davon abgesehen erübrigt es sich dir zu antworten, da du eh ein Troll bist.

Und ich bin jede woche auf Swinger Partys und auf Gang bang Partys ja .

Komisch dass du in deinem Thread vor 2 Wochen noch nie da warst...

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@

RealGentleman

Also erst mal war ich schon ganz früh selbstständig und bin in jungen Jahren zuhause ausgezogen. Also ich bin 1,85 Gross schlank kleide mich Sportlich rauche nicht treibe Sport jahre lang Fussball im Verein und Jahre langes Fitnesttudio .

Aber die Frauen wollen von mir nicht angesrochen werden.

Ich sehe aus wie der Kerl aus dem Dschungelcamp Jörg der nette kerl den keiner entjungfern will wie sie im dschungel sagten aber er hat Cash!!! dewegen ne Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thor, trete einfach mal einen Schritt zurück.

Lass die Mädels sein. Hol dir nochmal richtig einen runter oder gehe ins Puff. Dann gehst du zu deinem Arbeitgeber und fragst den nach zwei Wochen Urlaub.

Fahre weg, am besten in eine einsame Gegend. Rein persönlich würde ich dir eine etwas abgelegenere Gegend der Alpen empfehlen, Österreich hat wunderschöne Täler.

Die erste Woche machst du überhaupt nichts. Die zweite Woche denkst du dann einfach mal nach. Lass die Gedanken kommen. Versuche einfach mal ehrlich zu sein.

Vielleicht klingt das übertrieben, aber ich glaube du brauchst es. Du bist gefangen in einer ziemlich dunklen Spirale. Das schlimme daran:

- du merkst es nicht

- du gefällst dir darin

- die Spirale dreht sich schnell. Und zwar nach unten. Und glaub mir, unten ist unten. Irgendwann ist das nicht mehr witzig.

Hier gehts um so viel mehr als um Frauen.

Für die ganzen User hier bist du vielleicht nicht mehr als eine samstägliche Erheiterung, Kuriosität, "Troll"...

aber ob Troll oder nicht, scheissegal - letztendlich sitzt am anderen Ende der Leitung ein Mensch. Dessen "Leben" in Gefahr ist. Ernsthaft.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst total verzweifelt. Das wundert mich nicht, dass da keine Frau Bock drauf hat. Irgendwas machst du falsch, aber du willst es nicht zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RealGentleman

Also erst mal war ich schon ganz früh selbstständig und bin in jungen Jahren zuhause ausgezogen. Also ich bin 1,85 Gross schlank kleide mich Sportlich rauche nicht treibe Sport jahre lang Fussball im Verein und Jahre langes Fitnesttudio .

Aber die Frauen wollen von mir nicht angesrochen werden.

Ich sehe aus wie der Kerl aus dem Dschungelcamp Jörg der nette kerl den keiner entjungfern will wie sie im dschungel sagten aber er hat Cash!!! dewegen ne Freundin.

Dann mach nen Praxis log auf, in dem du detailliert auf deine Herangehensweise eingehst, und uns das Feedback schildern kannst.

Dann hätten wir wenigstens eine Chance dir einen Rat zu geben. Evtl findest du auch Anschluss an die Aktiven guten Gamer im Real Life.

Frauen kennen lernen ist keine Raketenwissenschaft, man mit nur wissen wie.

Von deinem "böööööh ich hab 50 sets gemacht und nichts ging." Hat keiner was. Perioden wo nichts geht gehören dazu.

Hab selber schon miterlebt dass wochenlang nichts geht, dass muss man akzeptieren. Und von jetz auf den nächsten Moment läuft es plötzlich wieder. Schon selbst miterlebt, HB 9 (Barkeeperin) spricht mich an, zahlt mir 3 Drinks, und bittet mich darum sie ab zu holen wenn sie Feierabend hat, weil sie die Nacht mit mir verbringen will. Einfach so. Aus dem nichts. Plötzlich war sie da.

Wäre ich mit der Sache genauso gefrustet umgegangen wie du hätte sie warscheinlich lieber den Teufel getan als mich voll zu quatschen.

Denk mal drüber nach du Lusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Secret dir würde ich erst mal empfehlen zu hause auszuziehen wohnst du noch bie deiner mama? Ich war 10 jahre lang jedes we in der disco und keine Frau hat mich je angelabert .

Im Gegesatz zu dir ja stehe ich seid ich 13 bin auf eigenen Beinen wahrscheinlich son schönling ja die ficken wegen aussehen.mutter söhnchen.

bearbeitet von Der Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du seit Jahren Sport machst. Unter anderem Fußball und Fitnessstudio und aussiehst wie dieser Lauch von GZSZ (Jörn), dann frage ich mich was du beim Sport machst. Rumpimmeln oder was.

Ich bin da ganz bei TTT:

Davon abgesehen erübrigt es sich dir zu antworten, da du eh ein Troll bist.

Und ich bin jede woche auf Swinger Partys und auf Gang bang Partys ja .


Komisch dass du in deinem Thread vor 2 Wochen noch nie da warst...

^This

Einfach nur dummes Rumgetrolle und ihr geht auf den Scheiss auch noch drauf ein. Da passt so einiges nicht zusammen, was er hier rumtextet.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Riddik ich war mit dem ein oder anderen von hier schon unterwegs . Bist du denn troll oder echt? im Gegensatz zu dir war ich des öfteren mit leuten von hier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.