Nach KC Rauswurf: Fehler meinerseits?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Alter der Frau: 25

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: KC

Hey Guys, ich würde von euch gerne Feedback zu folgenden Sachverhalt hören.

Habe über Lovoo ein nettes Mädel kennen gelernt. Haben dann im folgenden eine wenig getextet, telefoniert und dann direkt ein Treffen vereinbart. Es war zunächst ein Treffen in ner Bar geplant. Aber beim Treffen selbst sind wir dann doch direkt zu ihr gegangen. Da dachte ich mir, geil brauch ich mir ja keine Gedanken über die Logistik zu machen um zum FC zu kommen.

Haben dann zunächst über alles mögliche gequatscht und uns auch echt gut verstanden, lief auch echt alles locker ab und nicht so steif wie ja erste Dates manchmal so sind. Fand auch das es auf menschlicher Ebene ganz gut passt zwischen uns. Ihren Blicken nach war sie auch echt highly attracted und ich hatte das Gefühl das sie geküsst und verführt werden will. Wenig später kam es dann auch zum KC und da sie echt horny war, dachte ich mir das der Weg das der Weg zum FC sehr nah ist, meine Hand war ebenfalls bereits bei ihr im Schritt.

Dann aber kippte die Stimmung und sie meinte das ich die Wohnung lieber verlassen sollte, ohne das es zum FC kam wohlgemerkt. Naja jedenfalls war ich ob dieser Situation echt perplex, da ich fande das wir uns echt gut verstanden haben. Habe ich eventuell zu schnell eskaliert? Falls sie ein Image von mir hatte das ich Player bin, hab ich das dann wahrscheinlich ja nur noch weiter verstärkt. Comfort Mangel eventuell? Aber wir hatten auch am Telefon davor echt tiefgründige Gespräche geführt.

Jemand sowas schon mal erlebt und jemand ne Idee wie ich den nachfolgenden Kontakt gestalten kann um die Situation doch noch zu handeln?

Also immer her mit Feedback, danke;)

bearbeitet von rob2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu schnell eskaliert und auch nicht zu viel hier von oder davon.

Es lässt sich nur spekulieren,vielleicht hat Sie gerade erst eine Trennung hinter sich,vielleicht auch was anderes....Wir wissen es nicht, du auch nicht.

Lass dich nicht verunsichern und mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache bei diesen Online semi Blind Dates ist schon so, dass man etwas mehr Comfort fahren sollte. Man sollte zumindest dem gegenüber das Gefühl vermitteln, dass man nicht seine Hackebeilsammlung dabei hat ^^ verstehst was ich meine. Nirgendwo kenn ich so viele flakes und LMRs, als bei solchen Geschichten. Dazu kommt noch, dass wenige Menschen mit unverbindlichen Sex klar kommen. Frauen haben oft Angst vor diesem Schlampenstempel verpasst zu bekommen und dann als FB in irgendeiner Schublade zu leben. Nichts gegen FBs aber hat nicht jede bock drauf. Hast eigentlich soweit alles richtig gemacht. Wenn sie anfangen einen vollzulabern, eskaliert man durch aber ich würde es nicht auf biegen um brechen zum FC anlegen. Wenn sie blockt ist auch ok und man macht entspannt weiter und wird nicht beleidigt, was ich mir bei dir jetzt auch nicht glaube.

Summa sumarum etwas mehr Comfort bei solchen Geschichten und entspannter eskalieren, dann ist sie schneller auf dir drauf als du denkst ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige LSE- LD

Nur weil eine Frau beim ersten Date nicht vögeln will? :rofl:
LMR ... á la .. "tun wir wirklich das richtige?" oder "denkst du wir sollten das tun".. beantworte ich in dem ich ihr unbeeindruckt in die Augen schaue und dann weiter mache... das ist Antwort genug. Aber wenn eine Frau immer wieder einem den Finger aus dem Schritt nimmt... dann sollte man es spätestens nach dem dritten Versuch auch lassen!
Dafür kann es mehrere Gründe geben: rote Woche, vögelt nie beim ersten Date, ist dafür mental grade noch nicht bereit / lässt nur einen Mann ran den sie wenigstens ein bisschen kennt und vertraut.
Bei den meisten Frauen gibt's dann Sex spätestens beim dritten Date. Alleine schon weil sie Angst haben, dass man sonst das Interesse verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys zunächst danke für euer Feedback bis hierhin.

Der Punkt mit der zu schnellen Eskalation ist an der Geschichte mir einer der wichtigsten. Ich würde meine Kommunikationsskills als sehr ausgereift bezeichnen, so das ich eigentlich kein Problem habe mit einer Dame soweit diese auch einigermaßen kommunikativ ist, eine gute Zeit zu haben ohne das es zu mehr kommen muss, auf biegen und brechen. Dieser Fall war aber irgendwie auf vielfältige Art und Weise extrem Strange. Wie ich vorhin geschrieben habe, war sie in einer Form highly attracted wie ich es echt selten zuvor erlebt habe. Die Küsse waren wirklich sehr leidenschaftlich.

Und Blocks habe ich natürlich auch schon in vielen Formen erlebt und weiss auch das man da einfach locker bleiben soll, was ich in dem Fall auch sicherlich geblieben wäre. Das Ding ist keine Aktionen von mir führten zu einem Block von ihr, was mich natürlich dazu verleitete die Eskalation weiter voranzubringen. Im nachhinein wünschte ich mir das ich da lockerer wäre und einfach die Eskalation nicht zu schnell voranbringen würde. Aber ich wisst ja was so passiert wenn man einen Ständer hat. Da ist es dann gar nicht so leicht wieder mit anderen Sachen weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das denn? KC erfolgreich oder nicht? Wie schnell hast denn deine Hände in "Position" gebracht, dass sie dich rausgeschmissen hat?

Für mich hört sich das - was aus dem Text zu entnehmen ist - nach unkalibrierter Eskalation an. So nach dem Motto: ok Zunge sitzt, dann ab ins Höschen. Könnte ihr zu schnell gewesen sein. Stichwort Escalation Ladder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.