Sowas wie ein Autobahngame?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Als ich letztens nach Holland gefahren bin ist mir folgendes passiert:

Auf der Autobahn waren da 2 mädels die ein ganzes stück in die selbe richtung gefahren sind wie ich. Es war dann so das die ständig hinter mir, neben mir oder vor mir waren und auch oft blickkontakt gesucht haben... zumindest kams mir so vor^^ mein gedanke war ja die handynummer denen zu geben aber ich hatte kein block oder so da...

wie würdet ihr das meistern?

Adri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Solche Witze hab ich früher oft mit Kumpels gemacht. Wenn eine HB mit ihrem Auto hinter uns geblieben ist und nicht die Spur gewechselt hat, dann wollte die unseren Cock!

Ich hoffe, bei dir ist das auch ein Witz.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr das meistern?

---------------------------------

wenn sie hinten dran sind:

Rechte spur, überholen lassen, Fenster runterkurbeln, rauswinken... >wenn sie ebenfalls das Fenster runterdrehen: Bällchen mit Handy Nr zusammenfalten, Katapult, versuchen in das andere Auto zu zielen... (nebenher natürlich gut auf den Verkehr achten) ^^

Alternativ: Sprachverstärker oder Microphone mitnehmen und versuchen laut aus dem Fenster die Handy Nr rauszuschreien :X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir was zu ein.

Hatten mal auf ner langen Fahrt von Norden bis München uns die Zeit mit lustigen Aktionen vertrieben. Hatten zufällig einen College-Block und einen Edding im Handschuhfach.

Dort haben wir dann sowas draufgeschrieben wie "Hallo", "Wie geht's dir?" und "Bock auf Sex?" oder "Titten?", weiß ich nicht mehr genau.

Hab dann immer langsam ein Auto überholt und dann daneben die Geschwindigkeit gehalten. Kumpel hat während dessen den Block mit "Hallo" an die Beifahrerscheibe gehalten. Wenn man die gleiche Geschwindigkeit fährt gucken die meisten irgendwann rüber. Bei "Hallo" grinsen die meisten HBs und winken zurück. Dann kommt das nächste Blatt mit "Wie geht's dir?", worauf die meisten HBs mit Daumen hoch antworten. Und dann kommt das Schild mit "Titten?", worauf sich die meisten HBs kaputtlachen und wir sind dann immer weitergefahren.

Das evtl. als Game zu nutzen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen...

Klappt natürlich nur mit Beifahrer

bearbeitet von Gregbord
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bestimmt irre lustig. Das mein ich ernst.

Aber welcher behinderte vollidiot sowas durchzieht, dem

Gehört der Führerschein weggenommen. Der Fahrer soll sich verdammt nochmal Aufs fahren konzentrieren und nicht ins Auto neben dran glotzen ob Vlt irgendein Mädchen ihre titten auspackt. Erzähl mir jetzt erst gar nicht dass der Fahrer nicht schauen würde.

Du gefährdest leichtfertig dich und andere Menschen. Wofür? Bisschen lachen beim Autofahren. Mach dir das mal klar. Gamen kannst du überall, aber nicht auf der verfickten AUTOBAHN.

Was ist los mit euch?

Ich kann verstehen dass das lustig ist, aber sowas dummes hab ich selten gehört. Kommt gleich nach Steine von ner Autobahnbrücken werfen.

Ernsthaft. Nur dumm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bestimmt irre lustig. Das mein ich ernst.

Aber welcher behinderte vollidiot sowas durchzieht, dem

Gehört der Führerschein weggenommen. Der Fahrer soll sich verdammt nochmal Aufs fahren konzentrieren und nicht ins Auto neben dran glotzen ob Vlt irgendein Mädchen ihre titten auspackt. Erzähl mir jetzt erst gar nicht dass der Fahrer nicht schauen würde.

Du gefährdest leichtfertig dich und andere Menschen. Wofür? Bisschen lachen beim Autofahren. Mach dir das mal klar. Gamen kannst du überall, aber nicht auf der verfickten AUTOBAHN.

Was ist los mit euch?

Ich kann verstehen dass das lustig ist, aber sowas dummes hab ich selten gehört. Kommt gleich nach Steine von ner Autobahnbrücken werfen.

Ernsthaft. Nur dumm.

Starker Vergleich mit Steinen von der Autobahnbrücke werfen. Nee, jetzt ernsthaft, lass mal die Kirche im Dorf.

Gebe dir aber in gewisserweise Recht. Aber das Game lässt sich evtl. im Stau gut anwenden, dort ist einem eh langweilig und man kann sich so gut die Zeit vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bestimmt irre lustig. Das mein ich ernst.

Aber welcher behinderte vollidiot sowas durchzieht, dem

Gehört der Führerschein weggenommen. Der Fahrer soll sich verdammt nochmal Aufs fahren konzentrieren und nicht ins Auto neben dran glotzen ob Vlt irgendein Mädchen ihre titten auspackt. Erzähl mir jetzt erst gar nicht dass der Fahrer nicht schauen würde.

Du gefährdest leichtfertig dich und andere Menschen. Wofür? Bisschen lachen beim Autofahren. Mach dir das mal klar. Gamen kannst du überall, aber nicht auf der verfickten AUTOBAHN.

Was ist los mit euch?

Ich kann verstehen dass das lustig ist, aber sowas dummes hab ich selten gehört. Kommt gleich nach Steine von ner Autobahnbrücken werfen.

Ernsthaft. Nur dumm.

Starker Vergleich mit Steinen von der Autobahnbrücke werfen. Nee, jetzt ernsthaft, lass mal die Kirche im Dorf.

Gebe dir aber in gewisserweise Recht. Aber das Game lässt sich evtl. im Stau gut anwenden, dort ist einem eh langweilig und man kann sich so gut die Zeit vertreiben.

Ich lass gar nichts in Dorf, wenn so unfassbar dumme Ideen hier vorgeschlagen werden.

Im Stau mit Leuten im auto neben dran ungleich beim fahren andere Autos behindern und vom fahren ablenken. Und nur um zweiteres geht es hier.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RTL II Eilmeldung!

Kreativer Verführungskünstler bei spektakulärer Flirtaktion auf der Autobahn ums Leben gekommen.

Wie ein schlechter Witz muss es den beiden Frauen Anna S. Und Claudia b. vorgekommen sein, als sie auf dem Weg zu einem Studienkollegen auf der Autobahn von einem sog. Pick Up Artisten, zumächst angeleächelt und dann regelrecht verfolgt wurden.

Jeder Versuch sich zurückfallen zu lassen, oder zu überholen wurde mit entsprechenden Handlungen des PUA zunichte gemacht.

Da diese Verführungskünstler natürlich auf näheren Kontakt mit ihren "Targets" - das wort strahlt hier eine gewisse Ironie aus- aus sind, lies sich PUA nicht beirren, lies das Lenkrad los, kritzelte seine Telefonnummer auf ein Blatt Papier und hielt es ans Fenster seines Wagens.

Offenbar hatte der Fahrer nur noch Blick für die zwei hübschen Blondinen im Wagen neben ihm, denn anstatt entsprechend der Straßenführung zu lenken kam der Wagen von der Straße ab, Streife die Leitplanke und fuhr mit Tempo 140 direkt in den Pfeiler einer kleinen Brücke.

Der Fahrer war sofort tot.

Anna S. Und Claudia B. kamen mit dem Schrecken davon und befinden sich momentan noch in psychologischer Behandlung.

Nehmen sie sich vor diesen Pick Up Artisten in Acht. Sie Schrecken vor nichts zurück!

Musste schmunzeln - du hast was gut bei mir :-D

Abgesehen davon ist die Autobahn (Staus und Raststätten ausgeschlossen) so ungefähr der schlechteste Ort an dem man versuchen könnte zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hatte ich auch mal vor zig Jahren. Nen Mädel fuhr die ganze Zeit mal neben mir, mal vor mir, mal hinter mir. Ich habe konstant die Geschwindigkeit gehalten (Tempomat). Irgendwann guckt man ja mal rüber wenn immer ein und das selbe Auto plötzlich neben einem ist. Sie hat dann ganz unschuldig immer rüber gelächelt und geflirtet.

Ich bin dann auf den nächsten Rastplatz und Sie hinter her. Haben uns kurz unterhalten, nen Kaffee getrunken und Nummern getauscht.

Also wenn mir heute sowas passieren würde (klappt meist nicht, weil ich linke Spur und Vollgas fahre, sollte ich mir mal wieder abgewöhnen) einfach vorm nächsten Rastplatz kurzes Zeichen geben. Entweder Sie fährt hinterher oder halt nicht. Dann nutzt du das für ne Pinkelpause.

Achso: Abends, im Dunkeln auf einen einsamen Rastplatz fahren ist natürlich scheisse, versteht sich. Aber alle 50km kommt doch eh ne Tanke, da passt das. Ist nicht so gefährlich fürs Mädel weil halt viele Leute da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bestimmt irre lustig. Das mein ich ernst.

Aber welcher behinderte vollidiot sowas durchzieht, dem

Gehört der Führerschein weggenommen. Der Fahrer soll sich verdammt nochmal Aufs fahren konzentrieren und nicht ins Auto neben dran glotzen ob Vlt irgendein Mädchen ihre titten auspackt. Erzähl mir jetzt erst gar nicht dass der Fahrer nicht schauen würde.

Du gefährdest leichtfertig dich und andere Menschen. Wofür? Bisschen lachen beim Autofahren. Mach dir das mal klar. Gamen kannst du überall, aber nicht auf der verfickten AUTOBAHN.

Was ist los mit euch?

Ich kann verstehen dass das lustig ist, aber sowas dummes hab ich selten gehört. Kommt gleich nach Steine von ner Autobahnbrücken werfen.

Ernsthaft. Nur dumm.

Das klingt schon übertrieben:D ich meine es gehört zum fahren dazu die fahrzeuge in meiner umgebung zu beobachten? und wenn die dann rüber gucken, dann sieht man das halt... ergo bin ich ein guter fahrer weil ich alles im blick hab^^

Ne is klar das man sich aufs fahren konzentrert... aber man bekommt sowas halt mit... zumindest ich...

Ich guck auch unter Bussen nach schatten ob jmd da läuft ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du einen Porsche hast dann rammst du sie.

Das ist dann gleich ein doppeltes DHV weil sie denken, dass du soviel Kohle hast, dass dir der Schaden egal ist.

Außerdem stellst du die Mädels nicht auf ein Podest weil es dir auch egal ist ob ihnen beim Unfall etwas zustößt. Falls sie es wagen sich im Anschluss zu beschweren zeigst du ihnen den Scheibenwischer -neg Kalibrator- um danach zum Kissclose anzusetzen.

Ganz nach PU-Prinzip

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorrausfahren, auf der Spur wenden, und dann das:

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.