HB- 10 Jahre älter, verheiratet

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19 (wobei ich regelmäßig älter eingeschätzt werde, auch anfangs von ihr)

2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: geblockter KC, etliche Berührungen

Hallo Community,

ich bräuchte mal euren Rat: Ich habe HB 8+ letztes Jahr noch während des Daygames kennengelernt. NC war kein Problem, das erste Date verlief auch super. Danach allerdings wollte ich zum KC ansetzten, welcher geblockt wurde, indem sie mir ihre Wange hingehalten hat. Bis dahin habe ich sie auf Mitte 20 eingeschätzt. Danach stellte sich allerdings heraus, dass sie 30 geworden- und auch verheiratet ist. Ihre Ehe scheint ihr offenbar nichts zu bedeuten (getrennte Zimmer, kein Sex, sie fährt regelmäßig alleine in den Urlaub und sie hatte offenbar schon 2 Affären seit der Ehe). Nach dem ersten Date musste ich selbst nicht mehr groß investen, seit dem schreibt sie mich regelmäßig an und wenn wir uns treffen, übernimmt sie häufig die Kosten und bringt Vorschläge für erneute Treffen. Sie brachte mir sogar einmal abends Süßigkeiten vorbei, ohne Ankündigung.

Jedenfalls kam das Verhältnis zwischen uns bereits zur Sprache und sie meinte, dass sie doch viel zu alt für mich sei und ich in ein paar Jahren keine Lust mehr auf so eine Alte hätte. Außerdem hat sie offenbar vor mir eine FB mit einem etwas älteren als ich, der sie allerdings, als von ihr das Thema Beziehung zur Sprache kam abgeschossen hat.

Beim nächsten Treffen, will sie bei mir was für mich Kochen und ich sie im Anschluss massieren.

Die Frage die sich mir jetzt stellt und ich leider nicht objektiv genug beantworten kann ist: Bin ich ihr neuer bester Freund geworden, der mehr in einer Ehefrau sieht, als ein Lay oder versucht sie mich zu testen und hat wirklich Interesse?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nix LJBF!

Die Frau investiert in dich. Sie bringt dir Süßkram mit und will für dich kochen,was willst du mehr!?

Ich denke du hast einen kleinen Bonus bei ihr aufgrund deines Alters.

Ihr "Ich bin doch zu alt" - gequatsche ignorieren und eskalieren. Die will dich. Bleib locker und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke schon mal für das Feedback.

Sexuelle Anspielungen kommen insgesamt auch, sowohl von ihr, als auch von mir. Allerdings bisher ohne Eskalation danach.

Was mich ingesamt noch etwas verunsichert hat war ihre Aussage, dass sie von der Männerwelt nichts mehr wissen will und sich am liebsten einen Hund zulegen würde bla bla.

Aber dann werde ich das beim nächsten Treffen mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die Aussage "ich bin zu alt für dich" eher ein Zeichen von Interesse darstellt.

Würde sie es nicht wollen würde sie nicht mal darüber nachdenken.

Volle Kraft voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kochen und bei der Massage musst du zum Lay eskalieren. Das ist dein Part und du wirst es auch durchziehen. Knall sie gut durch. Bin gespannt auf den Report. Sag ihr beim Doggy, sie soll mal bellen wuff wuff ... :D

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei der Massage durcheskalieren, die will es von dir!

Wenn sie so etwas sagt wie, "ich bin zu alt für dich", oder "du wirst dann kein bock auf mich haben.", antwortest du mit Sachen wie,

"ist alter wirklich ein Hinderniss zum Glück? Nicht für mich" und eskalierst, oder "ich kein Bock auf dich? Baby, diese Augen und Lächeln werden sich nie verändern und ich will die haben."

Viel Spaß und Erfolg! Sie will dich!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegficken kein Thema.

Aber schon krass - Ehe und schon 2 Affären.

Jungs, passt auf euch auf! Siehe Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke Jungs, ihr seid die Besten.

"ist alter wirklich ein Hinderniss zum Glück? Nicht für mich"

Den werde ich mir mal merken.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen, will sie bei mir was für mich Kochen und ich sie im Anschluss massieren.

Sie will dich als Liebhaber, mit dem sie schönen Sex hat.

Wenn du das ebenfalls willst: Go for it!

Das "Massieren" ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altersunterschied hin oder her.. Sie hat schon Bock auf dich, sonst würde sie nicht so viel investieren.. Das will das nur etwa zögern weil es ihr richtig scharf macht, begehrt zu sein...

Wenn es zu dem besagten Treffen kommt, dann wie alle Wölfe hier gesagt haben, du muss sie layen... Ihr geniesst den Moment, die Zeit mit wem ihr zusammen sein. Was die Zukunft bringt, steht eh in den Sternen...

Also Sei ein Mann, lass dich von diesem gelabber wg. 10 J. Alterunterschied nicht verrückt machen oder einschüchtern lassen.

verführ sie, mach ihr schöne Komplimente und du bumst sie richtig schön durch und scheisse auf das gekochte Essen ^^

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ganz klar ihr nächste FB. Glückwunsch, Frauen um die 30 sind die besten, noch kein Gammelfleisch, aber schon ordentlich Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Layreport...

Sie hat heute eine Prüfung bestanden und war im Cafe in meiner nähe. Nachdem sie mich angerufen hat bin ich zu ihr gekommen, sie hat mir gleich was zu trinken ausgegeben. Jedenfalls habe ich nach dem Treffen wieder zum KC angesetzt und von ihr kam ein absoluter Block, hat sich weggedreht den Bitshield voll ausgefahren und mir "was soll das? du bist doch nur gekommen und meine gute Laune auszunutzen, wenn das so ist komme ich morgen [zu dem besagten Kochabend] nicht zu dir!" an den Kopf geworfen.

Jedenfalls hat die Lady da mal ihr wahres Gesicht gezeigt...

Was war da los?

bearbeitet von Noswell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls du uns sonst nichts verheimlichst...dann kann es nur daran liegen,das Sie dich anruft und du sofort springst.

Ist aber auch egal,damit hat Sie sich erstmal disqualifiziert. FreezeOut.

Ihr kommender Invest sollte mindestens ein Koch-Date sein,ansonsten wurd das ein stiller NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verheimliche sonst nichts. Nur das sie eben, wie gesagt 2-3x rumgeheult hat, dass sie von der Männerwelt enttäuscht ist. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie so krass reagiert.

Ihr letzter Satz, während ich schon losgelaufen bin war "ich schreibe dir dann morgen früh". Aber im Orbit oder sonst was will ich auch nicht landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr letzter Satz, während ich schon losgelaufen bin war "ich schreibe dir dann morgen früh".

Abwarten ob Sie das tut. Was da von ihr kommen sollte habe ich dir bereits vorhin geschrieben. Du meldest dich nicht!

Aber im Orbit oder sonst was will ich auch nicht landen.

Das tust du nur,wenn du anfängst ihr hinterher zu dackeln. Du solltest dir für morgen Abend eine alternative zu recht legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke.

Einer 10 Jahre älteren Ehefrau laufe ich sicherlich nicht hinterher, dafür gibt es genug in meinem Alter. :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ingesamt noch etwas verunsichert hat war ihre Aussage, dass sie von der Männerwelt nichts mehr wissen will und sich am liebsten einen Hund zulegen würde bla bla.

Kollege, kann es sein, dass du ihr Hund bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, dass nächste Date war ein LAY zum Kochen bei DIR und kein SPRINGEN auf einen Kaffee, um dir friendzone mäßig anzuhören wie gut ihre Prüfung gelaufen ist!!!

mit deiner Aktion hast du ihr nicht den Hund gezeigt, der sie von hinten durchknallt. denke, dass ist ein kleiner Rückschlag, aber noch ist alles im Lot. auf keinen Fall etwas ansprechen oder den Block klären wollen, falls du sowas vor hast. du fragst auch nicht nach, ob der 'Kochabend' noch steht.

klar hat sie auch ihr Gesicht gezeigt. bevor du sie nicht gelayed hast, kannst du dich nicht locker zum Kaffee kurz treffen, ihn dir ToyBoy mäßig bezahlen lassen, ihr auf den Arsch hauen und abhauen, weil du ins Fitness musst und ihr noch ins Ohr flüstern, dass sie ohne Höschen 20 Uhr vor deiner Tür stehen soll.

die ist verheiratet und testet dich auf Liebhabereigenschaften! gib ihr was sie will! frage dich auch, was willst du von ihr? finding HB10 (Jahre älter) laut Profil ...? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Noswell,

lass gut sein, ein ernstgemeinter Rat. Habe ne aehnliche Geschichte mit ner 40-jaehrigen vor kurzem mitgemacht.

Ihre super krasse Reaktion auf den KC-Versuch liegt begruendet in Ihren frueheren schlechten Erfahrungen...

Sie wird sich trotztdem von dir layen lassen, deswegen hat sie auch nochmal gesagt, dass Sie dir morgen schreibt.

Aber seriously: LAUF.

Ich habe das Gefuehl das bei ihr nicht alles mehr so richtig laeuft und das es nen Horrortrip werden kann....

Aber du wirst es trotzdem machen (wuerde ich auch...). Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

um hier mal kein falsches Bild entstehen zu lassen: Gesprungen bin ich jetzt auch nicht. Ich habe meine Einkäufe vorher noch erledigt, sodass ich zu ihr gekommen bin, als sie bereits mit allem fertig war dort. Ich habe einen Termin mit ihr selbst auch mal verschoben, um eine andere zu daten. Sie hat eben geschrieben, dass sie das Treffen verschieben will und ob das in ordnung für mich wäre -> kein Invest mehr von mir! War eben mal in der Fußgängerzone und hatte ein NC mit einer in meinem Alter, ohne Ehering am Finger.

It's a numbers game...

Gruß

bearbeitet von Noswell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gute Aktion. Weiter so.

Ich hoffe du hast der nicht mehr geantwortet!? Denke so oder so,das hier jetzt die Luft raus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihre Nachricht war:

"Huhu Frechdachs ;-P, wäre es in Ordnung für dich, wenn ich heute abend mit meinen Freundinnen, wegen der Prüfung, feiern gehe und wir unseren Kochabend verschieben?"

Aber wie gesagt, ich laufe ihr nicht hinterher.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr ja sagen, dass du mit deinem Hamster schon ins Kino gehst :db:

Abgesehen davon ist "keine Lust auf Männer" eher ein Anzeichen für keine Bindungswilligkeit (derzeit).Paarungstrieb kann selbst eine Frau nicht mit Logik wegargumentieren.Wird sie geil (gemacht), wird sie Sex haben wollen.. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.