2er Set approchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Coomunity,

Ich habe morgen wieder vor Infield zu gehen und n paar directs zu machen.

Aber wie kann ich ein 2er Set direct approchen?

Denn davor habe ich mich bisher immer gedrückt und ich weiß auch nicht, was man bei einem 2er Set sagen soll...

Man muss halt beide Unterhalten und da ich mit suchen nach 1ner Sets immer solange beschäftigt bin, habe ich vor 2er Sets zu approchen.

Halt nur wie?

Wäre dankbar für jede Hilfe!

MFG und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct auf dein favorisiertes Mädel und dann zu ihrer Freundin(oder Gruppe) folgendes sagen :

"hey tut mir leid dass ich deine Freundin "überfalle", du siehst auch super aus, aber ich liebe blonde/brünette/schwarzhaarige Frauen!" und dich dann wieder deinem Target widmen

Mach ihr auch ein Kompliment und erwähne eben warum du lieber ihre Freundin haben willst, indem du eine Eigenschaft/Gegenstand nennst die nur ihre Freundin hat.

Danach kannst du ihre Freundin mehr oder weniger ignorieren, sprech kurz mit deinem Mädel und mach einen schnellen NC.

ABER : heutzutage mache ich keine 2er sets mehr.

Angeregt aus :https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/11/20/ist-es-das-ende/

Ich kann dasselbe für mich und auch einen anderen bestätigen : Immer wenn es Lays gab, war die Frau zumindest momentan alleine im Daygame.

Aus 2er Sets hatte ich auch Dates, aber es ging nie weiter.

(Und mein allerschlimmstes Date meines Lebens war aus einem 2er Direct-Daygame Set :bad: )

Fokussier dich lieber auf einzelne Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Aber der Nachteil in meinem Alter ist einfach, dass ich erst 17 bin und die meisten HBs in meinem Alter nicht alleine rumlaufen!

Und wie würde es mit einem Wing aussehen?

Würde ihr da so etwas machen und vor allem wie?

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mag sein dass es dir so vorkommt, aber wenn ich in einer Innenstadt rumlaufe, begegne ich mehr als genug Frauen U18 die alleine rumlaufen !

Ich bin 22 und erwische öfter mal Mädels die mir "ich glaube ich bin ein bisschen zu jung *kicher*" sagen. ( manchmal erwische ich 14-16 jährige, ich kann ja auch nichts dafür dass sie schon in dem Alter so große Brüste haben und älter aussehen :crazy: )

Absoluter Limiting Belief !

Mit einem Wing ins Direct-Daygame ? Absolut nicht notwendig und große Creepyness-Gefahr.

Betrachte das anders: Ihr sprecht direct Mädels an, und ihr werdet es nicht so schauspielern können dass ihr nicht den Anschein erweckt dass ihr sowas öfters macht und das zum 1. Mal tut... vor allem gemeinsam ...

Entweder knallhart beide haben ein Target und sprechen eine direkt an, oder einer fängt an, während der andere wartet bis derjenige im Set ihn aufruft auch mitreinzugehen, und ihm quasi Beistand leistet.

Oder auf eine situative Situation hoffen, die sich aber viel zu selten ergeben.

Aber selbst dann : willst du ernsthaft einen Wing dabei haben ? Wie willst du es lernen es solo hinzubekommen ? Immer und überall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.