Was soll ich tun ? Blicke bei dieser Frau nicht durch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Member,

es dreht sich um die gleiche Frau wie vor ein paar Tagen bezüglich des Shittests "Koks" (anderes Topic). Da ich ihr von Anfang deutlich gemacht hatte, dass ich mit ihr nur auf was ernstes aus bin,kam es zu einer Diskussion zwischen mir und ihr. Sprich sie hatte mir auf einmal ein Angebot gemacht das sie Sex und Kuscheln mit mir möchte worauf ich mich aber nicht eingelassen hatte. Da mir das zu dumm war nachdem was alles schon zwischen uns zwar (geküsst, schöne Dates gehabt etc). Und ich außerdem das ein oder andere Gefühl für sie aufgebaut hatte und somit für mich nicht vereinbaren konnte nur ein Freund für 3 Std zu sein und ich mich umso mehr in sie verlieben würde. Also hab ich sie vor die Wahl gestellt entweder akzeptiert sie mich wie ich bin und nimmt meine Art so hin oder sie soll sich von mir entfernen. Daraufhin schrieb sie mir das sie es nicht kann und ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte da sie schlecht für mich wäre. Alles klar dachte ich mir Ciao. Am späten Abend kam dann eine Whatsapp Nachricht mit Es tut mir Leid Gute Nacht. Auf die ich aber nicht eingegangen bin. Sie blockierte mich bei Whatsapp (konnte kein Profilbild, Onlinestatus mehr sehen). Daraufhin gab es ein Freeze Out. So dachte ich mir das hat sich erledigt zwischen mir und ihr, da ich ihr verstehen zu geben habe bin auf eine Beziehung aus und nicht auf Sex. Da ich aus vielen Affären vorher gekommen war und sie meiner Meinung nach eine tolle Frau ist und wir dazu noch viele Gemeinsamkeiten haben. Soeben hab ich aber wieder plötzlich ne Whatsapp Nachricht von ihr bekommen. Ob ich sie schon längst vergessen hätte, ob ich mir gerade ne andere Frau klar machen würde, omg bist du cool geworden(denk mal weil ich sie ignoriere), du bist online antwortest aber nicht,schickt lauter Lachsmileys um zu zeigen das sie das lächerlich findet und mich anscheinend nicht ernst nimmt.

Meine Frage: Was will sie jetzt von mir hab ihr doch klar gemacht was Sache ist? Was bezweckt sie damit ? Wie soll ich auf ihre Nachrichten reagieren? Ignorieren etc ? Und vor allem wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

Kommt mir vor als wäre sie gekränkt, Eifersüchtig, vielleicht vermisst sie mich auch etc. Bei dieser Frau blickt man echt nicht durch, da es schon über 2 Monate hin und her geht. Und sie anscheinend nicht weiss was sie will.

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von diego194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter ignorieren und nexten, sonst biste schnell im Orbit. Vielleicht auch nur verletzter Stolz, weil du sie nicht gebumst hast. Blickt man nicht durch, einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Orbit-Check one, two.

Blockier sie am besten selbst, dann nervt sie dich nicht weiter.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbewusst steigerst du deine Attraction bei Ihr. Durch dein Verhalten, findet Sie dich interessant, außerdem bewältigst du alle Shittests durch dein Ignorieren.

Du könntest die Frau ficken, aber du hast ein Problem. Ich weiß nicht was du willst? Du willst was festes? Dann bist du hier falsch. Hier geht es um das verführen von Frauen, und wie man Sie in die Kiste bekommt.

Ne Beziehung kann sowieso nicht entstehen, wenn kein Sex vorher vorhanden war. Vlt betreibst du zuviel Hirnfick. Kann ja sein dass die Frau in Ordnung ist, nur dass Sie dich geshittestet hat, mit einer vlt skurilen Art und Weise.

Was Sie von dir will? Anscheinend deinen Schwanz. Aber das kannst nur du herausfinden. Und mit ignorieren wirst du es niemals herausfinden. Falls du mit dieser Frau noch was starten willst, kann ich dir nen Tipp geben: Deine Attraction ist hoch bei Ihr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht ganz warum du nicht einfach weiter mit ihr Zeit verbracht und sie gevögelt hast. So hätte ne Beziehung einfach entstehen können, aber ok du hast so entschieden. Dann würde ich allerdings auch konsequent bei der Entscheidung bleiben.

Kann mir nicht vorstellen dass sie plötzlich von 0 auf 100 doch was festes will, aber who Knows.

Sex wäre safe Drin denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Diego,

genau wie es Babel sagt, deine Attraktion ist sehr hoch bei ihr, finde es toll, wie du unbewusst geschafft hast, was andere hier immer wieder versuchen und versuchen.

Ich werde dir raten sie zu blocken!

Das Mädel wir nie eine Beziehung wie du die im Kopf hast haben können.
Für sie ist Sex Spaß und sie hat es beliebig mit für sie attraktiven Männern, solange keiner verletzt wird ist es für sie Ok.
Die wollte damal keine Beziehung mit dir, weil die ja auch von anderen beliebig gefickt werden will. Wenn für dich das Ok ist und du

sie nur bumsen willst, dann nehme wieder Kontakt mit ihr, gehe aber nicht auf die Scheße die sie schreibt, mache einfach ein Treffen aus.

Einfach schreiben, "Ich will dich sehen und dir etwas zeigen, Samstag bei mir um xx."

Wenn du allerdings eine Beziehung willst, so richtig, a la "wir lieben uns und keiner fickt jemand anderen", dann lasse die Finger von ihr, block sie und vergiss sie,

es gibt viele gute Mädels da drausen, dass genau so etwas suchen.

Viel Glück und Erfolg beim Alles was du machen wirst.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten. Das mit dem Sex und Kuscheln geht leider nicht. Erstens ich wohne noch bei meinen Eltern und sie auch. Sie hat ihren Eltern von mir erzählt. Sprich wenn ich zu ihr komme lerne ich ihre Eltern kennen was mir sowieso schon ziemlich unangenehm ist, weil es nur um Sex geht. Andererseits kann man nur leise miteinander ficken und kaum mal lauter werden. Ein Hotel zu buchen wäre für mich auch eine Alternative aber statt über 50 euro auszugeben such ich mir direkt jemand neuen wo es diese Kopffickerei nicht vorher gab und wo der Sex direkt von Anfang an im Mittelpunkt steht. Ich denke das ich ihr nochmal klipp und klar sage was sache ist und gut ist. Sollte sie mich nicht in Ruhe lassen muss ich sie wohl blockieren.

bearbeitet von diego194

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbewusst steigerst du deine Attraction bei Ihr. Durch dein Verhalten, findet Sie dich interessant, außerdem bewältigst du alle Shittests durch dein Ignorieren.

Du könntest die Frau ficken, aber du hast ein Problem. Ich weiß nicht was du willst?

Sein Problem ist keins! Er betreibt Selbstschutz! Er schützt sich vor einer Oneitis.

Selten so reflektiert jemand hier schreiben gesehen. Die meistens werden schwach, wie nochmal an nem Kippen Stummel ziehen nur um das verlangen zu befriedigen etc. pp.

Er macht alles genau richtig. Sie sagt selbst sie wäre nicht gut für dich.

Manipulationen etc. -> LAUF!

Lass die sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.