Dann gehen wir es mal an

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich lese hier schon seit ein paar Wochen "still" mit und habe mich vor ein paar Tagen angemeldet um endlich mal etwas zu ändern.

Männlich 23 Jahre 195cm gross und Student.

Ich dachte mir schon vor ca 8-9 Monaten mal aber habe das aus unerklärlichen Gründen verworfen (könnte mir jetzt noch in Arsch beissen ... Da wäre ich Heute vermutlich schon auf einem ganz anderen Level).

Der letzte Anstoss war das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, da ich im Rückblickend vermute zu needy war (sorry ich kenn mich mit den Abkürzungen hier noch nicht aus :pardon: ). Gut die Alte ist auch einfach bekloppt aber das ist ne andere Geschichte :lol:

So bisherige Erfahrung mit Frauen ist nicht besonders gut oder schlecht ich würde mal behaupten einfach durchschnittlich.

Jedoch will ich in Zukunft nicht mehr von einer Frau "abhängig" sein (Oneitis wird das genannt oder ? )

Und als weiterer Punkt denke ich das mir PU bzw das Inner Game mir auch Beruflich sowie allgemein im Sozialen Umgang weiterhelfen wird.

Ist jetzt nicht so das ich irgendwelche Probleme im normalen Umgang mit Menschen habe jedoch denke ich man kann sich immer steigern.

So das wars glaube ich im groben.

Bin mir noch unschlüssig ob irgend ein besonderes Vorgehen angebracht ist (Don Bootcamp?) oder "einfach mal so drauf los" ?

Dabei hätte ich gerne euren Rat und bin auch für alle anderen Tipps, Arschtritte oder sonstwas dankbar

PS:

Tagebuch eines Nice Guys hat mich nochmal stark motiviert hier zu Posten (auch wenn ich persönlich jetzt nicht die Ansprechangst in diesem Ausmass habe)

Achja ich hab kein scharfes s auf der Tastatur also wundert euch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal "ein bisschen" DJ Bootcamp gemacht

Habe in der Uni einfach mal fremde Leute gegrüsst.

Bei uns ist recht wenig los aktuell (Prüfungen vorbei und Semesterferien beginnen). Also ich hab vermutlich so 50 Leuten einfach mal Hi/Guten Tag oder sonstwas gesagt (von der Mensa Dame über Studenten/Studentinnen bis zu iwelchen Profs)

Naja fands recht unspektakulär und werde mich wohl die Tage an Smalltalk mit fremden Versuchen (da sehe ich schon eher Probleme auf mich zukommen).

Nicht weil ich ein Problem habe mit dem ansprechen sondern einfach das aufrecht erhalten des Gesprächs. Mir geht es in 90% der Fällen einfach am Arsch vorbei was die Leute zu erzählen haben :fool:

Heute Abend aber erstmal ein Essen mit der Freundin meines besten Kumpels und paar Drinks also werde ich da wohl kaum Frauen ansprechen o.ä.

Ich halte euch auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Juan Bootcamp muss nicht immer sein, weil Demonic Confidence ist auch relative gut^^.

Demonic Confidence steigert dein Erfolg mit Frauen enorm und macht dich unglaublich selbstbewusst. (Deswegen der Name ;D)

Lies dich mal ein, weil ich kann davon nur Gutes berichten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei demonic bin ich mir nicht sicher da ich Trottel vor ner Weile alle Aufgaben gelesen habe obwohl man die ja vorher nicht kennen sollte....

Ist das sonderlich dramatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.