Neue Wings gesucht, Daygame + Clubgame, Helfe auch gerne Anfängern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast HolgerSpeck

Hi, da mir in letzter Zeit viele meiner Wings durch Freundin, Studium, etc. abhanden gekommen sind suche ich neue Leute.

Treffen uns am Samstag nachmittag/frühen Abend, danach vielleicht noch ein bisschen Streetgame, abends in den Club.

Ich bin seit etwas über 2 Jahren sehr aktiv, sowohl tagsüber als auch im Club und gebe mein Wissen auch gerne an Anfänger weiter. Bin selbst 29, Psychologiestudent, sportbegeistert,etc.

Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr gut drauf seid und nicht stur an HB-KC-Routine-Opener-Escalation-oldschool-game festhaltet, sondern für jeden guten Input offen seid. Alter und sonstiges egal.

Bei Interesse bitte hier antworten, dann schick ich euch meine Handynr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können gerne mal was unternehmen. Brauche wieder vor Sommer einen Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei!

Bin auch gerne dabei, wenn ihr was unternehmt.

LG

Jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He leute

Wuerde mich auch anschliessen. Um endlich dieses leidige thema frauen auf die reihe zu kriegen und mal wirklich ein paar leute kennen zulernen, die es wirklich durchziehen wollen und sich als person entwickeln wollen.

Wuerde mich freuen was von euch zu hoeren.

G matt

Ps: bin student der kultur und sozialanthropologie und 28 jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin bald für ein paar Monate 80 km östlich von euch, werde aber sicher auch mal nach Wien gucken und würde mich über Wings freuen.

Bin 29 und beschäftige mich seit einem guten Jahr mit Pickup.

LG
André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Speck fängt man Mäuse nich? Also Holger und auch alle anderen:

Suche coole Jungs speziell für Bargame, Streetgame unter der Woche und auch für Clubgame 8-)

Bin viel Unterwegs also wenns beim erstn mal zeitlich nich klappt auf nen zweiten versuch ankommen lassen.

Nummer per PM

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch,

das scheint ja der richtige Thread zu sein. Bin auch auf der Suche nach nem Wing für Day Game in Wien.

Bin 32, arbeite, hab studiert, alles andere kann man sich dann ja nachher mitteilen, _nachdem_ man gehandelt hat.

Ist das erste Mal, dass ich nen ernsthaften Versuch in diese Richtung starte. Meine Beobachtung ist, dass meine Erfolge zu stark von meiner Stimmung abhängen, heißt, 2 Monate gehts gut, und dann falle ich wieder mehrere Monate in ein Loch. Das Ziel wäre es also, Konsistenz reinzubringen.

Was das Day Game betrifft, habe ich ehrlicherweise so ungefähr null Erfahrung, aber mir gefallen halt die Mädels besser, die man in Buchshops oder so rumsitzen sieht, als die in der Pratersauna etc.

Die Literatur zu dem Thema hab ich wohl so weit durch, aber das ist natürlich alles nur Schein statt Sein. Auf die Handlung soll es ankommen, und da ist gegenseitige Motivation (und auch ein gewisser Druck/Kontrolle) unendlich wichtig, im Moment ist da wohl einfach meine Approach Anxiety zu hoch, um es allein zu schaffen. Ich bin jedenfalls definitiv bereit, mich dem Risiko auszusetzen.

Wenn du auch Anfänger bist, kein Problem, wir treten uns einfach gegenseitig in den Arsch.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.