12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Methoden verwendet ihr, um von Anfang an die Spreu vom Weizen zu trennen? Sprich Hse, Lse unterscheiden. Ich kann zwar in 50% der Fälle innerhalb der ersten 5 Minuten ziemlich treffsicher entscheiden, allerdings habe ich auch öfter erst nach einiger Zeit gemerkt, was los ist. Sprich verschwendete Zeit (spreche für mich persönlich). Wenn sich jemand das antut, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Negging ist eigentlich das beste Werkzeug. HSE springen darauf an, weil sie in dir eine Herausforderung sehen und du endlich mal einer bist, der sie nicht vergöttert wie der letzte AFC. Bei LSE's hingegen kann ein Neg schnell eine Reizschwelle überschreiten und nach hinten losgehen. Generell sollte man aufpassen, dass man es nicht übertreibt, da die Grenze zwischen Neg und Beleidigung fließend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das alles mit HSE und LSE zu tun? Wenn man selber auf sicherem Grund steht denkt man über Selbstwertfragen nur nebenbei nach. Weil automatisch einen sicheren Menschen eher auch in sich sichere Menschen interessieren. Es sei denn sie stärken das persönliche Ego, wenn es schwächelt.

Was soll ein Neg mit einem HSE Test zu tun haben? Ein Neg kann was mit Arroganz zu tun haben aber Menschen mit Selbstwert werden Dich nur müde belächeln und haben es in der Regel nicht nötig arrogant zu sein.

Jeder zieht an was er selber ausstrahlt. Also erstmal sich selber nicht so mordsmäßig wichtig zu nehmen wäre hier mal angesagt.

Mein Eindruck, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Was hat das alles mit HSE und LSE zu tun? Wenn man selber auf sicherem Grund steht denkt man über Selbstwertfragen nur nebenbei nach. Weil automatisch einen sicheren Menschen eher auch in sich sichere Menschen interessieren. Es sei denn sie stärken das persönliche Ego, wenn es schwächelt.

Was soll ein Neg mit einem HSE Test zu tun haben? Ein Neg kann was mit Arroganz zu tun haben aber Menschen mit Selbstwert werden Dich nur müde belächeln und haben es in der Regel nicht nötig arrogant zu sein.

Jeder zieht an was er selber ausstrahlt. Also erstmal sich selber nicht so mordsmäßig wichtig zu nehmen wäre hier mal angesagt.

Mein Eindruck, mehr nicht.

Was hat Negging mit Arroganz tu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Natürlich, wenn ein Babo mit >3600 Posts das sagt mach ich das sofort....nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... als Erstes, entscheidet mein Penis. Sobald eine Frau meinen Trieb weckt, dann ist sie es Wert angesprochen zu werden.

Klingt etwas vorzeitlich, funktioniert aber tadellos. Ein einfaches hübsches Gesicht, interessiert mich absolut nicht. Die Frau muss das Tier in mir wecken. Dazu gehört nicht nur ihr Arsch sondern einfach alles an ihr.

Falls sie etwas, nur ein bisssssssele Humor hat, ist die Sache soweit geritzt. Alles andere zeigt sich später.

Keine so komplizierte Herangehensweise, oder?

Es gibt auch tolle LSE-Frauen die Grips haben und an einer tollen anderen Persönlichkeit wachsen können

Übrigens was Keltica schreibt ist korrekt. Starke und sichere Persönlichkeiten ziehen sich an.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstoffenbarung. Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse der HB offen kommunizieren. Sich ein Stück weit verletzlich machen und dann schauen wie die HB damit umgeht.

Wie verhält sie sich wenn ihr bewusst wird ein bisschen Macht in den Händen zu haben!?

Wie geht sie damit um? Verwendet sie das was man von sich Preis gegeben hat gegen einem? -> charakterliche Eignung?

Passt sie sich bedingungslos an oder stellt sie eigene Ansprüche? Bindungsverhalten.
Ist sie sich überhaupt ihrer Selbst bewusst und ist fähig ihre eigenen Bedürfnisse und Gefühle zu kommunizieren (Selbstbewusstsein).

Ist sie überhaupt bereit offen und ehrlich zu kommunizieren oder will sie Spielchen spielen?

Wie geht sie mit einem Interessenkonflikt um?

Wann? Bei gegebenem Anlass und wenn ich das Gefühl habe dass es ernster werden könnte spreche ich etwas aktuelles an, gebe etwas von mir preis und schaue dann wie sie damit umgeht und ob sie grundsätzlich dazu in der Lage ist einen Konflikt zu lösen, zu Kommunizieren und ob sie mir meine Eier rausreißt oder ob sie verantwortungsvoll mit dem was ich preis gegeben habe umgeht. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, wenn ein Babo mit >3600 Posts das sagt mach ich das sofort....nicht

Weißt Du, mir ist es herzlich egal was Du tust und lässt, wenn es Dich glücklich macht. Aber für mich bist Du einfach nur ein kleiner Junge, der weiter und weiter mit seinem Füßchen aufstampft. Für mich ist auch das kein Problem, denn Du sollst damit klar kommen. Nur gehe ich davon aus, dass Du erfolgreich sein willst und immer wieder an eine Grenze kommst und Dich fragst, warum Du nicht durch die Glasdecke stößt. Das könnte genau mit dem zusammen hängen, was Du hier von Dir präsentierst.

Das war meine letzte Anregung für Dich, Deine Sache, was Du draus machst. Aber für den TE wollte ich es noch gesagt haben und all die, die offen sind und hier zahlreich mitlesen.

Menschen, die mir egal sind, kritisiere ich nicht und gebe Ihnen keine Anregung. Ich ignoriere sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 5 Minuten kannst du nur screenen wie es um ihre (momentane) Attitüde bestellt ist, ob sie attracted ist und ob sie sexuell 'verfügbar' ist. Mit mehr Menschenkenntnis magst du in immer kürzerer Zeit genauere Treffer erzielen wie du diesen oder jenen Menschen einschätzen kannst. Man kann damit aber auch deutlich zu Fehleinschätzungen kommen. Im Regelfall bedarf es schon mehrerer Treffen um sich ein genaueres Bild zu machen. Das ist aber alles ein wenig umfangreicher als eine Frau bloß nach HSE oder LSE zu kategorisieren.

Verstehen wir einen Neg als spaßiges Teasing, dürften einige "HSE"-Frauen drauf anspringen. Verstehen wir darunter jemandes Selbstwert drücken zu wollen um dadurch den eigenen "Value" zu erhöhen, gehe ich mit Keltica d'accord, dass HSE-Menschen das eher belächeln werden oder sich nur "WTF will die Wurst?" denken. Vor allem wenn du sowas einfach unvermittelt aus dem Nichts heraus in den ersten 30 Sekunden bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Natürlich, wenn ein Babo mit >3600 Posts das sagt mach ich das sofort....nicht

Weißt Du, mir ist es herzlich egal was Du tust und lässt, wenn es Dich glücklich macht. Aber für mich bist Du einfach nur ein kleiner Junge, der weiter und weiter mit seinem Füßchen aufstampft. Für mich ist auch das kein Problem, denn Du sollst damit klar kommen. Nur gehe ich davon aus, dass Du erfolgreich sein willst und immer wieder an eine Grenze kommst und Dich fragst, warum Du nicht durch die Glasdecke stößt. Das könnte genau mit dem zusammen hängen, was Du hier von Dir präsentierst.

Das war meine letzte Anregung für Dich, Deine Sache, was Du draus machst. Aber für den TE wollte ich es noch gesagt haben und all die, die offen sind und hier zahlreich mitlesen.

Menschen, die mir egal sind, kritisiere ich nicht und gebe Ihnen keine Anregung. Ich ignoriere sie einfach.

Wie du mich ignorierst seh ich. Du schreibst ja halbe Romane.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.