Unser gemeinsames Date März

Lairtreffen  

20 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächstes Lairtreffen.


System ist das gleiche wie beim letzten Mal. Erstmal abstimmen (ihr habt mehrere Stimmen). Danach Liste(n).



Umfrage bleibt bis 26.02. offen


bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle wollen den Liefner in Aktion sehen!

Ich auch!

Warst doch erst am Samstag mit ihm weg, da musst du Ihn doch gesehen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen, also hallo. Würde gerne den ein oder anderen von euch kennenlernen, gerne auch gemeinsam losziehen. Brauche hin und wieder nen Tritt in den Allerwertesten.

gruß Vinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stehen jetzt 2 Termine fest:



Sa 07.03. 22 Uhr + Club


1. liefner


2.


3.


.


.


.



Sa. 14.03. 22 Uhr + Club


1.


2.


3.


.


.


.




Bitte zitiert und ergänzt euren Namen unter dem/den jeweiligen Termin/Terminen, an denen ihr dabei wäret. Ab 4 Personen findet das jeweilige Treffen statt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stehen jetzt 2 Termine fest:

Sa 07.03. 22 Uhr + Club

1. liefner

2. zenox

3.

.

.

.

Sa. 14.03. 22 Uhr + Club

1. zenox

2.

3.

.

.

.

Bitte zitiert und ergänzt euren Namen unter dem/den jeweiligen Termin/Terminen, an denen ihr dabei wäret. Ab 4 Personen findet das jeweilige Treffen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stehen jetzt 2 Termine fest:

Sa 07.03. 22 Uhr + Club

1. liefner

2. zenox

3. goldguy

.

.

.

Sa. 14.03. 22 Uhr + Club

1. zenox

2.

3.

.

.

.

Bitte zitiert und ergänzt euren Namen unter dem/den jeweiligen Termin/Terminen, an denen ihr dabei wäret. Ab 4 Personen findet das jeweilige Treffen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit stehen jetzt 2 Termine fest:

Sa 07.03. 22 Uhr + Club

1. liefner

2. zenox

3. goldguy

4. John

.

.

Sa. 14.03. 22 Uhr + Club

1. zenox

2. John

3.

.

.

.

Bitte zitiert und ergänzt euren Namen unter dem/den jeweiligen Termin/Terminen, an denen ihr dabei wäret. Ab 4 Personen findet das jeweilige Treffen statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am 07.03 gb und bin auch in bs (komme aus Wob)

vllt connecte ich mich zu euch, wo geht ihr denn hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Privileg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab mich hier grad angemeldet und wär auch gern dabei um mal paar Leute kennenzulernen, die sich mit Pickup beschäftigen und auch aktiv sind.

Wie läuft so'n Treffen ab? Wo trefft ihr euch vorher? Ich wär dann morgen dabei, wenns gestattet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 Uhr vorm Alex.

Ich weiß allerdings nicht ob ich komme, aus privaten gründen :help:

Man kann sich aber auch ohne mich treffen, falls ihr das nicht wusstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jungs, macht ne Ansage! Bin schon vorher in der Stadt und wenns nicht ins Privi geht, dann zieh ich mir auch gar nicht erst feine Schuhe an (hab gehört da geht nix mit Sneakern, auch wenn man Sakko und co trägt)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Jungs, macht ne Ansage! Bin schon vorher in der Stadt und wenns nicht ins Privi geht, dann zieh ich mir auch gar nicht erst feine Schuhe an (hab gehört da geht nix mit Sneakern, auch wenn man Sakko und co trägt)! :D

Sakko? Das Privileg hat keine so strenge Kleiderordnung, auch wenn das Leute scheinbar immer noch erzählen. Mit weißen Sneakern/Sportschuhen kommst du da nicht rein aber mit halbwegs vernünftigen Schuhen sollte es keine Probleme geben. Und ein T-Shirt ist auch ausreichend, auch wenn einige denken, dass man in so nem edlen Laden ein Hemd tragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nur etwas überspitzt ausdrücken ;) Würde auch nur n Hemd anziehen, aber dazu halt lieber n paar saubere graue New Balance oder sowas, als n paar braune Budapester. Denke ja auch, dass der Gesamteindruck zählt, aber mir wurde letztens noch berichtet, dass bei Männern echt nur Lederschuhe/Anzugschuhe klar gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nur etwas überspitzt ausdrücken ;) Würde auch nur n Hemd anziehen, aber dazu halt lieber n paar saubere graue New Balance oder sowas, als n paar braune Budapester. Denke ja auch, dass der Gesamteindruck zählt, aber mir wurde letztens noch berichtet, dass bei Männern echt nur Lederschuhe/Anzugschuhe klar gehen.

Also ich hab die letzten Jahre dort immer schwarze Lacoste Sneaker getragen, seit ich erfahren hab, dass man dort doch keine Lackschuhe tragen muss. Ein Kumpel von mir trägt dort auch so ne komischen blauen Stoffschuhe und der einzige, den ich bisher gesehen habe, der abgewiesen wurde, hatte so ne richtigen weißen Sneaker an die nach Sportschuhen aussahen. Ich würd mir also keine so großen Sorgen machen solange dus nicht drauf auslegst abgewiesen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache heute Party ob mit ohne ohne Pu bro's, bin ab 22 Uhr vorm Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.