Es kommt nie zum 2. Date..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich bin seit einigen Wochen wieder aktiv und mach wieder Street, Club und Online Game und hatte aus Street und OG jetzt wieder paar Dates.

Allerdings verkacke ich anscheinend jedes mal..

In der vergangenheit hatte ich wohl einmal nen Glückstreffer gelandet und die war von Anfang an attractet, egal was ich gemacht oder gesagt hätte und daraus

entstand auch eine Beziehung..

Die ist seit einigen Monaten zu Ende und außer das ich Nummern und Dates kriege und in Clubs von HB´s angemacht werde läuft garnixmehr..

Ich kann machen was ich will und mich verhalten wie ich will und so viele Techniken/Routinen bringen aber ich merke in den Gesprächen bei den Dates immerwieder wie die sich langweilen und sich nicht ganz wohl fühlen..

Ich denke das es zum grössten Teil an der Ausstrahlung/Körpersprache liegen muss und Ich fühl mich auch jetzt bei Dates immernoch selbst nicht ganz wohl weil ich allgemein mit solchen Situationen etwas Probleme habe..

Ich denke das ich immernoch zu unsicher und verkrampft rüberkomme und irgendwie krampfhaft Attraction erzeugen will und die das halt merken.

Das wird sich viell. mit der Zeit alles geben und was Praxis angeht steh ich eigentlich immernoch ziemlich am Anfang aber ich hatte seit Monaten keinen Lay mehr und glaube in den nächsten Jahren keinen mehr haben

zu werden..

Ich hab auch niemanden der mich mal heimlich filmen würde damit ich sehn könnte wie ich rüber komme und was ich falsch mache.. ich kann einfach nicht selbst gut reflektieren.

Und ich weiß auch nicht wie ich die Techniken und Routinen in der Praxis richtig hinkriegen soll..

Am liebsten würde ich irgendwo ein Coaching machen weil ich irgendwie nichtmehr weiterkomme aber habe leider nicht das Geld dazu.

Wie viel Dates hattet ihr denn ungefähr verkackt bis daraus auch mal was wurde?

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

TE lies dir deinen Post nochmal ganz ausführlich durch. Er steckt voller limiting beliefs/ negativen Glaubenssätzen. Du konntest eine Dame für dich begeistern und wertest dies mit dem Begriff "Glückstreffer" ab. "Ich kann nicht gut reflektieren"."Ich will so viele Routinen bringen aber meine Dates langweilen sich nur vor mir"."Ich habe allgemein mit Dates Probleme"."Ich werde die nächsten Jahre keine Lays mehr haben". Dein Problem liegt eigentlich nur beim inner game und nicht bei irgendwelchen Routinen.

Du willst Frauen beeindrucken (zb mit diesen "Techniken/ Routinen") und stellst sie damit auf ein Podest, nimmst eine Bittstellerrolle ein, bist nicht du selbst. Du scheinst auch hohe Erwartungshaltungen und Erfolgsdruck zu haben. Diese Verfassung strahlst du dann unter anderem durch deine Körpersprache auf, was dir auch schon selbst aufgefallen ist.

Fang doch mal mit dieser Einstellung an: Ein Date ist etwas völlig natürliches und schönes für mich. Ich habe regelmäßig die Chance tolle Frauen kennen zu lernen. Dabei fühle ich mich wohl. Ich erwarte nichts von Frauen, insbesondere mein Selbstwertgefühl ist nicht von äußeren Umständen abhängig- denn ich bin vollständig und zufrieden mit meinen Leben, an dem ich Tag für Tag arbeite. Meine positive männliche Energie geht auch auf andere Menschen über- ich bin eine Bereicherung für mein Umfeld.

Mach Sport, geh auf Reisen, investiere Energie in deine Hobbys und deinen Job und nimm das Thema flirten nicht zu ernst- es sind nur Frauen. Bleib also einfach locker und sei du selbst. Dann sollte das schon laufen. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin wirst du "in Clubs von HB's angemacht". Wobei die Frage wäre, was du genau darunter verstehst.

Was viele nicht raffen: Attraction im Sinne sexuellen Interesses wird weitgehend aus deinem Gesamterscheinungsbild erzeugt. Darunter zählt einerseits dein Aussehen (Gesicht, Hautbild, Körberbau, Styling) und deine Ausstrahlung, die ja auf Körpersprache (Präsenz, An-/Entspannung, Symmetrie und Geschwindigkeit deiner Bewegungen, Augenkontakt, Mimik) und Stimme (Klangfarbe, Aussprache) basiert.

Das lässt sich alles aber nur sehr, sehr bedingt faken, da Menschen ein gutes Gespür dafür haben ob derjenige echt ist, also authentisch (Synonym: kongruent) ist. Wenn da was nicht stimmt, empfinden das die Meisten als seltsam, was wiederum deiner Attraktivität und Sympathie abträgig ist. Wer krampfhaft Anziehung erzeugen will, kommt selten entspannt und stabil rüber.

Bereits das Mindset "Ich muss es irgendwie schaffen sie zu attracten" ist nach meinem Dafürhalten bereits eine ungünstige Ausgangslage, weil das meistens auf irgendeine Weise nonverbal subtil als Neediness kommuniziert wird. Die Denkweise ist aber insofern völlig unnötig, da die oben genannten "passiven" Eigenschaften weitestgehend die nötige Attraktivität erzeugen und es obendrein darum geht wie viel sie investiert und nicht als was für'n dollen Hecht du dich darstellst. Das kommt ohnehin zugenüge try-hard.

Gleichermaßen zünden Routinen und Investment-Dynamiken nur "stotternd", wenn deine generelle Sozialkompetenz suboptimal ausfällt.

Wie sieht es bei dir aus allgemein Verbindungen mit Menschen aufbauen zu können? Wirst du überwiegend als sympathischer und cooler Typ wahrgenommen?

Ein Tipp am Ende: Ein Mindset das mir geholfen hat ist "Ich will herausfinden wie sie so drauf ist und wie weit ich gehen kann". Das nimmt den Druck heraus und fördert die Neugier dich spielerisch auszuprobieren und obendrein wirst du ergebnisunabhängiger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommen sie und sagen mir das ihre Freundin oder Schwester mich hübsch, süss usw. finden und ich unterhalte mich dann auch mit ihnen usw. aber nach kurzer Zeit

endets dann meistens im Ignore Modus ihrerseits..

Vorgestern Abend hab ich noch mit einer Cousine von ner Bekannten rumgemacht die ihr gesagt hatte das sie mich geil findet.. also schön eskaliert usw. und ich hab mich echt schon gefreut und dachte die hätt ich im Sack..

Mehr als 5 KC Versuche hat sie allerdings geblockt obwohl sie die ganze Zeit eng mit mir tanzte, sich berühren und an die Titten und Arsch greifen ließ..

aber irgendwann verschwand das Interesse auch wieder und die hat mit allen möglichen Typen geredet. Gut ich denke das is eher so eine Attention Whore weil sie irgendwie auch jeden Typen

gekannt hat..

Jedenfalls liegt es eher nicht am Aussehn da ich auch öfter Komplimente bekomme usw..

Ich habe seit klein auf soziale Ängste u.a. bedingt durch extremes Mobbing in der Schule aber es liegt generell bei mir in den Genen..

Aber ich mache wirklich alles dagegen was ich kann und es hat sich auch schon viel gebessert. Ich arbeite an meinem Mindset, gehe so oft wie möglich raus feiern usw.., trete mir fast jeden Tag selbst in den Arsch und sprech wo es geht

Frauen an und stelle mich allen möglichen neuen Situationen.

Aber diese ganze innere Unsicherheit ist so hartnäckig und kommt irgendwie immerwieder zurück.

Wenn ich heute durch die Stadt gehe bin ich nachdem ich mich überwunden habe paar HB´s anzusprechen locker und fühle mich cool, bin glücklich und merke auch selbst wie ich automatisch ne bessere Körpersprache usw. habe und ich innerlich ruhiger bin..

Wenn ich allerdings morgen das selbe machen will ist die ganze Unsicherheit und die negativen Gedanken wieder da und ich muss wieder erst ganz bei 0 anfangen weil ich mir in dem Zustand sogar Gedanken mache was andere Leute von mir denken wenn ich

ganz normal durch die Stadt laufe und nichts mache..

Also ich muss mich immerwieder ins kalte Wasser schmeissen und warm machen bevor was geht und dann läufts einigermaßen und sobald der Motor kalt ist wars das!

Bei den Dates bin ich auch am Anfang am unsichersten und nach einer Weile bin ich dann locker.. aber meistens zu spät dann!

Es fällt mir eigentlich schwer auf andere zuzugehn, Kontakte zu knüpfen usw. aber ich zwinge mich schon eine ganze Weile dazu und es ist auch schon besser alles. Nur es geht eben zu langsam!

Von anderen werd ich auf jeden Fall als sympathisch wahrgenommen. Wies heute mit cool aussieht weiß ich leider nicht.. jedenfalls denk ich es oft nicht und da wird auch eins der Probleme sein.

Ich hab generell ständig so Gedanken im Kopf wie ich auf andere wirke usw. wenn ich mich nicht grad irgendwo extra zum Deppen mache und müsste anders echt immer angetrunken sein um locker sein zu können und mich selbst cool zu finden..

Ansonsten muss ich mir wie gesagt immerwieder meine ganzen Glaubenssätze einhämmern damit überhaupt was geht, weil die anders einfach nicht gespeichert werden.. es bleibt einfach nix hängen ob Theorie oder Praxis!

Ich hab Therapien gemacht, ich nehm Medikamente gegen soziale Ängste usw. aber das alles hilft mir absolut nicht!

Was bis jetzt am meisten geholfen hat ist Pick up und die "Verhaltensübungen" und Konfrontationen. Aber man will natürlich gleichzeitig auch mal Erfolg und wenn der längere Zeit ausbleibt so wie jetzt macht mich das auch fertig

und ich verlier die Hoffnung!

Mein SC ist nicht groß aber die Leute die ich kenne sind gern mit mir zusammen, vorallem wegen meines Humors und weil ich immer irgendwie Spaß habe und ausbreite..

Meine Stärke im Game ist auch Humor, Schlagfertigkeit, C&F usw. was auch alles funktioniert aber bringt wohl alles nix weil irgendwo krasse Fails sein müssen..

bearbeitet von Nitrojunkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Was hältst du denn davon den Blödsinn einfach sein zu lassen jedem gefallen zu wollen. Das tun nur Verlierer.

Kein Wunder das du dich in Konversationen nicht entspannen kannst. Du hast Angst was andere über dich denken und hast Schiss wie sie über dich urteilen du Angshase. Und das liegt dir in den Genen... so ein Blödsinn. Dieser Spruch erstickt von vornerein jegliche Entwicklung.

Dir tut mal ne Scheißegal Einstellungen gut.

http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu hart zu dir.

Teufel...dann bist du eben etwas unsicher und nervös bei Dates. Wem will du hier was beweisen? Der HB?

Du willst doch Frauen in deinem Leben, bei denen du dich genau so geben kannst, wie du bist. Du hast auch gerade erst wieder angefangen Frauen zu daten. Erwarte nicht ständig die Perfekten Aktionen, sondern genieße das Flirten mit Frauen. Frauen die dich so sympathisch fanden, dass sie sich sogar mit dir treffen wollen.

Frauen wissen manchmal selbst nicht genau, was sie eigentlich wollen. In Deutschland werden sie kaum von Männern angesprochen, vor allem nicht fernab der inoffiziellen (und einzigen) Flirtzonen, wie etwa Clubs, Bars oder der erweiterte Freundeskreis bzw. der Job.

Manche Frauen wollen einfach etwas Daten. Es ist nicht so, dass du jedes Mal krasse Fehler gemacht hast. Einige Frauen wollen einfach etwas Aufmerksamkeit.

Mach einfach weiter, ohne diese extremen Erwartungen. Und versuch nicht Frauen zu beeindrucken und denk nicht die ganze Zeit 'ich muss jetzt Attraction/Kino machen.' Entspann dich einfach. Unterhalte dich so wie mit einem guten Freund. Eskalieren kannst du immer noch, wenn du dich nach einer Weile wohler fühlst und entspannter bist.

Statt dieser Zweifel solltest du stolz sein, dass du einer der wenigen Männer bist, die überhaupt daten und Frauen ansprechen. Das machen vielleicht 1 - 3 % aller Männer in Deutschland. Und Frauen sind sogar an dir interessiert. Etwas unbeholfen oder nervös zu sein ist völlig normal.

Atme ruhig un gleichmäßig, lass die HB investen, gib ein offenes Thema vor (offene Fragen), mach eine Aussage, erklär deine Meinung oder - noch besser - Begeisterung für ein Thema, dass du liebst (deine Hobbys, Lieblingsfilme/Bücher, Sport, Länder, Essen, Menschen.....was auch immer) und dann lass sie reden.

Finde die Begeisterung für bestimmte Dinge in dir und lass sie daran teilhaben. Und versuche nicht ständig irgendein Programm zu fahren. Bestimmte Dinge kann man nur dann langsam immer weiter anwenden, wenn man ruhig und entspannt genug ist. Wenn dein Herz hämmert, du Druck in der Magengegend spürst und dich überhaupt nicht wohl findest. Lach...wie willst du dann auf 1000 Details achten und die Verführung perfekt einleiten, eh?

Schritt für Schritt. Lerne einfach Spaß zu haben bei einem Date, indem du über Dinge redest die du toll findest. Vergiss mal eine Weile, dass du mit dieser Frau schlafen willst und konzentriere dich nur auf deine Unterhaltung. All das dient vor allem deiner Unterhaltung. Und wenn du dich unterhalten fühlst, dich immer mehr für die Themen beim Date begeistern kannst und dann immer ruhiger, gelassener und enthusiastischer wirst, dann wird auch die Frau all das spüren.

Du denkst die ganz Zeit 'Ich muss performen, ich muss performen, ich muss dies und das machen.' Das killt deinen Spaß. Außerdem kann man manchmal tatsächlich mehrere Dates direkt nacheinander haben und jede dieser Frauen ist nicht wirklich interessiert.

Ein Date ist der nächste Schritt, aber bedeutet noch nicht, dass die Frau auf jeden Fall mit dir schläft. Und wenn sie es nicht tut, hat das nicht immer etwas mit dir zu tun.

Entspann dich. Hab Spaß, lass sie teilhaben an deiner Begeisterung.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich schöner Post, Roué!

Ein Tipp am Ende: Ein Mindset das mir geholfen hat ist "Ich will herausfinden wie sie so drauf ist und wie weit ich gehen kann". Das nimmt den Druck heraus und fördert die Neugier dich spielerisch auszuprobieren und obendrein wirst du ergebnisunabhängiger.

Das ist die pure Wahrheit. Genau dies, habe ich so schnell in meine Persönlichkeit mit aufgenommen, weil es einfach super hilfreich ist.

Ich reize, verarsche oder fordere gerne Personen, so sehe ich sehr schnell, wer vor mir steht/sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft immer auf das gleiche hinaus: Zu wenig eskalation.

Du schreibst, dass die Gespräche langweilig sind etc. Alles egal! Glaub mir, zumindest ist es meistens nicht das entscheidende.

Ich habe zig Frauen gelayed, bei denen ich dachte es wird nichts, weil die Stimmung total scheiße war, dann hab ich aus dem nichts eskaliert und ZACK.

Du musst ekalieren ... heißt konkret: 1. Ziel: bei jedem Date min. 2 Kussversuche machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Ja es liegt hauptsächlich an meinem Mindset das einfach noch nicht stabil genug ist.. ich merke auch jetzt grad wieder wie es sich immer wieder mehr zum negativen ändert und ich die Motivation verliere.. aber ich muss dagegen ankämpfen damit ich morgen wieder raus kann und weitermachrn kann!

Ich werde eure Ratschläge befolgen und jetzt weitermachen wie bisher nur halt versuchen alles lockerer zu sehn und nichtmehr zwanghaft für Attraction sorgen und Erfolge in Form von Lays haben zu wollen.

Und ja ich habe auch noch rel. Viel Eskalationsangst. Mal mehr, mal weniger und es kommt natürlich auf die Situation an.

Ich muss zugeben bei den meisten Dates war ich damit zu vorsichtig eben weil ich dachte das die absolut kein Bock haben..

Bei der Hälfte kams aber am Schluss noch zum KC.

Während des Dates berühre ich sie eig. Schon ziemlich oft und halte viel Augenkontakt (Dreieckblick)

Oder mache auch die Handleseroutine..

Kc hab ich mich bisher aber trotzdem nur am Ende getraut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.