10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte hier mein neuestes Versagen zur Diskussion stellen:

Komilitonin, ca 25, HB 7, LSE

Ich, ca 28

Sie hat vor Wochen Kontakt angeregt: Spazieren gehen, was trinken gehen, film schauen.

Klare Sache: Sie will mich.

Beim spazieren habe ich ihr nebensächlich offenbart dass ich Frau und Kind habe...

Sie hat es ganz gut aufgenommen.

Ich nehme an sie hat Interesse. Ich auch. Meine Frau tendenziell nicht ^^

Da Fremdgehen unter meiner Würde ist musste ich erst meiner Gefährtin offenbaren dass ich gerne mehr als eine Frau hätte. Sie hat es verständig aufgenommen und mir ihren Segen gegeben. (Mit Verpflichtung zu einem Kind reicht der eigene fuck-you-me-alpha-frame nicht aus). Schließlich möchte ich meine Hauptfrau in mein Leben integriert sehen. Soweit zur Rechtfertigung ^^.

Problem hierbei ist, dass ich bis zur Klärung der Beziehung meinen Schwanz nicht auf den Tisch gelegt habe und das bisschen anfassen und Schultertätscheln etc eben keine sexuelle Spannung aufgebaut hat. Und sie Überzieht mich nach einiger Zeit ordentlich mit Shittests und lässt auf sich warten. Es läuft zäh.

Jetzt brauch ich auch nicht mehr sagen dass ich das OK meiner Frau habe und sonst eigentlich schon sexuell bin... haha... da bin ich sofort raus. Halt, raus bin ich sowieso.

Wie dem auch sei. Meanwhile, bin ich der perfekte platonische Partner für das Mädel.

Selbstverständlich kann ich mich damit abfinden. Charge it to the Game.

Aber wer wäre ich wenn ich mich nicht selbst überwinde? Und aus meinen Fehlern lerne? Was ich alles falsch gemacht habe passt auf keine Kuhhaut. Womöglich wird man in einer mehrjährigen monogamen Beziehung einfach ein scheiß schlechter Verführer... vorher liefs besser.

+ die Signale des Mädels sind zu widersprüchlich um ihr die Abfuhr unhinterfragt stehen zu lassen... Ein wahrlich exotisches Problem.

Hier der Text meiner bisher schönsten Abfuhr:

"Vielleicht sollte ich etwas klar stellen und hoffe damit jetzt nicht in ein Fettnäpfchen zu treten oder mich zum Trottel zu machen. Ich mag dich wirklich gerne und du bist ein sehr gut aussehender Mann, aber mehr nicht. Ich schätze dich sehr als Freund und lebensbegleiter, aber ich fühle mich nicht zu dir hingezogen. Ich vermute das beruht auf Gegenseitigkeit und die Sache ist somit aus dem Weg geräumt. Das klingt jetzt wirklich bescheuert. Tut mir leid."

Was sagt die Erfahrung? Kann ich da noch was machen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte das bitte anders :

Angenommen du warst von Anfang an voll ihr Typ und hätte gerne mit dir gefickt, würde sie so eine Nachricht schreiben ?

Der Fehler fängt nicht mit deinem Verhalten an, sondern einfach dass sie von Beginn an kaum sexuelles Interesse hatte.

Und ja, viele Frauen suchen sich einen männlichen besten Freund, ist auch cool mit ihnen befreundet zu sein, aber scheiße wenn man sie unbedingt ficken will und/oder keine Alternativen hat...

Zu 95 % wirst du ihre Meinung nicht mehr ändern. Und ihre Aussage ist ein sehr netter Korb.

Such dir andere Frauen, ist viel zeiteffektiver !

Und mal ernsthaft : bist du sicher dass du deine Beziehung öffnen willst ?

Frauen kommen mühelos an neue Sexpartner ran, und du stellst dich hier so an ? Hast du derzeit andere "reale" Sex-Alternativen ?

Aus deinem Text entnehme ich, dass eher deine Freundin Gebrauch von der offenen Beziehung machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lamer

Du hast mir die Augen geöffnet!

Ja, es kann tatsächlich ganz schnell passieren dass die Frau weg läuft.

Erst die Frau beglücken und dann die Mädchen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbarungen mögen deine bevorzugte Strategie für ein reines Gewissen sein - für ein gutes Game sind sie jedoch kontraindiziert.

Was widersprüchliche SIgnale betrifft:

-->Worte nein, Körpersprache ja-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte ja, Körpersprache nein-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte nein, Körpersprache nein-->Exit.

In deinem Fall--> N E X T.

Bevor da irgendwas hätte laufen können bist du schon durch dein eigenes Versagen zu ihrer besten männlichen Freundin geworden.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen damit nicht zurecht kommen, wenn der Mann eine Hauptfrau hat. Muss nicht unbedingt ein Fehler in deinem Game sein. Aber wenn sie kein Selbstbewusstsein hat, wird sie sich selbst das Hirn durchficken, bei dem Gedanken, dass du nach dem abspritzen in ihr zu deiner Frau nach Hause gehst. Daher findet sie dich auch attraktiv (sexuell). Ich würde an deiner Stelle die Klappe halten, dass du Frau und Kinder hast. Was man verschweigt, ist nicht gelogen ;) Reine FB zu finden ist sehr sehr schwer. Und noch schwerer, wenn du ne Frau hast. Und für einen ONS solltest du extrem sexuell auftreten. Kein Rapport, kein Comfort. Nur ficken wollen!

Nur so zur Info: Ich hatte zwei FB. Die wussten beide, dass ich sie beide ficke. Aber nicht mehr wollte. Das war kein Problem. Aber vor ein paar Monaten bin ich in eine LTR und plötzlich werden die zwei eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Worte nein, Körpersprache ja-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte ja, Körpersprache nein-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte nein, Körpersprache nein-->Exit.

Wäre ein super UML-Tattoo, für manche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeltier

Ja - den Gedanken dass ich zu offen war hatte ich ebenfalls. In der Vergangenheit konnte ich folgenden Test machen: ich in LTR. Drei Mädels. No 1 habe ich LTR unter Aufwand verheimlicht; wir hatten eine herrliche Zeit. No 2 und 3 habe ich LTR offenbart. Beide zeigten moralische Einwände und ein großes interesse meine Beziehung zu meiner Beziehung zu besprechen. :laaangweilig: da ich für schon interessant war spielte es für die Eine nach der Metaanalyse keine Rolle mehr. Die No 3 war allerdings so stark gehemmt dass ich mich wieder angezogen habe und gegangen bin. Dies ist jedoch ein Spezialfall, da sie mich auch gleich heiraten wollte (muslim) und ich es mit der Angst zu tun bekam...

Mein Fazit: bei FB und ONS ungefragt die Waffel halten. Und wenn man gefragt wird mit Verweis auf Diskretion diskreditieren ^^.

Aktuell bringt mir das gar nichts, weil ich Projekt Polyamorus verfolge: Ich will ein warhaftiges Leben mit multiplen LTR verwirklichen. Freiheit. Mein miserables Game und es war tatsächlich miserabel haben dieses Set vergrault. Über den rechten Zeitpunkt zur öffnung ist zu diskutieren. Ich formuliere eine gesonderte Diskussion diesbezüglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbarungen mögen deine bevorzugte Strategie für ein reines Gewissen sein - für ein gutes Game sind sie jedoch kontraindiziert.

Was widersprüchliche SIgnale betrifft:

-->Worte nein, Körpersprache ja-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte ja, Körpersprache nein-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte nein, Körpersprache nein-->Exit.

In deinem Fall--> N E X T.

Bevor da irgendwas hätte laufen können bist du schon durch dein eigenes Versagen zu ihrer besten männlichen Freundin geworden.

M O P A R

endlich mal jemand, der es perfekt auf den Punkt bringt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Worte nein, Körpersprache ja-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte ja, Körpersprache nein-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte nein, Körpersprache nein-->Exit.

Wäre ein super UML-Tattoo, für manche Leute.

UML? Wasn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Worte nein, Körpersprache ja-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte ja, Körpersprache nein-->Eskalieren bis zum physischen Block.

-->Worte nein, Körpersprache nein-->Exit.

Wäre ein super UML-Tattoo, für manche Leute.

UML? Wasn das?

Ich glaube er meint so etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Aktivit%C3%A4tsdiagramm

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.