23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU'ler,

ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen:

Kurz zu den Fakten:

Ich: 21

Sie: 20

Bisher 0 Dates und kennen uns zufällig über das Internet.

Ich habe Kontakt zu einer Hb8/9 zufällig über Facebook aufgenommen. Wir kennen ubs seit 2 Wochen un schreiben sehr viel. Ich habe nur einen großen Fehler gemacht und am Anfang gesagt, dass ich sowas wie eine beste Freundin suche. Im Laufe der Gespräche habe ich gemerkt, dass sie mega viel mit mir gemeinsam hat. Ich wollte dies korrigieren und teilte indirekt mit, dass je nachdem sich ja auch mehr entwickeln kann ;) Dem stimmte sie auch soweit zu. Letztes Wochenende hab ich sie nach einem Date gefragt, sie blockte dies, da sie mit einer Freundin schon verabredet sei aber die idee super fände. Ersatztermin war vorerst morgen.

Heute werde ich sie fragen, was wir morgen machen.Denke zu fragen, ob es morgen klappt kommt blöd. Jedenfalls würde ich Bar vorschlagen. Wie kann man in einer Bar am besten eskalieren? Bzw. Kino fahren? Sie wollte auch mal Fotod von meinem Zimmer sehen, wo ich meinte das kann sie gern persönlich sehen. Sie meibte sie bringt dann ein Film mit. will nicht ein Freund sein, sondern ihr freund ^^. Problem für mich ist, dass wir uns an sich super gut verstehen. Sie sagte z.b. so jemand wie mich wäre ihr noch nicht begegnet, ob ich sie heiraten würde :D Naja jedenfalls habe ich Angst, dass wir in echt sas flattern bekommen, weil wir uns anders vorgestellt haben. Ist es denn überhaupt möglich bzw. sinnvoll an so einem ersten Date sich zu einem KC vorzuwagen? Ich habe mit sowas leider noch nicht so Erfahrung gemacht. Habt ihr einen Tipp, wie ich oder wann ich zu einem KC ansetzen kann? Da wäre das klassische Heimbringen zum Auto wohl am besten für oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einen großen Fehler gemacht und am Anfang gesagt, dass ich sowas wie eine beste Freundin suche. Im Laufe der Gespräche habe ich gemerkt, dass sie mega viel mit mir gemeinsam hat. Ich wollte dies korrigieren und teilte indirekt mit, dass je nachdem sich ja auch mehr entwickeln kann ;) Dem stimmte sie auch soweit zu.

Irgendwie feier ich dich.

Ich weiß nicht ob der Text das Schwachsinnigste oder Genialste ist, was ich hier gelesen habe.

Du benutzt da eine vollkommen andere Tür. Du gehst ohne jegliche Attraction bewusst den Weg der Friendzone. Ich weiß nicht wie das bei Frauen ankommt, aber ich kann mir vorstellen dass das total aufgehen kann, weil es auf den ersten Eindruck sympathisch ist.

Viele Lappen hier, zeigen zuerst sexuelles Interesse an der Frau, die Frau weiß also, dass die Typen nur an Ihr Höschen wollen. Danach landen Sie durch AFC-Verhalten in der Friendzone, oder in Ihren Orbit. Da ist noch nie jemand lebend rausgekommen. Zumindest ich kenne niemanden.

Sobald ich Zeit habe, werde ich das mal genauer analysieren. Aber ich finde die Theorie interessant.

Anscheinend ist dein Annäherungsversuch total aufgegangen. Dein erster Eindruck hat in Ihr Interesse geweckt. Also war das am Anfang doch kein Fehler!

Feier dich selbst, und küsse Sie. Bedanke dich bei Ihr. Belohne dich selber.

Gruß

bearbeitet von babel22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich sie fragen, was wir morgen machen.Denke zu fragen, ob es morgen klappt kommt blöd. Jedenfalls würde ich Bar vorschlagen. Wie kann man in einer Bar am besten eskalieren? Bzw. Kino fahren?

Ganz langsam. Sie wird niemals mit dir in eine Bar gehen, denn du bist kein Verführer, sondern die beste Freundin die du suchst, das bist du, nicht mehr. Da ist doch nichts Sexuelles an dir. Lies dich hier ein. Gründlich. Und dann, wenn du irgendwann Eier hast und ein Date hast und das verkackt hast, dann darfst du dir Gedanken darüber machen, wo du wie besser eskalieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu wissen was die beiden schreiben würde ich nicht urteilen.

Bei vielen Frauen weckt man den Jagdtrieb erst recht wenn man direkt sagt das man sie nicht ficken will, da ist man mal einer der wenigen ;)

Sehe da aktuell noch keinen Fehler - bei einem eventuellen Date MUSS du aber eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur zur Info:

Das war eig keine Taktik von mir. Vom schreiben her kann ich sagen, dass schon viel invest von ihr kommt. Wir waren z.b. beim Thema Beziehung und Vertrauen, als ich meinte, viele Paare kennen sich auch schon länger, da meinte sie so "Man muss sich ja nicht lange kennen, und knn sich trotzdem mit dem anderen super verstehen "

Und andere Anspielungen... Generell entschuldigt sie sich, wenn sie länger (länger als 3-4 Stunden) nichts geschrieben hat. Shittest gabs auch schon. "Ob ich denn viel mit anderen Mädels machen würde" usw. Meinte nur so, ja na klar bla bla.

Die Frage ist, wie kann man in einer Bar gut eskalieren? Habt ihr da Tipps? Und sollte ich dann gleich signalisieren, dass ich nicht nur der beste Kumpel sein will, sondern mehr? Hoffe ihr verzeiht meine Unerfahrenheit, deswegen wende ich mich ja an euch...

bearbeitet von Snowlic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es noch mal: Mach doch erst einmal das Date klar.

Und dann triff dich mit ihr. Thats it. Wenn du keinerlei Erfahrung gesammelt hast, dann mach das erst einmal. Ohne maßig Theorie. Aber wie gesagt, schaff es erst einmal sie anzurufen und ein Date auszumachen. Ihr tippt viel zu viel. Und über so einen Mumpitz. Beziehung, Vertrauen, Bla bla. Da kommt doch keine sexuelle Anziehung/Attraction auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Date steht! Wir wollen bei mir einen Film gucken, den ich ihr vorgeschlagen habe :p Demnach solltr man den Betreff dieses Threads ändern^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts besonderes. Man sollte eine Frau immer so behandeln, als wäre sie dein Freund. Direkt vom ersten mal an.

Ich fahre damit ausgezeichnet.

TE, du kannst überall eskalieren. Die Frage ist nur wie aufgeschlossen die Frau ist und wie viel Mann in dir steckt.

Isolieren -> eskalieren. Finde ein nettes Eck und eskaliere bis der Teufel kommt.

Fieldtested in einer Bar/Cafe

Zum Kuss ansetzten und deine Hand geht auf Tauchgang. Kurzes stöhnen war die Folge :spiteful:

Danach drückte sie mir ihre Zunge bis zum Adamsapfel.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute werde ich sie fragen, was wir morgen machen.Denke zu fragen, ob es morgen klappt kommt blöd.

Ich könnte schwören gelesen zu haben, dass du bereits einen Termin mit ihr gemacht hast. Aber ich werd auch langsam bisschen vergesslich.

Sie wollte auch mal Fotod von meinem Zimmer sehen, wo ich meinte das kann sie gern persönlich sehen.

Vielleicht wird sie ihre Meinung noch ändern, wenn du sie in deiner Bar erstmal ne Stunde lang begrapscht hast.

Habt ihr einen Tipp, wie ich oder wann ich zu einem KC ansetzen kann?

Wenn ihr beide Lust drauf habt. Immer vorausgesetzt, sie erscheint überhaupt zum Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Date steht! Wir wollen bei mir einen Film gucken, den ich ihr vorgeschlagen habe :p Demnach solltr man den Betreff dieses Threads ändern^^

Den man sollte den Thread dicht machen, weil die Kleine sowas von gefickt werden will.

Darf ich fragen, wie du das Date jetzt ausgemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah "Film gucken" und zwar bei dir!

Besser geht es wirklich nicht, mache dich bereit sie zu ficken!
Gut duschen, rassieren, hol dir eine runter.

Du bringst sie erstmal zum lachen, dann geht der Film los, du umarmst sie, nimmst mit der andere Hand ihre Hand und sagst, "ich sehe gerade etwas interessanteres wie der Film.", du lächelst sie an

und eskalierst wie ein Meister!
Mache das Leidenschaftlich, zeige ihr mit deiner Art und Küsse, dass das etwas besonderes ist!

Sehr wichtig!

Immer selbstbewusst und cool!
Genieße es!

Viel Genuss und Erfolg.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nur einen großen Fehler gemacht und am Anfang gesagt, dass ich sowas wie eine beste Freundin suche. Im Laufe der Gespräche habe ich gemerkt, dass sie mega viel mit mir gemeinsam hat. Ich wollte dies korrigieren und teilte indirekt mit, dass je nachdem sich ja auch mehr entwickeln kann ;)

Der Fehler lag im dritten Satz, nicht im ersten. Über sowas spricht man nicht, sondern man handelt, das heisst verführen bzw. eskalieren, nicht darüber reden was sich entwickeln könnte bevor man sich überhaupt je getroffen hat. Das erhöhet bloss die Chance dass sie flaked und es nimmt dir Souveränität.

Ich habe Kontakt zu einer Hb8/9 zufällig über Facebook aufgenommen.

Wie nimmt man denn zufällig Kontakt über Facebook auf? Da muss doch einer den anderen ganz gezielt angeschrieben haben..

Die Frage ist, wie kann man in einer Bar gut eskalieren? Habt ihr da Tipps? Und sollte ich dann gleich signalisieren, dass ich nicht nur der beste Kumpel sein will, sondern mehr? Hoffe ihr verzeiht meine Unerfahrenheit, deswegen wende ich mich ja an euch...

Zum eskalieren in einer Bar gibts hier schon dutzende Threads, Suchfunktion hilft. Und ja, du sollst direkt eskalieren, gequatscht habt ihr ja schon unendlich viel. Noch bist du nicht in der Friendzone, das entscheidet sich aber relativ Flott beim ersten Treffen. Einen Kissclose solltest du auf jedenfalls versuchen. Wenn sie den abblockt ist das nicht weiter schlimm, aber wenn du nicht zu einem ansetzt, dann schon.


Oh, hab gerade erst das update gelesen..
Also wenn sie zum Filmschauen kommt musst du eskalieren, direkt bis zum Ende. Tust du das nicht wars das normalerweise.
Generell rate ich aber ab das erste Date bei dir zu Hause zu haben. Du weisst nie was du dir da einlädst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler thread. Macht spaß zu lesen und ich würde mich für dich freuen wenn du sie knallst. Halt uns auf dem Laufenden

Cheers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffen das Treffen ist gestern zustande gekommen. War alles mega cool. Backgroundmäßig:

Wir haben uns sofort super verstanden, viel geredet und gelacht und es war als würden wir uns Ewigkeiten kennen. Wir haben über alle möglichen Themen gesprochen.

Ich habe auch versucht zu eskalieren. langsam begonnen mit näher rangerückt. Jedoch wich sie immer etwas zurück als ich mich ihr nähern wollte. Sie hatte u.a. mich mehrmals neckisch angestupst und ich sie auch. Habe im späteren Lauf einfach auch mal meine Hand auf ihr Knie/schoß gelegt.. Wir kamen z.b. auf das Thema, ob ich viel mit anderen Mädels schreiben würde , typische Shittests. Es kam an diesem Abend zu keinem Lay und auch keinem KC. Es hatte einfach erstmal nicht gepasst, das hat man gemerkt.

Nur so ein paar Sachen machten mich bisschen nachdenklich.

Ich habe am Anfang irgendwie was gesagt worauf sie meinte, war das jetzt gleich schon eine Abfuhr? Worauf ich gemeint habe, ob dass denn ein Date sei. Sie sagte daraufhin, naja, bei einem Date hat man irgendwie ein Ziel, oder? -> Was soll das bedeuten?^^

Sie sagte ausserdem, wir sollten uns unbedingt wiedertreffen... Bei einem kurzen Schreibwechsel heute, schrieb sie später, dass sie normalerweise sicht nicht mit Leuten, die sie online kennenlernt auch trifft und das sie sowas (sowas=Das man sich sofort so gut verstanden hat) noch nie hatte. Zitat: Gesucht und Gefunden

Weiß überhaupt nicht, wie ich die Situation einschätzen soll... Irgendwie für nur Freundschaft ist das zu viel Invest von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wohl richtig. Ich hatte es ja schon beim 1. Date versucht. Sie war sehr zögerlich und sagte auch etwas wie, das sei ja nur eher so ein Kennenlerntreffen gewesen. Vielleicht kam deshalb erstmal die Scheue?

Jedenfalls hat sie momentan keine Uni, ich muss aber arbeiten. Wann und wie sollte ich am besten nach einem erneuten Treffen fragen? Wie lange sollte es nach dem ersten Treffen sein? Unter der Woche?

Meint ihr man könnte das ganze so formulieren, dass es auch wirklich ein Date ist? Sprich sie sagte ja, das ein Date ein Ziel hat. Ich würde evtl. nachfragen, was sie sich unter einem Date vorstellt und dann einfach nach ihrer Antwort ein weiteres "treffen" ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr man könnte das ganze so formulieren, dass es auch wirklich ein Date ist? Sprich sie sagte ja, das ein Date ein Ziel hat. Ich würde evtl. nachfragen, was sie sich unter einem Date vorstellt und dann einfach nach ihrer Antwort ein weiteres "treffen" ausmachen.

Leg mal die Unsicherheit ab. Scheiß drauf, ob das Wort 'Date' drüber steht oder nicht. Alter, ihr lernt euch online kennen, sie kommt zu dir nach Hause, um einen Film zu schauen. Was soll das sonst sein? Ein Verkaufsgespräch für einen Staubsauger? Zwei Buddies, die sich Jahre lang nicht getroffen haben und sich viel zu erzählen haben? Mir ist unbegreiflich, wie du nicht zum KC gekommen bist bzw wieso du es nicht versucht hast.... Hand auf Knie legen, näher rücken. Bullshit. Eskalier halt einfach, wenn ihr euch versteht.

Außerdem musst du führen. Also frag weniger, was sie sich vorstellt von was auch immer, was sie will etc. Mach klare Ansagen und eskaliere dann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht kam deshalb erstmal die Scheue?

Vielleicht kam die Scheue dadurch, dass du sie die ganze Zeit begrapscht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg mal die Unsicherheit ab. Scheiß drauf, ob das Wort 'Date' drüber steht oder nicht. Alter, ihr lernt euch online kennen, sie kommt zu dir nach Hause, um einen Film zu schauen. Was soll das sonst sein? Ein Verkaufsgespräch für einen Staubsauger? Zwei Buddies, die sich Jahre lang nicht getroffen haben und sich viel zu erzählen haben?

Ja, da hast du vollkommen recht... Ich sollte wirklich etwas lockerer werden.

Mir ist unbegreiflich, wie du nicht zum KC gekommen bist bzw wieso du es nicht versucht hast.... Hand auf Knie legen, näher rücken. Bullshit. Eskalier halt einfach, wenn ihr euch versteht.

Außerdem musst du führen. Also frag weniger, was sie sich vorstellt von was auch immer, was sie will etc. Mach klare Ansagen und eskaliere dann.

Ich verstehe leider nicht genau, wie genau du das meinst. Ich glaube ich interpretier das eskalieren falsch... Heißt es nicht, dass man etwas Kino usw fährt vorher? Du sagst, das sollte ich nicht, sondern direkt eskalieren, wenn wir uns verstehen... Was meinst du damit? Einfach wenn ein Gespräch gerade super läuft, zum KC ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube ich interpretier das eskalieren falsch...

Glaub ich nicht. Die Pickup-Theorie behauptet, Eskalieren würde Attraction erzeugen. Leider ist die Theorie falsch. Was du aber nicht wissen konntest, bevor du sie nicht selbst geprüft hast.

Heißt es nicht, dass man etwas Kino usw fährt vorher?

Man fährt kein Kino, sondern man darf sie auf eine höfliche, unaufdringliche Weise berühren, wenn man der Meinung ist, man sei sich gegenseitig sympathisch. Sollte ihr der Gedanke kommen, sie müsse sich vor dir in Sicherheit bringen, dann wars eventuell zu viel.

Einfach wenn ein Gespräch gerade super läuft, zum KC ansetzen?

Nein, wenn du Lust drauf hast. Was dir aber vermutlich nicht auffallen wird, wenn du dir lieber von den Kindern im Pickupforum erklären lässt, zu welchem Zeitpunkt du sie zu küssen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pickup-Theorie behauptet, Eskalieren würde Attraction erzeugen. Leider ist die Theorie falsch. Was du aber nicht wissen konntest, bevor du sie nicht selbst geprüft hast.

Attraction is not a choice. Kannste nicht erzeugen. Und wies ausschaut, ist die Kleine hier attracted.

Was Kino und Eskalation erzeugen, bzw. verstärken können, ist Bindung. Immer dann, wenns ihr gefällt. Hypophyse, mehr Oxytocin, weniger Cortisol, rosarote Brille, usw.

Darum einfach machen, was gefällt. Also was dir selbst gefällt. Weil in ihren Kopf kannste nicht reingucken. Du kannst nur auf deine Empathie vertrauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest nicht allzu viel darauf geben, was sie so sagt, wie sie ein Date definiert oder was das ganze mit dem Ziel soll. Sie ist ja nicht blöd und weiß ganz genau, dass Männlein und Weiblein Sex wollen.

Ich würde dir raten beim nächsten Date auf JEDEN Fall nen KC zu starten. Es ist eine Sache, dass ihr euch versteht, viel schreibt blabla, aber durch das eskalieren (ja, okay..nicht nur) überschreitet ihr deutlich die Grenze der normalen Freundschaft und aller, aller spätestens da weiß jeder was Sache ist. Also nächstes Date Kuss und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.