'Was machst du morgen?' wie antworten?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube einfach ein Hauptproblem war, dass ich die letzten Tage einfach nichts zu tun hatte und sie deshalb aus Langeweile zugetextet habe und sie in meiner Nähe haben wollte.

Einfach nur mal meinen Respekt für deine Ehrlichkeit.

Ein Grossteil der Threads hier ist auf genau dieses Problem zurückzuführen.

Keine Alternativen - was nicht immer nur Frauen sein müssen. Typen mit weitgehend ausgefülltem Tagesablauf haben weder Zeit, die Mädels so mit Belanglosigkeiten zuzutexten, noch für den immer damit einhergehenden Brainfuck.

Nur gestehen sich viele das nicht ein.

Man/n hat Langeweile und deshalb wird sich an die eine, "die man ja eh schon kennt", geklammert.

Bequem, aber meist erreicht man eben genau das Gegenteil von dem, was man sich erhofft.

Jetzt musst Du Deine Erkenntnis nur auch wirklich nutzen...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt uns mal auf dem Laufenden.

finde es übrigens auch gut, dass dus selbst einsiehst. hättest du gleichzeitig noch zwei weitere Mädels am Start, mit denen du vielleicht schon 2-3 Dates hättest, würdest du ohne Blick nach hinten deine Konzentration auf diese beiden neuen Mädels richten, da es hier kein Hin und Her gibt und kein eeeewiges rumgeschreibe, um einfach mal nen beschissenen Termin auszumachen. Glaub mir, ich kenne das selbst von früher. Hast jetzt diese Erfahrung gemacht und hast wohl auch gemerkt, dass dein Inveset und Kopffick eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Daumen hoch von mir, les dich bissl ein und sprech doch einfach ein paar Mädels an, lern sie kennen und triff dich mit denen.

Du wirst im Nu keinen Gedanken mehr an das andere Mädel verschwenden.

Gruß

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade geschrieben:

Sie: Kann dir leider noch nichts genaues sagen, bin gerade am krank werden :(

Ich: Gute Besserung;)

Sie: Wie lief dein Date?

Ich: war nett.

Sie: tiptop;)

So werde jetzt bis Mittwoch abwarten. Sie dann anrufen, ein Date/ Skitag ausmachen und lasse die ganze Schreiberei in Zukunft sein :D

Mensch Junge, setz doch mal die Tipps, die dir von den Kollegen hier gegeben werden, um.

TTT hat es dir doch schon geschrieben was du auf "Wie lief dein Date antworten sollst":

Den Braten riecht die Dame 10m gegen den Wind. Warum dieses so offensichtliche in Konkurrenz setzen? Das klappt subtil viel besser. Du musst nichts von irgendeiner Karneval Lady erzählen, einfach sagen, du bist morgen mit einer Freundin verabredet. Fragt sie nach, sagte was wie "Seit wann so neugierig?" und Themenwechsel.

Aber was machst du??? Du schreibst "War nett" :fool:

Falls du es noch nicht wissen solltest..."nett" ist der kleine Bruder von Scheisse.

Wenn du solch eine Situation nochmal haben solltest:

Sie: bin gerade am krank werden

Du: gute Besserung

Sie: wie lief dein Date

Du: sei nicht so neugierig und jetzt schlaf dich erstmal Gesund. Bis dann.

Und dann packst du das Fräulein "vorerst" beiseite und kümmerst dich um die anderen 1000 Mädels, die in deiner Umgebung jeden Tag auf und ab laufen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Worte, war ein langer Prozess, dass endlich mal selbst einzusehen.

Kleines Update:

Habe sie heute angerufen, nahm nicht ab. Habe dann geschrieben: Hey, ruf mich später mal zurück wenn du zeit hast ;) Darauf kam auch ein Anruf aber mein Akku war leer.

Nun habe ich sie gerade versucht anzurufen, ohne Erfolg. Nachricht von ihr: Hey bin gerade unterwegs aber ab 20:30 zu Hause.

Werde sie später nochmal anrufen, ihr von meinem geilen Wochenende erzählen (welches ich wirklich hatte) und dann fragen, ob sie Lust hätte XY zu machen und wann es ihr am besten passen würde diese Woche. Ich weiß, dass normalerweise der Mann einen konkreten Tag vorschlägt, aber läuft bei ihr meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst 2 Termine vor, wenn sie nicht kann kommt entweder von ihr was oder die Sache ist eh durch.

Wie war Ski fahren gewesen? Wieviel habt ihr in der Zwischenzeit geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Donnerstag Abend was trinken gehen ausgemacht. Uhrzeit und Ort müssen wir noch abklären aber das Treffen steht.

Werde sie Donnerstag anschreiben zwecks genauem Zeitpunkt, davor kein getippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittwoch Abend anrufen.

Ihr Wortlaut: Können die Zeit und den Ort ja noch am Donnerstag abklären. Das Gespräch lief echt locker und sie schien sehr interessiert.

Wie war Ski fahren gewesen? Wieviel habt ihr in der Zwischenzeit geschrieben?

Wir waren noch nicht skifahren, habe mich dazu entschieden, mein Wochenende anderweitig zu verbringen. Geschrieben habe ich fast nichts mit ihr, habe ihr nur mal ein Bild geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?

Läuft doch, Donnerstag treffen, eskalieren, FC. Wenn ich sie treffe kommt es safe zum FC und da sie Donnerstag zugestimmt hat gehe ich davon aus, dass sie das Treffen nicht flaken wird. Der Vorschlag kam von ihr. Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Lage:

Frage von mir, ob sie Lust hätte, abends zu mir zu kommen zum kochen, Film schauen etc.

Antwort 4 Std später: Hab noch Nachmittags bis Abends was mit dem Verein zu tun, aber danach in der Stadt treffen und was trinken gehen?

Hätte noch die Möglichkeit mit nem guten Kumpel feiern zu gehen morgen in nem Club, wo clubgame mäßig meistens was geht.

Frage: Ihr zusagen und was trinken gehen mit dem Ziel sie nach Hause mitzunehmen, oder sagen sorry habe schon was anderes geplant, weil sie mich so lange hat warten lassen? Wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von MoGee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, generell spricht doch auch nichts dagegen dieses Treffen so zu verbringen und erst beim nächsten Treffen daheim nen Film zu gucken.

Sie hat ja sogar extra net nein gesagt und würde sich danach Zeit für euch nehmen.

Vielleicht braucht sie nochn Treffen draußen, hat dann genug Vertrauen und dann beim nächsten trefft ihr euch halt daheim. ist doch völlig okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort 4 Std später:

[...]

oder sagen sorry habe schon was anderes geplant, weil sie mich so lange hat warten lassen?

Ich frag mich echt manchmal, ob manche Leute kein Leben haben und ständig vor ihrem Handy rumsitzen. Was sind schon 4 Stunden? Wenn ich was zu tun habe, dann kann es auch schonmal 12 Stunden dauern bis ich eine SMS sehe.

Ebenfalls solltest du ehrlich bleiben. Irgendwas zu erfinden ist doch blödsinn. Sag ihr zu, 'cool, dann 20 Uhr in Cocktailbar XYZ' und gut ist. Vermeintlich angepisst zu sein und Vorwände zu erfinden ist doch Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr zugesagt, denke ich kann meine needyness der letzten Wochen wieder ausbügeln, indem ich ihr bei dem Date einfach wieder klar mache, was für ein lockerer Typ ich bin, mein Singleleben genieße, sie zum Lachen bringe usw.

Dann auf dem Heimweg werde ich fragen, ob sie nicht Lust hätte noch mit zu mir zu kommen, nen Film anschauen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch lieber nen extra Filmdate klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht etwas smoother:

Sag, du möchtest ihr deine neuen Delphinsticker im Bad zeigen.

oder einfach den Klassiker: Deine Briefmarkensammlung

Mit nem geilen Grinsen.

Frau kapiert scho worauf das hinausläuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date gestern wurde von ihr geflaked, sie hatte aber anscheinend tatsächlich keine Zeit und was zu erledigen, was ich aus sicherer Quelle weiß.

Waren heut dafür skifahren, Vorschlag kam von ihr. War ein geiler Skitag, haben uns sehr gut verstanden. Hab auch Kino gemacht und sie mehrmals berührt, im Skilift usw. was von ihr nicht geblockt wurde.

Nun ist die Lage aber so, dass wir beide bis nächstes Wochenende keine Zeit haben uns zu sehen.

Wann frag ich sie jetzt am besten nach nem Date für nächstes Wochenende?

Hab sie zu Hause abgesetzt und schonmal angedeutet, dass wir nächstes WE was trinken gehen sollten. Von ihr kam dann: ''Ja, mal schauen wie es zeitlich so passt.'' Hab sie dann umarmt zum Abschied und tschö. Plan war nicht viel zu tippen und Mitte/Ende der Woche nach nem konkreten Date zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt geschrieben:

Ich: -Mache morgen was mit einer die ich an Karneval kennengelernt habe, hoffe ich war nicht zu blau;)

Sie: -An Karneval kann man nicht zu betrunken sein, sie hat ja sicher ein Bild in Facebook/Whatsapp;)

Ich: -Ja, wird schon passen.

Sie: -bestimmt, hau rein :D

Und jetzt erstmal freezeout.

Wirklich peinlich schlecht was du da geschrieben hast

Wenn eine Frau dich fragt "Was machst du morgen Abend?" dann schreibst du "Chillen", damit sie die Möglichkeit hat einen vorschlag für ein treffen zu machen. Das impliziert sie nämlich mit der Frage.

Und falls sie keinen macht, machst du ihn dann "wenn du bock hast, kannst du zu mir kommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date gestern wurde von ihr geflaked, sie hatte aber anscheinend tatsächlich keine Zeit und was zu erledigen, was ich aus sicherer Quelle weiß.

Waren heut dafür skifahren, Vorschlag kam von ihr. War ein geiler Skitag, haben uns sehr gut verstanden. Hab auch Kino gemacht und sie mehrmals berührt, im Skilift usw. was von ihr nicht geblockt wurde.

Nun ist die Lage aber so, dass wir beide bis nächstes Wochenende keine Zeit haben uns zu sehen.

Wann frag ich sie jetzt am besten nach nem Date für nächstes Wochenende?

Hab sie zu Hause abgesetzt und schonmal angedeutet, dass wir nächstes WE was trinken gehen sollten. Von ihr kam dann: ''Ja, mal schauen wie es zeitlich so passt.'' Hab sie dann umarmt zum Abschied und tschö. Plan war nicht viel zu tippen und Mitte/Ende der Woche nach nem konkreten Date zu fragen.

Lass doch mal dieses ständige getippe sein! Es wurde doch mittlerweile mehrmals festgestellt, dass du kein Textgame beherrscht. Ich finds schon krass, dass du jegliche Flakes von ihr stalkermäßig über dein Spionnetzwerk verifizieren lässt. Haste echt nix besseres zu tun? Ihre Aussage "mal schauen wie es zeitlich so passt", lässt für mich nicht gerade auf ein erfolgreiches Date schließen.

Ich würde einfach mal den Kontakt komplett(!) einstellen und warten bis sie sich meldet. Und wenn sie sich bis zum nächsten WE nicht meldet, dann kommst du gefälligst auch nicht angekrochen mit deinem mediokren Textgame! Und wenn von ihr eine belanglose Nachricht ohne konkretes Dateinteresse kommt, dann kommst du erst recht nicht wie ein Dackel angelaufen! Deine Umlaufbahn gleicht sinnbildlich sowieso fast dem Pluto, du bist also kurz davor, nicht mal mehr ein Planet zu sein.

Note to self: Keine Threads mehr von Ü25-jährigen lesen zwecks Blutdruck

bearbeitet von jebus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.