Kleinere Faschings-Party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich werde heute Abend (17) mit ein paar Schulkameraden (nur Jungs) auf eine kleinere Faschingsparty gehen.

Würde zwar lieber ins Moon oder so, da dort nur Leute in unserem Alter sind, geht aber leider nicht.

Daher ist auf der Party auch eher gemischtes Publikum und leider dem entsprechend nur so 30 Mädels in unserem Alter...

Ich habe bisher noch 0 Game-Erfahrung und auch keine Beziehung o.ä.

Daher freue ich mich schon auf heute Abend, da es ja "fast" wie "clubben" sein wird.

Habe bisher schon LdS gelesen und auf der Straße erst 1 direct gemacht, der eher schlecht war...

Daher wollte ich euch jetzt fragen, wie soll ich da am besten ran gehen?

All meine Kollegen betreiben kein PU, bis auf einer, der ist aber Natural!

Kenne dort auch niemanden und wir verkleiden uns alle nicht, da wir keine Lust haben und in unserem Alter auch wenige das tun.

Wie könnte ich Opnen und vor allem wie in einer Gruppe mit HB's?

Falls eine mich fragt, als was oder wieso ich nicht verkleidet bin, wollte ich den hier bringen:

Ich: Doch ich bin verkleidet

Sie: Nein/Als was den o.O?

Ich: Als Pornodarsteller. Kann ich dir hier aber nicht zeigen/Sieht man nur nicht :p

Und aus einem anderen Thread hier habe ich das. (Nach dem man gefragt hat wie sie heißt und sie fragt oder nicht nach meinem Namen)

Also die meißten meiner Freundinnen (DHV) sagen Papa zu mir (Dominanzgeste und gleichzeitiges Ankern von Emotionen die sie an ihren Vater knüpft), wenn du dich benimmst darfst du das vielleicht auch irgendwann (Einleiten eines Qualifyings).

Ich weiß auch, dass man sich nicht vornehmen sollte NC's/KC's abzustauben, da ich auch noch 0 von beidem habe und man sich nur druck macht.

Aber wie und wann weiß ich, wann ich zum KC ansetzten könnte?

Nachdem sie mit Kino anfängt?

MFG und Danke :D

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff... mach es wie all die anderen in deinem Alter, mit Alkohol! Es ist dein Geburtstag!!

Die ganze Theorie heute alles einprägen und heute Abend anwenden? ;)

Ansonsten probiere das hier (Nicht zu viel Alk, leicht angetrunken)

Tanze mit einem HB. -> Du: "Ich habe heute Geburtstag" -> HB : " Oh. .. bla bla" -> Du: "KC".

Sollte klappen, wenn nicht schieb sie ab und hole dir ne andere.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ne, habe leider nicht Geburtstag...

Ich meinte damit nur, ich bin 17 Jahre alt ;)

Aber trotzdem geile Taktik!

Aber wie sollte ich dennoch vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verkleidet ihr euch nicht ? Mit einem lustigen ausgefallenem Kostüm kommt man doch am einfachsten mit Mädels ins Gespräch.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach spontan etwas einfallen lassen um Mädchen/Frauen zu openen, nichts kompliziertes sondern etwas einfaches wie auf ihr Kostüm ansprechen oder so.

Versuche C&F anzuwenden und nicht zu needy wirken.

Mach dir nicht zu viel druck und geh ganz entspannt an den Abend ran, alle Techniken wirst du am ersten Abend eh nicht anwenden können.

Du wirst schon merken ob eine Frau interessiert ist und du einen KC oder NC versuchen kannst.

Ärger dich nicht falls etwas nicht funktioniert und sammel einfach Erfahrung.

Viel Erfolg!

Panda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.