LSE LD Beziehung - Jeden Tag nur noch Streit und Ärger

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha. Angeblich lässt du dich als Südländer von niemandem dominieren - schon gar nicht von einer Frau - laut deiner eigenen Aussage. Du bist ein verkappter Sexist, der für eine Frau einen seiner größten Träume aufgegeben hat. Du lügst uns an, du lügst dich an. Mit solch einer negativen Charaktereingenschaft ist es kein Wunder, dass du Frauen mit scheiß Charakterzügen anziehst. Bevor du auf andere deutest, reflektiere dich mal selber. Du bist der Schlüssel zu deinem Glück ... oder Unglück.

Die Lösung? An dir selber Arbeiten, z. B. mit den Mitteln und Techniken, die dir das Forum liefert. Wenn dein Charakter wahre Größe erreicht, dann wirst du damit auch Frauen anziehen, die eine starke Persönlichkeit haben.

Falls du damit Australien anspielst, nein.

Ich habe in einem meiner nachfolgenden Posts bereits erwähnt das es nicht nur wegen Ihr war.

Da kamen noch weitere Faktoren ins Spiel (mitunter Job, Freunde und Familie).

Sie war einer der Gründe, aber nicht der Hauptgrund

Hauptgrund waren viele kleine Gründe sozusagen.

Was ist an der Eigenschaft so verwerflich?

Ich sage ja nur, das ich mich in einer Beziehung nicht dominieren lasse als Mann. Ich lasse mir in einer Beziehung nicht vorschreiben was ich wann wo wie gemacht habe bzw. zutun habe.

Warum? Ich bin der Mann.

Genau so wenig erwarte ich das von meiner Freundin/Frau. Sie würde ich nicht dominieren.

Ich habe nur gesagt ich lasse mich nicht dominieren, mehr auch nicht. Das beinhaltet ja nicht gleich das ich die Frau dominiere.

Irgendwer hatte vorhin von einem "Verhältnis" von 50/50 geschrieben und so sehe ich das auch. Dazu gehört auch dominieren bzw. eben nicht dominiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tritt ihr und dir in den Arsch und suche dir eine, die auch investiert!

Hab ich gemacht. Hab die Beziehung eben beendet.

30 WhatsApps, 20 Anrufe in Abwesenheit, 10 Voicenachrichten.

Hab Ihr mit 2 Nachrichten zu verstehen gegeben das ich das nicht mehr will. Sie hatte dann einen angeblichen Nervenzusammenbruch.

Habe dann Ihre Freundin angerufen und gesagt Sie soll mal anrufen oder vorbeischauen.

2 Minuten später, woraufhin ich dann alles blockiert habe an Kontakt, bekomme ich eine Voicenachrichten die sich dann nicht mehr nach Zusammenbruch anhörte.

Wie ich es denn wagen könnte Ihre Freundin anzurufen und das wär ja zuviel und ich solle aufpassen was ich mache. Das ginge zu weit.

Von Nervenzusammenbruch oder vorher rumgeheule war dann nichts mehr zuhören.

Soviel zum Thema LSE und egoistisches, manipulatives, intrigantes Verhalten...passt haargenau!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte LTR mit LSE und keine Ahnung von PU .. habe mich voll drauf eingelassen , ihr es recht zu machen, Hab mich durchsetzen wollen und gab aber immer wieder nach, war verdammt anstrengend.am Schluss wars aus und ich am Ende...

Fakt ist wenn du nicht konsequent bist, Dich nicht durchsetzen und mit ihr umgehen kannst , die Dramas nicht aushältst und keine Eier hast.... Sind deine Eier fest in ihrer Hand und du im Arsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab die Beziehung eben beendet.

Hab Ihr mit 2 Nachrichten zu verstehen gegeben das ich das nicht mehr will.

LAPPEN!!! Schreibt die ganze Zeit von LSE und benimmt sich dann selbst so. Per Nachricht Schluss machen,was bist du denn für ein Mädchen!??

Geht gar nicht so was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudeltier, Biologie war bei dir wohl schon etwas her.

TE

richtig miese nummer...hoffe du bereust es und sie scheisst suf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beziehung eben beendet.

Hab Ihr mit 2 Nachrichten zu verstehen gegeben das ich das nicht mehr will.

LAPPEN!!! Schreibt die ganze Zeit von LSE und benimmt sich dann selbst so. Per Nachricht Schluss machen,was bist du denn für ein Mädchen!??

Geht gar nicht so was.

Also ich finde die Tipps, Infos und Ratschläge ja echt klasse, aber ohne weitere Hintergrundinfos mich als Lappen zu bezeichnen ist schon schwach.

Das letzte Mal bin ich hingefahren und habe persönlich Schluss gemacht.

Folgende Sätze fielen dann:

"Und um mir das zu sagen kommst du 20 km zu mir gefahren?? Was bist du denn für ein Trottel? Hättest du auch einfach per WhatsApp machen kann."

"Dreh um und verpiss dich." (Ich drehte mich um, verpisste mich, stieg ins Auto und ratet mal wer auf einmal vor meinem Auto stand und es so nicht meinte? Richtig!)

"Du erbärmliches Arschloch. Erst ist Tage lang alles gut und dann wagst du es in meine Wohnung zu kommen und mit mir Schluss zu machen? Tz - lächerlich."

Ich war so fair, mache es persönlich, ernte dafür aber Hohn und Spott?

Danke, ich verzichte.

Nach den Nachrichten von gestern würd ich sogar sagen die Frau ist schizophren, manisch depressiv und sollte sich unbedingt in Behandlung begeben.

Als ob ich mich dafür das ich so fair bin und PERSÖNLICH Schluss mache, NOCHMAL so anmachen lasse...muss ich mir nicht geben, auch kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich für dich, dass du jetzt wirklich Schluss gemacht hast und nicht mehr zu ihr zurück gehst. Vergiss aber nicht, auch an dir zu arbeiten. Denn das ist das wichtigste, dass du solche "Frauen" oder wie man das nennen kann nie mehr anziehst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach den Nachrichten von gestern würd ich sogar sagen die Frau ist schizophren, manisch depressiv und sollte sich unbedingt in Behandlung begeben.

Sieh mal lieber zu das du die obigen Attribute nicht selbst erfüllst.

Völlig egal was eine Frau dann zu dir sagt,es ist erstmal ihre Reaktion damit umzugehen auch wenn das alles andere als nur schwach ist.

Was machst du mal bei einem richtigen Konflikt. Sie weiß wie du auf ihr Drama reagierst. Die Frau ist nicht blöd. Sie manipuliert dich ständig,du gehst immer wieder darauf ein und gibst ihr auch noch was Sie will. Überleg mal!?!

Sie beschimpft dich dafür,das du wie ein Mann zu ihr gehst und es beendest!? Lass Sie stehen,rum schreien was auch immer. Halte es aus. Aber Nein - du gibst deine Eier ganz ab und machst per WA schluss,so wie Sie es will. Du gibst deine Männlichkeit an Sie ab, deine Freiheit so zu handeln wie es für einen Mann richtig ist.

Klar kannste jetzt damit kommen und sagen:"Das muss ich mir nicht geben bla bla..." aber im Endeffekt ist das nur falscher Stolz und schwach.

Die letzten Stunden haben nochmal die Dynamik in eurer Beziehung aufgezeigt. Sie manipuliert,macht Drama und du gehst drauf ein.

Ihr habt beide Probleme und bevor du nicht erkennst das du auch welche hast,brauchst du dich auch nicht wieder auf eine Frau einlassen.

Lese dich bitte einfach hier ein und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Nachrichten von gestern würd ich sogar sagen die Frau ist schizophren, manisch depressiv und sollte sich unbedingt in Behandlung begeben.

Sieh mal lieber zu das du die obigen Attribute nicht selbst erfüllst.

Völlig egal was eine Frau dann zu dir sagt,es ist erstmal ihre Reaktion damit umzugehen auch wenn das alles andere als nur schwach ist.

Was machst du mal bei einem richtigen Konflikt. Sie weiß wie du auf ihr Drama reagierst. Die Frau ist nicht blöd. Sie manipuliert dich ständig,du gehst immer wieder darauf ein und gibst ihr auch noch was Sie will. Überleg mal!?!

Sie beschimpft dich dafür,das du wie ein Mann zu ihr gehst und es beendest!? Lass Sie stehen,rum schreien was auch immer. Halte es aus. Aber Nein - du gibst deine Eier ganz ab und machst per WA schluss,so wie Sie es will. Du gibst deine Männlichkeit an Sie ab, deine Freiheit so zu handeln wie es für einen Mann richtig ist.

Klar kannste jetzt damit kommen und sagen:"Das muss ich mir nicht geben bla bla..." aber im Endeffekt ist das nur falscher Stolz und schwach.

Die letzten Stunden haben nochmal die Dynamik in eurer Beziehung aufgezeigt. Sie manipuliert,macht Drama und du gehst drauf ein.

Ihr habt beide Probleme und bevor du nicht erkennst das du auch welche hast,brauchst du dich auch nicht wieder auf eine Frau einlassen.

Lese dich bitte einfach hier ein und lerne daraus.

Du scheinst ja schon was länger in diesem Forum aktiv zu sein - könntest du mir dann eventuell 1 2 Threads posten oder per PM schicken in die ich mich einlesen soll?!

Weiß ja nicht genau worauf du abzielst.

Nur wenn hier schon einige sagen ich solle an mir arbeiten, dann ist da wohl auch was dran - daher meine Bitte, 1 2 Threads posten damit ich mich da einlesen kann und sehe wo denn meine Fehler liegen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies dich mal quer durch die Schatztruhe.

Dein Problem ist dein InnerGame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dich eh wieder bei ihr melden, sobald du auf Turkey bist.

Denn wer braucht schon Sex, wenn es die Droge Emotionen gibt, gell? ;)

2 Monate keinen Sex - Luftpumpe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einfach viel zu viel im Argen. Kein Sex, keine Sexualtrieb ihrerseits, wenn Sex, dann langweilig und sonst nur unnötige Streits... Du kannst hier nicht ein bischen ändern und alles wird gut. Das Leben ist zu kurz um sich so zu plagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Man kann alles versuchen zu analysieren, aber der Kernpunkt ist der:

Sex seit 2 Monaten = 0!!! NICHTS. Nada, niente!! Sie habe ja nie Lust auf Sex. Wenn ich ankomme und versuche Sie heiß zu machen dann fängt sie an zu diskutieren, ich als Mann würde nur mit meinem Schwanz denken...

dieser beinhaltet alles, was nicht läuft. Sex ist das Ergebnis einer gut funktionierenden zwischenmenschlichen Beziehung (gibt auch Ausnahmen)

Ist das Miteinander gestört gibt es keinen Sex, egal ob SNL, ONS, FB, LTR.

Für Dich sollte es nur eine Frage geben: Was will ich mit einer Frau, welche mir nach zwei Monaten Abstinenz vorwirft einen Schwanz zu haben?

Aus die Maus, wobei Du ihr das problemlos mitteilen kannst, in der Art etwa:

"Liebe ..., ich denke unsere Freundschaft bringt mir nichts mehr, nur Streit und Differenzen. Richtig gehört, mehr als eine Freundschaft ist es nicht, und von einer funktionierenden intakten Beziehung weit entfernt -zumindest ist es für mich nicht genügend alle paar Monate einen Antrag auf Sex einreichen zu dürfen, welcher dann mit "typisch Mann, denkt NUR ans ficken" abgelehnt wird. Mag sein das Du das für angemessen hältst -das ist OK, für Dich- mir aber nicht genügend. Ich wünsche Dir eine gute Zeit."

Keine Sorge Du wirst der Buhmann bei der Geschichte sein, in Ihrer Welt, aber in Deiner, kannst Du bereits Freitag wieder eine neue nicht so anstrengende Perle, welche Sex nicht als Waffe sondern als eines der geilsten zu erlebenden Dinge dieser Welt versteht, kennenlernen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn hier schon einige sagen ich solle an mir arbeiten, dann ist da wohl auch was dran - daher meine Bitte, 1 2 Threads posten damit ich mich da einlesen kann und sehe wo denn meine Fehler liegen.

Danke.

Was viele hier über deine "EX-Beziehung" denken hast du mitlerweile schon mitbekommen. Meine Vermutung ist allerdings - das Thema ist noch lange nicht gegessen. Kann mir einfach schwer vorstellen, dass du dich knallhart ihr gegenüber angrenzen kannst. Sorry!

Und da ich mir sicher bin, dass sie in die gleiche Kategorie fällt wie deine EX-EX, würde ich mein Auto die nächsten Wochen woanders parken.

_______________

"wohl auch was dran sein".

Dein erster Schritt bei deiner Persönlichkeitsentwicklung (an dir arbeiten) ist, dass du erst einmal selbst zu der Überzeugung gelangst etwas ändern zu wollen/müssen und es auch zu können!!! Daran scheitern die meisten!!

Das, was du innerlich fühlst - das strahlst du auch aus !!! Das wird dir natürlich im Moment nicht bewusst sein. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es der hauptsächliche Grund ist wieso du dir solche Mädels in dein Leben ziehst!!

Da steckt auch eine Art "Angst" hinter.

Meine letzte Ex hat mir den Spiegel von meinem Auto abgetreten, hat bei mir auf der Arbeit angerufen und meinem Chef Lügen erzählt.

Hat anonyme Briefe geschrieben in denen sich angebliche Kunden über mich beschwert haben, hat mir die Seitentür zerkrazt...

Das war Stress und Ärger ohne Ende und Sie fällt auch in diese Kategorie.

Ich lese oft LSE und LSE gesellt sich gern - wär das hier bei mir dann auch der Fall das ich eher der LSE-Typ bin?

Deine letze Frage kannst du dir mit etwas Abstand selbst beantworten!!

Formuliere die Frage dazu um: Wieso in aller Welt verbringe ich Zeit mit Menschen die sich mir gegenüber in solch einer Art und Weise verhalten. UND wieso sind diese Menschen auch noch meine Freundin !!??

LSE --> LSE. Was du ausstrahlst - ziehst du an !!

Es gibt keinen "Fahrplan" für deine Entwicklung!! Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Und ja, das dauert seine Zeit. Denn alte Glaubenssätze und die Selbstwarnehmung kannst du nicht innerhalb von ein paar Wochen ändern.

Es ist möglich sich weiterzuentwickeln! Das erfodert aber Zeit, einige schmerzhafte Erfahrungen und den Mut auf Punkte von dir selbst zu schauen, die dir unangenehm sein werden. Dein Ego wird dir einreden, dass dies nicht deine Fehler sind und dir andere Gründe liefern wollen.

Mit dem durchlsesen von 1-2 Threads kannst du mal anfangen!! Aber vergiss bloß nicht, dass du dich auch dabei kritisch selbst reflektierst!

Abhängig von Ihr bin ich nicht - Sie wohl eher von mir wenn ich bedenke was ich nicht schon alles für Sie gemacht habe.

Mit dieser Aussagen von dir könntest du mal anfangen!! Du bist needy (Abhängig) ². Wieso? Dein Satz ist ein kompletter Widerspruch in sich!!!

Deine Punkte:

- Neediness

- Dein Selbstwertgefühl

- Screening

findest du in der Schatztruhe/Netz/Büchern. Suchen, lesen, verstehen und die Umsetzung ist dein erster Schritt auf deiner Entwicklung. Do it !!

Die Punkte sollten für die nächsten Wochen ausreichen. Nebenbei werden hier in der Beziehungskiste immer wieder super Tips gegeben.

Es liegt an dir..... Die Chancen, dass deine zukünftige Freundin ähnliche Charakterzüge hat wie deine EX-LTR´s.... die sind durchaus hoch!.

Hau rein !!!

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.