37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
Küssen

5. Beschreibung des Problems

HB in der Disco kennengelernt. Angesprochen, Nummern ausgetauscht und unregelmäßig (1-2x in der Woche) im Kontakt geblieben.

Zuletzt spontan ein Date klar gemacht, uns in einer Bar getroffen, unterhalten, anschließend noch feiern gegangen und nach paar Drinks bin ich dann direkt eskaliert, hab sie mir geschnappt und den ganzen Abend rumgeleckt.

Verabschiedet und waren eine Weile im regelmäßigeren Kontakt.

Ich find das ist so ein Mädel, mit dem man Spaß haben kann, wenn man sich vernünftig anstellt.

Wollte das HB über Karneval knallen aber wir habens irgendwie nicht geschafft uns zu sehen bzw. sie hatte wahrscheinlich kein Bock und wollte bei ihren Freundinnen bleiben, die bei ihr zu Besuch waren und in ihrer Bude gepennt haben.

Heute wieder im Kontakt gewesen und wollte statt texten mit der mal telefonieren.

Nur hat sie gemeint, sie hat keine Lust zu telefonieren und genießt es gerade ihr Bude wieder für sich zu haben, die seit Mittwoch von ihren Freundinnen in Beschlag genommen wurde.

Will lieber DVD schauen und relaxen aber hat vorgeschlagen die Tage das Telefonat nachzuholen.

Ich dacht mir, die kann mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Die hat wahrscheinlich keine Lust mehr auf mich !

Mein Schriftwechsel wie folgt:

Tigersport (TS): Kein Ding ! ;-) Meld dich einfach die Tage... vielleicht habe ich dann auch Zeit !

HB: hahahaaha, ist das eine kleine Zickerei ?

TS: Ich sag einfach nur meine ehrliche Meinung ;-))

HB: hahhaaha, alles gut ! Dachte ich mir schon

HB: Ist aber okay für mich, ich sage ja eben auch meine Meinung

TS: Ja dann passt das doch ! ;-) Bewegen wir uns weiterhin auf Augenhöhe !

HB: Natürlich !

6. Frage/n
Was meint ihr ? Zu aggressiv? Kann da noch was laufen ?

Was würdet ihr empfehlen ?

bearbeitet von Tigersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat sie gemeint, sie hat keine Lust zu telefonieren und genießt es gerade ihr Bude wieder für sich zu haben, die seit Mittwoch von ihren Freundinnen in Beschlag genommen wurde.

Will lieber DVD schauen und relaxen aber hat vorgeschlagen die Tage das Telefonat nachzuholen.

Ich dacht mir, die kann mir viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Die hat wahrscheinlich keine Lust mehr auf mich !

Mein Schriftwechsel wie folgt:

Partytiger (PT): Kein Ding ! ;-) Meld dich einfach die Tage... vielleicht habe ich dann auch Zeit !

HB: hahahaaha, ist das eine kleine Zickerei ?

PT: Ich sag einfach nur meine ehrliche Meinung ;-))

HB: hahhaaha, alles gut ! Dachte ich mir schon

HB: Ist aber okay für mich, ich sage ja eben auch meine Meinung

PT: Ja dann passt das doch ! ;-) Bewegen wir uns weiterhin auf Augenhöhe !

HB: Natürlich !

6. Frage/n

Was meint ihr ? Zu aggressiv? Kann da noch was laufen ?

Was würdet ihr empfehlen ?

Warum so ein Schriftwechsel?

Also so wie es für mich aussieht hat sie keine Lust auf dich. Sie hat wahrscheinlich über Karneval genau so wie du auch (hoffentlich) jemanden geknallt und jetzt bist du eben nicht mehr auf ihrem Schirm. Soll vorkommen. Wenn sie dir anbietet das Telefonat in ein paar Tagen nachzuholen.....Warum rufst du sie dann nicht einfach 4 Tage später an? Warum machst du so ne Tipperei? Sie hat schon richtig analysiert dass du rumzickst. Mit dem Geschreibe hast du dich noch mehr rauskatapultiert. "Bewegen wir uns weiterhin auf Augenhöhe?" - was soll denn das? ;) Erwartest du auf solche Fragen wirklich ehrliche Antworten von einer Frau?

Melde dich erstmal nicht mehr. Und rufe sie in ein paar Tagen an. Wenn sie rangeht, top! Dann mach was klar. Und wenn sie nicht rangeht und sich nicht meldet, oder nur ein Schrott ala: "sorry Anruf verpasst" schreibt, dann next! Nummer löschen, andere Frauen Daten!

Meine Meinung ;)

bearbeitet von Heissenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. Wieso fragt ihr immer nach bevor ihr anruft? Einfach machen und nicht vorher schreiben.. Wenn Sie nicht rangeht wird sie sich schon melden und erklären warum es nicht ging..

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigersport (TS): Kein Ding ! ;-) Meld dich einfach die Tage... vielleicht habe ich dann auch Zeit !

HB: hahahaaha, ist das eine kleine Zickerei ?

Jo, isset, und damit hast du auch nicht aufgehört. Wieso hast du sie damals nach dem Feiern nicht geknallt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mit ner Frau den halben Abend rum und kommst dann nicht auf die Idee sie irgendwo flachzulegen???

Was stimmt mit dir nicht?

-->Immer durcheskalieren!

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Bin da ganz Mopars Meinung.
2) niemals nach einem Anruf Fragen
3) Sie geht einen Schritt zurück und du zwei. Sie hat keine Lust zu telefonieren, dann darf die Antwort höchstens noch sein "Jo, melde mich die Tage mal wieder bei dir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie nimmt Dich überhaupt nicht ernst, weil der Ernst sie richtig nimmt. Aber immerhin schätzt sie Deine Aufmerksamkeit (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar, nickname123: Ich wollte natürlich aber sie war zum Schluß zu betrunken.

Ich wollte aber nicht aufgeben und sie wenigstens nach Hause bringen aber sie meinte, nächstes mal.

Ich glaub das war der einfach unangenehm nach dem ersten Date in die Kiste zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub das war der einfach unangenehm nach dem ersten Date in die Kiste zu steigen.

Ja genau,frame dir das ruhig mal zu recht!

In ein paar Tagen fragst du dann, warum Sie nicht mehr oder nur noch ausweichend auf deine Dateanfragen reagiert.

Wenn du Sie nochmal sehen darfst,dann musste alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn dir deinen Zickenterror per Text mal ab. Du bist schließlich keine 14 mehr.

Auf solch Antworten von der Frau folgt "Ok" oder "Kein Problem" und dann rufst du paar Tage oder ne Woche später an (ohne Vorankündigung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ne Chance von der HB erhalten !

Hat sich heute Abend (20 Uhr) per Whatsapp gemeldet. War aber noch im gym und habe mich dann später (21:45 Uhr) gemeldet.

Kurz ausgetauscht aber es war um 22 Uhr schon spät für sie und sie wollte ins Bett.

Verständlich, weil sie wie ich, noch gestern Abend auf der Piste war und Karneval gefeiert hatte und heute halbtot auf der Arbeit war.

Ich wollte sie im Laufe der Woche mal callen und Date vereinbaren.

Vielleicht bei ihr, "DVD-Abend", wenns klappt ! ;-)

Halte euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von Tigersport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar, nickname123: Ich wollte natürlich aber sie war zum Schluß zu betrunken.

Ich wollte aber nicht aufgeben und sie wenigstens nach Hause bringen aber sie meinte, nächstes mal.

Ich glaub das war der einfach unangenehm nach dem ersten Date in die Kiste zu steigen.

Faule Ausrede: Dann nehme ich sie mit nach Hause und Knall sie, wenn sie am nächsten Morgen wieder klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ! Showdown ! Zweites Date und direkt bei ihr !

Will einen gemütlichen Abend bei sich zu Hause verbringen und ich fahre da gleich hin!

Wollten Weißwein trinken ^^

Irgenwelche letzten Tipps ihr Schligonzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird eine Herausforderung fuer dich, weil das m.E. glasklar eine Lady ist, die dich in die Tasche steckt. Der kurze Dialog oben spricht Baende - die hat dich 10x ausgekontert.

Du musst aufpassen, dass sie nicht mit dir spielt und vorallem acht geben, dass ein Wort nicht das andere gibt und sie eine Art verbalen Wettbewerb macht mit dem Ziel dich vorzufuehren.

Ich denke ja die Sache ist bereits gegessen - null attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Egal was vorher war - ruhiger Samstagabend bei einer Frau zuhause bedeutet IMMER ficken. Hab ich noch nie anders erlebt. Sag mal wie's war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit der Abend war voll der Fail und ich bin der Idiot von Lektion 2 / Fünfzehn Lektionen von Pook ! Fuck ey !

Es war anfangs echt vielversprechend, die Alte war aufreizend angezogen, hat mich durch ihre Wohnung rumgeführt, beim Schlafzimmer das offene Fenster zugemacht, nach dem Motto "es sollte nachher nicht zu kalt werden" und dennoch bin ich gnadenlos im Wohnzimmer bei ner Quaselstrippe wie ein reudiger Hund elendig verhungert und musste mir 4 Std. Hartz 4 TV auf RTL reinziehn !

Haben erstmal was gefuttert und alkoholtechnisch gut losgelegt und auf der Coach gechillt. Bisschen über Gott und die Welt ausgetauscht bla bla bla.

Wollte nach einer Weile eskalieren, mich zu ihr näher hingesetzt aber so richtig Körperkontakt war nicht drin.

Dennoch Augenkontakt gehabt, geflirtet, die Gesprächsthemen mehr auf sexuelle Themen gelenkt, ihr mehr Wein eingeschenkt, noch mehr Wein eingeschenkt aber Alter (!), die hat keine Signale gesendet, Distanz eher gehalten und über jeden Scheiß sich unterhalten. Ich habe echt auf Durchzug gestellt und habe weiter versucht zu flirten, zu berühren.

Ihr werdet jetzt sagen, "warum hast du sie nicht einfach geküsst, du idiot?" --> Jo, wenn nur ne langweilige Gesprächsatmosphäre herrscht, sie eine neutrale Körperhaltung hat, keine Anstalten macht mir zu signalisieren, dass ich näher kommen soll, dann ist das blöd, von seinem Platz aufzustehen, zu ihr und sie dann einfach zu küssen ! Ich mein klar, was wäre schlimmsten Fall passiert --> Rausschmiß und das ist auch das vorüber ich mich gerade so ABFUCKE !!! Hätte ich das lieber gemacht, dann wäre mir der ganze Scheiß erspart geblieben.

Wir haben somit den ganzen Abend nur geredet, haben DSDS und den ganzen Schrott der danach kam uns noch angetan und das wars.

Euer Shitstorm is more than welcome ! Ihr könnt gerne schimpfen aber gibt mal vernünftige Ratschläge !

Fakt ist: Ich hätte ESKALIEREN MÜSSEN, vielleicht Komplimente geben müssen, um sie anzuturnen und meine Intentionen zu zeigen. Das ist was ich letztendlich aus dem Abend gelernt habe .....

"Ich habe Ende"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quark. Fehler haste doch erkannt.

Bringt nichts da jetzt rum zujammern. Oder dich zu ärgern. Abhaken. Weitermachen.

Aus Fehlern lernt man. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elender Versager.

Da bist du schon zu Hause bei nem geil-hohlen HartzIV Target das nur auf deinen EInsatz wartet und was machst du?

Schaust dir Fernsehsendungen für Bildungsresistente an und wartest darauf das sie dich mit einem FIck-mich Blick ansieht oder besser noch deine Hose auszieht.

Weißt du, in fremden Wohnungen sage ich immer "zeig mir doch mal alles hier" oder "wat is dat denn für ein cooles Teil, welcher Omi hast du das denn geklaut?" oder "Hast du hier selbst renoviert oder dein Vormieter - sag mir schonmal in welche Ecke mein Fernsehsessel nachher kommt". Wenn wir dann so durch die Wohnung eiern und an ihren persönlichen Gegenständen kleben bleiben steht man meisten schon dicht beieinander-->los geht´s!

Ich habe noch nie erlebt das es beim ersten Hausbesuch dann vom c&f und den Negs keinen Schritt weiter gegangen wäre - mindestens bis zum Makeout.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht auf Signale warten,nimm es selbst in die Hand! Ein deutlicheres Signal als nen DVD-ABEND kannste nicht bekommen.

Kannst mir aber glauben: Das passiert dir genau einmal,danach nie wieder! Es ist an sich egal ob du Stundenlang redest und ihr dabei tief in die Augen schaust oder gleich Gas gibst. Wichtig ist das du überhaupt eskalierst. Haste nicht gemacht.

Ob da nochmal was geht...keine Ahnung,das hat Sie jetzt in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Beim Schlafzimmer zeigen hätte ich mich erst mal aufs Bett gelegt. Wenn sie dann sagt "So, jetzt runter da", kannste mit nem Augenzwinkern sagen "Wollte nur schon mal Probeliegen für später." Damit schon mal klar ist, wohin der Hase läuft (Frame setzen!)

DSDS gucken ist natürlich suboptimal. Das ist für ne Frau so als wenn ich mit einer Fußball gucken würde. Da wäre mir das Spiel auch wichtiger als die Alte. Immer was gucken, was eigentlich keinen interessiert. Ich sage immer wieder: Kein DVD-Abend ohne den Film "Eiskalte Engel". :-D

Klar, lief der Abend jetzt mega frustrierend für dich. Hättest bisschen mehr Gas geben müssen. Als du gemerkt hast, dass die diesen RTL Driet gucken will, hätteste gegensteuern müssen. Bei diesen Opfern die man da im TV sieht, haste ja gar keine Chance um auf der Couch zu eskalieren, weil man ja nur mit Augen zuhalten (bzw. bei DSDS Ohren zuhalten) beschäftigt ist. Das Beispiel hinkt, du weißt was ich meine..

Nächstes Mal machste es besser, hoffentlich.

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch noch nicht erlebt, dass an so einem Abend gar nix lief...ausser UnterschichtenTv.

Entweder die ist total naiv, sie spielt mir dir oder sucht nur einen Annex der mit ihr abhaengt.

Bis jetzt hast du dich leider nicht eindeutig positioniert....wie lief denn der Abend aus...d.h. die Umstaende kurz vor Verlassen des Liebesnests

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau mit mir den ganzen Abend RTL schauen will, dann muss schon DieHard oder sowas laufen. Sonst spring ich aus dem Fenster oder würg mir den Lurch am Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.