Mein erstes Date durch Pick Up

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schöner Report! Wenn du dir Nr kriegst dann schreib ihr noch während ihr redet. Dann bist du nicht nur ein fremder Text, sondern eine bestehende Konservation.

Sie braucht viel Leading und Comfort. Aber ich liebe dein Self-Amusement (obwohl es hier unsicher klingt) und deine out vom es independence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Gute Analyse von dir selbst.

Beim nächsten Treffen selbst entscheiden, was dir Spaß macht!

Vorher preselection, du hast die Auswahl und musst nicht jede Ische nehmen. Sortier vorher aus, bevor du deine Zeit verschwendest. Ansonsten setz das Treffen bei dir zu Hause an, dann sollte schon klar sein, dass gevögelt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Rapport wirklich sehr ehrlich, und selbsreflektierend.. Der zeigt in meinen Augen deutlich, dass versagen nicht schlimm ist.., wenn du ihn so interpretierst, dass du ein besseres Ergebnis erzielen möchtest.

Very Cool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle ihr von mir, dass ich Gitarre spiele und rede über meine Geschwister. Sie erzählt mir von ihren. Und so baue ich Rapport und Comfort mit der Frau auf.

Nenn man auch normale Unterhaltung. Kein Hexenwerk für jeden Normalo.

Na gut, ich denke mir, du hast sie nicht gut genug gegamed, also versuche ich sie weiter zu gamen.

Ich war auch etwas „aggressiver“ und habe sie zuviel gegamed.

Ich erwarte, dass sie flaket, nicht weil man game schlecht war, sondern weil…hmm ja weil das bis jetzt immer so war.

Textgame: Nix großes, wir erzählen uns was wir machen, tauschen paar lustige Bilder aus und ich schlage ein Treffen vor.

In deinem Text taucht häufig das Wort "Game" auf. Leider konnte ich kein "Game" herauslesen.

Könntest du dein "Game" noch näher beschreiben?

D.h.:

- welche Verhaltensweisen hast du gezielt angewendet um Anziehung zu erzeugen?

- welche DHVs hast du eingebaut?

- Wie genau lief der Raport ab?

Wenn ein Mädchen interessiert ist braucht man nicht mehr viel zu gamen.

Aaah. Hier endlich die Auflösung, dass dein ganzes Gelaber von "Game" Nonsense war.

Immer das Selbe. Jemand haut einen Field Report raus, der durch das unzählige Ansprechen von Frauen zustande gekommen ist und nennt das dann "Game".

Ließ dir mal einen Report von Eminenz durch. Da steht was von Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Mädchen beim küssen aber immer noch sehr Zurückhaltend. Ich sage ihr „ na das kannst du aber besser“ sie ist beleidigt und ich rechtfertige mich. Schlecht kalibriert, denn sie fühlt sich noch schlechter jetzt. Nach paar Minuten ist sie wieder ok.

Das ist mir heftig ins Auge gestochen, denn egal ob sie jetzt spielerisch oder ernsthaft beleidigt war, hier hast du es im großen Stil verkackt.

Das kannst du auch mit keinem Spruch wieder geraderücken, denn dann WILL sie es auch falsch verstehen und wird nicht locker lassen.

Sie erzählt mir von ihr, ihrer Familie was sie bis jetzt gemacht hat und ich blocke wirklich sehr viele persönliche Sachen ab, da ich sie einfach vögeln will.

Direkt im Anschluss schreibst du das?

Sie überwindet ihre "Schmach", dass du sie als schlechten Küsser abgestempelt hast, zeigt Invest und erzählt von ihrer Familie und du blockst ihre Fragen ab, weil du sie vögeln willst??? (Ich hoffe ganz schwer, dass du ihr den Grund nicht auch noch gesagt hast...)

Immerhin hast du selbst gemerkt,dass das Mist war.

Du nennst sie Shygirl, weil sie so schüchtern ist und unternimmst nichts, damit sie ihre Schüchternheit überwindet. Sie muss erst mal Vertrauen fassen und das hast du leider gar nicht gecheckt.

Dein "Game" hat sich wirklich aufs Ansprechen reduziert (und auch dein Opener war grenzwertig), ansonsten sehe ich ebenfalls nicht sehr viel. Trotzdem hättest du auch ohne Game bei ihr landen können, wenn du es nicht so billig verkackt hättest. Hättest du die Frau vor Augen gehabt und nicht nur den Lay, wärest du weiter gekommen, garantiert.

Zum nächsten Treffen kommt es aber nie, da sie mich ein Tag danach auf Whatsapp blockiert haha. Ich muss gestehen für 2 Tage war ich bisschen Down wegen der Sache. Wusste nicht wieso das passiert ist. Damn warum habe ich verkackt? Na gut ich kann es nicht ändern und frage mich „du hast es verhauen aber was kannst du daraus lernen?“

Was kannst du jetzt draus lernen?

Hier im Forum gibt es viele, die eine Frau nach der anderen "wegballern" können. Das sind aber (fast) alles Leute, die richtig Erfahrung haben und genau wissen, was sie wann und warum tun müssen.

Du solltest als Anfänger gar nicht erst versuchen, das zu imitieren. Du versteifst dich aufs Game und verlierst dabei den Sinn des Ganzen: Frauen kennenzulernen!

Du gehst raus und übst die Mädels anzusprechen, das ist schon sehr gut. Lass dir beim Date das nächste Mal mehr Zeit und nimm die Frau als Person wahr, dann kannst du dich besser auf sie einstellen und sie sich auf dich.

Ganz wichtig speziell für dich: Zeig der Frau auch, welche Person DU bist!

In diesem Report hättest du dann erkannt, dass eine Schüchterne etwas mehr Zeit braucht, um Aufzutauen. Wenn du ihr diese Zeit gegeben hättest und gleichzeitig auch Comfort (der überhaupt nicht vorhanden war), dann hättest du wohl Erfolg gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nasty1

Natürlich ist sie schüchtern,weil sie 18 ist oder einfach nur weil sie eine Frau ist die dich gerade mal gefühlte 3 Minuten kennt. Zu dieser Einsicht hättest du auch selbst kommen können.

Und das mit dem blocken, was soll das denn? Was hast du dir bloß dabei gedacht,damit hast du dir doch alles selbst kaputt gemacht und warst erst mal auch noch stolz drauf. Dann war es dir nicht wirklich ernst mit ihr.

Vielleicht hast du dich mit PUA beschäftigt ok, aber unabhängig davon solltest du nicht vergessen auch erst mal innerlich reif genug dafür zu sein. Ich kenn dein Alter nicht aber du kommst irgendwie noch sehr naiv rüber.

Du wirkst auf mich noch sehr euphorisch, vielleicht weil du dich zu sehr von deinen Kumpels hast beeinflussen lassen und bist deshalb die Sache überstürzt angegangen. Ich denke du hättest du dir mehr Zeit zwischen Theorie und Praxis lassen sollen.

8-)

bearbeitet von Nasty1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer ehrliches Feedback. Ich habe versucht das meiste anzuwenden. Hier einer meiner letzteren Reports.

http://www.pickupforum.de/topic/144882-shes-18-and-gives-me-weird-shit-tests-i-still-fucked-her/#entry2042634

Ich denke ich habe mich etwas weiter entwickelt und bin nicht diese soziale Maschine die ich am Anfang war. Würde mich über eure ehrliche Meinung freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.