Öftere Streitereien in letzter Zeit

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ich weiß das ich hier öfter, zum teil auch für andere Lustige Themen eröffne aber momentan komm ich mal wieder nicht weiter.

Das mit dem heimlich essen, hat sich so raus gestellt, das sie nur so wenig tagsüber ist, weil ihr Hunger das einzige ist was sie kontrollieren kann und dann halt Heißhunger auf was bekommt. Hab ich nciht so recht verstanden, aber ich lass sie machen und nerv sie auch nciht mehr, das sie ordentlich essen soll etc.

Ich 22

Sie 18

LTR 7Monate

So was sich in letzter Zeit gehäuft hat und gestern Abend sein Höhepunkt fand sind die Streitereien. Dabei will ich mich gar nicht außen vor nehmen.

Meist sind das so Kleinigkeiten wie, Ich komme von der Arbeit und sie hat das Licht in fast jedem Raum angelassen als sie nach mir zu Arbeit ging. Ansich ja kein Drama aber das war schon so oft und sie wohnt momentan noch Kostenfrei bei mir, da wenig Azubigehalt und BAB Antrag ist noch nicht durch. Da war ich leicht sauer und hab ihr gesagt das sie doch mal drauf achten könnte etc worauf sie meist patzig antwortet und sagt ist doch nicht so schlimm. Da halte ich ihr meistens vor das sie dafür ja auch nciht zahlt und das nciht so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Dann letzte Woche, ich weiß sie ist tollpatschig, waren zu besuch bei meinen Verwandten und wollten danach noch weg, sind also 100km von zu Hause entfernt und sie kippt mal wieder ein Glas Saft komplett über mich über, was mich in dem Moment so angepisst hat, das ich sie für ein paar Stunden ignoriert habe und sie bei meinen Verwandten hab sitzen lassen. Ja keine große Sache aber das hat mich in dem Moment so aufgeregt, weil sie selber weiß wie doof sie sich jedes mal beim Glass einschütten anstellt und es trotzdem jedesmal hinbekommt dass das Glas fast umfällt oder wie in dem Moment umfällt.

Naja das waren so die kleinen Streits.

Gestern Abend, ich bin momentan krank geschrieben, wusste wann sie ungefähr da ist mit Zug etc. und sie weiß auch eig. immer das ich dann für uns koche wenn sie zu Hause ist. Aber was war gestern, ruft se 20min bevor se da wäre an "ja bin noch mit einer unterwegs bissl bummeln" War dann innerlich wieder leicht angepisst und hab sie am Telefon abgewürgt und das ganze Kochen sein lassen, grade angefangen etc.

Als sie nach Hause kam, hatte ich mich wieder einbekommen, als ich sah das sie wieder shoppen war. Ich mein, klar meine eigene Schuld das ich sie bei mir erstmal umsonst wohnen lasse aber trotzdem kann sie ja von sich aus mal n zwanni in der Woche für essen abdrücken, sie gibt mir aber nur GEld wenn ich mal wieder so Anspielungen mache das sie auch mal was dazu geben könne.

Also kam sie rein, hab sie nett begrüßt und irgendwann fing sie an warum ich so scheiße am Telefon war und jetzt so pissig zu ihr wäre- Meinte nur hätte sich erledigt, egal jetzt. Dann war sie angepisst und legte sich wortlos neben mir. Irgendwann war ich müde und ging ins Bett, sie wütend hinterher, weil ichs ie nciht gefragt habe ob sie mitkommt. Naja im Schlafzimmer angekommen, mache ich ne Dumme Bemerkung "Für Klamotten ist aber immernoch GEld da wa" Da ist sie denn auch ausgeflippt, sie meinte ja selebr immer das es ihr unangenehm ist das sie nichts bezahlen kann, aber das BAB dauert halt.

Gut liegen wir also kontakt und gesprächlos im Bett. Irgendwann denk ich mir "komm wegen so nem Scheiß wieder streiten ist auch doof". Kitzle ich sie einfach mal n bissl, was macht sie? Haut mir mt ihrem Knie voll in die Eier. War ich für paar minuten außer Gefecht. Ok nächster Versuch, versuche sie spielerisch ausm Bett zu Schieben, was macht sie? Haut mir wohlwissend mit dem Ellbogen volle Kanne in den Brustkorb.

Ab da an hab ich mich nicht selber wiedererkannt, ich hab sie an den Handgelenken gepackt sie ausm Bett gezerrt und angeschrien, was der Scheiß soll das sie mich schlägt und tritt und ob ich sie gleich nach Hause fahren soll, da können sie wieder mit ihrem Stiefvater rumstreiten... Habe dann noch erwähnt sowas wie dich brauche ich nicht, was sie wohl sehr getroffen hat.

Irgendwann hab ich selber gemerkt was für n Scheiß ich da grad gemacht habe und bin raus, ne Runde spazieren gehen um runter zu kommen. Nach 15min wieder da, höre ich im Treppenflur wie sie sich bei ihrer Tante über mich ausheult, vergleicht mich mit ihrem Exfreund der sie regelmäßig geschlagen hat (ich habe sie ncihht geschlagen, nur spielerisch, das an den Handgelenken drücken war die erste Aggressivität meinerseits), oder das ich wie mein Vater wäre (den sie nicht kennt, hab ihr nur erzählt das er alki ist und öfter aggressiv war aber nicht handgreiflich wurde)

Habe das Gespräch also belauscht und bin erst rein wo sie aufgelegt hat. Hab mich dann noch bedankt das sie mich bei ihrer Tante jetzt so schlecht darstellt und ich mich ihrer Familie nie wieder normal unter die Augen trauen könne wenn sie sowas alles weiter erzähle. Ich erzähl meiner Mum ja auch nicht das sie sich früher geritzt hat, in der Klapse und im Heim war oder kostenfrei bei mir wohnt (meine mutter denkt der BAB Antrag wäre schon durch), wiel meine Exfreundin mich auch finanziell ausgenutzt hatte und meine Mutter sie dadurch nicht so mochte.

Hat sich dann wieder hochgeschaukelt, meinte dann zu ihr das sie sich wie ein Prinzesschen aufführt, frisch bei mutti raus und hier eingenistet. Hat sie alles bestritten. Aber ohne Scheiß würde ich nicht dauernd Anfangen mit "Mach doch mal das Bad sauber, da sind wieder überall deine Haare und Schminke verschmiert, würde sie nie von selber unter der Woche anfangen das sauber zu machen. Ich könnte ja nie mal Familie oder Kumpels unangekündigt unter die Woche in die wohnung lassen weil das Bad immer so dreckig ist (Ich mach Küche und Wohnzimmer, sie Bad und Schlafzimmer sauber, hatten uns geeinigt, weil sie da am meisten Dreck macht)

Ja und nu weiß ich nicht wie das mit uns Weitergehen soll

Was ich an mir selber einsehe:

ich Spreche Probleme nicht ordentlich an, ich ignoriere sie, bin abweisend zu ihr bis es durch ein dummen Kommentar von mir zum Streit kommt.

Ich sehe meine eigenen Fehler nicht ein, bzw. entschuldige mich für nichts, weil ich nicht angekrochen kommen mag

Ich suche womöglich den Streit und hab ein kleiines Problem mit meiner Aggressivität

Ich bin unzufrieden mit mir selber, bin vor nem halben Jahr hergezogen und habe noch keine wirklichen Freunde gefunden, außer einen mit dem ich ab und zu mal was unternehme. Mein Job kotzt mich an, weil zu wenig Geld aber ich bekomme nicht den Arsch hoch mir was neues zu suchen

Was mich an Ihr Stört:

Sie weiß es nicht zu schätzen das sie hier erstmal kostenfrei wohnen darf, geht verschwänderisch mit Lebensmittel, Strom, Wasser um

Macht nur auf Druck was im Haushalt

Gibt Geld lieber für Unsinnige Dinge wie Haarverlängerung aus, als mir mal "ungefordert" Geld zu geben

Kotzt sich bei ihrer Familie aus, stellt mich in ein schlechtes Licht da.

Vergleicht mich mit ihrem Exfreund und meinem Vater den sie nciht kennt

Bekommt selber ihren Arsch nicht hoch (Beispiel Fahrschule, hat im Oktober angefangen, bis Dezember nur 4 Theoriestunden gehabt, hab sie dann gedrängt ne andere FS zu suchen, das hat sie genervt das ich sie immer mit sowas nerve, hat Schlussendlich doch ne andere Fahrschule gesucht)

Sie beschwert sich das ich sie bevormunde, DABEI wenn ich mal was ordentlich anspreche was mcih stört sie gleich sagt "bist du mein Vatter?" "DU bist wie mein Vatter"

Trotzem mag ich sie, für ihre Liebe Art und man kann viele Dinge mit ihr unternehmen, sie tut auch viele Dinge für mich das will ich gar nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an

Ich erzähl meiner Mum ja auch nicht das sie sich früher geritzt hat, in der Klapse und im Heim war

ganz schlechtes Screening...

Trenn dich von ihr, ist wahrscheinlich besser für euch beide...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt sie einfach beide nicht mehr alle an der Marmel, fertig aus. Lies dir deine vorherigen Topics durch, da steht genügend drin was du übernehmen und wo du ansetzen kannst. Von mir kriegst du hier keine Tipps mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe deine anderen Threads einfach mal nicht gelesen, der hier reicht schon.

Bei folgendem Satz hätte ich schon aufhören müssen mit lesen:

Das mit dem heimlich essen, hat sich so raus gestellt, das sie nur so wenig tagsüber ist, weil ihr Hunger das einzige ist was sie kontrollieren kann und dann halt Heißhunger auf was bekommt.

Frauen die kontrollieren wollen finde Ich ganz schrecklich.

Du bist einfach nicht konsequent. Du regst dich darüber auf das Sie shoppen geht aber kotzt dich darüber aus das Sie kein Haushaltsgeld abdrückt?! BAB und Azubi-Gehalt hin oder her. Sie wohnt bei dir, Sie zahlt also auch dafür. Angemessen. Geld für Lebensmittel sollte genauso drin sein wie für die Nebenkosten (z.B. Strom). Da wird Sie dann gleich anders damit umgehen. Du bist nicht ihr Versorger, sondern ihr Freund!

Thema Putzen. Hinsetzen und einen Putzplan ausarbeiten. Wer macht was?! Will Sie dabei nicht helfen, genauso wenig wie Haushaltsgeld beisteuern, dann "darf" Sie ausziehen. Da musste dann auch konsequent bleiben. Wird Drama geben aber anders lernt Sie das nicht.

Echt, wie kann man nur so leben!??

Desweiteren bist du nicht ihr Vater, ihre Mutter oder ihr Therapeut. Da wurden einige Dinge in der Erziehung versäumt und das fliegt dir jetzt um die Ohren aber auch nur weil du es mit dir machen lässt. Die Frau hat keinen Funken Respekt mehr vor dir.

Zum Schluss: Ihr passt einfach nicht zusammen! Werde dir hier nicht zur Trennung raten aber das klingt alles andere als harmonisch. Solltet ihr euch trennen, dann solltest du mal eine Zeit lang alleine wohnen.

P.S. lies nochmal deine anderen Threads, ich wette da stehen so ähnliche Dinge.Denk dann mal drüber nach und vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr getrennte Wege geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde aufgrund deines postings auch auf trennung plädieren.

Sehe kein Land in Sicht und wenn dann nur ne 20m insel, aber diese ist schnell überquert und der oezean folgt danach erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry ... Ich konnte einfach nicht:

Eine Beziehung mit ihr wird glaub ich nichts, außer ich steh wirklich auf große Probleme. Sie war schon in einer Psychoklinik, Borderlinerin und ritzt sich (erst gestern gesehen) und danach hat sie mir auch das alles gestanden.Man merkt ihr das so nicht an, weil sie immer fröhlich und zufrieden wirkt, außer wenn ich ihre Frisur zerstört habe und die Scminke verschmiert ist, dann ist ihr Selbstbewusstsein am Boden.

Ihre Exfreunde waren auch so, wurde geschlagen, ausgenutzt, niedergemacht..

Sie hat halt kaum Selbstbewusstsein und wo wir duschen waren und ihre Schminke ab und Haare nciht mehr saßen hat sie sich fast versteckt, weil sich so hesslik findet :D

Was ich dazu sagen muss, sie ist ein MEnsch der sehr viel Nähe braucht, sie hat sich früher geritzt und immernoch den Drang es zu tun, machts mir zuLiebe aber nicht. War schon in der Psychoklinik und im Heim. Verhältnis mit der Mutter und Schwiegervater ist nicht so gut, [...]

Problem ist, letzte Woche hat sie sich an den Händen aufgekratzt, unbemerkt wie sie sagt, weil sie über vieles nachgedacht hatte und es ist unbewusst passiert. Als ich das sah, reagierte ich natürlich nicht so freudig und sie hat lange gebraucht bis sie mir erzählt hat, was das für Stellen auf den Händen sind. Da ich kein Mensch guter Wortwahl bin, habe ich ihr gesagt, sollte sie sich Weiterhin und in Nächster Zeit weiterhin selbst verletzen, werde ich das nicht mitmachen, da ich mich durch Sie nciht runterziehen lasse, wenn sie öfter so Downphasen hätte (merkt man ihr nicht an). Sie überspielt das, weil sie mit mir darüber nicht reden kann, weil ich das nicht verstehe wie man durch ritzen und selbstverletzungen Probleme lösen kann oder sich danach oder in dem Moment besser fühlen sollte.

Ich möchte nicht ihr Psychologe sein der ihr dauerhaft zuspricht, das sie das schafft und Verständnis dafür aufbringe das sie sich selbst verletzt.

hm könnte sein. ihr Vater ist vor 9 Jahren gestorben und sie hat es immernoch nicht verarbeitet. er War ein Held für Sie und hat schon öfter abends angefangen zu weinen weil sie an ihn gedacht hat.

Hast dir ja ein Prachtexemplar ausgesucht. Kannst dich noch an das erste Zitat oben erinnern?! Da hast du einmal richtig gelegen. Aber Bedürftigkeit und Alternativlosigkeit führt natürlich wieder dazu, dass man nach ein paar tagen eine Beziehung eingeht. Klasse!

Next! Sofort und unwiderruflich!

Alternativ könntest du sie schwängern.

Was ist an deinen Aussagen und denen des Forums so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hier grast das Opfertier. Möge das Schlachtfest beginnen!

Was jammerst du denn rum? Du hast dir den Psychohamster selbst ins Haus geholt und lässt ihn gratis bei dir wohnen. Langsam dämmert dir, was DU angerichtet hast. Da du aber nicht bereit bist, die Situation effektiv zu lösen, also die Alte auf die Straße zu setzen, jammerst du jetzt hier rum. Deine Klagelieder werden auch noch länger zu hören sein, weil das erst der Anfang dieser tollen Beziehung ist.

Dein Problem ist nicht deine Agression. Dass du hier wütend und agro wirst, ist nur das letzte Aufmüpfen deiner Eier. Sie miepen noch ein bißchen rum, bis sie dann, weil du keine Taten folgen lässt, abfallen. Die Wut hier sehe ich etwas Gutes, aus ihr könntest du die Energie ziehen, um diese Frau auf die Straße zu setzen.

Ich finde das Mädl auch gar nicht besonders extrem, sie macht das, was viele in ihrem Alter tun: Sie drückt halt deine emtoionalen Knöpfe, wahllos und ohne großes System. Irgendwann drückt sie halt auf die, wo sie eine starke emotionale Reaktion bekommt. Sie ist in der Hinsicht die weibliche Variante von Homer Simpson am Kontrollpult im Kernkraftwerk.

Das alles ist völlig normal. Viele Frauen machen das so.

Woher kommt nun das Problem?

1) Du glaubst, du musst sie ändern. Dein Größenwahnsinn ist so ausgeprägt, dass du glaubst ihr sagen zu können, wie sie ihre Haare machen lässt, ihr Geld ausgibt, das Licht ausmacht, den Haushalt macht etc. Klar werden jetzt einige Minialphas aufspringen und lautstark forden, dass man diese Frau "erziehen" müsse. Aber mach dir eines klar: Diese Erziehungsversuche sind reine Energieverschwendung. Sie wird sich nicht ändern. Im Gegenteil. Es wird nur schlimmer werden. Deine Gedanke, sie zu verändern ist nichts anderes als eine Form der Geisteskrankheit. Menschen ändern sich nicht auf Befehl. Sie ändern sich auf veränderte Umstände hin.

Gehe das anders an. Du kannst der Frau keinen Vorwurf machen, dass sie nicht zum Zusammenwohnen geeignet ist. Wenn sie jedoch seperat wohnt, kann es dir völlig wurscht sein, ob sie sifft oder das Licht brennen lässt. Eine eigene Wohnung ist der einzige Weg, um hier etwas dauerhaft zu lösen.

2) Denk mal darüber nach, warum überhaupt du es zulässt, dass dich eine Frau zum Ausrasten bringt. Was sagt es über dich aus, dass du dich nicht selbst schützt.

Männer sind ganz schlecht, wenn sie sich selbst schützen sollen. Sie sind gut dabei, ihre Frauen zu schützen, indem sie ihnen z.B. Unterkunft gewähren. Ironischerweise aber achten sie dabei nicht auf sich selbst. Was musst du tun, damit du dich selbst schützen kannst. Welche Vorkehrungen braucht es, damit dich deine Freundin nicht mehr zur Palme bringen kann.

bearbeitet von Carver
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr bösen Jungs.... Pfui....

Betrachten wir das Ganze doch mal von einem anderen Ansatz.

Und zwar. Das Mädel ist 18, wohnt wahrscheinlich das erste Mal selbstständig irgendwo....Und hat dementsprechend auch den leichtsinnigen Kopf einer 18jährigen. Da kannst du eben noch keine wirkliche Beziehung auf Augenhöhe führen, sondern musst noch ein bißchen mit erziehen.

Setz dich mit ihr hin und stelle neue Regeln auf. BAB-Antrag hin oder her.

50% ihres Gehaltes gehen an dich, bzw. sie drückt 30% von dem was sie jetzt hat an Miete ab. Sie bezahlt mindestens 1-2 Einkäufe pro Monat aus ihrer eigenen Tasche.

Putzplan wurde hier schon genannt...

Und jetzt leuchten wir die Sache noch ein bißchen von innen aus. Die Sache mit dem Glas und dem Kochen sind eigentlich Peanuts, ABER: ich glaube, deine Grundeinstellung zu ihr, geht langsam in eine völlig falsche Richtung und du entwickelst eine Grundwut auf sie... Eben wegen dem finanziellen Desaster. Was vorher noch süß/tollpatschig war, ist heute "Man ich muss schon wieder waschen", "Kann sie sich nicht mal einbringen, wenn sie schon nicht zahlt"---

Sowas wird ganz schnell zu so ner Nummer (Achtung ich übertreibe): Das gekaufte Thai-Mädchen muss perfekt funktionieren, sonst klatsch ich es eben gegen die Wand...!

REGELT EURE FINANZIELLEN DINGE SOFORT NEU!!! SOFORT. und dann werden wir sehen, ob aus der kleinen nicht doch eine verantwortungsvollere junge dame steckt als du denkst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beenden, sofort.

Und dann bleibst Du mal für 1-2 Jahre ohne Frau und kriegst Dich auf die Reihe.

Was Deine Freundin tut, sagt oder rülpst spielt keinerlei Rolle.

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr bösen Jungs.... Pfui....

Betrachten wir das Ganze doch mal von einem anderen Ansatz.

Und zwar. Das Mädel ist 18, wohnt wahrscheinlich das erste Mal selbstständig irgendwo....Und hat dementsprechend auch den leichtsinnigen Kopf einer 18jährigen. Da kannst du eben noch keine wirkliche Beziehung auf Augenhöhe führen, sondern musst noch ein bißchen mit erziehen.

Setz dich mit ihr hin und stelle neue Regeln auf. BAB-Antrag hin oder her.

50% ihres Gehaltes gehen an dich, bzw. sie drückt 30% von dem was sie jetzt hat an Miete ab. Sie bezahlt mindestens 1-2 Einkäufe pro Monat aus ihrer eigenen Tasche.

Putzplan wurde hier schon genannt...

Und jetzt leuchten wir die Sache noch ein bißchen von innen aus. Die Sache mit dem Glas und dem Kochen sind eigentlich Peanuts, ABER: ich glaube, deine Grundeinstellung zu ihr, geht langsam in eine völlig falsche Richtung und du entwickelst eine Grundwut auf sie... Eben wegen dem finanziellen Desaster. Was vorher noch süß/tollpatschig war, ist heute "Man ich muss schon wieder waschen", "Kann sie sich nicht mal einbringen, wenn sie schon nicht zahlt"---

Sowas wird ganz schnell zu so ner Nummer (Achtung ich übertreibe): Das gekaufte Thai-Mädchen muss perfekt funktionieren, sonst klatsch ich es eben gegen die Wand...!

REGELT EURE FINANZIELLEN DINGE SOFORT NEU!!! SOFORT. und dann werden wir sehen, ob aus der kleinen nicht doch eine verantwortungsvollere junge dame steckt als du denkst

Die scheiße ändert sich, aber die Fliege bleibt gleich.

Schluss machen. (Wirst du nur leider nicht tun).

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt korrekt... da er eh noch nicht schluss macht, sollten wir es ihm so angenehm wie möglich gestalten....wenn er schon leidet, dann soll die bude wenigstens sauber sein...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ehrlich, wenn ihr nicht helfen könnt/wollt, dann braucht ihr nicht so bitchlike zu provozieren.

Wie schon erwähnt: Putzplan, Buchführung der Finanzen und hör auf dich wie ihr Vater zu verhalten alá Licht angelassen, das kann man auch ansprechen ohne sich aufzuspielen.

Wenn du nicht klar kommunizieren kannst, brsuchst du dich nicht wundern, dass ihr euch im Kreis dreht.

Sie ist 18 und fast noch ein Kind, zeige ihr wie man(n) es macht und führe sie ohne Vorwürfe zu machen etc.

Warum macht ihr nicht einmal die Woche einen gemeinsamen Putztag? Zusammen putzen macht mehr Spaß und wenn sie fleissig war, verführst du sie anschließend....ihr habt ein grundlegendes Problem.

Oder zusammen kochen, Buchhaltung führen etc...baut doch einfach etwas spielerisches mit ein.

Wenn ich vor eher unangenehmen Tätigkeiten stehe mit meiner Freundin, dann wird durch Humor und c&f immer alles lockerer. Paar mal in den Arsch kneifen 'Da hast du aber einen Fussel übersehen ;)' Du machst eher den Eindruck eines langweilers ohne Kreativität.

Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe sondern Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das Ding ist eh durch aber vielleicht mal für die Zukunft und zum Zusammenwohnen:

- gemeinsamer Putztag (ist lustiger als es klingt), einen Tag in der Woche putzt ihr gemeinsam die Bude auf Hochglanz und was nebenher so anfällt sollte jede_r selbst schnell wegmachen. Ihr habt ein Erfolgserlebnis als Paar (und das braucht IHR vor allem) und die Schminkreste fangen nicht auch irgendwann an mit euch zu reden.

- Finanzplan (nicht lustig, aber effektiv!), ihr rechnet euren kompletten Monatshaushalt aus und verteilt die Kosten dann fest und bindend. Lass dir von deiner Freundin am 1. die Hälfte vom Gehalt überweisen und der Rest ist dann ihr Taschengeld, damit wird sie besser klarkommen.

- Werd ein Mann und lege dieses passiv-agressive ab. Das bringt NUR Ärger und vergiftet die Stimmung. Bei einem Problem wird auf der Sachebene kommuniziert und fertig.

- Wenn sie dich versetzt (Arschlochmove btw), dann kochst du trotzdem und zwar das geilste Essen. Das wartet dann allerdings nicht mehr auf sie weil du irgendwen anders zum Essen eingeladen hast (Kumpel?). Wer will schon alleine essen.

Sehr geil ! Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht deine ganzen anderen Postings gelesen..

Mir kommts vor, bzw hat sie selbst zugegeben sie ist ne Prinzesschen und du willst nicht ihr alter Herr sein, der sie zurechtweisen muss, auf den sie ohnehin nicht hört .... Sie ist ungezogen und weiss nicht was ein respektvoller Umgang in einer Beziehung ist.

Mach ihr klar sie soll langsam erwachsen werden, stell klare Regeln auf, auf was es bei dir in einer Beziehung ankommt und was dir wichtig ist, wie es laufen soll, höre ihr Vorstellungen und Ansichten an und entscheidet euch ob ihr Kompromisse eingehen könnt... wenn nicht trennt euch im Guten, weil ihr für eine gemeinsame Zukunft einfach nicht geschaffen seid, und früher oder später es so kommen wird.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem auf Deiner Seite - die Kleine ist ja nunmal nicht hier - ist Deine Kommunikationsunfähigkeit. Du sagst nie direkt etwas, läufts weg, schluckst alles erstmal und wartest darauf, dass sie es dann aus Dir rausholt um dann loszumeckern. Das ist Müll. Lern mal direkt zu sagen, wenn Dich was anpisst. unaufgeregt, nicht aggressiv, aber sofort.

Sie weiss doch auch was los ist, hat dann da so nen zickenden Kerl zuhause, der nichtmal die Zähne auseinander kriegt - und der soll auch noch Jahre älter sein. Die Süße sucht nen Daddy, also entweder Du lieferst oder nicht.

Und das hier:


Gestern Abend, ich bin momentan krank geschrieben, wusste wann sie ungefähr da ist mit Zug etc. und sie weiß auch eig. immer das ich dann für uns koche wenn sie zu Hause ist. Aber was war gestern, ruft se 20min bevor se da wäre an "ja bin noch mit einer unterwegs bissl bummeln" War dann innerlich wieder leicht angepisst und hab sie am Telefon abgewürgt und das ganze Kochen sein lassen, grade angefangen etc.

Du Frau, Sie Kerl. ganz schlecht, das so zu drehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich weiß das ich hier öfter, zum teil auch für andere Lustige Themen eröffne aber momentan komm ich mal wieder nicht weiter.

Das mit dem heimlich essen, hat sich so raus gestellt, das sie nur so wenig tagsüber ist, weil ihr Hunger das einzige ist was sie kontrollieren kann und dann halt Heißhunger auf was bekommt. Hab ich nciht so recht verstanden, aber ich lass sie machen und nerv sie auch nciht mehr, das sie ordentlich essen soll etc.

Ich 22

Sie 18

LTR 7Monate

So was sich in letzter Zeit gehäuft hat und gestern Abend sein Höhepunkt fand sind die Streitereien. Dabei will ich mich gar nicht außen vor nehmen.

Meist sind das so Kleinigkeiten wie, Ich komme von der Arbeit und sie hat das Licht in fast jedem Raum angelassen als sie nach mir zu Arbeit ging. Ansich ja kein Drama aber das war schon so oft und sie wohnt momentan noch Kostenfrei bei mir, da wenig Azubigehalt und BAB Antrag ist noch nicht durch. Da war ich leicht sauer und hab ihr gesagt das sie doch mal drauf achten könnte etc worauf sie meist patzig antwortet und sagt ist doch nicht so schlimm. Da halte ich ihr meistens vor das sie dafür ja auch nciht zahlt und das nciht so auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Dann letzte Woche, ich weiß sie ist tollpatschig, waren zu besuch bei meinen Verwandten und wollten danach noch weg, sind also 100km von zu Hause entfernt und sie kippt mal wieder ein Glas Saft komplett über mich über, was mich in dem Moment so angepisst hat, das ich sie für ein paar Stunden ignoriert habe und sie bei meinen Verwandten hab sitzen lassen. Ja keine große Sache aber das hat mich in dem Moment so aufgeregt, weil sie selber weiß wie doof sie sich jedes mal beim Glass einschütten anstellt und es trotzdem jedesmal hinbekommt dass das Glas fast umfällt oder wie in dem Moment umfällt.

Naja das waren so die kleinen Streits.

Gestern Abend, ich bin momentan krank geschrieben, wusste wann sie ungefähr da ist mit Zug etc. und sie weiß auch eig. immer das ich dann für uns koche wenn sie zu Hause ist. Aber was war gestern, ruft se 20min bevor se da wäre an "ja bin noch mit einer unterwegs bissl bummeln" War dann innerlich wieder leicht angepisst und hab sie am Telefon abgewürgt und das ganze Kochen sein lassen, grade angefangen etc.

Als sie nach Hause kam, hatte ich mich wieder einbekommen, als ich sah das sie wieder shoppen war. Ich mein, klar meine eigene Schuld das ich sie bei mir erstmal umsonst wohnen lasse aber trotzdem kann sie ja von sich aus mal n zwanni in der Woche für essen abdrücken, sie gibt mir aber nur GEld wenn ich mal wieder so Anspielungen mache das sie auch mal was dazu geben könne.

Also kam sie rein, hab sie nett begrüßt und irgendwann fing sie an warum ich so scheiße am Telefon war und jetzt so pissig zu ihr wäre- Meinte nur hätte sich erledigt, egal jetzt. Dann war sie angepisst und legte sich wortlos neben mir. Irgendwann war ich müde und ging ins Bett, sie wütend hinterher, weil ichs ie nciht gefragt habe ob sie mitkommt. Naja im Schlafzimmer angekommen, mache ich ne Dumme Bemerkung "Für Klamotten ist aber immernoch GEld da wa" Da ist sie denn auch ausgeflippt, sie meinte ja selebr immer das es ihr unangenehm ist das sie nichts bezahlen kann, aber das BAB dauert halt.

Gut liegen wir also kontakt und gesprächlos im Bett. Irgendwann denk ich mir "komm wegen so nem Scheiß wieder streiten ist auch doof". Kitzle ich sie einfach mal n bissl, was macht sie? Haut mir mt ihrem Knie voll in die Eier. War ich für paar minuten außer Gefecht. Ok nächster Versuch, versuche sie spielerisch ausm Bett zu Schieben, was macht sie? Haut mir wohlwissend mit dem Ellbogen volle Kanne in den Brustkorb.

Ab da an hab ich mich nicht selber wiedererkannt, ich hab sie an den Handgelenken gepackt sie ausm Bett gezerrt und angeschrien, was der Scheiß soll das sie mich schlägt und tritt und ob ich sie gleich nach Hause fahren soll, da können sie wieder mit ihrem Stiefvater rumstreiten... Habe dann noch erwähnt sowas wie dich brauche ich nicht, was sie wohl sehr getroffen hat.

Irgendwann hab ich selber gemerkt was für n Scheiß ich da grad gemacht habe und bin raus, ne Runde spazieren gehen um runter zu kommen. Nach 15min wieder da, höre ich im Treppenflur wie sie sich bei ihrer Tante über mich ausheult, vergleicht mich mit ihrem Exfreund der sie regelmäßig geschlagen hat (ich habe sie ncihht geschlagen, nur spielerisch, das an den Handgelenken drücken war die erste Aggressivität meinerseits), oder das ich wie mein Vater wäre (den sie nicht kennt, hab ihr nur erzählt das er alki ist und öfter aggressiv war aber nicht handgreiflich wurde)

Habe das Gespräch also belauscht und bin erst rein wo sie aufgelegt hat. Hab mich dann noch bedankt das sie mich bei ihrer Tante jetzt so schlecht darstellt und ich mich ihrer Familie nie wieder normal unter die Augen trauen könne wenn sie sowas alles weiter erzähle. Ich erzähl meiner Mum ja auch nicht das sie sich früher geritzt hat, in der Klapse und im Heim war oder kostenfrei bei mir wohnt (meine mutter denkt der BAB Antrag wäre schon durch), wiel meine Exfreundin mich auch finanziell ausgenutzt hatte und meine Mutter sie dadurch nicht so mochte.

Hat sich dann wieder hochgeschaukelt, meinte dann zu ihr das sie sich wie ein Prinzesschen aufführt, frisch bei mutti raus und hier eingenistet. Hat sie alles bestritten. Aber ohne Scheiß würde ich nicht dauernd Anfangen mit "Mach doch mal das Bad sauber, da sind wieder überall deine Haare und Schminke verschmiert, würde sie nie von selber unter der Woche anfangen das sauber zu machen. Ich könnte ja nie mal Familie oder Kumpels unangekündigt unter die Woche in die wohnung lassen weil das Bad immer so dreckig ist (Ich mach Küche und Wohnzimmer, sie Bad und Schlafzimmer sauber, hatten uns geeinigt, weil sie da am meisten Dreck macht)

Ja und nu weiß ich nicht wie das mit uns Weitergehen soll

Was ich an mir selber einsehe:

ich Spreche Probleme nicht ordentlich an, ich ignoriere sie, bin abweisend zu ihr bis es durch ein dummen Kommentar von mir zum Streit kommt.

Ich sehe meine eigenen Fehler nicht ein, bzw. entschuldige mich für nichts, weil ich nicht angekrochen kommen mag

Ich suche womöglich den Streit und hab ein kleiines Problem mit meiner Aggressivität

Ich bin unzufrieden mit mir selber, bin vor nem halben Jahr hergezogen und habe noch keine wirklichen Freunde gefunden, außer einen mit dem ich ab und zu mal was unternehme. Mein Job kotzt mich an, weil zu wenig Geld aber ich bekomme nicht den Arsch hoch mir was neues zu suchen

Was mich an Ihr Stört:

Sie weiß es nicht zu schätzen das sie hier erstmal kostenfrei wohnen darf, geht verschwänderisch mit Lebensmittel, Strom, Wasser um

Macht nur auf Druck was im Haushalt

Gibt Geld lieber für Unsinnige Dinge wie Haarverlängerung aus, als mir mal "ungefordert" Geld zu geben

Kotzt sich bei ihrer Familie aus, stellt mich in ein schlechtes Licht da.

Vergleicht mich mit ihrem Exfreund und meinem Vater den sie nciht kennt

Bekommt selber ihren Arsch nicht hoch (Beispiel Fahrschule, hat im Oktober angefangen, bis Dezember nur 4 Theoriestunden gehabt, hab sie dann gedrängt ne andere FS zu suchen, das hat sie genervt das ich sie immer mit sowas nerve, hat Schlussendlich doch ne andere Fahrschule gesucht)

Sie beschwert sich das ich sie bevormunde, DABEI wenn ich mal was ordentlich anspreche was mcih stört sie gleich sagt "bist du mein Vatter?" "DU bist wie mein Vatter"

Trotzem mag ich sie, für ihre Liebe Art und man kann viele Dinge mit ihr unternehmen, sie tut auch viele Dinge für mich das will ich gar nicht abstreiten.

- EiP

- Selbstschädigendes Verhalten (Ritzen, Kaufrausch)

- Fehlende Impulskontrolle (Wut u. körperliche Attacken gegenüber dem Partner)

- Schuld projizierend

- Keinen "leiblichen" Vater? (Benötigt daher wahrscheinlich einen älteren, dominanten Mann als Partner, der sie ggf. sogar schlecht behandelt - Siehe Ex-Freund)

- Macht dich bei Verwandten schlecht (Du, der Böse, Sie, die Gute ohne Mitschuld)

- Niedriger Selbstwert

- Lügen

- Unzuverlässig und Verantwortungslos

- Heimkind

- Klapse

- Ständiges Drama und Streitereien

Na, merkst langsam was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier alle auf Schlussmachen tendieren, haben wir uns gestern nochmal ausgesprochen.

Abgemacht sind jetzt, das sie definitiv mehr im Haushalt macht und nicht erst wenn ich was sage oder man vor Dreck nciht mehr in Den Spiegel gucken kann.

Jedes mal wenn sie Lohn bekommt, gibt sie mir ein Teil ab, solange noch kein BAB da ist.

Sie sucht sich jetzt nebenbei ne Wohnung und wenn sie eine Hätte reden wir nochmal drüber ob sie die wirklich nehmen muss/soll oder sie weiter hier wohnen kann (mal sehen ob sie wirklich sucht)

Ich hingegen, werde wenn mich was stört es sofort ansprechen und sie nicht ignorieren und irgendwann "ausbrechen"

Ich werde sie nciht mehr wie ihren Vater behandeln, also nciht mehr sagen "mach dies und hast du schon etc."

Klar wäre das für einige schon Grund Schluss zu machen, aber ich denke da geht noch was, wenn sich beide am Riemen reißen, sich also wie erwachsene verhalten.

Und ihre Vergangenheit merkt man ihr nicht an und das ist wirklich gemeint, Also sie ist nicht dauerhaft depri oder ist immer kurz davor sich irgendwas aufzuritzen (bis auf das eine mal mitm aufkratzen)

Ich Danke für all eure Tipps, die mir im Gespräch wirklich geholfen haben. Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, merkst langsam was?

Sag doch gleich, dass du an eine Borderline-Persönlichkeit denkst und dass der Te sich vielleicht mal in dieses Thema einlesen sollte und schauen sollte, in wie weit es auf sie zutrifft, ggfls. auch, um mit der Situation selber besser zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann... Was für dich noch wichtig ist: Setz dir ein Zeitlimit, bis wann du dir das anschaust und wie es bis dahin laufen sollte. Sagen wir Ostern. Wenn nicht, dann NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht lange gehalten.

Heute habe ich endgültig Schluss gemacht, nachdem ich Nacktbilder die sie verschickt hat entdeckte und Screenshots von Chatverläufen mit ihrem Chef (hat ihr Pimmelvideos geschickt)

Klar halten mich einige für n Kontrollfreak, ihre ganzen Freundinnen sicher auch aber in letzter war halt öfter so n Scheiß den sie gemacht hat. U.a. sich wieder bei ner Single App angemeldet, was cih ausm Augenwinkel gesehen habe.

Sie wollte mir zwar weiß machen das ssie nicht weiß wie die Nacktbilder in den Sent Ordner bei Whatsapp kamen aber ich glaub ihr kein Wort. Die Bilder waren jeweils von Anfang Januar, Mitte und Mitte/Ende Februar.

Sie hat zwar geheult wie n Schlosshund und gesagt sie liebt mich und braucht mich, ich bin ihr ein und alles, sie braucht mich zum Glücklich sein, aber mir wars egal. Auf sowas habe keinen Bock mehr.

Gibts da draußen noch irgendwo ehrliche Weiber?

Wir hatten oft Sex, 4-5mal die Woche und dann je 2 oder 3 mal. Das ist nach 8Monaten nicht bei jedem der Fall.

Sie hat mir immer sehr oft gesagt sie liebt mich etc.

Nun war gerade alles durch mit dem BAB Antrag, das sie mir Miete zahlen kann und jetzt war die ganze Arbeit umsonst.

Kann ich beim Arbeitsamt selber anrufen und sagen sie wohnt nicht mehr hier? Habe den Vermieterzettel ausgefüllt, das ich ihr ein Zimmer untervermietet hätte etc.

Ich will nicht das sie sich n schönes Leben von dem Geld macht, was sie da bekommt.

Ich wieß nicht, ich bin so aufgewühlt, traurig, verärgert.

Die letzten Tage war alles super, heute wollten wir feiern gehen und dann musste ich dummerweise oder richtigerweise diese Bilder entdecken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tut mir leid. Ehrlich. Kopf hoch.

Ob's noch ehrliche Mädels gibt da draußen?

Aber bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin kein einfacher Mensch aber ich würde nie meine Freundin betrügen, ich würde vorher Schluss machen wenn ich keine Gefühle mehr hätte.

Ich kann einfach nciht aufhören die Bilder ansehen und sogar Sprachnachrichten die sie verschickt hat wo sie sagt" sie wickelt den Chef noch um den Finger iwann " "Und sie kann besser von mir loslassen wenn sie bereits einen anderen hat"..

Habe solche Wut im Bauch wieso man sowas mit mir bereits zum 2. mal gemacht hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.