Danke an alle Mitglieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein wirklich großes Dankeschön an alle Mitglieder in diesem Forum,

ich möchte mich bei den Betreibern dieses Froums bedanken, die dies hier überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ihr habt mir echt sehr geholfen, mich von einem AFC, der selten Spaß an Abenden in Clubs hatte und ständig vor der Angst stand Abweisungen erhalten in einen selbstbewussten Typen zu verwandeln, der nun Erfolg bei Frauen hat und sich in Clubs fast wie zuhause fühlt und auch in seinem privaten Leben große Fortschritte bemerkt.

All das verdanke ich diesem Forum und seinen Mitgliedern, die mir immer helfen Probleme zu lösen und mein Selbtsbewusstsein weiter zu entwickeln.

Ich hoffe, dass ich auch durch meine Posts und Erfahrungen, Typen, wie ich einer war zu einem besseren Leben zu verhelfen kann.

Danke an alle und macht weiter so

Liebe Grüße

Kickmaster

PS.: Ich denke, dass es eine zusätzliche Motivation darstellt, wenn jeder ein bisschen Dankbarkeit an die Menschen zeigt, die ihnen geholfen haben und ihnen zeigt, dass ihre Hilfen und Tipps Wirkung zeigen. Ich würde euch also dreister Weise bitten eure Erfahrungen und Danksagungen an diesen Post anzuschließen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich großes Dankeschön an alle Mitglieder in diesem Forum,

ich möchte mich bei den Betreibern dieses Froums bedanken, die dies hier überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ihr habt mir echt sehr geholfen, mich von einem AFC, der selten Spaß an Abenden in Clubs hatte und ständig vor der Angst stand Abweisungen erhalten in einen selbstbewussten Typen zu verwandeln, der nun Erfolg bei Frauen hat und sich in Clubs fast wie zuhause fühlt und auch in seinem privaten Leben große Fortschritte bemerkt.

All das verdanke ich diesem Forum und seinen Mitgliedern, die mir immer helfen Probleme zu lösen und mein Selbtsbewusstsein weiter zu entwickeln.

Ich hoffe, dass ich auch durch meine Posts und Erfahrungen, Typen, wie ich einer war zu einem besseren Leben zu verhelfen kann.

Kickmaster
Mitglied seit 28 Jan 2015
  • Aktive Beiträge 2
bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es falsch sich in die Thematik reinzuhängen und möglichst viel davon oft im RL einzusetzen ? Ich denke, dass es schon für viele ein gewaltiger Schritt ist seinen Hintern hochzubekommen und etwas an sich zu ändern und binnen weniger Tage sich dadurch schon fast als ein anderer Mensch zu fühlen.

Außerdem ... sollte ich als Neuling schon viele Posts verfassen obwohl ich noch nicht so viel Erfahrung habe ? Ich denke, damit behindere ich andere eher, als dass ich ihnen helfe.

Ja ich weiß, dass ich noch nicht lange aktiv bin aber trotzdem hat es mir jetzt schon geholfen und dafür wollte ich mich einfach bedanken.

bearbeitet von Kickmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia ist das schlechte Gewissen des Forums, das darfst Du manchmal nicht so wörtlich nehmen ;-)

Ich bin das Schlechte.

Das Gewissen hab ich gerade abgeschafft.

f8607f63a39cadf8c359c39cbf4a1bcf.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.