Bin ich noch im Rennen oder raus ?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast quasi alles falsch gemacht, aber ja auch viel Feedback bekommen. Auch wenn es manchmal etwas barsch war, so verstehst du es vielleicht etwas schneller. Also, du weißt was du falsch gemacht hast, und kannst das künftig einfach abstellen.

Trau dir einfach mehr zu! Frau von Lovoo nach vier mal Treffen nicht gevögelt? Das geht gar nicht. DAT MUSS KLATSCHEN!

Zu den AFC's die der Frau hier nen Vorwurf machen: Spinnt ihr? Netter kann mans doch nicht machen... Ist ne Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aehn,allein deswegen weil es eine "Gute" bin ich innerlich am kämpfen doch nicht einfach anzurufen.

Ich mein, wären da gar keine Gefühle gewesen, hätte sie mich nicht an die Wange geküsst, wären wir nicht Arm in Arm gelaufen, hätten wir uns nicht 5 getroffen, hätte sie nicht geschrieben dass sie sich in meiner nähe wohl fühlt, hätten wir uns nicht geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß das ist falsch, keine Frage (!!!) deswegen tenderiere ich eher zum nein, weil es lame und needy wäre!!

Nur es wäre sicherlich mehr gelaufen, wenn ich weniger geschrieben, mehr gehandelt hätte und Abstand genommen hätte und mich nicht so abhängig gemacht hätte!

Das ist mein fuck Problem gerade. Ich bin ein Kämpfertyp aber was wäre das ganze? Betteln um eine zweite Chance weil ich keine anderen im petto habe?? Wahrscheinlich würde sie das so sehen....

Es fuckt mich extremst ab, dass eigentlich alle voraussetzungen gestimmt haben aber ich mich rauskatapultiert habe durch so ein kindisches, unreifes und needy verhalten und das mit 28!!! So ne tolle Frau,.... Aber es gibt Millionen weitere.... Es ist nur verdammt schwer wenn man das realisiert was man eigentlich verbockt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß das ist falsch, keine Frage (!!!) deswegen tenderiere ich eher zum nein, weil es lame und needy wäre!!

Nur es wäre sicherlich mehr gelaufen, wenn ich weniger geschrieben, mehr gehandelt hätte und Abstand genommen hätte und mich nicht so abhängig gemacht hätte!

Das ist mein fuck Problem gerade. Ich bin ein Kämpfertyp aber was wäre das ganze? Betteln um eine zweite Chance weil ich keine anderen im petto habe?? Wahrscheinlich würde sie das so sehen....

Es fuckt mich extremst ab, dass eigentlich alle voraussetzungen gestimmt haben aber ich mich rauskatapultiert habe durch so ein kindisches, unreifes und needy verhalten und das mit 28!!! So ne tolle Frau,.... Aber es gibt Millionen weitere.... Es ist nur verdammt schwer wenn man das realisiert was man eigentlich verbockt hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus kannst du auch folgendes machen:

Halte so lange Abstand und keinen Kontakt mehr, bis das letzte und damit meine ich wirklich allerletzte Stückchen Emotionen - die du für diese Frau schon aufgebaut hast - verschwunden ist!

Das wird LANGE dauern. (Uns springen deine Emotionen schon beim Lesen entgegen). Vermutlich mindestens 1 (ja, EINEN) Monat, ich tendiere auf zwei.

Dann, erst dann, kannst du sie mal anrufen.

Ziel sollte dann klar sein. (Und falls sie nicht will, dann sollte es dir nichts mehr ausmachen.)

-> Problem ist jetzt nur, daß du dich auf diese Taktik versteifst und dir Hoffnungen machen wirst. Egal, machst eben eigene Erfahrungen und lernst am besten draus :)

Im Endeffekt liest du aber eh nicht das was man dir gerade geschrieben hat. Druck den Post von Doc Dingo aus, halte ihn dir vor die Augen und lies ihn noch ca. 5mal.

dann erübrigen sich deine letzten Posts....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ueber verschuettete Milch klagen. Beschissen ist nur, wenn man die selben Fehler 2x macht. Ich wuerde es einfach als spannend sehen staendig dazu zu lernen - das bringt dich persoenlich in vielerlei Hinsicht weiter als Altem nachzuhaengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aehn,allein deswegen weil es eine "Gute" bin ich innerlich am kämpfen doch nicht einfach anzurufen. Ich mein, wären da gar keine Gefühle gewesen, hätte sie mich nicht an die Wange geküsst, wären wir nicht Arm in Arm gelaufen, hätten wir uns nicht 5 getroffen, hätte sie nicht geschrieben dass sie sich in meiner nähe wohl fühlt, hätten wir uns nicht geküsst.

Ich glaube auch nicht, dass noch was rettbar an der Geschichte ist. Sie hat die Entscheidung schon getroffen und es Dir auch klar geschrieben. Ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr nachtelefonieren, außer sie ruft an.

Siehe doch mal aus der anderen Perspektive - eine Frau würde schreiben:

"Ich mein, wären da gar keine Gefühle gewesen, hätte er mich nicht an die Wange geküsst, wären wir nicht Arm in Arm gelaufen, hätten wir uns nicht 5 getroffen, hätte er nicht geschrieben dass er sich in meiner nähe wohl fühlt, hätten wir uns nicht geküsst."

Böse gesagt: das klingt eher nach Sympathie als nach Verliebtheit oder zumindest größerer Anziehung.

bearbeitet von .Bastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fuckt mich extremst ab, dass eigentlich alle voraussetzungen gestimmt haben aber ich mich rauskatapultiert habe durch so ein kindisches, unreifes und needy verhalten und das mit 28!!!

Tut mir leid dir das zu sagen, aber das war mein erster Gedanke beim Lesen des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich locker, sieh es als gute Erfahrung an und mache es beim nächsten mal anders. Verkrampfe nicht. Arbeite am Inner Game. Sei mutiger Frauen gegenüber. Lass dich nicht entmutigen wenn du zunächst einige Misserfolge hast, so what? Rede mit Menschen an der Bushaltestelle, rede mit der Bäckersfrau, werde sozialer. Triff dich mit Menschen, lerne neue Menschen kennen.

Das Ding hier ist durch. Es bringt nichts, dich zu melden, glaubs mir. Da weiter dran zu denken, das zieht dir nur die Energie. Also, andere Frauen anlabern. Alternativen. Auch alternative Beschäftigungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Tigersport,

mit tuts wirklich leid für Dich. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht und wie sich in Dir alles sträubt, das was Du hier liest und noch lesen wirst, zu glauben und zu beherzigen ! Momentan hast Du eine andere Wahrnehmung. Ich hab eine ähnliche Situation wie Du hinter mir - nur mit Sex ;) So wie ich das lese hast Du evtl. sogar eine Oneitis und Dir gehts grad echt beschissen. Ging mir auch so. Dieses Gefühl wenn man denkt, diesen Schmerz den man gerade hat - das musste bestimmt noch niemand aushalten - Doch, mussten wir alle.

Wenn man denkt "diese eine" getroffen zu haben und man ist anfangs der Meinung dass das echt was werden könnte, man macht sich Hoffnungen, bekommt Gefühle usw. und sie erklärt Dir dann dass das nix wird - dann multiplizieren sich Deine Gefühle weil man immer das haben will was man nicht haben kann.

Du suchst nach Erklärungen, klammerst Dich an die letzten Strohhalme dass es evtl. doch noch was wird, analysiert immer und immer wieder bis Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und Du dich überhaupt nicht mehr auskennst......hat jeder hier schon durchgemacht bzw. wird es noch durchmachen (Gruß an dieser Stelle an die neuen, wir lesen uns bestimmt bald ;)), und es läuft irgendwie immer gleich ab.

Auch ich dachte bei meiner Onetitis dass das jetzt bestimmt ein absoluter Einzelfall ist der so noch nicht da war und im Forum behandelt wurde - N Scheiß war´s !! Es lief wie bei jedem anderen auch ab. 0815 Oneitis die sich genauso beschissen anfühlt wie bei jedem anderen auch.

Auch ich hatte Hoffnungen, wurde bedürftig, unsicher, hatte es mir soooo sehr gewünscht dass es was wird, Fuck ich hatte sogar Albträume von der Frau. Sie war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief und mein erster als ich aufwachte (dadurch war der Tag schon mal pauschal im Arsch). Wenn ich auf Facebook sah dass sie mit einem neuen Typen befreundet war wurde mir sofort übel.

Klingt nicht Gesund oder ? Jetzt kanpp 2 Monate (!!) später ist es um Welten besser, aber noch nicht vorbei, ab und an schleicht sich dieses Miststück noch in meinen Kopf - wird aber sofort wieder rausgeworfen. Aber es wird besser und so wird es Dir auch gehen. Nur davor wird es erst mal seeeehr schmerzhaft für Dich und alles was Du tn kannst ist es auszuhalten. Tut mir leid, ich hätte gerne bessere Nachrichten für Dich.

Aber ich hab trotzdem noch eine gute Nachricht für Dich: Ich bin an meiner Oneitis komplett zerbrochen, habe dafür aber jetzt das Gefühl umso gesträrkter aus der Sache rauszugehen. Ich denke nicht dass mir sowas nochmal passieren wird (Ich habe einfach beschlossen dass es nicht mehr so sein wird). Und ich spüre regelrecht wie ich jeden Tag besser werde. Auch das wird Dir passieren.

Nimm es als Erfahrung, lasse los, lerne daraus und arbeite an Dir. Ich kann Dir auch versprechen dass, selbst wenn Du sie triffts, dann gehts Dir währendessen und hinterher noch beschissener - Fieldtested.

Also kusch, kusch zurück in die Höhle, Wunden lecken, weiter machen.

Um ins Paradies zu kommen musst Du erst durch die Hölle gehen.

Viele Grüße,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß das ist falsch, keine Frage (!!!) deswegen tenderiere ich eher zum nein, weil es lame und needy wäre!! Nur es wäre sicherlich mehr gelaufen, wenn ich weniger geschrieben, mehr gehandelt hätte und Abstand genommen hätte und mich nicht so abhängig gemacht hätte! Das ist mein fuck Problem gerade. Ich bin ein Kämpfertyp aber was wäre das ganze? Betteln um eine zweite Chance weil ich keine anderen im petto habe?? Wahrscheinlich würde sie das so sehen.... Es fuckt mich extremst ab, dass eigentlich alle voraussetzungen gestimmt haben aber ich mich rauskatapultiert habe durch so ein kindisches, unreifes und needy verhalten und das mit 28!!! So ne tolle Frau,.... Aber es gibt Millionen weitere.... Es ist nur verdammt schwer wenn man das realisiert was man eigentlich verbockt hat!!

Hätte, Hätte, Hätte. Hätte meine Tante n Schwanz wär´s mein Onkel. Du weißt jetzt wo Deine Fehler waren, jetzt kannst Du sie beheben.

Klar kotzt es Dich an, aber wie wärs denn mit dieser Sichtweise:

Wie sonst wärst Du denn auf Deine Fehler gekommen ? So hast Du nun die Möglichkeit an ihnen zu Arbeiten. Dir wurde auf sehr schmerzhafte Weise bewusst was Du verbockt hast - Denkst Du wirklich dass Dir das ein zweites mal passiert ?

Mal angenommen ihr wärt zusammen gekommen, ihr hättet ein paar schöne Monate als Pärchen gehabt und sie stellt dann fest dass Du zu needy bist - was hättest Du gewonnen ausser verschwendete Lebenszeit ?!?! (den Sex lassen wir mal aussen vor, den kann man auch so haben)

Jetzt weißt Du wenigstens sofort an was Du bist und an was Du arbeiten musst.

Es gibt tausend Männer da draussen die immer und immer wieder die gleichen Fehler machen - Ich denke nicht dass Du dazu gehörst sonst wärst Du nicht hier. Auch wenns echt pervers klingt aber freu Dich an dieser Erfahrung - dadurch hast Du die Chance besser zu werden !!!

Ja Du hast es verbockt, aber Du stehst dazu und ich hoffe Du machst was daraus !! Würden wir keine Fehler machen wären wir keine Menschen, es macht nur den Unterschied wie man damit umgeht und wie man es in Zukunft besser macht.

Man wächst nur an seinen Herausforderungen.

Und jetzt nimm Dir erst mal die Zeit die Du brauchst um klar zu werden.

Alles Gute,

Doc

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die vielen guten aber auch wohlgemeinten Kommentare bedanken !

Auch für die manchmal derben & harten Sprüche (MOPAR du Arsch ^^ ! aber die sind echt gut ;-)) ), die mich aber wachrütteln und mir die Realität vor Augen führen.

Danke, dass ihr mit mir da durchgeht . Big Respect ! Ihr seid klasse !

Ich werde sie defintiv nicht mehr callen.

Vielleicht 3-6 Monate später (Stand heute), um es einfach nochmal auszuprobieren aber ohne mich jetzt darauf zu fixieren oder Hoffnungen zu haben.

Einfach mal, um die Lage zu checken.

In der Zwischenzeit werde ich eure Ratschläge mir zu gute führen, den Kopf frei bekommen, vor allen Dingen sich auf mich konzentrieren, weiterhin Spaß im Leben haben und andere HBs daten.

Das Leben geht defintiv weiter auch wenn es momentan schwer ist sie aus dem Kopf zu bekommen, weil man gefühlstechnisch einfach denkt "sie wäre einer der heißen Kandidatinnen / Stichwort: Lebensplanung, Zukunft etc." gewesen.

Aber "gewesen" ist Vergangenheit und jetzt da weiter zu verweilen macht keinen Sinn.

Sie hat meine Nr. gelöscht, mich abgehakt und genauso muss ich das auch machen.

Extrem bittere Pille, klar... aber das wird mich nur stärker machen !!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wollte mich mal kurz gemeldet haben. Nachdem ich mich durch paar Sachen durchgelesen habe (insbesondere Inner Game), läufts langsam ! Ich schreibe kaum bzw. wenig per Whatsapp, calle unangekündigt und baue Spannung auf, habe mehrere HBs am Start, wo es Potential gibt und genieße das Leben. Ich werde später mal in seperaten Posts berichten (ist alles noch frisch aber Dates sind ausgemacht) aber die Karre läuft langsam. Nicht perfekt und ich möchte auch nicht übermotiviert wirken aber Stück für Stück arbeite ich mich ran und ich will es nicht mehr zur o.g. Situation kommen lassen und aus den Fehlern lernen und FALLS neue Fehlschläge kommen, dann scheiß ich drauf, freu mich dafür, denn es sind neue Erfahrungen, um BESSER zu werden ! Hauptsache ich bewege mich aus meiner Comfortzone raus, gehe bewusst Risiken ein und werde mutiger. In diesem Sinne schönes WE und good hunting ! Beste Grüße !

bearbeitet von Tigersport
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.