Kochen bei mir, zweites Date

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, morgen abend steht ein Treffen mit einer HB8 bei mir an.

Kenne sie aus dem Fitnessstudio, habe sie dort angesprochen, weil sie die Schwester einer ehemaligen Kollegin ist und wir uns vom sehen her kannten.

Habe mir direkt ihre Nummer geholt und haben uns dann eine Woche später in einer Bar getroffen (nicht ideal, ich weiß).

Berührungen Bis auf die Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung keine.

Habe sie 5 Tage nach dem ersten Date angerufen (habs am dritten Tag wo ich es eigentlich vorhatte vergessen) und wir haben uns geeinigt, dieses Wochenende zusammen was zu machen und dass ich mich im Laufe dieser Woche nochmal melde. Habe ich getan, sie hatte gestern Geburtstag und haben ausgemacht, dass wir daraufhin morgen etwas kochen und ich nen Wein hole.

Werde sie morgen mittag nochmal anrufen, ihr meine Überlegung zwecks Gericht mitteilen und fragen, ob sie Rotwein oder Weißwein bevorzugt.

Dann wird sie zu mir kommen, während der Zubereitung (Gericht muss eine Weile garen) werden wir schonmal aufs Sofa gehen, den Wein öffnen und ne Runde quatschen.

Ziel wäre es dann nach dem Essen wieder auf die Couch und einen Film einlegen - dafür fehlt mir aber noch die Überleitung. Zudem wäre ein Tipp für einen guten Film noch wünschenswert :-) während dem gucken dann Berührungen intensivieren und Eskalation.

Welche Ratschläge könnt ihr mir geben?

Wir sind beide 25...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr eher vorschlagen was zusammen einzukaufen und euch inspirieren lassen von der Auswahl, es unterstreicht deine Spontanität.

Bei dir wirkt es gerade zu durchgeplant und das es dir sehr wichtig ist, transportier lieber das du dir vorher kein Kopf machst und es locker siehst, also mit ihr einkaufen.

So und dann wird Rotwein geholt und wenn du da einen ordentlichen aussuchst, ich kann dir Hex von Dasenstein empfehlen, auf der Flasche ist eine Hexe

aufgearbeitet und bemalt, der ist lieblich schmeckt auch Frauen und hat auch ein wenig Bums.

Der Rest läuft nach der Flasche von allein, es heisst nicht das du sie abfüllen sollst, aber das ist bei Mädels so ein Zweifelbeiseiteräumer :-)

Wenn ihr den zusammen trinkt kannst auch die Tagesthemen anschauen und läuft.

Mach dir einfach kein Kopf und Plan nichts aber auch gar nichts, denn wenn es nicht so läuft wie du es geplant hast wirft dich das aus deinem Frame

das merkt sie sofort.

Alles spontan und wonach euch ist fertig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Sie gar nicht nach dem Gericht fragen, koch das was du am besten kannst. Wichtig ist vllt nur zu wissen ob sie Vegetarierin ist und du dann halt nicht mit nem Sauerbraten ankommst.

Wein ist auch scheiß egal, kauf beides. Als Gourmet hast du doch sowieso immer beides daheim um deine Gäste zu verköstigen. ;)

Und dann kochst du schön mit ihr zusammen, gibts ihr kleine Aufgaben, a la kannst du das mal schneiden, oder kannst du mir das mal eben waschen. Hast du schonmal das Gewürz hier gerochen oder das hier? Und jetzt die Kombination, bla. Wenn du viel kochst kannst du da viel zu sagen. Perfekt für Kino.

Plan nicht alles so durch, sie weiß doch eh schon was Sache ist. Hallo? Sie kommt zu dir zum "Kochen".

Einfach während des Kochens zum KC überleiten und wenns nicht klappt, ganz normal weiter kochen, später dann nochmal versuchen. Wird schon laufen.

Viel Erfolg. Kochdates sind die absolut besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie isst Fleisch, von daher werden wir etwas kochen was ich bei den letzten Dates schon etwas verbessern konnte und mittlerweile recht routiniert kann.. :-)

Rotwein habe ich mehrere da, Weißwein werde ich einfach einen kaufen. Den Hexen Wein habe ich noch nirgends gesehen :-(

mit den Aufgaben beim kochen ist klar, auch wenn sie da ihrer Aussage zufolge unbegabt ist, paar Sachen schneiden etc bekommt sie schon hin.. Mache garantiert nicht alles alleine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und den Film bitte weglassen! wenn du bei einem Kochdate noch einen Film brauchst, machst du grundlegend was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht "zufällig" eskalieren, sondern auf dem Sofa dann eindeutig "sexuell", also sie streicheln, ihr durch die Haare fahren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hallo zusammen, morgen abend steht ein Treffen mit einer HB8 bei mir an.

Kenne sie aus dem Fitnessstudio, habe sie dort angesprochen, weil sie die Schwester einer ehemaligen Kollegin ist und wir uns vom sehen her kannten.

Habe mir direkt ihre Nummer geholt und haben uns dann eine Woche später in einer Bar getroffen (nicht ideal, ich weiß).

Berührungen Bis auf die Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung keine.

Habe sie 5 Tage nach dem ersten Date angerufen (habs am dritten Tag wo ich es eigentlich vorhatte vergessen) und wir haben uns geeinigt, dieses Wochenende zusammen was zu machen und dass ich mich im Laufe dieser Woche nochmal melde. Habe ich getan, sie hatte gestern Geburtstag und haben ausgemacht, dass wir daraufhin morgen etwas kochen und ich nen Wein hole.

Werde sie morgen mittag nochmal anrufen, ihr meine Überlegung zwecks Gericht mitteilen und fragen, ob sie Rotwein oder Weißwein bevorzugt.

Dann wird sie zu mir kommen, während der Zubereitung (Gericht muss eine Weile garen) werden wir schonmal aufs Sofa gehen, den Wein öffnen und ne Runde quatschen.

Ziel wäre es dann nach dem Essen wieder auf die Couch und einen Film einlegen - dafür fehlt mir aber noch die Überleitung. Zudem wäre ein Tipp für einen guten Film noch wünschenswert :-) während dem gucken dann Berührungen intensivieren und Eskalation.

Welche Ratschläge könnt ihr mir geben?

Wir sind beide 25...

Bist eigentlich auf nem guten Weg.

Der fettmarkierte Text klingt mir zu durchgeplant. Was bringt es, ihr mitzuteilen was du kochen wirst? Lass sie sich doch überraschen. Was die Weinfrage betrifft: Wenn du sagst, du hast einige Sorten Rotwein zuhause, kauf halt morgen noch ne Flasche Weißwein und fertig. Bedenke, dass sie nicht zum Weintrinken zu dir kommt ;-)

Was ihr während der Zubereitung macht, das warte doch einfach mal ab. Du solltest nicht so detailliert den Ablauf des Abends planen (Stichwort Wie schaff ich die Überleitung vom Essen zur DVD?). Wenn nachher alles anders kommt, bist du total aus dem Konzept. Lass den Quatsch also. Versuche stattdessen, dich situationsangemessen zu verhalten und zeitig zu eskalieren. Beim Kochen kannst du sie wunderbar anfassen etc. Wenn's gut läuft, brauchst du die DVD wie schon geschrieben wurde gar nicht mehr ;-) Falls doch, nimm halt die Klassiker Türkisch für Anfänger oder Eiskalte Engel..letzteren habe ich für die vergangenen drei DVD Abende immer eingelegt und bin nie bis zur Hälfte gekommen :-D

Viel Erfolg!

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wein kaufen... Pfffff. Nimm den, den du da hast. Mach dir nicht so einen Stress. 9 von 10 Mädels können keinen Asti von nem Moet unterscheiden.

Kochen, essen, eskalieren. Mach keine Wissenschaft da raus.

Von der Küche aufs Sofa bekommst du die Frauen mit dem Spruch "Lass mal aufs Sofa". Das ist keine Magie.

Hirnfick abstellen. Simplify it.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sie von der Küche aufs Sofa bekomme ist mir schon klar, hat letztes mal - andere Frau - auch super geklappt. Nur lief dann leider dort die Eskalation nicht wie gewünscht weiter, sodass ich hier mit dem Film gerne noch was in der Hinterhand hätte..

Da sie vor einigen Tagen Geburtstag hatte und heute Valentinstag ist, haben mir paar Freunde empfohlen, Blumen zu kaufen.. Finde ich aber eigentlich übertrieben.. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lasse mittlerweile das Kochen weg!

Bei mir gibt's nur DVD-ABEND mit Pizza vom Pizza-Taxi. Genauso effektiv. Die Frau weiß ja schließlich worauf das hinaus läuft.

Zusammen schnibbeln, Kino, Essen, aufs Sofa, rummachen, vögeln.

Einen Film in der Hinterhand zu haben ist nicht schlecht aber am schönsten ist es noch immer, wenn man sein Gegenüber am nächsten Tag fragen kann:"Hast du etwas von dem Film mitbekommen ;) ?"

Mach dir mal weniger nen Kopf,du hebst die Frau dadurch schon auf ein Podest. Du hast doch bereits Erfahrung in der Thematik,das wird schon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TS klingt für meinen Geschmack viel zu verkopft.

Wo ist das Problem? Die Frau opfert einen kostbaren Wochenendtag um ihn mit dir zu verbringen.

Welche EInladung für souveräne, führende Aktionen deinerseits brauchst du noch?

Ab hier ist eigentlich alles schon tausendmal beschrieben worden-->das klassische Programm.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem wäre ein Tipp für einen guten Film noch wünschenswert :-)

Ich glaube du bist der erste Mann auf der Welt, der wirklich einen Film besorgt zum Fi(lm) (gu)cken :rofl::rofl::rofl::rofl::good:

Super. Wie mopar es sagt. Schalt mal einen Gang zurück. Du hast ja schon einen kompletten Schlachtplan aufgestellt für ein Date, wo gevögelt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und dann wird Rotwein geholt und wenn du da einen ordentlichen aussuchst, ich kann dir Hex von Dasenstein empfehlen, auf der Flasche ist eine Hexe

aufgearbeitet und bemalt, der ist lieblich schmeckt auch Frauen und hat auch ein wenig Bums.

Wenn ihr den zusammen trinkt kannst auch die Tagesthemen anschauen und läuft.

Hahaha...zu geil. U made my day. :good::rofl:

@TE

Wurde schon alles gesagt. Sie kommt an einem Samstag Abend zu dir. Es ist das 2. Date. Da brauchst du nur noch eskalieren.

Mach dir also nicht so ne Platte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es ist noch nicht zu spät!

Deine Überlegung ist nicht schlecht. Du musst sie allerdings auf dem Sofa unbedingt küssen....

Die Anspannung während dem Essen kann bis ins unermessliche steigen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'nen Film gucken? Find ich ein bisschen zu plakativ. Nach dem Essen ein schönes, langsames Lied anmachen, deine Hände auf ihre Hüfte, tanzen, küssen, weitertanzen, ein Kleidungsstück ausziehen, weitertanzen, nächstes Kleidungsstück ... und dann bis aufs Sofa/Bett tanzen.

Film gucken ist der "Wer lügt mehr?" der Dates.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film war garnicht nötig, das Essen hat sich um 3h verzögert und war dann auch sehr weich - hab mich nach einer Stunde im Bett dann doch mal dazu durchgerungen kurz in die Küche zu gehen und den Herd auszumachen :-D

war also sehr erfolgreich.. Danke an alle Tippgeber. Vor dem Essen durcheskalieren war definitiv sehr sinnvoll

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste. Soviel Hirnfick ist für einen Lay garnicht nötig. :good:

Ich freue mich aber trotzdem für dich, dass deine Bude während des Vögelns nicht abgefackelt ist, weil du es doch noch geschafft hast, den Herd auszuschalten während deiner Geilheit. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch genügend Flüssigkeit drin.. Sowohl beim Gemüse mit Fleisch, als auch bei den Kartoffeln.. Hat mich schonmal Einen Topf gekostet dieses trocken kochen, aber da war keine Frau im Spiel sondern nur meine Vergesslichkeit ;-)

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

läuft, angerufen, paar Minuten gequatscht was gestern und heute so abging und nächstes Treffen für Donnerstag Abend ausgemacht.

Entweder mit ihrem Hund raus oder schwimmen gehen.

Freue mich schon aufs eskalieren in ihrer Wohnung 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.