25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

n paar andere und ich sind grad dabei nen lair in Ingolstadt zu gründen.

Falls jemand von euch Lust hat sich uns anzuschließen, dann könnt ihr euch bei Facebook unserer Gruppe anschließen.

Hier ist der Link: [entfernt - Global Moderation]

Wer aus der Umgebung aus Ingolstadt kommt kann sich uns natürlich gerne auch anschließen.

Lg,

Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suche eine Wohnung bzw. Ein Zimmer in Ingolstadt da ich ab dem 1.04 ein Praktikum da habe Vllt kann jemand mir hier helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitterlweile haben wir einen anderen Lair gefunden, bei dem sich die Mitglieder regelmäßig treffen und gute Freundschaften entstanden sind. Wir sind aktuell knapp 30 Leute, ich weiß aber nicht, ob das auch der Lair von 2009 ist.

Wer mitmachen will soll sich einfach bei mir melden.

Neue Leute sind uns herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It should be!

Das Lair ist aktiv und umfasst ~ 30 Leute. Wie gewohnt sehr lose organisiert mit konzentrierten Treffen und Aktionen ab und an. Das Wesentliche läuft ganz flexibel über rotierende Subgruppen, die sich hald automatisch bilden, aber alle sind über Facebook und WA zentral miteinander vernetzt und verfolgen im Wesentlichen das gleiche Ziel ;)

Wer Anschluss findet, darf sich via PN bei mir melden. Wir treffen uns, quatschen ein bisschen und dann sollte in der Regel auch die Aufnahme in der FB-Gruppe kein Thema sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich bin Andi und neu im Forum. In der Theorie kenne ich mich mit Pick Up schon etwas aus. Nur an der Praxis mangelt es eben :)

Da ich aus Ingolstadt komme und gerne mehr Erfahrung sammeln möchte, würde ich mich gerne dem Lair anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab mir in der letzten Zeit ziemlich viel Theorie draufgeschafft und würd mal auf nen treffen vorbei kommen, wenn's okay wär. 

 

Peace ✌?️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 24. Juli 2016 at 10:13 PM, Musiker said:

Hey Jungs,

hab mir in der letzten Zeit ziemlich viel Theorie draufgeschafft und würd mal auf nen treffen vorbei kommen, wenn's okay wär. 

 

Peace 270c-1f3ff.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey trefft ihr euch noch regelmäßig in Ingolstadt? Ich bin neu zugezogen und würd mich gern anschließen. Ich betreibe das Spiel seit 2009. Meldet euch. Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Teil hab ich im Moment leider außerordentlich wenig Zeit - allerdings sollten sich hier im Thread sicher auch andere Leute finden, die Interessenten in die Gruppe einführen können, nicht wahr ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe in Ingolstadt.

Schreibt mich einfach an oder kommentiert hier mal drunter.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich gerne bei mir melden, dann ziehen wir zusammen los. 

Heute Abend bin ich in der Stadt unterwegs, falls du spontan Lust hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2015 um 23:09 , Circles schrieb:

Mitterlweile haben wir einen anderen Lair gefunden, bei dem sich die Mitglieder regelmäßig treffen und gute Freundschaften entstanden sind. Wir sind aktuell knapp 30 Leute, ich weiß aber nicht, ob das auch der Lair von 2009 ist.

Wer mitmachen will soll sich einfach bei mir melden.

Neue Leute sind uns herzlich willkommen 🙂

Servus - existiert der Lair noch?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2019 um 11:08 , Andi100 schrieb:

Meld dich mal bei mir per pn

Jungs ich kann euch leider keine pn hier schreiben - warum auch immer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse. Hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die PN Funktion anscheinend nicht mehr funktioniert, hier ein Link zu einer geschlossenen FB-Gruppe, damit wir uns austauschen können: bit.ly/30LuhXS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.